Zum Inhalt der Seite

Der letzte Moment

Dezember
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

23:58 Uhr

Zögerlich betritt sie das Dach. Die Nacht ist kalt und ihr Jäckchen wärmt sie kaum, trotzdem fließt Hitze durch ihren Körper.

Sie geht unsicher um eines der Klimagerät herum und rempelt in etwas - etwas Bekanntes. Hart und weich, unnachgiebig und dennoch sanft.

Sakura sieht auf. Schwarze Augen mustern sie; wie vor fast einem Jahr und dennoch anders.

„Dachte schon, du kneifst wieder“, raunt er.

Sie kann nicht antworten, schüttelt stattdessen schüchtern den Kopf.

„Hn.“

So stehen sie da und sehen sich an. Still führen sie ein Gespräch über Erwartungen und Sehsüchte, über Angst und Bedenken; ein Gespräch das längst überfällig war.

Beschämt wendet Sakura schließlich den Kopf und fühlt kurz darauf seine Finger unter ihrem Kinn. Er dreht ihren Kopf zurück und hebt ihren Blick. Sie sehen sich an, unschlüssig, was werden soll.

Plötzlich ertönt ein Chor; aus dem Club und aus den Straßen.

10

9

Ein Schmunzeln huscht über seine Lippen, rot schleicht sich auf ihre Wangen.

8

7

Er beugt sich hinunter. „Danke, dass du mir den letzten Moment des Jahres schenkst.“

6

5

Seine Lippen berühren ihre, bestimmt und vereinnahmend.

4

3!

Sie erwidert den Kuss, leidenschaftlich und gelöst.

2!

1!

Arme umschlingen den jeweils anderen Körper.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück