Zum Inhalt der Seite

Christmas with You

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pure Langeweile...

„Und wie findest du das?“ Tai verdrehte genervt die Augen, Kari dagegen drehte sich einmal und präsentierte richtig stolz ihr Kleid. „Ein ganz normales langweiliges Kleid....“ Richtig unmotiviert ging Tai an seiner kleinen Schwester vorbei, um sich aus der Küche eine Flasche Wasser zu holen. Er nahm einen großen Schluck und lehnte sich danach an der Wand an. „Mein Schatz das Kleid ist wunderschön, es steht dir richtig gut.“ Tai wendete seinen Blick zu seiner Mutter, die richtig begeistert von Kari's Kleid war. Wieder verdrehte er die Augen und ging dann stöhnend zurück in sein Zimmer. „Wenn ihr eine Modenschau veranstalten wollt, dann tut das bitte in ihrem Zimmer!“ Etwas gereizt darüber, dass er keine Ruhe in seinem Zimmer haben konnte, lies Tai sich auf seinem Bett fallen. Kari verdrehte etwas die Augen. „Bruderherz es ist Weihnachten, da darfst auch du gut gelaunt sein.“ Kari war dabei das Zimmer zu verlassen, Tai war von ihrem Spruch richtig genervt und packte sich ein Kissen. Er warf es Kari entgegen, doch sie hatte rechtzeitig die Tür hinter sich zugemacht und das Kissen traf deswegen nur die Tür.

„Tai wir gehen dann mal!“ Tai zuckte etwas zusammen und verließ danach sofort sein Zimmer. Er schaute überrascht seine Eltern an, die gerade dabei waren die Eingangstür aufzumachen. „Jetzt schon? Ist es nicht etwas früh?“ Yuuko fing an zu lachen. „Zu früh? Wir sind eher zu spät.“ Sein Vater deutete nun auf die Uhr. „Hast du mal auf die Uhr geschaut?“ Unglaubwürdig drehte Tai seinen Kopf zur Uhr und traute dabei seine Augen nicht. „Das kann doch nicht sein... bedeutet es... Kari ist auch schon weg?“ Lächelnd nickte Yuuko ihm zu. „Tk hat sie vor einer Stunde abgeholt.“ Fassungslos lehnte sich Tai an die Wand an. „Ich muss eingeschlafen sein..“ Er seufzte kurz und schaute dann wieder zu seinen Eltern. „Na dann... habt einen schönen Abend..“ Yuuko kicherte etwas. „Danke mein Schatz und grüß Matt von mir.“ Tai verdrehte die Augen. „Er hat heute keine Zeit... ich werde also zuhause bleiben..“ Seine Eltern waren sichtlich überrascht. „Aber ihr..“ „Kein aber, er hat heute schon was anderes vor.“ Tai unterbrach seine Mutter und ging etwas geknickt zurück in sein Zimmer und lies sich dann ins Bett fallen.

Seufzend starrte Tai an die Decke, er langweilte sich sehr. Normalerweise ging er zu Weihnachten immer mit Matt einen Trinken, doch heute hatte Matt keine Zeit für ihn, da er Sora auf ein Date eingeladen hatte. Unmotiviert setzte Tai sich nun vor seiner Konsole und fing an ein Fußballspiel zu zocken, aber lange hielt er es nicht aus. Irgendwann schaltete er die Konsole aus und legte sich gelangweilt und unmotiviert auf sein Bett. „Das ausgerechnet heute alle was zu tun haben...“ Er starrte auf sein Handy, dabei bildete sich ein leichtes grinsen auf seinen Lippen. „Ach Agumon...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruby_Photography
2018-12-24T22:57:30+00:00 24.12.2018 23:57
Hallöchen:)

Eine sehr süße geschichte bis jetzt, bin schon gespannt wie es weiter geht :3

Wünsche dir noch frohe Weihnachten, Ruby~
Antwort von:  Ayu_Naoya
25.12.2018 00:40
Guten Abend ^.^

Freut mich, dass dir die Geschichte bisher gefällt :)

Danke, wünsche ich dir auch und genieße die Feiertage :)
Wünsche dir noch eine schöne Nacht ^.^


Zurück