Zum Inhalt der Seite

dnkb-Drabbles

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Weißt du, was ich entdeckt hab?!“

Roy war sich nicht sicher, ob er den Telefonhörer etwas weiter von seinem Ohr weghalten sollte.

„Nein?“ Aber was immer es war, es schien Delion ziemlich bewegt zu haben.

„Es gibt Fanfiction!“

„Okay …?“

„Über uns!“

„…“

„Und weißt du, was für welche?“ Delion ließ ihm keine Zeit, zu antworten. „Slash! Das ist, wenn –“

„Ich weiß, was das ist.“

„Oh, okay.“ Kurze Pause. „Und wie findest du das?“

Was war denn das jetzt für eine Frage? Was sollte er denn darauf antworten? Dass das definitiv ganz schön seltsam war? Und ein klein wenig gruselig? Wenn da irgendwelche ihnen völlig unbekannte Menschen Geschichten über sie beide erfanden? (Wobei es eigentlich noch gruseliger gewesen wäre, wenn es ihnen bekannte Menschen gewesen wären.) Dass er es trotzdem schon mal gelesen hatte, einfach aus Neugier? Mehrmals. Nur, um sich ein Bild von der Situation zu machen, natürlich. Dass er danach manchmal ganz dringend das Bedürfnis verspürt hatte, einen Moment allein zu sein? Was wollte Delion denn jetzt hören? Letzteres sicher nicht.

„Wie soll ich das schon finden. Seltsam halt. Aber wenn’s den Leuten Spaß macht.“

„Ja. Denk ich auch.“

„War das alles, was du wolltest?“

„Ja, eigentlich schon.“

„Okay, dann … bis bald?“

 

Delion legte auf und seufzte. Nun gut, es war ein Versuch gewesen, um irgendwie anzutesten, ob da vielleicht das geringste Bisschen Interesse bestand.

Hätte ja klappen können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück