Zum Inhalt der Seite

Ein neues Abenteuer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Abenteuer

“Ähm, schön, dass ihr gekommen seid.” Takeru blickt verunsichert zu den vier Älteren, die ihm und Hikari gegenüber auf dem größeren Sofa Platz genommen haben. Neben seinem Bruder Yamato sitzt dessen Freundin Sora, neben ihr Mimi und neben dieser, auf der Lehne, Hikaris Bruder Taichi.

“Gerne. Was wollt ihr uns denn sagen?” Yamato legt hinter Sora einen Arm auf die Lehne des Sofas und seinen Kopf leicht schräg. Ihm ist bewusst, dass sein Bruder sehr herumzappelt und nervös wirkt. Gerade drückt Hikari Takerus Hand und sieht diesen an. Sofort wird Takeru ruhiger und hält still. Ein leichtes Lächeln legt sich um Yamatos Mundwinkel. Es ist schön, was für eine Auswirkung sie auf seinen Bruder hat. Das war schon so, als sie noch beste Freunde waren. Und jetzt, wo sie wirklich zusammen sind, mehr als nur Freunde sind, ist das nicht anders. Vielleicht ist es sogar noch stärker.
 

Hikaris Bick aus den haselnussbraunen Augen liegen auf Takerus meerblauen. Sanft drückt sie noch einmal seine Hand und nickt ihm zu.

“Sagen wir es ihnen”, bringt sie leise hervor. Schon wird Takeru trotz ihrer Anwesenheit wieder nervös. Wie die anderen es wohl aufnehmen werden? Langsam dreht er seinen Kopf, blickt zu den Älteren, die sie immer noch neugierig anblicken. Außer … Taichis Augen, die Hikaris so ähnlich sind, liegen auf ihm. Und auf seinen Zügen liegt alles andere als ein Lächeln. Es scheint, als erwarte er, dass nun etwas kommt, das ihm nicht gefallen könnte. Er beobachtet ihn, ganz genau, mustert ihn und schon muss der Jüngere schlucken. Er erinnert sich nur zu gut daran, dass Taichi ihm klar gemacht hat, dass er seine Schwester immer beschützen wird. Und gerade fürchtet Takeru sich fast davor, wie der Taichi die Nachricht aufnehmen wird. Auch wenn Hikari sich sicher ist, dass ihr Bruder für sie da sein wird. Bei diesem Blick ist er sich gerade nicht so sicher.

“Also, was ist los?”, fragt Soras sanfte Stimme in dem Augenblick und zieht Takerus Aufmerksamkeit so auf sich. Sie lächelt den Bruder ihres Freundes an, beruhigt ihn auch ein wenig. Sora wird auf jeden Fall für sie da sein, da ist er sich mehr als sicher!

“Wir, also Hikari und ich, wir …”, stottert er und wirft einen hilfesuchenden Blick neben sich, von wo aus sie ihn liebevoll anlächelt. “Ähm, also … Hikari … ist schwanger.”

“Du bekommst ein Baby?” Mimi sieht die Jüngere überrascht an.

“Oh, wow”, bringt auch Yamato hervor. “Wie ist denn das passiert?”

Noch bevor jemand etwas weiteres sagen kann, ist bereits Taichi aufgesprungen und ehe Takeru auch nur irgendwie reagieren kann, hat der Ältere ihn am Kragen gepackt und ihn zu sich hochgezogen.

“Wie kannst du es nur wagen! Sie ist meine kleine Schwester. Sie ist noch viel zu jung! Du kannst sie doch nicht einfach schwängern!”

“Taichi!” Hikari springt ebenfalls auf. Kurzerhand schiebt sie sich von unten zwischen Taichis Armen hindurch und stellt sich vor Takeru, schirmt ihn somit etwas von Taichi ab. Dieser ist dadurch dazu gezwungen, seine Hände von dem Jüngern zu lösen. "Onii-Chan, bitte.”

“Aber … wie kann er nur …” Taichi sieht über den Kopf seine Schwester hinweg Takeru an, der eben doch größer als sie ist. “Wie konnte das bitte passieren? Hikari ist meine kleine Schwester und sie …” Da legt diese ihm eine Hand auf die Brust

“Taichi.” Ein leises Seufzen entkommt ihr. “Tai, ich bin bereits 25 Jahre alt. Und zudem sind Takeru und ich bereits seit drei Jahren verheiratet, falls du das vergessen haben solltest! Das hier ist unser Wunschkind, kein Unfall! Wir wollten ein Baby. Und jetzt bekommen wir eines!”

Taichi blinzelt erstaunt und ihm wird klar, dass Hikari ja vollkommen recht wird. Schon färben sich seine Wangen rot. Vorsichtig sieht er über seine Schulter. Sora hat eine Hand vor ihr Gesicht geschlagen und schüttelt ihren Kopf, während sie mit ihrer anderen Hand Yamatos Handgelenk umklammert und diesen festhält. Dieser ist aufgesprungen, wollte wohl ebenfalls dazwischen gehen und seinen eigenen Bruder beschützen.

“Sag mal, du Idiot”, bringt Mimi genervt hervor, “hast du mal wieder vergessen, dass deine kleine Schwester nicht mehr fünfzehn ist?”

“Ähm, also das …” Verdammt, sie hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. Taichi fährt sich verunsichert mit einer Hand durch die Haare, die daraufhin noch wilder als zuvor vom Kopf abstehen.

“Du bist echt ein Idiot”, knurrt nun auch Yamato. “Du hast es echt mal wieder mit deinem Beschützerinstinkt übertrieben!”

“Das sagt der Richtige!”, fährt Taichi ihn sofort an. “Wer ist hier bitte aufgesprungen und musste festgehalten werden? Du hast doch sicher auch deinen Bruder beschützen wollen!”

Kurz stockt Yamato. Natürlich hat nun Taichi recht - und das ist allen bewusst.

“Ähm, ich habe nur …”

“Ihr seid beide Idioten”, erklärt Mimi und steht auf.

“Ja, seid ihr”, stimmt auch Sora zu. Auch sie erhebt sich vom Sofa, um gemeinsam mit ihrer besten Freundin zu Hikari und Takeru zu treten, die sie beide fest in die Arme schließen.

“Herzlichen Glückwunsch ihr beide, das ist wirklich eine wundervolle Nachricht.”

“Oh ja, das ist es. Ich freue mich schon sehr, Tante zu werden. Tante Mimi, das klingt einfach toll.” Mimi gluckst bei der Vorstellung auf und stößt der neben ihr Stehenden sanft den Ellenbogen zwischen die Rippen. “Und Tante Sora. Wie hört sich das an?”

Soras Lächeln wird noch strahlender.

“Das klingt wirklich toll.”

“Das ist es auch. Ihr beide werdet tolle Tanten. Die allerbesten.” Hikari lächelt ihre Freundinnen und für sie auch Familienmitglieder an, die ihre Hände ergriffen haben und mit ihren eigenen festhalten.

“Im Gegensatz zu den Onkeln. Ich bin mir sicher, dass das nur das absolute Chaos werden wird.” Nicht nur Takeru blickt nun zu Yamato und Taichi hinüber, die sich wie so oft in den Haaren haben. Auch Hikari, Sora und Mimi sehen zu den beiden Männern, ehe sie gleichzeitig seufzen müssen. Leider hat Takeru da mehr als recht. Aber egal wie, sie lächeln wieder, das wird ein neues Abenteuer für sie alle werden.
 

~Ende~
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana
2022-10-22T18:13:20+00:00 22.10.2022 20:13
Mein liebes Söckchen,

Wie jetzt? Und weiter?
Nun ist Schluss?
Geht doch mal gar nicht 😂😅

Hach ja … man müsste doch meinen, dass Taichi inzwischen verstanden hat, dass Hikari keine fünfzehn mehr ist. Drei Jahre verheiratet und da erwartet er, dass die beiden noch immer in getrennten Betten schlafen?
Wie das erst wird, wenn er mal eine Tochter hat?
Ich stelle mir die lustige Bad Boys Szene vor 😂

Yay! Ich habe ein Kommi geschafft! Ich klopfe mir selbst auf die Schulter! Danken kannst du mir später 😜
Hab’s fein 😘
Antwort von:  Tasha88
22.10.2022 20:16
😂😂😂. Ich danke direkt mein liebes Söckchen 🥰

Jap, Schluss XD
schon erzählt, dass ich meine schon fast 2 Jahre alte takari rausgekramt habe und fleißig daran schreibe? 😂

Und tai als Vater einer Tochter. Ich meine, wird lustig - nicht. Wobei da ist ja auch noch mimi,, die wird ihm schon einen riegel vorschieben 😜😜

💖💖


Zurück