Zum Inhalt der Seite

Magic Moment

Mimato Woche
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hi ihr Lieben,

Kapitel 4 und damit die Hälfte schon wieder herum. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Uniform

Mich plagte mein schlechtes Gewissen.

Seit einigen Tagen hatte ich nichts von Mimi gehört, aber sie hatte mir ja klar zu verstehen gegeben, dass es an mir war, mich zu melden.

Wir waren zwar noch nicht lange zusammen, aber die Beziehung tat mir gut.
 

So schrieb ich ihr eine Kurzmitteilung und wartete auf ihre Antwort.
 

>Vergessen was heute für ein Tag ist?<
 

Fuck. Was zum Teufel war heute?

Keine Ahnung was nach, >ich bin sauer auf dich< für eine Stufe kommt, aber ich war nicht scharf darauf, es herauszufinden.
 

Denk nach, Ishida.  Ich durchsuchte mein Handy: Mimi Aufführung, 17:00 Uhr.
 

Jetzt fiel es mir wieder wie Schuppen von den Augen. Mimi liebte die Bühne und ergattert sich eine Nebenrolle in einem Musical.
 

>Natürlich. Deinen Auftritt würde ich um nichts auf der Welt verpassen. Ich meine danach.
 

>:) Ok. <
 

Puh. Sie glaubte mir. Ich schaffte es gerade so ins Theater und suchte nach Mimi doch wahrscheinlich würde sie bereits Backstage sein.

Es ging um eine Vorstellung ala Pearl Habor.

Ein Soldat in Uniform verliebte sich in ein junges Mädchen und musste in den Krieg ziehen.

Mimi spielte die Freundin von dem Mädchen das zurückgelassen wurde und sie war großartig.

Sie hatte eine unglaubliche Bühnenpräsenz und ich war richtig stolz.
 

Nach der Aufführung wartete ich geduldig. Zunächst wusste ich nicht, wie ich sie begrüßen sollte, doch sie strahlte so, dass mir nichts anderes übrig blieb, als sie zu küssen.

"Du warst unglaublich."

"Danke, schön dass du gekommen bist."

"Selbstverständlich. Hör mal Mimi wegen neulich, es tut mir Leid das ich so schroff reagiert hatte. Es ist nur so, Musik ist nur noch ein Hobby für mich. Es ist privat, fast schon intim geworden. Ich brauche kein Publikum mehr. Es reicht mir, wenn du mir zuhörst."

Sie lächelte, nickte und streckte mir eine Tüte entgegen. "Öffne sie."

Ich holte eine Soldatenuniform aus der Tüte und sah sie verwirrt an. Mimi grinste breit. "Ich darf ein Requisit behalten und habe mich dafür entschieden. Ich wollte schon immer mal einen Soldaten vernaschen."

Jetzt musste ich auch Grinsen.

"Und damit ist dann alles wieder gut?"

"Sowas von." Ich warf mir die Tüte über meine Schulter und zog Mimi aus dem Theater raus. "Dann nichts wie los."



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaleesi26
2021-09-30T20:37:31+00:00 30.09.2021 22:37
:D :D :D
Ich wollte schon immer mal einen Soldaten vernaschen xD Herrlich!!!
Ich finde diese Drabble-Reihe sooo erfrischend! Freue mich jeden Tag, wenn ich wieder einen neuen Teil von dir lesen kann ;D
Und es ist schön, dass die beiden sich wieder versöhnt haben. Warum nicht gleich so, Ishida? Immer erst mal, wie die Axt im Wald.

Bin schon gespannt auf Morgen :)
Antwort von:  Linchen-86
01.10.2021 12:40
Herrlich ehrlich XD
Danke dir, meine letzte war genug Drabble Reihe beinhaltete genug Drama. Jetzt durfte es auch mal ganz lieb sein XD
Ja eben, der Herr hätte sich einfach mal nicht so anstellen müssen XD

Ich freue mich auf deine :)
Von:  Hallostern2014
2021-09-30T18:22:47+00:00 30.09.2021 20:22
Huhu meine Liebe 😘

😂 da kann er froh sein das er sein Handy hat. Sonst wäre es bestimmt nicht zu Versöhnung gekommen.

Das mit der Uniform finde ich super.

Ich bin gespannt aufs nächste Kapitel 😍
Antwort von:  Linchen-86
01.10.2021 12:38
Hehe, was würden wir nur alle ohne unsere Handys machen XD
Ich wäre öfters aufgeschmissen, gerade mit meiner Stilldemenz :D

Von:  Tasha88
2021-09-30T13:43:56+00:00 30.09.2021 15:43
ich musste über das Ende so lachen, mein liebes Entchen - also einen Soldaten vernaschen XD
an der Stelle, wo Yamato plötzlich "danach" schreibt, war ich verwirrt, da hat eindeutig davor was gefehlt, aber gut, bei einem Drabbel hat man nicht so viele zeichen ;)
du machst das aber auf jedem Fall sehr gut hier ^^
Antwort von:  Linchen-86
01.10.2021 12:37
Hehe, ja den Teil mochte ich auch am liebsten :D
Ja, 300 Wörter ist echt nicht viel und man bastelt so herum, dass manchmal ein bisschen was verloren geht...
aber danke dir :*


Zurück