Zum Inhalt der Seite

Heart or hurt?

Kai x Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Some Kind Of Secret

Kai strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und seufzte leise auf. Besorgt sah er auf den Jungen neben sich, der fest in seinen Armen schlief.

"..Kai..", murmelte der Chinese und ein kleines Lächeln kam über seine Lippen. Aber aus irgendeinem Grund konnte besagter Junge nicht lächeln.

Er wusste nicht warum, aber irgendwie ging das einfach nicht.. Nicht bei dem, was er jetzt vorhatte.

Schließlich war er nur zu Ray gekommen, dass er endlich wieder fröhlicher war und nicht in diesem riesigen schwarzen Loch versank, dass ihn schon zu verschlingen begann.

Das schlimmste daran war ja, dass er schuld an seinem Leid war.. "..Ach Ray..", seufzte Kai und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "..Ich wollte das alles wirklich nicht.."

Sanft drückte er ihm einen Kuss auf die Stirn und beobachtete, wie Ray noch mehr lächelte.

Aber anstatt sich dieses Lächelns erfreuen zu können, wandte er bedrückt den Blick ab und schaute aus dem gekippten Fenster.

Der Himmel hatte sich bereits verdunkelt und die Abendröte dämmerte über das Land.

..Abendröte..

Schmerzhafte musste Kai zurückdenken was an jenem Abend passiert war. "..Heute Nacht werde ich es beenden..", flüsterte der Russe und streichelte Ray zärtlich über die Wange. "..und dann hat dieser Alptraum endlich ein Ende.."

Er lächelte etwas und war im selben Moment froh, dass der Chinese nicht wach war. Vermutlich hätte er ihn sonst mit allen möglichen Fragen dies bezüglich gelöchert und das war das letzte, was er jetzt gebrauchen konnte.
 

Vorsichtig befreite er sich aus Rays Griff und krabbelte schließlich aus dem Bett. Leise zog er sich seine Klamotten wieder an, die vorhin ja mächtig gestört hatten, und sah dann noch einmal auf Ray, welcher sich jetzt fest in die Decke kuschelte und im Kissen festkrallte.

Ein schüchternes Lächeln kam über seine Lippen und er streichelte Ray noch einmal über die Wange, bevor er sich dann leise aus dem Staub machte und das Zimmer verließ..
 

Draußen angekommen, begegnete er Tyson, welcher gerade die Treppen rauf kam.

"..Kai!", bemerkte der Japaner und blieb wie erstarrt stehen.

Auch Kai hielt inne. Okay, das war gar nicht gut.. Wenn der mitbekam, wo er hin wollte, dann war das wirklich mehr als nur schlecht.

"Was ist, Tyson?", fragte Kai und verschränkte gelassen die Arme vor der Brust. Er durfte sich nur nicht anmerken lassen, dass er keine Zeit mehr hatte.. Immerhin war er mächtig im Zeitdruck, da er viel zu lange bei Ray geblieben war.. Schließlich hatte er noch so viel vorzubereiten...

"...Warst du bei Ray?", kam es von Tyson und Kai gab ein Nicken von sich. "Ja, aber ich wüsste nicht, was dich das anginge.", mit diesen Worten ging er an ihm vorbei und tapste zu den Stufen rüber.

Kurz bevor er hinunter gehen wollte, hielt er noch einmal inne und drehte sich langsam zu Tyson um. "Morgen geht das Training wieder los! Immerhin haben wir die drei Wochen so gut wie nichts getan und die letzte Woche ist auch bald aus!", er seufzte leise. "Wir wollen Mr. Dickenson doch nicht ohne Erfolge gegenübertreten, oder?"

Tyson gab ein kurzes Nicken von sich. "Stimmt.." -"Gut, dass du das einsiehst.", erneut wollte er sich aus dem Staub machen. Doch irgendetwas hielt ihn zurück..

War es fair gewesen, Ray einfach so allein zu lassen?

Vermutlich würde er dann wieder denken, dass er ihn nur ausgenutzt und mit seinen Gefühlen gespielt hatte!

Kai seufzte laut auf und fasste sich an den Kopf. Sollte er Tyson bitten, dass er auf ihn aufpasste oder.. sollte er doch selbst zu ihm gehen?

Aber was sollte er dann mit Boris machen? Schließlich wollte er das heute Nacht erledigen..

"..Ähm, Tyson.", sagte Kai etwas zögerlich und drehte sich noch einmal zu ihm.

Der Japaner sah ihn fragend an.

"Könntest du Ray vielleicht sagen, dass ich.. etwas wichtiges zu erledigen hab und deshalb gegangen bin?"

Oh Mann, er kam sich so verdammt blöd vor! Jetzt schickte er sogar Tyson als Botenjungen!

"I-I..ich meine, d-du.. musst es nicht machen, wenn du nicht willst.. E-Es.. es wäre nur..", stammelte der Junge rum und schaute unbeholfen zu Boden.

"Mach ich, aber nur, wenn du mir nachher erzählst, was hier eigentlich ab geht.", kam es von Tyson zurück.
 

Hastig sah Kai auf und starrte Tyson an. ,Ich soll ihm erzählen, was..', seine Gedanken brachen ab.

Das konnte er nicht.. wenn Tyson das erfahren würde, wäre das eine Katastrophe! Aber was sollte er sonst machen?!

Lange schaute er den Japaner an und konnte noch immer nicht fassen, was er da von ihm verlangte. Wenn er ehrlich war, hatte er das Tyson auch gar nicht zugetraut!

"..Du... willst wissen.." -"Was hier los ist, richtig.", vollendete Tyson den Satz und verschränkte die Arme vor der Brust.

Irgendwann musste das doch ans Licht kommen! Nur die Art, wie, gefiel Kai ganz und gar nicht.

"Ist das dein ernst?", fragte der Russe noch einmal nach.

Aber von Tyson kam ein sicheres Nicken. "Und ob!" -"...Nya.. ähm..", Kai wusste nicht, was er noch groß sagen sollte.

"Von mir aus..!", seufzte er dann. "Und jetzt verschwinde! Ich hab noch was zu erledigen!", mit diesen Worten drehte er sich weg und ging die Treppen hinunter..

Tyson hingegen stand noch eine Weile so da und seufzte. Tya, wenn das kein ordentlicher Deal war!

"Geht doch!", sagte er zufrieden zu sich selbst und ging dann in Rays Zimmer..
 

~~~
 

Nachdem Kai das Zimmer verlassen hatte, öffnete Ray die Augen und schaute traurig vor sich hin..

"Heute Nacht..", flüsterte er und kuschelte sich noch fester in die Decke. Heute Nacht wollte er es beenden, aber was..?

"..warum spricht er immer in Rätseln..?", er verstand es nicht. Sollte man sich denn nicht alles erzählen können, wenn man sich vertraute?

"..Oder vertraut er mir doch nicht..?"

Ray wusste nicht, was er noch denken sollte.. Es war alles so verwirrend..!

Der Junge schloss die Augen und legte die Arme um sich, um sich noch einmal an Kais Berührungen zu erinnern.

Sie waren doch voller Vertrauen und Zuwendung gewesen, oder täuschte er sich da..?
 

Noch ehe er sich die Frage beantworten konnte, ging plötzlich die Zimmertür auf und Ray setzte sich erschrocken auf.

Eigentlich hatte er erwartet, dass Kai jetzt reinkommen würde, aber es war doch ,nur' Tyson gewesen.

"..T-Ty..son..", stotterte der Chinese und schaute ihn weiter mit weit aufgerissenen Augen an.

Doch plötzlich kam ein leichter Luftzug auf und Ray zog es eine Gänsehaut über den Körper..

Hastig sah er auf sich herab und musste feststellen, dass er noch immer ziemlich, wie sollte man sagen..? ..Unbekleidet und nur mit einer Decke zugedeckt war?! "..Uahh..!!", Ray wurde knallrot wie ne überreife Tomate und zog sich hastig die Decke höher. "..T-Ty..son! Wa-..was m-machst du denn hier..!?", verzweifelt sah er sich nach etwas zum Anziehen um und musste feststellen, dass seine ganzen Klamotten verstreut auf dem Boden rum lagen..

Kai hatte wirklich ganze Arbeit geleistet!

Noch immer total verlegen und knallrot, versteckte er sich unter der Bettdecke und presste sie so fest an seinen Köper, dass man ja nicht drunter schauen konnte.

"Äh.. i-ich..", stotterte Tyson ebenfalls etwas verlegen und wandte schüchtern den Blick zur Seite. Okay.. das war megapeinlich.

Hätte er vorher gewusst, dass Ray splitternackt im Bett lag, hätte er Kai doch nicht den Gefallen getan!

Immerhin war ihm vollkommen klar, dass Ray Kai liebte.. aber.. uwah! Warum musste der Chinese ausgerechnet.. nackt.. hier liegen..!?

Schließlich konnte sich da jeder denken, was passiert sein musste!!

"Gibs zu...", flüsterte Ray und guckte etwas bei der Decke raus. "..du wolltest spannen!"

Tyson spitzte die Ohren. "Was..? N-Nein! I-Ich wollte doch nur.." -"..spannen! Oder dich an mir vergehen..!", Ray sah ihn grimmig an. "Also so was hätte ich von dir nicht erwartet! Hm.. das bedeutet, dass der Ausrutscher im Badezimmer doch kein Ausrutscher war, sonder.. geplant..!"

"Aber das stimmt doch gar nicht! K-Kai hat g-gesagt, ich soll dir was ausrichten! Woher sollte ich denn wissen, dass du.. dass du...", er brach ab, da er nicht wusste, wie er es genau formulieren sollte.

"..Kai..?", Rays Kopf lugte nun ganz unter der Decke hervor.

Tyson gab ein Nicken von sich, sah allerdings noch immer nicht hin. "..Ja, er.. also ich sollte dir sagen, dass er etwas wichtiges erledigen muss und deshalb gegangen ist!"

"...etwas wichtiges.. heute Nacht..", flüsterte Ray und senkte den Kopf. "...Er will mich wohl wirklich nicht dabei haben.."

Tyson hatte das Gemurmel seines Gegenübers leider nicht verstanden. Aber na ja, wahrscheinlich war es so auch das Beste. "..Jop, also ich denke, ich werd dann mal wieder gehen^_^;;;;", sagte Tyson und drehte sich um. "A-also es.. es tut mir leid, dass ich einfach so reingeplatzt bin und.. äh ja.. also dann...!", hastig verließ er das Zimmer und machte hinter sich die Tür zu.
 

Jetzt saß nur mehr Ray auf dem Bett und guckte Tyson sprachlos hinterher. "..Super, und jetzt..?", er seufzte. Irgendwie wusste er nicht, was er jetzt noch großartig machen sollte. Immerhin war Kai weg und er hatte dank Tyson einen riesigen Schock erlitten..!

"Wieso muss ich immer ins Fettnäpfchen treten..?", Ray seufzte erneut, schlug vorsichtig die Decke zur Seite und ging zu seinen Klamotten, die wunderschön durchs ganze Zimmer verteilt waren.

