Zum Inhalt der Seite

The Flower in the Dark past


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.03.2022
nicht abgeschlossen
Deutsch
342 Wörter, 1 Kapitel
Diese Fanfic entsteht zu einem RPG welches den Namen Die Blüte in der Dunkelheit trägt.
Sie ist dem Admin gewidmet und erzählt die Hintergrundgeschichte ihre ´s OC Shigeko.
Darin werden auch andere Charaktere vorkommen. ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Prolog E: 28.03.2022
U: 30.03.2022
Kommentare (0)
342 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ahmanet Kija


    Fakten zu Kija
    - gebürtige Ägypterin / geboren in Luxor.
    -Spricht trotz Akenzent fehlerfrei Japanisch, arabisch und englisch.
    - hat in Yokohama ihren Abschluss gemacht.
    - Ist sehr schwer für Dinge zu begeistern.
    - gilt als sehr Dickköpfig
    - Ist meist mit Chuuya unterwegs, er ist für sie wie ein Bruder.
    - schwärmt heimlich für Dazai / Chuuya darf das nicht erfahren/ er weiß es wahrscheinlich doch.
    - Ist eine der 5 Säulen der Mafia
    Nimmt nur direkte Befehle von Mori entgegen.
    - verträgt Alkohl besser als Chuuya.
    - trägt neben einer Schusswaffe auch ein krummsäbel bei sich.
    - hat Dazai seit seinen Auszug aus der Mafia nicht wieder gesehen.
    - Ist in Besitz seiner Schusswaffe

    Beschreibung :
    Kija ist eine recht stille und in sich gekrehte Persönlichkeit. Die Anfangs nichts und niemanden traute außer sich selbst !
    Über umwege kam sie zu Mori in die Port Mafia und wurde Zeitweise Oda Sakunosuke unterstellt.
    Nach seinem Tod erhielt sie seine Schusswaffe und ein Schriftstück von ihm. Beides hält sie sehr in Ehren !

    In ihren jungen Leben hatte sie schon viel gesehen und erlebt, was ihre Persönlichkeit auch unterzeichnet.
    Ein wichtiger Aspekt ist ihre Beziehung zu Chuuya und Dazai.
    Beide haben einen großten Bestandteil in ihren Leben, sie liebt beide auf ihre Art.
    Chuuya ist ihr Bruder und ihm vertraut sie bedieungslos.
    Dazai ist ihre große Liebe auch wenn er die Mafia verlassen hat, hörte sie nicht auf in zu suchen um ihn einfach nur wieder zu sehen und zu wissen, dass es ihn gut geht.

    Ihren Status in der Mafia war eine harte umkämpfte Arbeit, die sie bestanden hat. Als eine der 5 Säulen macht sie ihren Namen alle Ehre und hat von Mori Black Lizzard anvertraut bekommen. Als Attentätrin passt sie als Kopf der Gruppe perfekt dort rein, wer ihre Autorität untergräbt, hat nicht sehr lange zu leben.

    Wenn es einen Punkt gibt, den sie hasst, dann ist ihre Gemeinsame vergangenheit mit Aset.
    Diesen Punkt würde sie am liebsten ausradieren und nie wieder hoch kommen lassen.
    Leider macht ihr diese Frau das Leben schwer und verlangt einiges von ihr ab.

    Fähigkeit:
    Ihre Fähigkeit ist ähnlich wie Bei Chuuya. Nur das ihre Auf den Tod basiert und sich ihr damit unzählige Möglichkeiten eröffnen. Mehr dazu im Lauf der Geschichte ♥
    Eines ist aber gewiss, spurlos geht ihre Fähigkeit an ihr auch nicht vorbei.
  • Charakter
    Dazai Osamu


    Osamu Dazai ist der Sohn eines wohlhabenden Industrie Unternehmers und wollte dessen Traum, eines Tages die Leitung zu übernehmen, auf keinen Fall umsetzen. Weshalb Dazai sich von seiner Familie löste und sich aufgrund seiner Unzufriedenheit mit sich selbst der Mafia anschloss. Jahre vergingen in welchen er Kija kennenlernte, seiner Dunkelheit nachgab und sich immer wieder versuchte das Leben zu nehmen. Doch eines Tages verließ er die Mafia, den Grund dafür behält er lieber für sich, da er keine Angriffsfläche bieten möchte und ungern sein Herz gegenüber anderen Menschen öffnet.

