Zum Inhalt der Seite

Unforgotten

Drabble-Woche
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Symphonie

Taichi und ich laufen gemeinsam durch den Park. Eine schöne Abwechslung zur sonst zu überfüllten Großstadt. Mal keine Wolkenkratzer, einfach nur Bäume und Blumen. Ich liebe die Natur.

Taichi hätte auch überhaupt nichts gegen das Landleben einzuwenden, im Gegenteil, er hatte mich, das Großstadtmädchen schlechthin, überhaupt erst davon überzeugt, dass wir auf dem Land eine viel schönere Zukunft haben würden und ich vertraute ihm, das tat ich immer.
 

Taichi hatte sein Studium abgeschlossen. Er war ein waschechter Anwalt und würde morgen seinen ersten Job beginnen.

Ich war so unglaublich stolz auf ihn.
 

Er hat eine Überraschung für mich vorbereitet. Warum war mir schleierhaft, immerhin sollte es heute doch um ihn gehen. Vor einer wunderschönen Kirschblüte, die in den letzten Zügen liegt, bleibt er stehen und dreht sich zu mir um.

"Ich wollte dir etwas mitteilen." Mit großen Augen sehe ich ihn erwartungsvoll an.

"Dann spann mich nicht auf die Folter."

"Du hast schon lange einen ziemlich großen Wunsch, nicht wahr?"

Ich nicke. Und wie. Seit über einem Jahr sind wir verheiratet und natürlich wollte ich den nächsten Schritt anstreben. Ich will mit meinem Mann eine Familie gründen.

"Und da jetzt der größte Druck von mir abgefallen ist, steht uns nichts mehr im Wege. Also wenn du noch willst, dann ..."

"Ja, ich will, also ich meine, das hatten wir ja schon, wir machen ein Baby?", strahle ich ihn an. Er grinst amüsiert und hält meine Hände in seinen. "Ja, wir machen ein Baby, Prinzessin. "
 

Und während die Vögel in der Frühlingssonne um uns herum zwitschern, klingen seine letzten fünf Worte wie eine reine Symphonie in meinen Ohren. Stürmisch ziehe ich ihn zu mir und küsse ihn. Ichbin so bereit für unseren nächsten Schritt und kann es kaum erwarten. Denn wenn aus Liebe Leben wird, kann es wohl kaum etwas schöneres geben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dattelpalme11
2021-02-10T09:00:29+00:00 10.02.2021 10:00
Hallo meine Liebe ;)

Oh Gott, ich glaube ich habe gerade ein richtig schlechtes Gefühl :O Was hast du nur vor? Jetzt möchten die beiden ein Baby bekommen und ich kenne die Wortreihenfolge ja genau o.o Ich rieche Drama :O
Aber es ist schön, dass sie sich für diesen Schritt entschieden haben :> Das ist ja eine große Veränderung für eine Beziehung/ Ehe.
Dennoch schließe ich mich Khalessi an :D Ich denke auch, dass es zu Problemen kommen könnte, gerade wenn ich an den Begriff "Trennung" denke, der ja noch kommt :O

Du machst es auf jeden Fall spannend ;)
Bis zum nächsten Kapitel!
Antwort von:  Linchen-86
10.02.2021 14:58
Hi Liebes :)

Ich? hab zuviel vor :D aber es kann vieles passieren...
Auf jeden Fall vorher musste man sich maximal mit dem Partner herumschlagen, aber mit einem Kind verändert sich einfach alles...

Ich verrate nicht zuviel, heute geht es ja schon weiter :)
Von:  Khaleesi26
2021-02-09T12:49:57+00:00 09.02.2021 13:49
Hi Liebes :)

Da geht einem ja richtig das Herz auf! Was für eine schöne Szene *schnief*
Kurz hatte ich ein bisschen Angst, dass er jetzt sagt, dass er doch lieber keine Kinder möchte... aber ich finde es so schön, wie er es ihr dann gesagt hat. Mit Mimi hab ich mich direkt mit gefreut :D

Kann mir allerdings denken, dass dieser Wunsch zu einigen Problemen führen könnte. Da bin ich echt mal gespannt, was auf die beiden zukommt.
Antwort von:  Linchen-86
10.02.2021 14:56
Hi Liebes,

Ja ich fand das auch total süß und so einen Schritt gemeinsam zu planen ist ja auch etwas ganz besonderes :) und natürlich wünscht ein Tai sich ja auch Kinder :D

Hmm... meinst du? Ich weiß es nicht ;)



Zurück