Leise grummelnd hob er die einzelnen Sachen auf, zog sich dann die Shorts an und schlupfte wieder unter die Decke.

Ob er jetzt aufstand, oder liegen blieb, war eigentlich vollkommen egal! Schließlich war es jetzt schon ziemlich dunkel..

"..Aber vielleicht sollte ich ihnen was zu Essen machen?", überlegte Ray und erhob sich dann doch noch einmal.

Der Junge kratzte sich am Hinterkopf und zog sich seine Klamotten an. "Ob ich Kai was mitkochen sollte..?", überlegte er laut und schaute an die Zimmerdecke.

"..Immerhin hat er in letzter Zeit ziemlich wenig gegessen..", genau im selben Moment begann sein Magen zu knurren.

"..Ops.. XD", grinste Ray und tätschelte seinen Bauch. "Ich hab wohl auch ziemlich wenig gegessen!"

Stolz über diese sehr hilfreiche Erkenntnis verließ er dann das Zimmer und wollte gerade die Treppe hinunter gehen, als ihm Kai entgegen kam.
 

"Ray..?", verwundert schaute ihn der Russe an und blieb stehen. Auch Ray hielt inne und wusste irgendwie nicht, was er jetzt machen sollte.

Schließlich war das eine merkwürdige Situation! Denn Kai wollte das ganze still und heimlich erledigen und Ray durfte ihm dabei nicht in die Quere kommen! Genau aus dem Grund war er ja auch so glücklich gewesen, dass der Chinese noch geschlafen hat, aber scheinbar hatte er sich da geirrt! Oder Tyson, dieses Trampeltier, hatte ihn geweckt!

"Äh..", kam es von Ray. Sein Kopf arbeitete auf Hochtouren, denn irgendwie musste er sich aus dieser miserablen Situation befreien! Was, wenn Kai plötzlich fragte, ob er das mitgekriegt hatte, was er vorhin geredet hatte..?

,Heute Nacht..', kam es ihm wieder in den Sinn und irgendwie wollte er Kai danach fragen.. Aber er hielt sich zurück.

Es war bestimmt nicht so klug, ihn wirklich darauf anzusprechen! Schließlich war alles jetzt halbwegs wieder im Lot.

"..Äh.. ja, ähm.. I-Ich wollte.. dich fragen, ob du.. auch was zu Abend essen willst!", stotterte dann der Chinese von sich und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
 

Kai sah im ersten Moment etwas verdutzt, aber dann sichtlich erleichtert zu Ray auf. "Äh, nein.. ich hab grad gegessen..", sagte er und lächelte schwach. Er kam zu Ray die Stufen hoch und stellte sich dann neben ihn.

Zärtlich strich er Ray eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste ihn auf die Wange. "..Hat Tyson dich geweckt?"

Irgendwie war es so klar gewesen, dass ausgerechnet diese Frage kam! Verdammt.. was sollte er jetzt sagen?!

"Äh.. ja..", Ray lächelte gespielt. "Er hat einfach die Tür aufgerissen, dass mich das aufgeweckt hat!" ,Ich kann ihm nicht sagen, was wirklich war.. es geht nicht.. Zum Schluss ist er dann wieder sauer auf mich..', dachte der Junge bedrückt, zeigte sich aber noch immer lächelnd.

"Oh.. Nya, wusste ich doch, dass ich es dir selbst hätte sagen sollen.." -"Aber es ist wichtig und jetzt mach dir darüber keine Gedanken^^; Ich bin sowieso noch etwas müde.. Ich werd also was essen und dann bin ich gleich wieder im Bett!"

Der Chinese streichelte ihm vorsichtig über die Wange und gab ihm einen liebevollen Kuss auf die Lippen.

"Also dann.. Gute Nacht!", er schenkte ihm ein zuckersüßes Lächeln und ging dann die Treppen hinunter.

Auch, wenn es ihm schwer gefallen war.. Es blieb ihm nichts anderes übrig. Kai wollte das alleine erledigen und so wollte er ihm nicht im Weg rum stehen..
 

Mit einem aufgesetzten Lächeln kam Ray schließlich in die Küche und gesellte sich zu Kenny, der als einziger noch wach war.

"Willst du noch lange arbeiten?", fragte der Chinese und sammelte sich ein paar Fressalien zusammen.

Kenny gab ein abwesendes Nicken von sich. "..Ja, ich will die Daten noch analysieren..", sagte er und kratzte sich an der Wange.

Doch dann sah er von seinem Laptop auf. "Vertragt ihr euch wieder?", fragte der Junge mit der Brille und guckte Ray fragend an. "Ich meine.. du und Kai! Ihr hattet doch irgendwie einen Streit, oder?"

"Ach, alles in Ordnung! Mach dir deswegen keine Gedanken!", lächelte der Junge und winkte ab. "Es ist nicht so schlimm, wie es aussieht!"

Kenny seufzte erleichtert auf. "Das ist gut. Schließlich sollte dieser Monat die Bladebreakers zusammenschweißen und nicht auseinander bringen!"

Ray erwiderte darauf nichts. Ja, ursprünglich waren sie ja mit dem Ziel ein wirkliches Team zu werden hierher gekommen! Das trainieren war eigentlich irgendwie Nebensache gewesen!

"Hast du eigentlich wieder etwas in den Nachrichten über Tala gehört?", fragte Ray und aß den Reis von seinen Stäbchen.

"Nicht wirklich..", sagte Kenny. "..Aber Boris ist jetzt auch verschwunden! Er hätte, ich glaub gestern, ein Statement abgeben sollen, aber irgendwie war er nicht aufgetaucht. Niemand weiß, wo er ist."
 

Kaum hatte Kenny das gesagt, versetzte es ihm einen schier unerträglichen Schmerz in der Brust. "...verschwunden..?", er schluckte schwer.

Verdammt, das gefiel ihm überhaupt nicht..

Kenny gab ein Nicken von sich. "Ja! Unauffindbar.. Man konnte ihn nicht erreichen."

Ray starrte vor sich hin und legte bedacht die Stäbchen zur Seite. Der Junge schloss vollkommen fertig die Augen und stützte seinen Kopf mit den Händen auf der Tischplatte auf.

Das verhieß nichts gutes.. Nein, absolut nicht..

Boris war doch vor ein paar Tagen hier gewesen! Wie konnte er da einfach verschwinden..?

"Alles in Ordnung, Ray?", fragte Kenny. Doch irgendwie nahm der Angesprochene seine Stimme gar nicht wirklich war.

Vor seinen Augen spielte sich wieder die Szene ab, was in jener Nacht passiert war.. Das war Boris.. eindeutig, aber warum.. war er nicht im Fernsehen aufgetaucht..?

Ray überlegte fieberhaft. Auch, wenn es ihm überhaupt nicht gefiel darüber nachzudenken.. Aber vielleicht hatte das ja etwas damit zu tun?
 

Kenny guckte seinen Freund verwirrt an. Was war denn in ihn gefahren?!

Doch plötzlich zuckte der Junge mit der Brille erschrocken zusammen, als Ray aufgesprungen war und der Stuhl, auf dem er gerade noch gesessen hatte, polternd zurückfiel.

"..Ray...?", unsicher sah er zu dem Chinesen auf, welcher mit einem starren Blick vor sich hin schaute.
 

Ray hatte weit die Augen aufgerissen und starrte vor sich hin. Doch langsam wurde sein Blick verzweifelter und er sah unsicher zur Seite.

"..nein..", keuchte er leise und fasste sich an die Stirn. Er schloss die Augen und musste sich mit einer Hand auf der Tischplatte abstützen, um nicht umzufallen.

Ganz leise Worte hallten durch seinen Kopf..

,..Ihr habt mein Leben versaut! Ihr habt das Leben meiner Eltern und von Tala beendet!! Zudem hast du.. du, mieser Alles******, mein.. und Rays Leben zerstört..'

Ray schluckte schwer.

,..Na? Spürst du jetzt, wie es ist, wenn man im Angesicht des Todes ist?!'

Der Junge ballte die Hände zu Fäusten..

,..Ich hasse dich..'

Traurig öffnete er die Augen und starrte in das Nichts vor sich..

,..Hättest wohl nicht gedacht, dass ich dich mit dem, was du am liebsten machst, dran krieg, was?'

Die Worte waren nur ganz leise, kaum zu verstehen..

,..Und jetzt... Fahr zur Hölle..'

Wieder hallte ein lauter Knall in seinem Kopf umher..

,Siehst du?'

Die Worte wurden wieder etwas klarer..

,..Es war gar nicht so schwer, dir das Lebenslicht auszupusten.'

Erneut schluckte Ray und begann heftiger zu atmen..

,Ha ha..'

Er konnte es genau hören, dieses Lachen..

,..Es ist vorbei..'

"Es ist vorbei..", sagte er synchron zu seinem Gedanken und starrte vor sich hin.

,..Ich habe.. getötet..'

Die Stimme begann sich aufzuklaren..

,Ein elender Mörder bin ich..'

Verzweifelt presste er sich die Hände an den Kopf und kniff die Augen zusammen. Er kannte diese Stimme.. auch, wenn sie nur ganz schwach zu verstehen war..

,..Ray würde mir nicht verzeihen..'

Aber er wollte es nicht hören.. Verdammt.. Er wollte es nicht!

,..Ich hab dein Vertrauen nicht verdient.. ich bin ein elender Mörder..'

Der Chinese starrte weiter vor sich hin und konnte noch immer nicht fassen, was sich da in seinem Kopf abspielte!

Er wollte es nicht hören.. Es wollte sich nicht an diese Worte, an die Schüsse.. an die verzweifelte Stimme erinnern..

Er hasste diese Erinnerungen, er wollte sie verdrängen, aber es ging nicht..

"RAY!!!"
 

Ray riss die Augen auf und starrte auf Kenny, der ihn am Arm gepackt hatte und wie wild durchschüttelte.

"Ray! Verdammt.. Was ist los?!"

Der Chinese atmete heftig und sah sich hastig um. "..Nichts.. e-es ist alles in Ordnung..", keuchte er und stolperte dabei einen Schritt zurück, wobei er über den umgefallen Stuhl fiel und unsanft auf seinem Hinterteil landete.

Kennys Worte nahm er gar nicht mehr wahr, sondern er sah immer nur dieses verschwommene Bild vor Augen, dass er hatte, nachdem Boris ihm dieses Mittel verabreicht hatte.

Vollkommen unbeholfen saß er auf dem Boden und guckte verzweifelt vor sich hin.

"I-Ich... sollte lieber gehen..!", so schnell er konnte stand er auf, torkelte dann aus der Küche und so schnell er konnte ins Badezimmer rüber, wo er sich einschloss und den Schlüssel dann in irgendeine Ecke warf!

Ray lehnte an der Badezimmertür, presste sich die Hände an die Ohren und kniff verzweifelt die Augen zusammen.

Konnte das nicht endlich ein Ende haben..??



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elliiy
2004-06-28T17:11:31+00:00 28.06.2004 19:11
hier ist mein erstes kommi bei dir!!

echt supi FF, ich finde es so toll das du tala und bois hast sterben lassen (ich hasse tala über alles)

mach schnell weiter

Elliiy

PS.: kannst du mir das kapitel mit dem 'adult' teil schicken? danke!!
Von: abgemeldet
2004-06-24T15:21:55+00:00 24.06.2004 17:21
War ganz gut, aber immer hab ich mich nicht ausgekannt ^^'
Was solls, beim nächsten Mal wirds anders sein! Da kann ich dann länger drüber nachdenken... *ggg*

*knuddel* Nai-chan
Von:  -Pusteblume-
2004-06-22T19:16:50+00:00 22.06.2004 21:16
Tjaja, das wars dann wohl mit Kais "Geheimnis" *soifz*
Nyo, jetzt wird er wohl nicht daran vorbeikommen, Ray zusätzlich noch mal die Wahrheit zu sagen, oder?? ôO
Tja, cooles Kapitel...ich finde deine FF echt genial ^__^
Also mach schön weiter *Chilet anfeuert* *es zumindest versucht* XDD
Bye shadow-girl *knuff*
Von: abgemeldet
2004-06-22T18:47:48+00:00 22.06.2004 20:47
Tja der arme Ray. Jetzt weiß er ja das der Kai ein Mörder is oder?
Schreib schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2004-06-22T17:22:22+00:00 22.06.2004 19:22
Hi,

hab deine FF erst jetzt gefunden, also geb ich auch kurz meinen Senf dazu (*ansmile*).
Immer deprimierender? Ja, aber auch immer spannender!! Mir blieb fast die Luft weg bei deinen Beschreibungen von Rays verschwommenen Erinnerungen. Die Schlinge zieht sich immer enger, Wahrheit immer näher.(sorry für die blöden Sprüche, aber mir fallen keine tollen Kommentare mehr ein, die nicht schon genannt wurden).

Mach bitte bald weiter, freu mich schon sehr darauf.

Bye
lavanja
Von: abgemeldet
2004-06-22T12:22:52+00:00 22.06.2004 14:22
danke nochmal das du mir das kapitel geschickt hast
aber ray kann einem richtig leid tutn *schnief*
bitte schreib ganz schnell weiter *gespannt bin*
kim-chan
Von: abgemeldet
2004-06-22T12:22:43+00:00 22.06.2004 14:22
danke nochmal das du mir das kapitel geschickt hast
aber ray kann einem richtig leid tutn *schnief*
bitte schreib ganz schnell weiter *gespannt bin*
kim-chan
Von: abgemeldet
2004-06-22T12:22:29+00:00 22.06.2004 14:22
danke nochmal das du mir das kapitel geschickt hast
aber ray kann einem richtig leid tutn *schnief*
bitte schreib ganz schnell weiter *gespannt bin*
kim-chan
Von: abgemeldet
2004-06-22T04:37:27+00:00 22.06.2004 06:37
der arme ray ... *schnief*
weiß er jetzt was los ist?
schreib ganz schnell weiter, büde!!
*knuddel*
sany
Von:  darkwing879
2004-06-21T20:16:45+00:00 21.06.2004 22:16
Du weist das du einen um den verstand bringst?
Wie kannst du nur immer so gemein zu dem armen Ray sein ;-)
Und dann auch noch einfach an so'ner stelle aufhörn.
Wie fies.
Warte mal wieder sehnsüchtig auf den nächsten Teil.
Also schnell weiter, sonst............ sonst .............
(äh, fällt gerade nichts passendes ein, aber das kommt noch, verprochen)
gruß
dw


Zurück