Zum Inhalt der Seite

Unvergessen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unvergessen
 

Jack saß an seinem Schreibtisch und tippte den Bericht des gestrigen Einsatzes in den PC. Aus den Augenwinkeln bemerkte er, dass jemand eine Tasse heißen, schwarzen Kaffes neben ihm auf den Schreibtisch stellte.

„Vielen Dank, Ianto.“ sagte Jack ohne vom Bildschirm aufzublicken. „Christian, Sir.“ entgegnete eine sanfte Männerstimme. „Ich heiße Christian.“

Jack zuckte leicht zusammen. „Oh! Ja, na klar. Entschuldige bitte.“ antwortete Jack leise. „Dennoch: Danke für den Kaffee.“ „Keine Ursache, Sir.“ entgegnete Christian und verließ das Büro genau so leise wie er gekommen war.

Kaum dass die Bürotür geschlossen war und sich Christians Schritte entfernt hatten, zog Jack einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und schloss die oberste Schublade seines Schreibtisches auf.

Er zog einen blauen Umschlag heraus und entnahm diesem ein schon recht zerknittertes Foto. Es zeigte einen gutgekleideten jungen Mann mit kurzen dunklen Haaren, strahlend blauen Augen und einem verschmitzten Grinsen.

„Ianto.“ flüsterte Jack. „Ich vermisse dich so sehr und ich werde dich nie vergessen.“

Dann drückte er das Foto fest an sich und eine Träne rann über seine Wange. „Ich liebe dich, Ianto. Für immer.“ Nun küsste er das Foto und wischte sich mit dem Handrücken die Träne weg.

Anschließend steckte er das Foto wieder vorsichtig in den Umschlag, legte diesen in die Schublade zurück und verschloss diese. Er atmete nun einmal tief durch und setzte die Tipperei fort, als wenn nichts geschehen wäre.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück