Zum Inhalt der Seite

You are mine, Kaneki!


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.03.2019
nicht abgeschlossen
Deutsch
1343 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Boys Love

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 - Lass uns spielen Adult (Gewalt) E: 30.03.2019
U: 31.03.2019
Kommentare (1)
1343 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kanae von Rosenwald

  • Ken Kaneki

  • Shuu Tsukiyama

  • Touka Kirishima

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosmoschoco1209
2019-04-05T06:27:59+00:00 05.04.2019 08:27
Bin gerade über deine Fanfic gestolpert und habe sie gelesen.
Sie hat auf jedenfall Potential, was ich gut finde... Aber manche Sätze beeinträchtigen den Lesefluss sehr. Einfach weil sie ausdrucksmässig nicht viel her machen, auch sind kleine Rechtschreibfehler drin. Wenn du noch keinen Betaleser hast, dann kannst du dir auch jemanden suchen, der deine Kapitel Korrektur ließt oder du liest die Geschichte selbst noch einmal. Dadurch das der Lesefluss ins Stocken Gerät, verliert es auch an Spannung. Versuche auch Situationen dramatischer und tiefgründiger zu beschreiben, damit der Leser gepackt ist... Wenn du direkt Fragen hast, welche Sätze ich meine, die einen den Wind aus den Segeln nehmen, kannst du mir gerne eine ENS schreiben. Ebenso würde ich dir auch anbieten, die Geschichte Beta zu lesen, wenn du möchtest, falls du denn noch keinen Betaleser hast - die Entscheidung überlasse ich dir.
Ansonsten werde ich weiter dran bleiben und hoffe du kannst dieses Potential der Geschichte richtig ausschöpfen. :)