Zum Inhalt der Seite

Der letzte Moment

Dezember
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

21:13 Uhr

Es ist voll und laut. Musik dröhnt aus den Lautsprechern und die Bässe brummen tief in Sakuras Magen.

Ihre Tochter ist bei ihren Eltern, sie ist in guten Händen und doch, der Zweifel nagt an ihr. Silvester ist ein besonderer Tag, sollte sie ihn nicht lieber doch mit Sarada erleben?

Ino hat allerdings auch Recht. Sie braucht mal eine Auszeit; mal nur junge Frau sein und nicht Mutter. Mal ausgelassen sein, nicht auf jede Kleinigkeit achten ... Es fühlt sich gut an, getragen von der Stimmung und den ersten zwei Drinks sich fallen zu lassen. Und doch ...

„Hör auf!“, brüllt ihr Ino ins Ohr.

Erschrocken dreht sich Sakura um. „Was?“

„Ich seh dir doch an, dass du schon wieder grübelst.“ Beleidigt verzieht die Blondine das Gesicht.

Verschämt sieht die Krankenschwester zur Seite. Sie sollte sich keine Sorgen machen; und grübeln sollte sie auch nicht. Sie weiß das, aber sie schafft es einfach nicht.

Verschmitzt grinst Ino. „Du weißt was das heißt?“

Sakura hebt fragend die Augenbraue. Sie ahnt was jetzt kommt, will es aber eigentlich nicht wissen

„Mehr Drinks!“, brüllt Ino laut und packt ihre Freundin an der Hand. Sie drängt sich durch die feiernde Meute und zieht Sakura mit sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück