Zum Inhalt der Seite

Love is in the Air

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let's talk about Sex

Kapitel 19 *Let's talk about Sex*
 

Bei den Männern:
 

Als Zorro in die Halle zurückkehrte, fand er Robin an einem Tisch sitzend. Neben ihr die blonde Freundin von Lysop. Sie schienen sich angeregt zu unterhalten. Er lächelte zufrieden, da Robin sich anscheinend gut mit Kaya verstand und generell schnell und gut mit allen zurechtkam. Also ließ er die Schwarzhaarige, holte sich schnell noch ein neues Bier und begab sich zu Law und Lysopp, die an einem der Stehtische standen. Auch Sanji gesellte sich kurz danach zu ihnen. Wissend grinste Zorro seinen blonden Freund an. "Naaaaaa? Du siehst so... befriedigt aus!". Sanji antwortete nicht, sein zufriedener Gesichtsausdruck sagte alles. "Ernsthaft?", fragte Law lachend nach, während Lysopp sichtlich unwissend dreinblickte. "Was ist denn?", fragte er sodann. "Sanji und Nami hatten grad nen Quickie!", entgegnete Zorro. Nun verstand auch Lysopp. Überrascht sah er zu Sanji, der bestätigend nickte und ein Schluck aus seiner Bierflasche nahm. "Apropos Sex... kommt Reiju heute gar nicht?", wandte Zorro sich fragend an Law, während Sanji sich fast an seinem Bier verschluckte. Law grinste breit. "Kommen wird sie mit Sicherheit, aber nicht zu dieser Feier!". Sanji sah den Schwarzhaarigen strafend an. "Können wir bitte aufhören, 'so' über meine Schwester zu sprechen? Es reicht mir auch so schon, dass sie mir ständig erzählt, was für ein toller Stecher du bist!". Alle lachten, mit Ausnahme des Blonden. Law und Reiju führten seit ein paar Monaten eine sogenannte 'Freundschaft Plus'-Beziehung. An für sich hatte Sanji nichts dagegen, war Reiju schließlich alt genug und Law ein langjähriger guter Freund, doch wollte er diesbezüglich wirklich nicht alles wissen.
 

"Hattest du nicht mal gesagt, dass du dir mehr mit ihr vorstellen könntest?". Nun war es Law, der sich fast an seinem Bier verschluckte und überrascht zu Lysopp schaute, der ihm breit grinsend entgegenblickte. "Was?", stieß Law leicht beschämt hervor. Lysopp zuckte mit den Schultern. "Deine Worte...!". "Halt die Klappe...!", erwiderte der Schwarzhaarige, während Zorro und Sanji laut losprusteten. "Aha... Wusste ichs doch, dass meine Schwester dich irgendwann um den Finger wickelt!". Law schwieg, was für Sanji nur eine Bestätigung war. "Ich hol Nachschub...!", lenkte Law ein und verschwand direkt. Zorro grinste breit und klopfte Lysopp anerkennend auf die Schulter. "Geiler Move!".
 

Bei den Frauen:
 

In der Zwischenzeit setzte sich auch Nami zu den Mädels an den Tisch. "Hey! Wo warst du denn?", hakte Kaya nach, der aufgefallen war, dass Nami etwas länger weg war. Nami wurde leicht rot um die Nase. "Ich war grad mit Sanji im Reifenschuppen!", nuschelte sie. "Uuhhhhhh!", kam es gleichzeitig von Robin und Kaya, die daraufhin laut lachten. "Und? Wie war es?", hakte Robin neugierig nach. Nami grinste breit. "Toll, wie immer!". Die Schwarzhaarige lächelte. "Du Glückliche...!", sprach sie laut aus. Kaya und Nami sahen sie neugierig an. "Wann hast du das letzte Mal...?", war nun die Frage der Orangehaarigen. Robin zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht... vor 2, 3 Jahren?". "Waaaaaaas?", kam es sodann unisono von Kaya und Nami. "Was? ... Wie hältst du das aus?". Die Schwarzhaarige lächelte etwas peinlich berührt. "Naja... ich... es gibt ja auch noch 'andere Methoden' um auf seine Kosten zu kommen!", antwortete sie ehrlich. "Ich verstehe!". Kaya grinste. Nami drehte sich kurz zu den Jungs um und warf einen Blick auf Zorro, der sich anscheinend mit Sanji und Law amüsierte. Anschließend sah sie wieder zu Robin. "Ich wette, du wirst heute Abend voll auf deine Kosten kommen!", gab sie mit einem schelmischen Grinsen von sich. Nun warf Robin einen kurzen Blick zu dem Grünhaarigen. Unbewusst biss sie sich auf die Unterlippe. "Ich hoffe...!", gab sie ehrlich zu. "Zorro macht mich echt...!", sie unterbrach sich selbst und schüttelte kurz mit dem Kopf, um sich zu sammeln. "Lassen wir das... Kommt, wir sind doch zum feiern hier!", lenkte sie ein und beendete damit das Thema, hatten sie nun lange genug über Sex gesprochen. Kaya und Nami lachten und nickten anschließend zustimmend. Sie standen auf und begaben sich sodann zu den Männern an den Stehtisch.
 

Der Abend neigte sich und einige der Gäste verabschiedeten sich. So war Law schon abgehauen, war dieser schließlich noch mit Reiju, Sanjis Schwester, verabredet. Auch Franky hatte sich still und heimlich aus dem Staub gemacht, was allerdings niemanden störte. Lysopp und Kaya hatten sich auch bereits ein Taxi gerufen und warteten draußen vor der Halle. Brook ließ über eine kleine tragbare Box noch etwas Musik laufen, während er seine Musikanlage abbaute. Nami und Robin sammelten derweil leere Flaschen und Müll ein und säuberten die Theke, während Sanji, Ace und Zorro die Tische nebst Stühle in eine Ecke der Halle stapelten.

Da alle mit anpackten, dauerte das Aufräumen nicht lang, so dass sich alle auf den Heimweg begeben konnten.
 

"Danke für alles, Leute!", bedankte sich Ace, während er sich bereits mit einem Handschlag von Sanji und Zorro verabschiedete. "Schön, dass ihr da wart! Kommt gut heim!". Er nahm Nami zum Abschied kurz in den Arm. Bei Robin war er etwas unschlüssig, wie er sich von dieser verabschieden sollte. Doch die Schwarzhaarige nahm ihm die Entscheidung ab, in dem sie Ace anlächelte und ihn auch kurz umarmte. Da der Schwarzhaarige direkt um die Ecke wohnte, machte er sich auch direkt davon.
 

Die Übrigen begaben sich zunächst zur Hauptstraße. Zorros Auto verblieb natürlich auf dem Hof, hatte er schließlich Alkohol getrunken. Dort verabschiedeten sie sich voneinander, wohnte Nami und Sanji nicht all zu weit entfernt, weshalb sie sich entschlossen, nach Hause zu laufen. Nami und Robin drückten sich zum Abschied. Auch Sanji drückte den Grünhaarigen kurz an seine Brust, während er ihm dabei auf den Rücken klopfte. Sodann nahm die Orangehaarige Zorro zum Abschied in den Arm. Auch Robin und Sanji verabschiedeten sich mit einer kurzen Umarmung. "Passt auf euch auf und kommt gut heim, ja?!", waren Namis Worte, ehe sie sich mit dem Blonden auf den Weg machte.
 

Robin kuschelte sich an Zorro, war die Nachtluft doch etwas frisch geworden. Ohne zu zögern zog er seine Jacke aus und warf sie der Schwarzhaarigen über die Schultern, ehe er sie wieder in seine Arme zog. "Soll ich uns ein Taxi rufen?", fragte er sodann. Robin nickte dankbar, sahen ihre neuem Stiefel zwar hübsch aus, aber laufen konnte sie damit keinen Meter mehr. Zorro grinste, zückte sein Handy und orderte ein Taxi.

Dieses ließ auch nicht lange auf sich warten. Beide stiegen hinten ein. Fragend sah der Grünhaarige zu Robin. "Kommst du mit zu mir oder möchtest du lieber nach Hause?. "Ist mir völlig egal, hauptsache ich bin bei dir!", gab sie ihm mit einem verliebten Blick zu verstehen. Zorro lächelte, küsste sie kurz und nannte dem Fahrer seine Adresse, der sodann losfuhr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stoechbiene
2023-11-04T14:42:49+00:00 04.11.2023 15:42
Es war ein rundum gelungenes und lustiges Kapitel!

Da spielt man gerne Mäuschen, wenn Männer unter sich sind, bzw. Frauen. Die unterschiedlichen Arten, wie mit verschiedenen Themen umgegangen wird, ist schon spannend und unterhaltsam gleichermaßen.

Interessant finde ich zudem, dass Sanji nichts dagegen zu haben scheint, dass seine Schwester mit Law ein Verhältnis hat. Oder demnächst eine feste Beziehung ;)

Ich freue mich auf das nächste Kap!
LG
Von:  PurplePassion
2023-11-02T13:10:51+00:00 02.11.2023 14:10
Heheeheheee! *g* Mehr mag ich wig gar nicht dazu sagen! xD
Ich frag mich immer was Kerle so labern wenn es um Sex mit Patner:innen geht. Aber kenne das eig sehr gut, dass man als Frau recht offen mit umgeht, wenn man die richtigen Gesprächspartner:innen für findet. :P Bin gespannt aufs nächste Kapi höhöhö! :D
Von:  May_07
2023-10-29T12:34:18+00:00 29.10.2023 13:34
Schon als ich den Titel des Kapitels gelesen habe, hatte ich einen Ohrwurm xD danke dafür xD :*

Alles in allem ein sehr schönes Kapitel:3

Ich freue mich schon auf das nächste *-*

Liebe Grüße May <3


Zurück