Zum Inhalt der Seite

Criminal Minds

1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

0. Ein neuer Fall

Argia P.O.V.:

Ich merke gar nicht wie die Zeit vergeht als mich Nikolai weckte „Ehi svegliati poco ci siamo.”, seine sanfte Stimme weckte mich aus meinen Schlaf „ A che punto siamo”, fragte ich nach. „Siamo arrivati in Colorado, vieni ti mostrerò la tua nuova casaSiamo arrivati in Colorado, vieni ti mostrerò la tua nuova casa e ilSiamo arrivati in Colorado, vieni ti mostrerò la tua nuova casa eSiamo arrivati in Colorado, vieni ti mostrerò la tua nuova casa e la TSiamo arrivati in Colorado, vieni ti mostrerò la tua nuova casa e gli animali!”, sagte Nikolai.

Das hatte ich nun nicht erwartet das wir schon da sind. Ich steige aus dem Jeep und sehe mich um `Es ist hier Wunderschön ich freue mich schon auf die vielen Abenteuer die ich hier erleben darf` Nikolai muss wohl mein riesiges Grinsen in meinen Gesicht wohl gesehen habe den er lacht mich an. Er bietet mir seine Hand an und ich nehme diese gerne an sobald meine Hand in seiner ist geht er auch schon los. So bekomme ich die Führung über die Ranch. Ich höre einen Hund belle und sehe mich suchend um nicht weit von einer Scheune entfernt kommt ein Hütehund auf uns zu der uns freudig uns begrüßte. Als Nikolai fertig ist mir alles zu zeigen gehen wir in das Herrenhaus und ich folge Nikolai die Treppe hoch in den ersten Stock als er vor einer Tür stehen bleibt „Das ist ab nun dein Reich du kannst es jeder Zeit verändern.“, meint er zu mir und öffnet für mich die Tür. Ich gehe rein und staune nicht schlecht das Zimmer hat einen Balkon ich gehe direkt auf den Balkon uns sehe das mein Zimmer im Osten liegt also werde ich in Zukunft von der Sonne geweckt, ich drehe mich um „Du Nikolai kannst du das Kingsize Bett in die Himmelsrichtung Osten ausrichten“, bitte ich ihn und Nikolai nickt mir zu ich gehe zur einer Tür auf der rechten Seite und öffne diese, dort hinter befindet sich ein riesiges Badezimmer der Boden ist mit dem reinsten Marmor den ich je gesehen habe ausgestatten, in einen Rundbogen des Badezimmers ist eine in den Bodengelassende Badewanne die schön groß ist daneben ist eine Wandheizung nicht weit davon entfernt ist eine Barrierefrei Dusche die auch schon groß ist, auf der anderen Seite befinden sich eine Wand mit Italienischen Fliesen an der Wand. Diese Wand hat auch einen Langen und großen Spiegel zwei Waschbecken das Linke ist kleiner als das rechte dazwischen steht eine geräumige Kommode in Vintage Style darauf befinden sich Hygieneartikel.

Ich gehe aus dem Badezimmer raus und öffne die nächste Tür was sich dort hinter verbirgt verschlägt mir den Atem es war ein großes Ankleidezimmer, ich renne raus und mit einer großen Umarmung, umarme ich Nikolai und bedankte mich sehr. Ich erkunde das Herrenhaus als „Argia es gibt Abendbrot“, höre ich gehe in die Küche die ganz Vintage ist und setze mich an den Tisch. Es gibt Macaroni Auflauf mit Käseüberbacken ich lange richtig zu „Hmm, das ist fast so gut wie das Essen bei meinen Italienische Familie“, rufe ich aus „Das freut mich zu hören kleines“, sagt erfreut Nikolai der Hütehund der sich neben mir auf den Boden setzte wimmerte mich an „Ich habe da mal eine frage zum Hütehunde welche Rasse ist das und wie heißt der Hund.“, frage ich „Das ist ein Australian Cattle Dog und sie heißt Tulip und sie ist 6 Jahre jung“, antwortet Nikolai „Also ist Tulip 6 x 8 ist 48, 48 in Menschenjahren.“, rufe ich aus. Nikolai lacht los „Ganz genau, wie ich dir versprochen habe darfst du Morgen mit auf den Tiermarkt kommen und dir was Aussuchen.“ „Muss das sein, Nikolai sie ist noch viel zu jung um ein oder mehre Tiere zu besitzen“, zeterte auch schon Emilia los genervt verdrehe ich nur meine Augen. Das bekommt zum Glück nur Nikolai mit, dieser zwinkert mir zu „Weißt du lass die Erziehung von Argia mir über, du bist doch eh nicht immer da. Und es hat mir nicht geschadet sich um ein Lebewesen zu kümmern man lernt nur damit wie man Verantwortung zu übernehmen.“, damit hat Emilia nicht gerechnet das Nikolai Partei für mich ergreift. Damit war auch schon die Diskussion zu ende, nachdem alle mit den Abendessen fertig sind helfe ich mit beim Abräumen des Tisches „Du Nikolai darf Tulip heute Nacht bei mir schlafen?“, frage ich nach Nikolai nickt mir zu und ich gehe zu Tulip und streichle sie, diese ist sehr erfreut das ich sie streichle da sie mir quer durch das Gesicht leckt, ich konnte mir nicht das kichern verkneifen. Als es an der Zeit ist ins Bett zugehen rufe ich Tulip zu mir, diese folgt mir auf mein Zimmer ich ziehe mir meinen Pyjama an und steige in mein Kingsize Bett und klopfe auffordert mit meiner Hand auf das Bett, Tulip versteht sofort was ich von ihr möchte und springt ins Bett sie legt sich direkt neben mir sich in so das ich mich an sie kuscheln konnte so schlafe ich ein.
 

Das Team der Bau (Verhaltensanalyseeinheit) macht sich fertig ,,Rossi in 5 auf Rädern", ruft Gideon zu seinen alten Freund.
 

Es dauerte einige Zeit bis alle verteilt in den Suv's sind und los Fahren. In den Fahrzeugen wird heiß diskutiert warum sie nach Texas gerufen wurden den das Police Department kommt in einen Fall nicht weiter. Nach einigen Stunden kommt das Team in Tennessee an, dort steigt das Team aus „Okay, hört mal alle her wir machen hier rast. Rossi du rufst in Departement an und fragst nach den führenden Sherif was der Fall ist. Wenn du weißt was der Fall ist sag uns Bescheid damit wir uns sammeln und Theorien durchgehen können.“, sagt Gideon alle nicken und gehen ins Hotel und checken ein. Rossi dagegen greift sein Telefon und wählt die Nummer des Department und bekommt gleich Officer Deons der, in den Fall führender Ermittler ist. So erfährt auch Rossi worum es in den Fall ungefähr geht. So geht er in das Hotel Millennium Maxwell House und holt sie seine Zimmerkarte, Rossi ruft den Rest per SMS zusammen.

Das Team findet sich nach 8 Minuten in Gideons Hotelzimmer „Also was könntest du in Erfahrung bringen?“, fragt Jason „Also dem Police Department ist es auch kurios, was genau passiert ist. Es sind bis jetzt 3 Frauen und 2 Männer nur den Torso gefunden haben. Die anderen Gliedmaßen sind nicht zu finden. Sie gehen davon aus das es 3 oder mehre Täter sind", erklärt Rossi „Also arbeiten Sie im Rudel. Okay Leute, Mortimer Du erstellst das Geographisches Profil wo der Bauch der Opfer gefunden wurden. Die anderen werden zu den Familien fahren und befragen, Rossi du gehst zu den Tatorten und ich werde mich mit den Deputy’s und Officer’s unterhalten. Wenn ihr was habt sagt Bescheid.“, damit entlässt Gideon sein Team. Gideon geht ins Police Department um den Officer Deons zu finden, als er gerade mit einen Deputy redet hört e Gideon „Lass mich los, was habe ich denn bitte getan dieser idiot hat es verdient die Schnauze poliert zu bekommen.“, ruft eine junge Stimme empört aus, Gideon dreht sich um und sieht die Szene die sich nun vor seinen Augen abspielt. Ein junges Mädchen im zarten alter von fast 15 Jahren wehrt sich vehement gegen den festen griff eines Deputy’s dieser musste ziemlich feste zupacken um das Mädchen zu fixieren „Nun hör aber auf, das ist schon das dritte Mal in dieser Woche das wir dich aus einer handfesten Schlägerei raus holen. Argia“, ruft der Deputy aus. Gideon geht auf die beiden zu als er bemerkt das, dass Mädchen sich mit einer Drehung sich aus den festen Griff sich befreit „Ha nimm das hinzugefügt hast du nicht gerechnet“, ruft das Mädchen aus und sieh die anderen Officer’s und Deputy’s herausfordernd an. Gideon geht auf das Mädchen zu diese merkt dass da jemand ist der keinen Respekt hat „Oh sind Sie her neu? Ich kenne hier alle aber Sie habe ich hier noch nie gesehen?“, fragt Argia Gideon. „Nein mich kennen sie nicht, ich gehöre der Bau an eine Abteilung des FBI“, antwortet Gideon auf ihre Frage „ Bau wie in Behavioral Analysis Unit gleich wie Verhaltensanalyseeinheit! Okay warum in aller Welt worden Sie und ihr Team hierher gerufen, Nein nicht antworten wahrscheinlich wegen der Spektakulären Morde die hier passieren!“, meint das junge Mädchen gelassen. Gideon war so ziemlich überrascht das so ein junges Mädchen das alles so zusammen gefasst hat, Gideon geht auf das Mädchen zu diese sieht mit ihren Augen zu ihm auf „Sag mir mal wie du heißt bist du nicht etwas zu jung um ein Neuling zu sein? Mein Name ist Jason Gideon mit wenn habe ich das Vergnügen!“, fragt Gideon nach „Oh wo bleiben den meine Manieren ich bin Argia, ich bin kein Police Neuling ich bin eine Bewohnerin dieses Ortes.“, antwortet Argia ihm sehr höflich.
 

Gideon P.O.V:

Ich sehe in die Augen des jungen Mädchens ich sehe nur pure Ehrlichkeit, als ich ihren Name höre klingelte etwas im Hinterkopf aber ich komme nicht drauf was es ist. Ich lege Argia meine Hand auf die Schulter als Deputy Deons aus einen Zimmer kommt „Ach ne was war es dieses mal das du hier her gekommen bist Argia wehe ich höre schon wieder das du in einer Schlägerei drin warst.“, meint Deons spöttisch „Was gibt es da so spöttisch zu sein“, kommt es von Argia und mir gleichzeitig. „ah Deputy Deons wo sind die Räume wo mein Team und ich arbeiten können!“, frage ich auch schon gleich nach um die Aufmerksamkeit die Argia wohl überhaut nicht ausstehen kann. Der Deptuty ist überrascht das er so rüge unterbrochen wurde „Kommen Sie mit SSA Gideon.“, darauf drücke ich die Schulter von Argia damit sie mitkommen kann. Ich wollte das sie sich entspannen tut und nicht so bedrängt wird von den ganzen anderen Personen hier. Ich folge dem Deputy Deons in die Räume die ich angefordert habe, nachdem wir durch viele Gänge gegangen sind kommen wir endlich an „Hier sind die beiden Räume die sie wollten, ich lasse Sie nun alleine und nehme das Mädchen mit.“ „Nein Deputy Deons Argia wird bei mir bleiben, ich möchte mich etwas mit ihr unterhalten. Das ist keine Bitte sondern eine Aufforderung das Sie nun gehen können.“, sage ich dem Deputy dieser war darüber nicht ganz erfreut aber er geht.
 

Ich gehe in den Raum und merke das Argia mir nicht folgt „Komm doch rein, Sie müssen nicht an der Tür stehen ich möchte einfach mit dir reden.“, sage ich zu ihr. Argia kommt rein und schließt die Tür „Sie wollen mit mir reden SSA Gideon?“, fragt Argia „Lass das Sie weg Sie können mich ruhig duzen“, sage ich zu ihr „Dann möchte ich das sie Jason mich bei meinen Vornamen nennen. Also was möchtest du Wissen“, fragt Argia mich „Nun ich möchte gerne Wissen was du über die Vorfälle hier weißt.“, leicht überrascht werde ich angesehen „Nun es ist eine Stadt in denen sie nun Ermitteln, hier kennt kaum jemand jeden aber es gibt einige Gruppierungen die ihr Team ausschließen können. Das sind die Gruppen der Grundschüler da kennt jeder sich, dann gibt es noch die High School dort sind nur zwei Gruppen vertreten einmal die super Reichen und Reiche dann die Mittelklasse Verdiener Gruppe die beiden Gruppen hassen sich. Ich denke eher das euer Täter eventuell aus der Middle School kommen kann. Das wäre es meine ich dazu muss ich sagen das es noch die Gruppen gibt die Ausgegrenzten.“, erzählt Argia mir „Nun aber zur welcher gehörst du?“ „Ich gehöre zu denen die sich keinen der Gruppen gehören, ich halte nichts davon man wird eher davon verleitet in Gruppen alles zu machen nur um dazu zu gehören. Ich beobachte lieber aus der ferne alles meine Freunde sind die Tiere diese können einen nicht Emotional verletzen.“, meint Argia „ Warum Tiere?“, höre ich mich fragen „Nun Tiere lesen einen man kann denen rein gar nichts vormachen, sie lesen die Körpersprache und ich lerne von ihnen. Wissen Sie ich bin gerade nicht sehr beliebt in der Schule und ich kann nicht so schnell Vertrauen fassen. Was ehrlich mich in Augenblick etwas irritieren tut. Ich kann aus ihrer Körpersprache lesen das sie Ehrlich sind aber es ist auch mein Instinkt der mir sagt das ich dir vertrauen kann. Oder täuscht mich da was?“ „Nun ich bin überrascht das jemand der so jung ist wie du so gut bist Schlüsse aus meiner Körpersprache ziehen kann, ja du kannst deinen Instinkten vertrauen.“, bestätige ich ihr was sie erzählt hat.
 

