Zum Inhalt der Seite

Besuch

7. und Letztes Kapi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In den Wahnsinn...^^

"Noch nie einen Freund?" fragte Vegeta überrascht.

Kerstins Vater Nickte.

"Nicht schlecht! Die beiden scheinen dann wohl extrem auf einander zu fliegen!" meinte Vegeta nur noch achselzuckent.

"Aber doch irgendwie ungewöhnlich....."
 

"Wie kommts, das ein so Hübsches Mädchen wie du, noch nie einen Freund hatte?" fragte Trunks.

Kerstin sortierte die eben abgehängten bilder und steckte sie in eine Schublade ihres schreibtisches. Als antwort zuckte sie mit den schultern.

"Sag bloss du bist schüchtern!" meinte Trunks neckend.

Kerstin lächelte jetzt. "Naja, irgendwie schon. Ich traue mich einfach nicht."

"Solltest aber! Du hättest prima chancen!"

"Auch bei dir?" diese frage war einfach so gestellt worden. Ohne besonderen hintergedanken. Doch wie immer hatte Kerstin schneller gesprochen als gedacht. Was würde Trunks jetzt nur denken?

"Bei mir? Glaub schon. Du bist süss, du bist Hübsch und du bist in deiner art irgendwie niedlich!"

"Dann warte ab, bis ich anfange dich in den Wahnsinn zu treiben! Das ist meine lieblingsbeschäftigung, bei leuten die ich gut kenne!" warnte Kerstin.

"Ich glaube kaum, das du das besser als Goten hinkriegst!"

"Sicher?" "Sicher!" "Fehler." "Wie darf ich das verstehn?"

"Es ist ein Fehler mich zu unterschätzen! Ich treibe meine Beste Freundin bis zu 6 mal täglich zur weissglut! Das kannst du mir glauben Hasilein!"

"Hasilein? Ich bin doch kein hase!"

"Wieso nicht, schneutzelchen?"

"AAHH!! Hör auf!"

"Warum denn, Sweetly?"

"Grrr... Ich kann auch anders!"

"Echt? Dann zeig mal, Mäusipäusi!"

"AAaaaaHHH!!! Die Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!"

"Sag ich doch! und? Glaubst du mir jetzt?"

"Gut, ok! Aber nenne mich nicht wieder Mäusipäusi oder so!!!"

"Gebongt, Hasipasi!"

Gquällt und resigniert stöhnend, liess sich Trunks auf dem Bett nieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nex_Caedes
2004-01-20T16:27:56+00:00 20.01.2004 17:27
da sag ich bloss Hahahahahahaha
nex
Von:  Sirastar
2004-01-15T08:45:18+00:00 15.01.2004 09:45
Hab gerade mal in die Geschichte reingeschnüffelt und sie hat ech einige total witzige elemente *sich trunks gesicht vorstellt als er die yaoi bilder sieht* das war super genial, auch fand ich den einen Kapitel Titel sehr Interessant, "Vegeta Am Rhein" oder so ähnlich aber WWwoooooooooooooooooooooo ich komme sofort hin ^.^ *selbst am Rhein wohnt* Mist man verpasst immer das beste ;)


Zurück