Zum Inhalt der Seite

23

Chungs Quest
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SCHÖPFUNG

SCHÖPFUNG
 

In einem Hotel, irgendwo auf der Raumstation "Lost Universe"

Chung ist aufgewacht, es ist noch dunkel in seinem grossen Zimmer. Ein schwerer Vorhang verhindert das Eindringen der Sonnenstrahlen in seine Gemächer. Chungs grösster Feind ist die Sonne, denn er ist ein Vampir...

Chung fasst sich an den Kopf und sagt sich: "Oh, was war das wieder für eine schöne Party gestern Nacht. Ich habe wohl etwas über den Durst getrunken.

- Anmerkung -

Chung ist ein Vampir, der sich von Blutkonserven ernährt, da er eigentlich ein richtiger Pazifist ist.

Chung ist jedoch auch Mitglied einer geheimen Organisation, welche verhindern will, dass die Welt der Schatten stärker und stärker wird und sich die Handlanger der bösen Ming-Chiao, der grössten Hexe in der ganzen mittleren Welt immer mehr Teile von china und der ganzen Welt unter den Nagel reissen.

VORGESCHICHTE

Die Geheimorganisation heisst "Heavensdoor". Diese Organisation wurde vor Jahrtausenden erschaffen, als sich noch die Götter, Giganten und Dämonen auf der Erde gegenüber standen und der Kampf zwischen Licht und Schatten seinen Anfang nahm.

Der Engel Mathiel verriet die Seite des Lichtes und schloss sich den Dämonen und Giganten an.

Der grosse Kampf dauerte 666 Tage. Nach 22 missglückten Versuchen die Seite des Bösen zu besiegen bereitete man sich auf den legendären 23. Versuch vor. Die 7 Siegel wurden gelöst und Faziel kam auf die Erde und alle Wesen des Lichtes beteten für ihn.

Faziel, ein Engel mit reiner Seele und einem mystischen Schwert, dem "Firehell" mit dessen Hilfe er es schaffte Mathiel und seine Dämonen und Giganten zu zerstören. Mathiel wurde von einem Giganten erschlagen und darf wo er seit dem liegt bildete sich ein grosses Tor, durch welches immer mehr Dämonen entkommen konnten. Faziel steckte sein "Firehell" ins Höllenloch des Tores und das Höllentor schloss sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-14T23:13:44+00:00 15.04.2004 01:13
ich schlies mich dem an..
du musst aber arg unterfordert sein...
obwohl wenn ich Physik hab...
Vll poste ich auch mal eine FF..
mach weiter so!
Von: abgemeldet
2003-11-11T16:12:02+00:00 11.11.2003 17:12
Seltsam...
... Charaktere kommen und gehen werden mit Namen genannt und verschwinden ohne sich den anderen vorzustellen.
Das ganze ist doch recht gehetzt geschrieben und die Gweschichte zwar Phantasievoll aber doch voller Klisches...
... Die FF ist nicht unbedingt schlecht aber absolut nicht mein Stil...
Über die beiden 'Hauptcharaktere erfährt man zwar etwas, das ganze wird dem Leser aber wie ein ungekochtes Gericht vorgesetzt ohne, dass dieser etwas damit anfangen kann...

Die Idee ist zwar nicht schlecht aber das ganze Außenrum noch sehr unausgefeilt... bin mir aba sicher, dass du das besser kannst.

auf denn...
(kannst ja antworten...)


Zurück