Zum Inhalt der Seite

Konzert mit Hindernissen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konzert mit Hindernissen

***im Link Vrains***

 

Mit einem Lichtblitz tauchte Hanami in der Nähe der Bühne auf und wedelte kurz mit den Armen, um ihr Gleichgewicht zu halten.

Als sie fest stand, atmete sie einmal tief durch und musterte ihre Kleider, die genau diejenigen waren, die sie auf dem Monitor gesehen hatte: „Die Kleider sind schon cool, aber warum bestehen alle immer auf diese dämlichen Overknees? Da kann ich mir auch gleich ne Hose anziehen, macht keinen Unterschied.“

Sie strich sich durchs Haar und war immer wieder überrascht, wenn sie plötzlich eine ganz andere Frisur hatte, doch kam dann ihre Mutter dazu, deren Avatar ihrem realen Ebenbild entsprach: „Lass dich mal ansehen, ob auch alles passt.“

Kurz umrundete die Frau ihre Tochter und zupfte an einigen Stellen das Outfit zurecht: „Du siehst hinreißend aus. Geh da raus und zeig den Leuten, was du für ein Talent hast.“

 

Nun kam auch Kobayashi dazu, der nochmal alle Lichter und Showeffekte begutachtete, ob auch alles zu einhundert Prozent funktionierte: „So, es scheint alles bereit zu sein. Hanami-chan, jetzt bist du dran und hab einfach Spaß dabei, okay?“

Auf den letzten Teil ging das Idol nicht ein, sondern ließ ihr Duell-Bord erscheinen: „Ich heiz dann mal die Stimmung an.“

Mit einem Grinsen sprang die Sängerin auf ihr Bord und flog ein Stück über die Bühne, wodurch sie einen Blick auf die Unmengen an Zuschauer erhaschen konnte. Der Wind wehte ihr durchs Haar und ließ sie kurz in Gedanken versinken, doch als die Scheinwerfer sich auf sie richteten, machte sie sich im Sturzflug auf den Weg zur Bühne.

 

Einige der Zuschauer hielten erschrocken den Atem an, als sie das Bord hochriss und mit einem Rückwärtssalto absprang. In der Luft drehte sie sich einmal um die eigene Achse und landete sicher auf einem Bein, um im nächsten Moment die Faust in die Höhe zu reißen: „Hallo alle zusammen, seid ihr gut drauf?“

Die Frage wurde von einem schier ohrenbetäubenden Lärm beantwortet, den die Fans vor lauter Jubel verursachten.

Mit einem Grinsen legte das Idol die Hände zusammen und hielt sie sich an die linke Wange: „Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass ihr alle heute hergekommen seid, nur um mich zu sehen. Ich bin wirklich gerührt.“

Dabei wischte sie sich eine einzelne Träne weg, was die Fans dazu veranlasste ihr zuzurufen, dass sie bitte nicht weinen solle, doch fing sie sich schnell wieder und schritt an den Rand der Bühne: „Keine Sorge und danke für eure lieben Worte. Ihr seid die Besten. Dann will ich euch mal nicht warten lassen, denn nur für euch habe ich extra einige neue Lieder geschrieben. Wollt ihr die hören?“

Ein lautes „Ja!“ hallte durch die Zuschauer, was Hanami dazu veranlasste einen kleinen Spaß zu machen, denn sie hielt sich die Hand ans Ohr und drehte sich zu ihren Fans: „Ich kann euch nicht hören.“

Noch einmal stimmten die Fans zu, dieses Mal ein gutes Stück lauter, was die Sängerin nochmal lächeln ließ: „Okay, dann lassen wir es krachen!“

 

Als aus den Lautsprechern eine schöne Melodie ertönte, stimmte das Idol ihr neuestes Lied ‚I missed you‘ an. Sie fragte sich innerlich, welcher ihrer Produzenten auf diesen Titel gekommen war, denn in dem Lied ging es darum, dass sie eine Person, die ihr viel bedeutete vermisste und wiedersehen wollte. Vermutlich hing das mit der Idee eines Nachmittags mit einem Fan zusammen, um sie durch Liebeskummer begehrenswerter zu machen. Daran wollte sie jetzt allerdings keinen Gedanken verschwenden und konzentrierte sich auf ihre Choreographie, damit sie die Leute nicht enttäuschen würde.

 

Während das Idol ihr Lied sang stand auf einem entfernten Gebäude ein Mann in weißem Mantel mit grünen und roten Teilen. Sein graues Haar stand stachelig nach oben weg und hatte einige rote Strähnen und auf seinem Kopf trug er einen weißen Helm mit Glasvisier, dass bis zu seinem Nasenrücken reichte.

Seine hellblauen Augen ruhten auf der Bühne und den Zuschauern, wobei ihn die Menge doch erstaunte: „Es sind ganz schön viele Leute eingeloggt. Da müsste bei SOL ja alles auf Hochtouren laufen. Spectre, wie sieht es bei euch aus?“

Aus seinem Helm drang die Stimme seines Vertrauten: „Wir sind dran, Revolver-sama. Aber irgendwas stimmt nicht... wir haben Probleme mit dem Log-In. Wir melden uns, wenn wir das Problem gelöst haben.

Mit einem verstimmten Brummen sah Revolver wieder auf das Konzert und machte sich seine eigenen Gedanken. Was könnte wohl das Problem verursachen, von dem Spectre gesprochen hatte? Seine vier Partner würden das schon in den Griff bekommen, da war er sich sicher. Während er seinen Gedanken nachhing ertappte er sich dabei, wie er rhythmisch mit dem Kopf zu dem Lied mit wippte. Sofort hielt er in seinem tun inne und richtete seinen Blick wieder auf die Bühne, wo das Idol wohl eine Ankündigung zu machen hatte.

 

Hanami hatte gerade ihr fünftes Lied beendet und war froh, dass sie in der virtuellen Welt keine Luft holen musste, doch stand jetzt das Duell auf dem Plan: „Ich hoffe euch gefällt das Konzert bisher, aber jetzt werde ich leider eine Pause vom singen machen müssen.“

Eine Welle der Enttäuschung ging durch die Zuschauer, was das Mädchen zum Grinsen brachte und sie machte mit einem Zwinkern einen kleinen Spaß : „Ich weiß, wenn es euch stört dürft ihr gerne meinen Manager verprügeln, aber jetzt zum Grund für die Pause. Ihr werdet mich natürlich nicht missen müssen, denn ich habe einen besonderen Gast, der sich heute und genau hier mit mir duellieren wird. Ich weiß, dass ihr hier seid, um mich zu sehen und das rechne ich euch hoch an, aber bitte zeigt auch meinem Gast, dass ihr ihn mögt. Okay?“

Dabei sah sie mit einem bittenden Blick zu ihren Fans, die sofort zustimmten und das Idol bejubelten: „Ach, ihr seid alle so toll. Dann will ich euch mal nicht auf die Folter spannen, bitte begrüßt meinen besonderen Gast: Go Onizuka!“

 

Mit einem lauten Ausruf landete der soeben Aufgerufene auf der Bühne und riss die Arme in die Luft. Go Onizuka war ein großgewachsener, muskulöser Mann mit gebräunter Haut und braunen und blonden Haaren. Sein langer, dunkelgrüner Mantel ließ sowohl seine Arme, als auch seinen Oberkörper frei, während seine Bein ein einer dunkelgrün-blauen Hose steckten. Seine Handschuhe, seine Stiefel und seine Accessoires waren allesamt golden und erweckten den Eindruck unzähliger Trophäen. Der Mann wurde von den Fans lautstark willkommen geheißen, wobei sich Hanami nicht sicher war, ob die Zuschauer es ernst meinten, oder nur ihrer Bitte Folge leisteten. Lange hielt sie sich mit dem Gedanken nicht auf, denn sie musste sich konzentrieren.

Mit einem leicht hüpfenden Schritt ging sie auf den Mann zu und lehnte sich nach vorne: „Onizuka-san, vielen Dank für dein Erscheinen. Ich freue mich, dass du hier bist.“

Der Duellant setzte ein selbstsicheres Grinsen auf und musterte das deutlich kleinere Mädchen: „Ich danke dir für die Chance, mein Comeback zu feiern. Ich habe eine Selbstfindungsreise hinter mir und bin bereit, euch einen ganz neuen Go Onizuka zu präsentieren.“

Das Idol stieß einen langgezogenen Pfiff aus und umrundete ihren Gast einmal: „Jetzt bin ich aber gespannt. Was meinst du, sollen wir den Leuten eine Show bieten?“

Die Zuschauer tobten begeistert, während die beiden Duellanten sich auf der Bühne postierten.

 

Onizuka ging selbstbewusst in Position und ein wenig beneidete das Mädchen ihn. Sie würde zu gerne mal so auftreten können und es ernst meinen, aber sie durfte sich ja nicht einmal mit ihrem eigenen Deck duellieren.

Sie atmete tief durch, als eine männliche Stimme in ihr Ohr drang: „Okay Hanami-san, tu einfach genau das, was ich dir sage und du wirst selbst mit einem Duell-Ass wie Go Onizuka den Boden wischen.

Sie rollte wieder mit den Augen, als sich nun auch ihre Mutter einschaltete: „Karen, halt dich an unsere Planung und das Event wird ein Erfolg, du machst das toll bisher.

Das Lob ihrer Mutter zauberte ihr doch ein Lächeln ins Gesicht, weshalb sie sich ihrem Gegner zuwandte: „Bereit Onizuka-san? Dann lass uns tanzen!“

„Lass das Match beginnen,“ erwiderte der Mann und beide Duellanten hoben ihre Duell Disk an und riefen synchron über den Platz: „Duell!“

 

Hanami sah kurz auf ihre Hand und wartete auf die Anweisung ihres Assistenten, der ihr genau sagte, wie sie ihren ersten Zug durchführen sollte. Während sie den Anweisungen lauschte, tat sie so, als würde sie über ihren Zug nachdenken.

Als sie die letzten Anweisungen bekommen hatte schnippte sie mit den Fingern, als hätte sie die zündende Idee bekommen: „Okay, jetzt leg ich los. Ich eröffne mit dem kleinen Kerl hier: [Entermate Discover Hippo]!“

Vor dem Idol erschien ein rosafarbenes Nilpferd mit Zylinder, doch gerade, als sie die nächste Karte spielen wollte hallte ein Schrei durch die Zuschauer, was beide Duellanten aufschrecken ließ. Geschockt sah das Mädchen mit an, wie sich immer wieder einer der Zuschauer auflöste und sofort brach Panik in der Menge aus.

Die Sängerin hielt sich eine Hand ans Ohr und bekam ein schlechtes Gefühl: „Mama, was geht hier vor? Mama? Kobayashi-san?“

Doch bekam sie keine Antwort, weder von ihrer Mutter, noch von ihrem Manager, was ihre Angst noch steigerte.

Onizuka trat an sie heran und wirkte sichtlich missgelaunt: „Was geht hier vor? Was soll das?“

Etwas eingeschüchtert zog das Mädchen den Kopf ein und wandte sich an den Mann: „Ich weiß es nicht. Das sollte absolut nicht so sein, wir hatten noch ein großes Gewinnspiel geplant. Was ist hier los?“

Kurz sah der Duellant sich um und legte ihr dann eine Hand auf die Schulter: „Ich seh mich um und versuche mir einen Überblick zu verschaffen, geh lieber irgendwo in Deckung und log dich aus.“

 

Damit schwang sich Onizuka auf sein Duell Bord und flog um den Platz, weshalb die Sängerin allein zurück blieb und den Kopf hängen ließ: „Das ist ein totaler Reinfall... das sollte so nicht sein, warum passiert so etwas? Was ist das denn?“

Sie hatte den Blick schweifen lassen und dabei war ihr Blick auf eine Person in einem weißen Mantel gefallen, der sich vom Platz entfernt hatte. Sie hatte so eine Vermutung, wer das war und sie würde es nicht durchgehen lassen, dass die ganze Mühe der Leute so mit Füßen getreten wurde. Sie nahm ihre Blumen-Duell Disk vom Arm und legte ein etwas älteres Modell an, in dem ihr Deck steckte. Mit einem Satz sprang sie von der Bühne und eilte hinter dem Mann in Weiß her, den sie ziemlich schnell eingeholt hatte.

Zwar hatte sie ein mulmiges Gefühl, aber sie wollte nicht zulassen, dass die Leute, die wegen ihr hergekommen waren jetzt zu Schaden kommen würden: „Stehen bleiben!“

 

Zu ihrem Erstaunen blieb der Mann tatsächlich stehen und drehte sich zu ihr um: „Solltest du dich nicht lieber in Sicherheit bringen, wenn dein Konzert schon ins Wasser fällt?“

Wütend ballte das Idol die Faust und fuhr den Mann an: „Ach und wer ist daran schuld? Das Event wird gesprengt und urplötzlich taucht der Anführer der Hanoi auf. Du hast doch hier deine Finger im Spiel, oder Revolver?“

Der Mann schloss kurz die Augen und verschränkte die Arme vor der Brust, bevor er das Mädchen genauestens musterten: „Du urteilst ziemlich schnell, ohne die genauen Fakten zu überprüfen. Reicht meine Anwesenheit schon aus, um mich zum Schuldigen zu machen?“

„Tu nicht so, du weißt genau, was du getan hast. Habt ihr den Leuten in Link Vrains nicht schon genug Schaden zugefügt?“, setzte das Mädchen weiter nach und war sich sicher, dass ihr Gegenüber für dieses Chaos verantwortlich war, doch dieser schien sich keiner Schuld bewusst zu sein: „Ich fürchte, du schießt ein wenig übers Ziel hinaus und ich habe wirklich keine Zeit dafür. Ich darf nicht noch mehr Zeit vertrödeln, warum kommt mir die nervige Art dieses Mädchens nur so bekannt vor?“

 

Hanami knirschte mit den Zähnen und hob ihre Disk: „So einfach kommst du mir nicht davon, ich fordere dich zu einem Duell heraus. Wenn ich gewinne, wirst du mit diesem Terror aufhören!“

Langsam war Revolver mit seiner Geduld am Ende, doch schaltete sich eine weibliche Stimme bei ihm ein: „Revolver-sama, von diesem Mädchen geht eine Verbindung zu SOL Technologies aus. Diese könnten wir für einen deutlich leichteren Zugang verwenden, als uns durch die Fire Walls zu hacken.

„Inwiefern Baira?“, wollte der Anführer der Hanoi wissen, was nun eine dunkle Männerstimme beantwortete: „Das Mädchen hat zwei Duell Disks bei sich, die eine an ihrem Arm und eine zweite, mit der sie sich vermutlich eingeloggt hat. Wenn ihr sie lange genug beschäftigt, können wir die Disk als Access Point verwenden, ohne dass sie es merkt und finden heraus, was bei SOL los ist.

 

Revolver sah über die Schulter und überlegte: „Ich soll sie beschäftigen, also muss ich mich mit ihr duellieren.“

Das ist der sicherste Weg, dass sie es nicht bemerkt. Außerdem können wir so auch Playmaker umgehen,“ erklang nun die Stimme von Spectre, was den Anführer nicken ließ: „Ich verstehe, gut ich verlasse mich auf euch.“

Damit drehte er sich wieder dem Idol zu und musterte sie einen Moment: „Du willst ein Duell, dann sollst du es haben.“

Im nächsten Moment sprang er in die Luft und landete auf einem langen Duell-Bord, mit dem er in den Himmel flog. Ganz geheuer war die Sache der Sängerin nicht, doch sie würde nicht so einfach den Schwanz einziehen. Sie ließ ihr eigenes Bord erscheinen und nahm die Verfolgung auf, wobei sie für einen Moment meinte ein leises Piepen zu hören.

Kurz sah sie sich um, doch ergriff ihr Gegner dann das Wort: „Erwarte keine Gnade von mir, nur weil du ein Mädchen bist.“

„Das wirst du gleich bereuen! Du wirst schon sehen, was du davon hast mich zu unterschätzen;“ knurrte die Silberhaarige wütend und hob ihre Duell Disk, während sie versuchte ihren Herzschlag zu beruhigen.

Im Nachhinein war es wohl keine gute Idee gewesen den Anführer der Hanoi herauszufordern, doch würde sie keinen Rückzieher machen, denn von dieser Aktion war auch ihre Mutter betroffen und damit wurde es persönlich. Es dauerte einen Moment, bis sie Revolver eingeholt hatte, doch dann begann ihr erstes richtiges Duell.

Beide Duellanten sahen sich an, wobei nur das Idol vier physische Karten in der Hand hielt und riefen synchron aus: „Speed Duell!“

 

<Hanami LP 4000 vs Revolver LP 4000>

 

Die beiden Duellanten flogen über die Stadt von Link Vrains, wobei das Idol es vorzog zu warten: „Ich lass dir gerne den Vortritt.“

Es war zwar nicht das, was Revolver erwartet hatte, doch ließ er sich nichts anmerken: „Wie du meinst, dann beginne ich.“

Kurz durchforstete der Mann seine Hand, als ihm auffiel, dass er einen Fehler gemacht hatte.

Irgendwie hatte das Mädchen ihn völlig aus der Fassung gebracht, aber das würde seinen Spielstil nicht stören: „Ich eröffne mit dem Feldzauber [Revolboot Sector].“

Der Zauber erschien vor dem Mann und dieser schwang einmal den Arm durch die Luft: „Durch diesen Zauber kann ich einmal pro Zug zwei [Rokket]-Monster im Verteidigungsmodus beschwören, außerdem erhalten alle [Rokket]-Monster 300 Angriffs- und Verteidigungspunkte. Kommt: [Magnarokket Dragon] und [Anesthrokket Dragon]!“

 

Vor Revolver erschienen zwei Monster, die beide eine Mischung aus Drache und Pistolenkugel zu sein schienen. Der eine hatte eine gelb-grüne Farbe und der andere eine blaue Färbung.

Beide Drachen hatten auf dem Kopf eine Art Patrone, was Hanami etwas skeptisch machte: „Was sind das denn für Viecher? Mir gefällt das Ganze nicht.“

 

>Magnarokket Dragon/ DEF 1200↑1500/ Lv 4<

>Anesthrokket Dragon/ DEF 2200↑2500/ Lv 1<

 

Bei der Beschwörung von gleich zwei Monstern staunte das Idol nicht schlecht, doch war ihr Gegner noch nicht fertig und hob die Hand, woraufhin ein Kreis mit neun Pfeilen in der Luft erschien: „Erscheine, meinen Pfad erhellender Zukunfts-Circuit! Die Beschwörung verlangt zwei [Rokket]-Monster. Ich lege [Magnarokket Dragon] und [Anesthrokket Dragon] in die Link Marker.“

Die beiden Monster flogen als Wirbelwind zu dem Kreis und platzierten sich in zwei der neun Pfeile: „Link Shōkan! Erscheine Link-2, [Booster Dragon]!“

Aus dem Kreis kam ein aus blauem Metall bestehender Drache ohne Arme mit grünen Flügel, dessen Kopf an einen Pistolenlauf erinnerte.

 

>Booster Dragon/ ATK 1900/ Link-2 ↙↘<

 

Bei dem Monster zog das Mädchen den Kopf ein, doch setzte ihr Gegner nochmal einen drauf und aktivierte den Effekt seines Drachen, der dessen Kraft noch einmal erhöhte und das Mädchen vor eine noch schwierigere Aufgabe setzte. Nach dem Kraftschub beendete Revolver seinen Zug und damit stand sie vor ihrem ersten Zug gegen einen richtigen Duellanten, der ihr nicht vorgesagt wurde. Sie war zwar nervös, aber ein anderer Teil in ihr freute sich auf das Duell, weshalb sie nach ihrem Deck griff.

 

>Booster Dragon/ ATK 1900↑2400/ Link-2 ↙↘<

 

Ihr Atem ging sehr schnell während sie versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren. Der Feldzauber konnte Monster vom Friedhof beschwören, was bedeutete, dass Revolver im nächsten Zug wieder ein Monster zur Hand haben würde, aber jetzt musste sie sich um das Feld kümmern.

Sie zog eine Karte und legte sie aufs Feld, woraufhin ein Magier in weißem Gewand erschien: „Ich eröffne mit [Aleister the Sorcerer], wird der beschworen bekomme ich eine [Magic Art of Invocation] aus meinem Deck auf die Hand.“

Die Karte wurde sofort aus dem Deck geschoben und das Mädchen nahm sie mit leicht zitternder Hand auf.

 

>Aleister the Sorcerer/ ATK 1000/ Lv 4<

 

Leicht überfordert musterte Hanami ihre Hand und sie hatte keine andere Wahl, als ihre neue Zauber Karte zu benutzen, weshalb sie diese in ihre Disk legte: „Meine neue Karte benutze ich auch direkt und falls du es nicht weißt, es ist eine Fusionskarte.“

Bei der Erwähnung von Fusion zog Revolver eine Augenbraue nach oben, denn das bedeutete, dass ein starkes Monster auf ihn wartete, doch kam es etwas anders: „Für die Fusion darf ich, falls ich ein [Invoked Beast] beschwöre auch Monster vom Friedhof verwenden und damit wir uns gleich verstehen, das schließt deinen Friedhof mit ein!“

Jetzt knirschte der junge Mann mit den Zähnen, denn mit der Aktion konnte sie seine Ressourcen für seinen Feldzauber einschränken.

 

Der weiß gekleidete Magier und der blaue Drache aus Revolvers Friedhof verwandelten sich in blaue und grüne Partikel, die sich zu einem Wirbel zusammenschlossen: „Ich vereine meinen Aleister mit deinem [Magnarokket Dragon]! Yūgō Shōkan, erhebe dich Bote der Schatten, [Invoked Beast Caligula]!“

Aus dem Wirbel erschien ein lila gefärbter Dämon mit Flügel, einem langen Schwanz und langen grünen Haaren, der ein lautes Brüllen ausstieß und sich seinem Gegner zuwandte.

 

>Invoked Beast Caligula/ ATK 1000/ Lv 4<

 

Etwas skeptisch zog Revolver die Stirn in Falten: „So viel Aufwand für ein Monster, dass von den Werten her mit deinem vorherigen Identisch ist? Oder wolltest du mir nur meine Monster nehmen?“

Die Sängerin grinste frech und zog eine weitere Karte aus der Hand hervor: „Sei doch nicht so ungeduldig, ich rüste meinen Dämon mit der [Fusion Weapon] aus, dadurch bekommt er 1500 Punkte zusätzlich. Ich setze noch eine Karte verdeckt und dann nimmt sich mein Dämon deine Möchtegern-Knarre zur Brust. Vorwärts, Shadow Blast!“

Das Monster glühte rot auf und feuerte dann eine schwarze Kugel auf den blauen Drachen ab, der in einer Explosion unterging seinen Besitzer kurz zusammenzucken ließ.

 

>Invoked Beast Caligula/ ATK 1000↑2500/ Lv 4<

<Hanami LP 4000 vs Revolver LP 4000↓3900>

 

Der Mann in Weiß hob den Arm: „Ich aktiviere den Effekt meines Monsters, wird es zerstört darf ich ein anderes Drachen-Monster von meinem Friedhof beschwören.“

„Daraus wird nichts, wenn du einen Effekt aktivieren willst blockiert Caligula diesen, sowie alle anderen Monstereffekte für diesen Zug. Ätsch“, dabei streckte die Silberhaarige Revolver die Zunge heraus, was den jungen Mann aber nicht sonderlich störte.

Er griff nach der Karte, die sich durch seine Duell Disk materialisiert hatte und zog sie: „Ein interessantes Monster, leider hast du einen Fehler gemacht.“

Sichtlich irritiert sah das Mädchen auf ihren Gegner, denn sie war jetzt ziemlich unsicher, ob er die Wahrheit sprach.

Revolver ließ sich zu keiner weiteren Antwort herab und machte seinen Zug, wobei er eine Karte verdeckt setzte und durch seinen Feldzauber seinen gelb-grünen Drachen zurück holte: „Ich denke mal damit ist mein Zug vorbei.“

 

>Anesthrokket Dragon/ DEF 2200↑2500/ Lv 1<

 

Geschockt starrte das Idol auf das Monster, dass ihren Gegner beschützte und merkte jetzt, was ihr Fehler gewesen war: Sie hatte das falsche Monster verbannt, denn dieser Drache war ihrem Monster ebenbürtig und damit saß sie in der Tinte: „Na klasse, ich mache meinen ersten Zug und schon hab ich es versaut. Das muss ich irgendwie wieder ausbügeln. Draw.“

Sie zog eine Karte und verzog verstimmt das Gesicht, denn es passte nichts zusammen: „Ich setze ein Monster und zur Sicherheit bringe ich Caligula in den Verteidigungsmodus. Du bist am Zug.“

 

>Invoked Beast Caligula/ DEF 3300/ Lv 4<

 

Mit einem leichten Schmunzeln zog der Mann eine Karte und benutzte sie sofort: „Ich aktiviere den Schnellzauber [Squib Draw]. Ich zerstöre ein [Rokket]-Monster und ziehe dafür zwei Karten, mein Ziel ist [Anesthrokket Dragon]!“ Das Monster wurde durch den Zauber zerstört und sofort zog der Duellant seine Karten, nur um im nächsten Moment sein Monster mittels seines Feldzaubers wieder zu beleben. Langsam bekam Hanami Kopfschmerzen von der Spielweise ihres Gegners, denn er zerstörte seine eigenen Monster, nur um sie im selben Zug wieder zu beschwören: „Der Typ macht mich fertig, was kommt denn noch?“

„Das willst du wissen? Ich sage es dir, ein Monster verdeckt und dann beende ich meinen Zug“, erwiderte Revolver und beobachtete seine Gegnerin, die sich nervös auf die Unterlippe biss und eine Karte zog: „Ich hab heute echt kein Glück, aber ich kann angreifen. Ich switche Caligula in den Angriffsmodus und greife dein verdecktes Monster an. Shadow Blast!“

Der Dämon richtete sich auf und feuerte seine Attacke ab, doch entpuppte sich Revolvers Monster als derselbe gelb-grüne Drache wie der, den er bereits auf dem Feld hatte. Mit einem leisen jammern ließ das Mädchen den Kopf hängen und beendete ihren Zug.

 

>Invoked Beast Caligula/ ATK 2500/ Lv 4<

>Anesthrokket Dragon/ DEF 2200↑2500/ Lv 1<

 

„Du hättest nicht so leichtfertig sein dürfen. Draw! Erscheine, meinen Pfad erhellender Zukunfts-Circuit! Die Beschwörung verlangt zwei Drachen-Monster der Stufe 4 oder niedriger. Ich lege beide [Anesthrokket Dragon] in die Link Marker.“

Die beiden Monster flogen als Wirbelwind zu dem am Himmel erschienen Kreis und platzierten sich in zwei der Pfeile: „Link Shōkan! Erscheine Link-2, [Twin Triangle Dragon]!“

Vor dem Mann erschien ein schwarz-lilaner Drache, an dessen Armen je ein Dreieck aus reiner Energie hingen.

 

>Twin Triangle Dragon/ ATK 1200/ Link-2 →↓<

 

So ganz konnte das Idol ihrem Gegner nicht folgen, der jedoch weiter machte und durch seinen Feldzauber erneut seinen gelb-grünen Drachen reanimierte: „Da ich jetzt [Anesthrokket Dragon] wiederhabe aktiviere ich noch den Schnellzauber [Quick Launch], damit beschwöre ich ein weiteres [Rokket]-Monster, dass allerdings am Ende meines Zuges zerstört wird. Komm [Metalrokket Dragon]!“

Vor dem Mann erschien ein weiterer blauer Drache mit Patrone am Kopf und langsam bekam Hanami ein echt mieses Gefühl: „Oh Gott, das wird böse enden.“

 

>Anesthrokket Dragon/ DEF 2200↑2500/ Lv 1<

>Metalrokket Dragon/ DEF 1400↑1700/ Lv 4<

 

Ein weiteres Mal erschien der Zirkel über Revolver und kündigte eine Link-Beschwörung an: „Ich denke es ist Zeit, dass ich jetzt mal das Tempo anziehe. Erscheine, meinen Pfad erhellender Zukunfts-Circuit! Die Beschwörung verlangt mindestens drei Effektmonster. Ich setze Link-2 [Twin Triangle Dragon], [Anesthrokket Dragon] und [Metalrokket Dragon] in die Link Marker!“

Geschockt sah die Sängerin mit an, wie gleich vier Wirbel in den Kreis einschlugen und langsam baute sich ein gigantischer roter Drache mit grünen Flügeln vor ihr auf.

Immer noch erstarrt, sah das Mädchen auf ihren Gegner, der die Stimme erhob: „Ein neuer Wind durchdringt die geschlossene Welt. Erscheine, Link-4! [Borreload Dragon]!“

Der Drache spreizte die Flügel und erzeugte einen heftigen Wind, der das Idol fast von ihrem Bord fegte: „Jetzt hab ich ein Problem...“

 

>Borreload Dragon/ ATK 3000/ Link-4 ←↙↘→<

 

Sofort riss der Drache das Maul auf und zielte auf den Dämon vor ihm: „Ich aktiviere den Effekt meines Drachen, einmal pro Zug senke ich die Kraft eines Monsters um 500 Punkte. Anti Enemy Vallet!“

Geschockt sah die Duellantin, wie der Drache eine Kanonenkugel auf ihr Monster abfeuerte und dieses sich nicht wehrte und stattdessen geschwächt wurde: „Was? Warum hat mein Monster den Effekt nicht blockiert?“

„Weil du den Effekt von [Borreload Dragon] nicht kontern kannst. Und jetzt vorwärts, Angriff auf [Invoked Beast Caligula]!“

Der Drache riss das Maul auf und daraus kam eine mehrstufige Kanone zum Vorschein. Dort sammelte sich eine gewaltige Energieladung, die im nächsten Moment als Geschoss auf das Monster abgefeuert wurde. Auf die entstandene Explosion konnte sich das Idol gerade noch so auf ihrem Bord halten, allerdings war sie gerade am Ende mit den Nerven.

 

>Invoked Beast Caligula/ ATK 2500↓2000/ Lv 4<

<Hanami LP 4000↓3000 vs Revolver LP 3900>



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2020-03-21T22:53:31+00:00 21.03.2020 23:53
Uiii die Spannung steigt *o*/)
Ich bin schon ganz aufgeregt wie das Duell endet und was da sonst noch so kommen mag.

Nur schade, dass das Date durch den Vorfall ins Wasser fiel ToT Hoffentlich daten sie sich trotzdem noch Dx

Oke. Ich glaub jetzt bin ich weniger verwirrt. Die Story spielt mitten in der Vrains Gegenwart. Also so zwischen den beiden Staffeln. Aber jetzt verstehe ich nur nicht warum sie im ersten Jahr sind und Karen als beste Freundin von Aoi nicht weiß, dass sie Blue Angel ist. Immerhin lag sie ja damals im Koma wegen dem Virus. Das Karen das nicht mitbekommen hatte ist iwi komisch. Njaaa mal weiterlesen. Das wird sicherlich noch aufgeklärt xD Ich sehs kommen, dass Karen am Ende weiß, dass Aoi eig Blue Angel ist, aber nur nix sagt xDDD

Bisher ist die Story echt genial. Muss schnell weiterlesen *o*
Antwort von:  fubukiuchiha
22.03.2020 15:58
Und die zweite ^-^
Tja, Duelle sind echt hart zu schreiben, aber es gibt ja Hilfsmittel XD

Ich glaube, das mit dem Date findet Karen gar nicht so schlimm, wer auch immer sich datet wirst du eventuell sehen. Yuusaku x Aoi XD wird boykottiert

Ich sag es mal so, Karen hat keine Ahnung dass Aoi Blue Angel ist XD die Charaktere müssen blind sein XD siehe andere Serien

Dann lies mal schnell weiter, ich freu mich drauf XD

Lg fubuki


Zurück