Zum Inhalt der Seite

Magie-Notruf 3825

Part 🥚: Die Eipokalypse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Omen

Disponent: Notfallservice des Amtes fĂĽr magische Sicherheit Sachsen-Anhalt. Wie lautet die Adresse des Notfalls?

Anruferin: Hilfe! Die Eier wollen uns fressen!

Disponent: Damit ich Ihnen helfen kann, benötige ich Ihre Adresse.

Anruferin: Aber–! … Wielandstraße 37, erster Stock.

Disponent: Vielen Dank. Wie lautet Ihre Telefonnummer?

Anruferin: 411089.

Disponent: Vielen Dank. Wie heiĂźen Sie?

Anruferin: Jana Haupt. 

Disponent: Wie viele Personen sind betroffen?

Anruferin: Meine beiden Kleinen und ich. Und die Eier. Das waren mal sechs! Aber die Dinger werden immer mehr! Ich habe eins gepellt und seitdem–! Carla! Fass das nicht an!

Disponent: Ist jemand verletzt?

Anruferin: Noch nicht. Wenn du das nicht gleich loslässt, mein Fräulein!

Disponent: Verstanden. Wie viele Räume sind betroffen?

Anruferin: Die Küche.

Anruferin: Carla! Entschuldigen Sie. Meine Tochter findet das alles toll. 

Disponent: Frau Haupt? Ich möchte, dass Sie Ihre Kinder nehmen und mit ihnen die Küche verlassen. 

Anruferin: Und was ist mit den Eiern?

Disponent: Die lassen Sie da. SchlieĂźen Sie die TĂĽr hinter sich. Ich habe ein Einsatzteam beauftragt. Bis meine Kollegen eintreffen, ist es wichtig, dass Sie sich und alle anderen Anwesenden in Sicherheit bringen. Vermeiden Sie unbedingt den Kontakt mit Eiern. Fassen Sie sie nicht an, treten sie nicht nach ihnen und essen Sie sie nicht. Haben Sie mich verstanden?

Anruferin: Ja. Ja habe ich– Lass das los, habe ich gesagt!

Kind: Aber es ist blau!

Anruferin: Ich geb dir gleich blau! Lass es los! … Ähm. … Ich kümmere mich darum. Und ich hoffe wirklich, Ihre Kollegen beeilen sich! Carla, raus! Ella, komm mein Schatz!

[Die Anruferin hat das Gespräch beendet.]

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Delacroix_
2022-04-18T10:16:36+00:00 18.04.2022 12:16
Ich kann sie förmlich nach den Kindern brüllen hören, die Gute.
Andererseits ist es in dem Fall vielleicht wirklich besser die Eier nicht weiter anzufassen. XD
Antwort von: Arcturus
18.04.2022 12:18
Gut, gut. Dann gehts nicht nur dem armen Disponenten so. XD
Und ja, es ist definitiv besser, die Eier nicht anzufassen.


ZurĂĽck