Zum Inhalt der Seite

Besuch

7. und Letztes Kapi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo bin ich?

Also, ich fange wohl immer was neues an, ne!? Liegt aber dara, das ich für die anderen geschichten mometan keine ideen habe.

Ich wollte mich auch noch für die kommis zu Leid bedanken. Ich musste natürlich wiedermal auf die tränendrüsen drücken! Das hier allerding, wird nicht gerade ne komödie auber auch kein drama. Also etwas in der mitte, mal die, mal das.

WAAAAAHHHH!!! Ich quatsche wieder viel zu viel!!! Viel spass beim lesen.
 

Vegeta war im Wald unterwegs, da er mal wieder den GR geschrottet hatte. Er hatte gaaaaanz ausversehen einen Final Flash abgefeuert. Wie konnte es denn da seine schuld sein? Er hatte doch nicht mehr kraft eingesetzt als sonst. Blöd das dieser raum auch nichtmal einwenig energie aushielt!

Er wusste nicht sorecht was er jetzt machen sollte. Bulma hatte ihn bis zum abend rausgeschmissen. +Du kommst erst wieder wenn das scheiss teil fertig ist! Ich will nicht das du ihn wärend der reperatur wieder schredderst! Also lass dich nicht vor heute Abend blicken!!!!!....+ und noch einiges anderes hatte sie gezetert.

Naja, einwenig hätte er vieecht aufpassen können, aber er wollte doch nur seine beste attacke unter hoher schwerkraft testen und hatte das teil dummerweise auf die Konsole geworfen. Nobody is perfect und auch ein Sayajin Prinz macht mal fehler. Das gestand er Bulma, oder einem anderen gegeüber, natürlich nicht ein.

Und so kam es, das er einfach durch den walt ging und nach dachte. ~Hmmm... was mache ich jetzt? Zu Kakarott? Nö!!! Der machts sich dann wieder lustig, das ich meine Kraft nicht richtig kontrollieren kann. Dabei kann ich das doch, ich pass bloß nicht immer auf. Der GR ist einfach zu instabil! Was heist Instabil eigendlich?~

Vor ihm tauchte plötzlich ein Haus auf und dahinter noch eins. Er war wohl durch den ganzen Wald durchgelatscht, ohne das gemerkt zuhaben.

Und!? Er ging einfach weiter und kam in die erste feste strasse. ~Wo bin ich bloß? *sichamkopfkratz*~ Es sah hier ziemlich seltsam aus und dabei war er schon oft mit Bulma in der stadt gewesen. Nach einer weile und fünf Ampeln, kam er auf eine Vielbefahrene strasse. Soviel verkehr hatte er bissher nur in Satan City oder in der Westlichen Hauptstadt gesehen.

Verwirrt schaute er sich um. Es kam ihn mehr als spanisch vor. Schliesslich versuchte er die Aura von Trunks zuorten, um hier wieder nach hause zu finden, doch er spürte nichts. Auch Kakarotts aura schien weg zusein.
 

"Komm mickey, Gassie!" Kerstin rief ihren Hund zum gassie. Es war draussen ein regnerisches Wetter und Mickey war etwas Wasserscheu. "Jetzt kom Handtasche!" Den Spitznamen hatte sie ihm nicht seiner Grösse wegen gegeben, nein, er war ein mitelgrosser Hund. Den namen hatte er bekommen, da er durch das geschirr, das er beim gassie gehen anhatte, so schön wie ne Handtasche zugreifen war.

Komischerweise reagierte Mickey eher auf den Spitznamen, als auf seinen eigendlichen namen.

"Mach schon!!!! Mickey ich will doch gleich ins kino, den DragonballZ Film sehen!" So drängte sie ihren Hund. nach einer halbenstunde hatte sie endlich die runde hintersich gekriegt und musste sich beeilen, Das ihre reservierung nicht verfiel.

Hektisch hechtete sie durch den regen und achtete nicht auf den Weg. Plötzlich stiess sie mit jemanden zusammen.

"Oh, entschuldigen sie, habe nicht aufgepasst. Ist ihnen etwas passiert!?" fragte Kerstin sofort.

"Ähm, nichts. Alles..bestens." Der Mann vor ihr schien einwenig verwirrt zusein. Er war Etwa so gross wie sie, und hatte Lange, zum Himmel abstehende haare. Er kam ihr irgendwie bekannt vor.
 

So, schreib gleich weiter. muss nur den Compi umstecken!!!

cya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-17T20:54:43+00:00 17.11.2003 21:54
hört sich interessnat an^__^
schreib schön weiter XD
bye kaira^^


Zurück