Zum Inhalt der Seite

Nach all den Jahren

Drabble-Woche
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trennung (Takeru)

Ich war komplett durch den Wind. Nachdem ich nackt neben Hikari aufgewacht war, konnte ich mir zusammenreimen was passiert war. Wir hatten miteinander geschlafen und ich erinnerte mich noch nicht mal daran.

Allerdings war Hikaris Reaktion am Schlimmsten für mich. Sie war panisch und ihr schlechtes Gewissen stand ihr ins Gesicht geschrieben.

Sie hatte ihren Freund betrogen.

Mit mir.

Und ich hatte es zugelassen, weil ich es mir so sehr gewünscht hatte.

Natürlich hatte sie geweint, wollte aber nicht, dass ich sie in dieser Situation tröstete. Sie hatte einfach ihre Sachen zusammengesucht, sich angezogen und war verschwunden.

Seither ging sie mir aus dem Weg.

Ganze drei Tage reagierte sie nicht auf meine Nachrichten oder Anrufe. Niedergeschlagen lag ich auf dem Bett und seufzte in mein Kissen als ich ein zaghaftes Klopfen vernahm.

Fast schon widerwillig erhob ich mich langsam und schritt zur Tür.

Überrascht fand ich Hikari davor, die schuldbewusst den Kopf gesenkt hatte.

„Was ist los, Hika?“, fragte ich besorgt und ließ sie rein.

Sie setzte sich auf mein Bett und sah mich durchdringend an.

„Kenya weiß Bescheid. Er weiß, dass wir miteinander geschlafen haben.“

Verdutzt sah ich sie an und lehnte mich schwerfällig gegen die Tür.

„Was hat er gesagt?“

„Er wollte mir eine zweite Chance geben“, sagte sie leise, während mein Herz erneut in zwei Hälften zerbrach. „Er möchte allerdings, dass wir keinen Kontakt mehr zueinander haben.“

„Oh“, brachte ich hervor und verstand auf einmal, warum sie aufgetaucht war.

Sie wollte unsere Freundschaft beenden.

Ein beißender Schmerz durchfuhr meinen kompletten Körper, als sie sich aufrichtete und auf mich zukam.

„Ich habe die Beziehung mit Kenya beendet, weil du der einzige Mensch bist, den ich an meiner Seite haben will“, offenbarte sie.

Überrascht sah ich sie an und wusste, dass dieser Moment alles auf den Kopf stellen würde.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr Lieben :)
Vielen Danl für euere lieben Kommentare und Geburtstagswünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut <3

Soo, jetzt folgen tatsächlich nur noch zwei Kapitel und dann ist die Drabble-Woche auch leider schon vorbei :(
Bisher hat es aber Spaß gemacht, so tolle Geschichten zu lesen!
Ich bin gespannt, wie es noch weitergehen wird ;)

Der heutige Weblog ist wieder verlinkt: https://www.animexx.de/weblog/446510/ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaleesi26
2021-02-13T08:50:17+00:00 13.02.2021 09:50
Hi meine Liebe :)

Oh Gott, armer Takeru :'D Da ist er endlich seiner großen Liebe so nah, wie nie zuvor und kann sich nicht mehr daran erinnern. Der Arme! Und es ist so schade, dass sie ihre Zweisamkeit nicht genießen können, weil natürlich beide (zurecht) ein schlechtes Gewissen haben... was für eine blöde Situation :/ Dass Kari direkt geflüchtet ist, kann ich verstehen.

Kurz hatte ich Angst, dass sie Takeru jetzt abschreibt, aber... dann hat sie sich doch für ihn entschieden, juhu!! Das einzig Richtige!! Und Hut ab, dass sie es Kenya gesagt hat. Ich freue mich, dass die beiden jetzt endlich ein Paar werden können <3
Von:  Hallostern2014
2021-02-12T19:50:33+00:00 12.02.2021 20:50
Huhu meine Liebe 😍

Oha, ich dachte erst armer T.K, erst der Schock dann wie Kari aufeinmal flüchtet und sich paar Tage nicht meldet. Aber ich kann Kari verstehen, dass ist nicht sie. Obwohl sie es wollte. Aber das schlechte Gewissen an Kenya war doch groß. Sie liebt ihn zwar nicht so wie T.K aber etwas Gefühle war ja doch da.

Dennoch bin ich froh, dass sie sich getrennt hat. Obwohl er ihr eine Chance gegeben hat. Aber ich glaube das Verbot und die zu große Liebe zu T.K hat sie dazu nein gesagt. Und das ist auch gut so. Nun können beide endlich glücklich werden.

Ich freue mich schon sehr auf das neue Kapitel. Ich wünsche dir einen schönen Abend bis morgen und ganz liebe Grüße. 😍❤😘
Von:  Jea1995
2021-02-12T11:31:30+00:00 12.02.2021 12:31
Tolles Kapitel :)
Das Kari sich schlecht fühlt kann ich nachvollziehen :(
Kenya tut mir irgenwie leid immerhin hätte er ihr verziehen. Aber dennoch mochte ich es als Kari ehrlich war und sich selbst endlich eingestanden hat das Takeru der einzige ist für sie :)
Liebe grüße <3
Von:  Linchen-86
2021-02-12T11:03:40+00:00 12.02.2021 12:03
Hallo meine Liebe :)

Oh ja, das habe ich mir gedacht, dass Kari ein fürchterlich schlechtes Gewissen haben würde, weil so etwas auch gar nicht zu ihr passt.

Von Kenya war ich schon fast positiv überrascht, dass er ihr noch eine Chance geben wollte, aber nein ohne T.K geht es nicht. Daher bin ich froh, dass sie sich so entschieden hat, denn ihr Herz schlägt und schlug immer für ihn.

Bin aufs nächste gespannt. Liebe Grüße:):*


Zurück