Ich war überrascht das Argia schon so früh die Körpersprache des Menschen lesen konnte nur, weil sie mit Tieren zusammen ist. `Ich lasse mal von unseren IT-Spezialisten eine Hintergrund Check machen über Argia. Da ist mehr als sie erzählen möchte` mit diesen Gedanken versuche ich nun von ihr ein Profil zu erstellen , was gar nicht so leicht ist da Argia sehr darauf achtet was ihre Körpersprache angeht. Ich hole die Akte mit den Opfer raus und zeige ihr die Fotos von den Tatorten, ich beobachte wie sich die Körpersprache von ihr änderte als sie sich die Fotos ansehen tut „Oh mein Gott, dieses Mädchen kenne ich. Das ist Antionella Rodrigess 17 Jahre jung. Sie ist eigentlich sehr zurückhaltend was Fremde angeht, sie gehört zur der Gruppe der Reichen. Ihr Vater ist Staatsanwalt er bearbeitet die Sexualfälle hier in der Stadt.“, ruft Argia geschockt aus. `Nun das ist schonmal ein Anfang` „Meinst du, du kannst auch die anderen Identifizieren?“, frage ich neugierig „Ich kann es versuchen aber es nicht versprechen. Da ich nicht alle mit Namen kenne!“, antwortete Argia mir so lege ich die anderen Fotos hin, eines nimmt Argia in die Hand um sich das Foto näher an zu sehen. Ich beobachte wie es in ihr Gehirn rattert, ich höre wie es an der Tür klopft „Herein“, die Tür öffnete sich und eine junge Dame tritt ein „Hallo ich bin Officer Lauren Demantries, Argia wir haben deinen Stiefvater Herr Zeronie Nikolai erreichen können er wird dich abholen“, sagt Frau Demantries zu dem Mädchen ich sehe ihre Reaktion „Haben Sie ihm auch erzählt warum ich hier bin?“ „Natürlich der werte Herr muss ja Wissen warum er wieder seine Stieftochter abholen muss“, sagt Demantries streng und sieht Argia leicht säuerlich an „Du kannst froh sein das wir nicht deine Mutter angerufen haben. Sei also froh das wir dir dieses Drama dir ersparen.“, sagt Sie und verlässt darauf den Raum ich konnte sehen wie Argia zusammen zuckte als die Frau ihre Mutter erwähnt hat. `Ich frage mich was los ist zwischen Mutter und Tochter` kommt mir dieser Gedanke.
 

David Rossi P.O.V.:
 

Ich sehen mir den ersten Tatort an es war eine Müllhalde wo das erste Mädchen tot aufgefunden wurde ich hole mein Handy raus und rufe Gideon an ¬{ Hallo Gideon hast du schon neue Information zu unseren ersten Mädchen?} {Ja das habe ich habe im Department ein junges Mädchen gefunden was die erste Tote identifizieren konnte, unsere erstes Opfer heißt Antionella Rodrigess 17 Jahre. Sie ist gerade dabei die anderen zu identifizieren mal sehen was Sie so raus kriegen kann} { Wie jetzt welches Mädchen?} { Sie geht wahrscheinlich auf dieselbe Schule wie unsere Opfer habe ich im Verdacht. Ich melde mich wenn ich was neues habe hast du was von Mortimer wegen dem Geographisches Profil gehört } { Nein noch nicht aber weißt du was ich mich frage was Strauß davon hat einen wie denn zu uns ins Team zu schicken? Ich habe den Verdacht das Sie durch Ihn uns unter Kontrolle halten möchte } { Davon gehe ich auch aus wir hören uns Tschüss } , damit legt Gideon auf ich stecke mein Handy wieder in die Seitentasche meiner Jacke `Wer ist das Mädchen von dem Gideon redet. Ich werde es wohl später Erfahren.` mit diesen Gedanken mach ich mich auf den Tatort zu untersuchen. Die SpuSi ( Spurensicherung) hat den Tatort kaum verändert, so beginne ich meine Arbeit mich in den Täter ein zu denken. Ich spiele in Gedanken wie der Täter die Leiche hierher gebracht hat aber ich komme einfach nicht weiter als mich das Klingeln meines Handys wieder ins hier und jetzt bringt {SSA Rossi } { Hier ist Agent Mortimer, ich wollte Sie wissen lassen das ich mich nun auf den Weg ins Department mache } damit legt Agent Mortimer auf ich schreibe Gideon eine Nachricht damit er bescheid weiß und mache mich auf den Weg zum nächste Tatort wie beim ersten sieht alles gleich aus ohne genaue Hinweise wie der Täter seine Opfer zu den Ablageorten hingebracht hat fahre ich zum Department.
 