    Facts about him
    - Beging im Laufe seines Lebens über 200 Selbstmord Versuche
    - War das jüngste Mitglied der Port Mafia
    - Hat fast 2000 Straftaten begangen
    - Ist Mitglied der bewaffneten Detektive, anderenfalls würde er bis zu seinem Tode im Gefängnis sitzen oder hingerichtet werden
    - hält bewusst Abstand zu Aset, da er sie nicht einschätzen kann und ihr nicht vertraut
    - ist fast jeden Abend bei einer anderen Liebschaft und betrinkt sich um mit seinen Depressionen fertig zu werden
  • Charakter
    Mori Ougai

  • Charakter
    Nakahara Chuuya


    -Streitet sich unglaublich gern mit Dazai
    - würde nie freiwillig zu geben, dass er sich um Dazai sorgen macht.
    - ruft Dazai gern unter falschen Vorwand an,um zu wissen, ob es ihn gut geht.
    - Er ist ein Raucher , aber nur wenn er exterm Gestresst ist.
    - Mit seinen 1,60 ist er nicht grade der größte, das liegt daran , weil er seine Fähigkeit in jungen Jahren einsetzte.
    - Chuuya hat bei mehr als 50 Bars Hausverbot, er liebt es zu trinken.
    - Dazai besitzt ein Bild vom ihm, wo er betrunken ist.
    - Chuuya ist immer die 2te Wahl TvT
    - Seine Eltern waren mit die letzten, die seine bloße Hand gehalten haben, er mag es nicht berührt zu werden, außer von Dazai oder Kija.
    - Dazai lässt seine Maske vor Chuuya / Kija fallen, da ist er immer er selbst.
    - Chuuya vertraut Dazai bedinnungslos, bei Verborbenheit sieht man das ganz gut.
    - Chuuya versteht Dazai ohne mit ihm zu reden, sie sind eine Seele in zwei Körper.
    -Chuuya und Kija sind die einzigbeiden, die Dazai wirklich verstehen.
  • Charakter
    Oda Sakunosuke

  • Charakter
    Shigeko


    Also die Beziehung ihrer Eltern war nicht gerade auf Liebe aufgebaut, es war eher so das sie geheiratet haben nach dem ihre Mutter mit ihr schwanger geworden war.
    Ihre Mutter wollte sie unbedingt austragen, während ihr Vater nicht wirklich ein Fan von Familienplanung war.
    Die Geburt war recht kompliziert und da die Mutter an einer Krankheit litt, war sie danach sehr geschwächt und musste auch bald wieder ins Krankenhaus.
    Als Shigeko zwei Jahre alt war, starb ihre Mutter zu der sie aber nie einen Kontakt aufbauen konnte da diese oft im Krankenhaus lebte.

    Da sie von ihrem Vater von vornherein nicht gewollt gewesen war, erfuhr sie auch von ihm keine familiäre Wärme und wurde eher als kostenlose Haushaltshilfe gesehen.
    So musste Shigeko schon früh lernen, für sich selbst zu sorgen.

    In dieser Zeit bemerkte sie auch, das sie eine Fähigkeit besaß mit der sie sich schützen konnte wenn ihr Vater sie schlagen wollte.
    Sie konnte eine für jeden unsichtbare Wand erschaffen, die nicht zu durchdringen war. Später können nur zwei Personen diese Mauer durchbrechen, das sind Dazai natürlich und Chuuya.
    Ihre Fähigkeit hielt ihren Vater auch davon ab, sie in ein Heim zu stecken, da er hoffte mit ihr vielleicht doch mal noch Geld machen zu können.

    Da er mit ihr nichts zu tun haben wollte, war er wenig zuhause und ging nach der Arbeit in so genannte Spielhöllen oder nahm an illegalen Spielen teil und verzockte dort sein ganzes Einkommen, bis er immense Schulden hatte und das auch bei den falschen Leuten.
    Die Port Mafia, die ihre Finger ja bekanntlich überall mit drinnen hat, was nur kriminell war wollte natürlich ihr Geld wieder haben.
    Nun sah der Mann seine Chance, seine ungeliebte Tochter los zu werden und als er dem Boss der Mafia (damals nicht Ougai) vorgeführt wurde, hatte er Shigeko dabei.
    Er gab mit ihrer Fähigkeit an und das sie so das perfekte Schutzschild für den Boss sei und dieser hatte doch reges Interesse an der Kleinen, das er auf den Deal einging.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare