Zum Inhalt der Seite

Camping 🏕️⛺ (HALLOWEEN 2022)

Wettbewerb
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Plötzlich wird der Wagen langsamer.

,,Scheisse !!", flucht Sebastian. ,,Was ist ?", will Marina wissen. ,,Der Sprit ist alle", meint ihr bester Freund. ,,Wie kann denn sowas passieren ?", fragt Andreas fassungslos. ,,Keine Ahnung", meint Sebastian. ,,Ich hab gestern noch getankt". ,,Wie können denn über Nacht 3/4. Liter Benzin verschwinden ?", will Andi wissen.

,,Da vorne ist ein Haus", sagt Marina.
 

Sebastian hält an. Die Drei steigen aus dem Auto. Enzo freut sich, das er sich wieder frei bewegen kann, ohne das jemand mit ihm schimpft.
 

Marina klingelt. Doch es macht niemand auf. Sie drĂĽckt gegen die TĂĽr.

,,Gott sei Dank", meint Sebastian, als die TĂĽr auf geht.

,,Ihr checkt die Lage, ich gucke ob ich irgendwo ne Tanke finde", sagt Marina und geht.
 

Enzo läuft laut bellend auf das Haus zu.

,,Enzo !! Komm zurĂĽck !!", ruft Andi und rennt hinterher.
 

Als die 3 in dem Haus angekommen, ist Sebastian begeistert. ,,Wow. Voll der Luxus". Enzo läuft herum und guckt sich alles an.
 

,,Tja... dann fällt das Zelten wohl ins Wasser", brummt Andi. ,,Ich befürchte auch", sagt Sebastian.
 

Plötzlich kommt Marina zurück.

,,Und ?", fragt Sebastian. ,,Schlechte Nachrichten", sagt seine beste Freundin. ,,Die nächste Tanke ist 15 Kilometer entfernt". ,,Na super", meint Andi schlecht gelaunt.
 

,,Dann wĂĽrde ich sagen, wir pennen die Nacht ĂĽber hier und morgen gucken wir weiter", sagt Sebastian. Marina nickt.
 

Die Drei räumen die Nötigsten Sachen aus dem Auto. ,,So ne' Scheisse. Ich hab mich schon so auf's Zelten gefreut", sagt Andreas. ,,Ja. Ich mich auch", meint Sebastian geknickt.

,,Ist auch gut. So haben wir ein ganzes Haus fĂĽr uns allein", antwortet Marina.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



ZurĂĽck