Zum Inhalt der Seite

Das Spiel ist aus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Zwei Jahre später:

 

„Ist es schon so weit? Beeil dich, wir kommen sonst zu spät!“, rief Hikari und zog an Takerus Hand, als sie gemeinsam den Flur entlang eilten. Ein Lächeln lag auf den Lippen des Blonden. Er wusste, wie sehr sie sich auf diesen Tag gefreut hatte. „Ich komme ja, aber ich glaube auch nicht, dass sie uns weglaufen werden.“, witzelte er, was Hikari nur mit einem Schnauben kommentierte.

Als sie vor einer Tür hielten, atmete die Brünette noch einmal tief durch. Dann klopfte sie zaghaft gegen das Holz. Auf der anderen Seite ertönte ein: „Herein.“, woraufhin Hikari die Klinke hinunterdrückte und gemeinsam mit Takeru das Zimmer betrat. „Oh, hallo ihr beiden.“, ertönte Taichis Stimme, als er seine Schwester erkannte. Er trat auf das junge Paar zu, Yamato tat es ihm gleich. Ungeduldig umarmte Hikari die beiden, dann löste sie sich schnell von ihnen, um zu den nebeneinander stehenden Betten zu treten.

In einem lag Mimi, die ein kleines Bündel in den Armen hielt, in dem daneben erblickte sie Sora, ebenfalls etwas im Arm haltend. „Herzlichen Glückwunsch!“, sagte Hikari, als sie den kleinen Jungen und das Mädchen mit einem liebevollen Blick bedachte. „Und sie sind wirklich gleichzeitig geboren?“, fragte Takeru, der neben seine Freundin getreten war, etwas ungläubig. „Gleicher Tag, gleiche Zeit.“, bestätigte Taichi, der sich nun zu seiner Frau auf das Bett gesetzt hatte.

„Wollt ihr sie mal nehmen?“, fragte Sora und sah ihren Schwager und Hikari lächelnd an. Diese nickten und nahmen die Kinder, die ihnen gereicht wurden, auf den Arm. „Und wie heißt mein Neffe?“, fragte Hikari und sah ihren Bruder fragend an. Dieser zuckte mit den Schultern. „Die beiden haben noch keine Namen. Habt ihr nicht einen Vorschlag?“

Takeru sah das kleine Mädchen, das er im Arm hielt an. In diesem Moment, fiel ein kleiner Lichtstrahl von der untergehenden Sonne auf ihre Brust. Takerus Mundwinkel hoben sie leicht, als er sagte: „Ich glaube, Eve und Pierre wären perfekt.“ er hob seinen Kopf und sah Hikari an. Und in diesem Moment wusste er, dass sie grade genau das gleich gedacht hatte, wie er.

 

 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Vielen Dank, dass ihr meine Geschichte verfolgt habt!
Ich habe mal ein Theaterstück gesehen, von "Das Spiel ist aus" und wurde sofort zu dieser Gesichte inspiriert.
Wir lesen uns dann hoffentlich bei der nächsten Gelegenheit 😊 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tasha88
2022-10-05T07:49:29+00:00 05.10.2022 09:49
Ohh *-*
das ist schon echt süß
vielleicht sind sie es ja wirklich ^^

hach, war das jetzt ein epischer Epilog? Ein bisschen, ja ^^
ein Happyend ist auf jeden Fall wichtig :)

Es war etwas anderes - aber ein gutes anderes
ich fand die Geschichte sehr spannend, sie hat nach jedem Kapitel eine Art Fragezeichen offen gelassen und man (ich) wollte eigentlich sofort weiterlesen >.<

danke fürs teilen ^^

Antwort von:  PanicAndSoul
05.10.2022 13:13
Freut mich dass sie dir gefallen hat ☺️
Ja, so mega episch war der Epilog nicht, aber immerhin ein Happy End 😊
Danke für deine tollen Kommentare und fürs lesen 😘
Antwort von:  Tasha88
05.10.2022 14:36
immer wieder gerne ^^


Zurück