Zum Inhalt der Seite

Pachipiny

Das Land der Musik
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen in Pachipiny

Es war 7 Uhr am Morgen in der Welt Pachipiiny, in dem kleinen Königreich war es wie jeden Morgen laut, weil die Pachianer, ihre Wo schon Trubel war und eeile war schlief der Prinz noch tief und fest, bis die Bedienste reinkam und die Vorhänge öffnete "Auf stehen junger Prinz... Ihr habt königliche Pflichten zu erfüllen und euer Bad ist auch schon eingelassen" sprach sie und verließ so gleich wieder das Zimmer. Mit zerzausten Haaren richte sich der Prinz verschlafen auf und rieb sich erstmal die Augen "Und ich dachte als Prinz, hat man wenigstens mal die Gelegenheit auszuschlafen" seuftze er.

-------------------------------------------------------------------

>~ Vorstellung ~ <

~ Barry ~

Ja, wenn ich mich mal kurz vorstellen dürfte, ich bin es, der mit den zerzausten Haaren. Mein Name ist Barry L. Black, der Prinz von Pachipiiny und einer der Wächter der Magie Musik Elemente, was das ist? Naja darüber werdet ihr schon noch früh genug erfahren. In dieser Welt bin ich 16 Jahre alt und schon fast König, nice nicht wahr? Ich liebe süsskram und Bohnensalat, mein Zauberelement ist Luft.
 

> ------------

Als der Prinz, der Barry hieß, dann endlich aufgestanden war machte er sich im Bad fertig. Nach 10 Minuten ging er aus seinem Zimmer in den Speisesaal, dort wartete schon sein bester Freund, der wie ein Bruder für ihn war "Guten Morgen Kyle" gähnte er und setzte sich neben ihn.

> ------------

>~ Vorstellung ~ <

~ Kyle ~
 

Hallo, mein Name ist Kyle. Ich wohne auf dem Dach einer Gaststätte, bei der ich gelegentlich helfe um über die Runden zu kommen. In welcher Verbindung ich zum Prinzen stehe? Naja er ist   für mich wie ein Bruder, nur das wir aus vollkommen verschiedenen Welten kommen. Aber egal. Ich werde ihn beschützen und habe dafür eine Ausbildung beim besten Schwertkämpfer der Stadt begonnen! Achja falls es wichtig ist, ich bin 17 Jahre alt.

> ------------
 

Kyle schaute zu ihm "Bei dir wird es auch immer später was?"  sagte er und nahm sich ein Schluck aus seinem Kaffee Becher. "Tut mir Leid, ich habe wirklich verschlafen! Das Buch war gestern einfach viel zu spannend" kratze sich Barry am Kopf und nahm sich ein Brötchen. Der Rothaarige schaute über den Tisch "Was nehme ich mir nur drauf? Käse? Oder lieber Zebra Schokolade?" dachte er und Schmier nebenbei sein Brötchen mit Butter. Kyle schüttelte nur den Kopf "Ein Buch also? Das ist keine Entschuldigung die Nacht durch zu machen!" meinte er, der schwarzhaarige schaute mit einem ernsten Blick zu Barry, der immer noch am überlegen war, was er drauf nehmen sollte. Barry entschied sich dann für den Kräuter Scheiben Käse und nahm sich so gleich welche und legte sie auf das Brötchen, danach schaute er zu Kyle, er immer noch sauer zu ihm schaute "Ähm..." sagte er nur kurz und kratze sich am Kopf. "Welches Buch war es denn?" fragte er und sein Blick veränderte sich in einem gut gelaunten Blick. Kyle las selber gerne und auch ihm passierte es ab und an, dass er zu spät ins Bett ging. Barry grinste "Die drei kleine Dalmatiner". Kyle schüttelte den Kopf "Achso? Das hab ich noch nicht gelesen" meinte er. Beide unterhielten sich noch ein wenig und frühstückten zu Ende.

-------------------------------------------------------------------

Nachdem Frühstück wollten Barry einen Ausflug machen, Kyle jedoch konnte nicht, da er noch Wäre zum Markt bringen musste "Ach komm schon Kyle, das wird sicher mega lustig" sagte Barry, Kyle sah ihn an und seuftze "Das geht nicht... Wenn ich das nicht mache, hat meine Familie nichts zu essen für diese Woche". Kyle stand vom Tisch auf " Sorry, aber ich muss wirklich los..." sagte er noch schnell und verließ den Speisesaal. Barry schaute ihm nach "Ach Kyle, du hast doch heute Geburtstag und den will er mit Arbeiten verbringen?" seufzte er und stand auch vom Tisch auf. Barry ging aus dem Speisesaal und dachte nach "Was ist wenn man eine geheime Party für ihn organisiert" schmunzelt ging der rothaarige in den Garten "Hier dürfte es gross genug sein! Eine super coole geheime Party zu schmeißen, also dann mal los!" machte sich Barry bereit und holte seinen Dalprisemmagic raus. Barry schüttelte den Stab, der Dalprisem fing an zu leuchten und daraufhin kam eine Klavier Melodie aus dem Stab. "Tisch mit Geburtstagstorte und Kerzen und außerdem mit einem riesigen Festsaal erscheint!" befahl Barry und daraufhin erschien dort ein Tisch mit Geburtstagstorte mit Kerzen und einem riesigen Festmahl. Barry schüttelte den Stab wieder und aus dem Himmel kamen Luftballons. Barry schaute sich wieder um und nickte, er war zufrieden. "So, also nun brauchen wir nur noch den Ehren Gast" grinste er und wollte gerade losgehen, daraufhin stolperte er über einen Ballon und fiel direkt in die Torte. "Oh man! Egal! Ich brauche Kyle sofort!". Barry stand auf und rannte Torten verschmiert in die Stadt. " Kyle? Kyle!!" rief er und begann den schwarzhaarigen zu suchen.

-------------------------------------------------------------------

Kyle war währenddessen auf dem Weg zum Wochenmarkt der Stadt. Er war gelangweilt und wollte das schnell hinter sich bringen "Ich möchte jetzt auch ein gutes Buch lesen..." seufzte er und betrat dann den Wochenmarkt. Auf einmal hörte man einen lauten Knall in der Nähe des Wochenmarkt. Kyle erschrak "Was war das?!" sagte er und schaute in die Richtung. Berry hörte ebenfalls den Knall und blieb stehen " Was ist nun passiert?!" dachte er sich



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück