Zum Inhalt der Seite

New Beginnings - Michi

„Drabble-Woche“
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ängste

„Dieser Ort ist wunderschön Taichi“ Ich schaue ins offene Meer und genieße die Frische Luft die mir die Braunen Haare vom Gesicht wehen. „Es freut mich das es dir hier gefällt, wir brauchen beide mal einfach mal eine Zeit ein bisschen weg von Tokio“.

Tai hatte recht im letzten Jahr ist viel passiert und wir hatten kaum Zeit abzuschalten aber wir beide brauchen das. Deswegen hat es mich sehr gefreut das er die Idee vorgeschlagen hat fürs Wochenende einfach in einem kleinen Dorf das 5 Stunden von Tokio weg ist hinzugehen.

Außerdem werden wir morgen auch noch seine Großeltern besuchen die in der nähe Wohnen und er schon lange nicht mehr gesehen hat besonders nach dem er so viel zu tun hat fürs Fußball. „Ich finde wir sollten heute draußen essen“ ich drehe mich zu Taichi um und der lächelt mich an „alles was du willst, Prinzessin“.

Ich wusste das Taichi mich nicht nur wegen der Ruhe hier her gebracht hat sondern auch wegen der Angst vor der Zukunft.

Denn nachdem mir das passiert ist mit der Vergewaltigung hatte ich Angst zu leben und wollte mich stattdessen umbringen. Denn die Ängste haben zugenommen und wurden immer größer erst als Taichi mir klar gemacht hat was im Leben wichtig ist habe ich angefangen die Panik etwas zu vertreiben.

Auch wenn sie niemals ganz weg geht bin ich bereit endlich denn nächsten Schritt zu wagen und zwar meine Zukunft sowohl alleine und mit Taichi.

„Weißt du was?“ Mit seinen Braunen Augen schaut er mich herausfordernd an „was?“ ich gehe auf ihn zu und muss lächeln „ich liebe dich“ ich strecke mich und schlang meine Arme hinter seinen Nacken und küsse ihn. „Ich Liebe dich auch“ höre ich ihn murmeln bevor er mein Kuss erwidert und seine Arme um mein Mitte schlingt und mich näher an sich zieht.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und nun kommen wir bereits zum dritten Tag :) Danke nochmal für die Kommentare :D Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hallostern2014
2021-02-10T20:41:08+00:00 10.02.2021 21:41
Huhu 😊

Leider komme ich erst jetzt dazu das letzte Kapitel mit zu kommentieren.

Ich finde es gut das Mimi sich im 2 Teil Hilfe gesucht hat. Und Musik ist noch eine zusätzliche Hilfe. Und Tai hat sie ja auch noch 😍

Jetzt im 3 Teil wissen wir was Mimi erfahren musste. Und sowas ist schrecklich und es braucht Zeit um es zu verarbeiten. Zum Glück war Tai da und hat ihr geholfen. Auch das er ihr Zeit gibt sich langsam näher zukommen ist klasse. Ein sehr sehr schönes Kapitel 😍

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel 😊. Wünsche dir einen schönen Abend und ganz Liebe Grüße
Von:  dattelpalme11
2021-02-10T15:12:08+00:00 10.02.2021 16:12
Hallo meine Liebe :)

Ohh die beiden sind am Meer *_* Ich liebe das Meer und war letztes Jahr auch dort, um mich etwas zu erholen.
Ich finde Wasser hat immer etwas heilsames und das merkt man auch Mimi an.
Das sie eine Vergewaltigung erleben musste, tut mir sehr leid für sie :(
Ich denke, sowas zu verarbeiten ist wirklich schwer. Das Vertrauen ist ja auch dann erstmal hin und sie war ja schon so verzweifelt, dass sie sich umbringen wollte :/
Wirklich eine sehr harte Story.
Bin trotzdem sehr gespannt wie es weitergeht!


Zurück