Als ich dort ankomme sehe ich einen alten bekannten von mir wieder aus der Zeit in der ich in der U.S. Army war „Hallo Nikolai alter Freund wie geht es dir? Was machst du hier?“ „Ah, David mir geht es gut und was ich hier mach ich hole meine Stieftochter mal wieder hier ab“, antwortet Nikolai mir und geht mit mir rein. Wir bekommen gesagt welchen Raum wir müssen und gehen gemeinsam dorthin als wir dort ankommen hören wir schon eine junge Stimme. Ich öffne die Tür und sehe ein bildhübsches Mädchen „Argia wievieltes mal ist es nun das ich dich hier abholen muss, ich weiß ja das viele Buben sich mit dir anlegen aber musstes du einen 17 Jährigen einen Jochbein Bruch zufügen?“, fragt Nikolai seine Stieftochter „Hey er hat es darauf angelegt und mich eine Tochter einer Edelnutte bezeichnet, ich weiß ja das diese Frau nichts anbrennen lässt. Warum beendest du nicht einfach diese Beziehung einfach?“, konterte Argia. Gideon sowie ich hören den Seufzer den Nikolai ausstößt „Der Grund warum ich das Beende bist du, ohne mich wärst du dieser Frau schamlos Ausgeliefert ich möchte dich einfach vor ihren Einfluss beschützen.“, erklärt Nikolai ihr. „Das ist sehr Edel von dir Nikolai mein Freund“, sage ich und werde von Argia skeptisch angesehen „Und wer sind Sie!“, fragt Argia „Entschuldige das ich mich nicht Vorgestellt habe, ich bin SSA Rossi.“, antworte ich auf die Frage von ihr. „Nun mir ist was aufgefallen an den anderen Opfern und zwar die beiden anderen Mädchen gehe bei mir auf die Schule DSST Montview Middle & High School aber das ich bald auf das College Mary Baldwin gehen kann.“, erzählt Argia uns. „Warum den das College Mary Baldwin?“, frage ich sie „Nun ich bin Intelligent aber da durch werde ich auch ausgeschlossen, wer will schon mit einer Inteligentsbestie befreundet sein", sagt Argia mit einen Lächeln. `Warum lächelt Argia, das muss doch schlimm sein` „Argia wir sollten los es ist eine ganz schöne Strecke von Tennessee nach Colorado“, sagt Nikolai „Um ganz genau zu sagen sind es genau 1.285,9 mi. Es sind über 19 Stunden Fahrt oder wir fliegen dann sind es nur 3 Stunden Flugzeit.“, antwortet Argia auf Nikolai’s Aussage. Ich ziehe eine Braue hoch „Ich würde gerne mit euch beiden Sprechen unter sechs Augen", sagt Nikolai „Natürlich“, kommt es von Gideon und mir „Dann kann ich ja gehen oder?“ „Du kannst im Auto auf mich warten", sagt Nikolai zu Argia und wirft ihr die Autoschlüssel zu, als sie diese in der Hand hat geht Argia schon aus dem Zimmer. „Also worüber möchtest du mit uns reden alter Freund?“, frage ich Nikolai.
 

Nikolai P.O.V.:

Als meine kleine Prinzessin aus dem Zimmer ist drehe ich mich zu den beiden FBI-Agenten um „Nun es geht um die Morde die hier verübt werden.“, sage ich „Weshalb?“, fragt Gideon „Nun bevor hier Gemordet wurde, war Colorado dran ich denke es gibt da einen Zusammenhang.“, antworte ich und die beiden sind ziemlich Überrascht „Zusammenhänge?“, fragt David „Ja das ist dieselbe Vorangehendweise wie bei uns in Colorado.“, erkläre ich. „Nun wir könnten die Akten einfordern, wir können dann erst Wissen ob da was dran ist was du uns gerade mitgeteilt hast. Nikolai ich denke du solltest mit Argia nach Hause fahren. Wenn ich mich nicht Täusche habt ihr beide eine weite Strecke vor euch.“, sagt mein alter Freund David Rossi. Ich nicke denn beiden zu und gehe aus dem Zimmer als mir noch was einfällt so gehe noch zurück „Ach Dave hier ist meine Visitenkarte mit allen drauf", sage ich und gehe nun endlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück