Zum Inhalt der Seite

Cereza

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

„Also...ich finde da du ja jetzt bei mir Wohnst sollte ich auch etwas mehr über dich erfahren.“ Schoss es aus ihm heraus. Darauf hob sie nur eine Braue „Das können wir aber auch später noch machen.“ Fügte er schnell hinzu. „Außerdem müssen wir dich wohl auch etwas anpassen. Zum Beispiel wäre es gut wenn du ein Mensch bleibst und dich nicht verwandelst. Außerdem müssen wir dir was anderes als diese Rüstung besorgen. Für dich sieht was ich trage Komisch aus möchte ich wetten aber hier ist deine Lederrüstung der größere Blickfang.“ Daraufhin schwieg sie nur. Sie würde sich nur widerwillig von ihrer Rüstung trennen doch fand sie es klüger auf ihn zu hören da er sich in seiner Welt auskennt. „Das wichtigste aber zuerst, Schlafen! Ich muss morgen Arbeiten und es ist bereits viel zu spät. Ich bringe dir gleich Bettzeug und versuche dann so viel Schlaf wie noch möglich zu bekommen.“ Mit diesen Worten erhob er sich aus dem Sessel und trottete in sein Schlafzimmer. Als er zurück kam hatte Cereza sich bereits auf der Couch ausgebreitet und verschränkte die arme hinter ihrem Kopf. „Tut mir leid aber ich habe leider keine Klamotten für dich...geschweige den einen in deiner Größe. Wir müssen schauen wie wir dich morgen Einkleiden“ Sagte er und lud die Decke und das Kissen auf dem Sessel ab. „Wenn dir meine Rüstung nicht passt dann musst du mich wohl ganz ohne durch die Stadt schleifen.“ Ein leichtes grinsen erhob sich auf ihren Lippen. So gerne er auch dieses Thema weiter besprechen wollte, zog es ihn zu sehr Richtung Bett. „Das...besprechen wir ein anderes mal.“ War sein einziger Kommentar bevor er die Tür zu seinem Schlafzimmer hinter sich schloss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  obelix
2018-08-09T14:48:50+00:00 09.08.2018 16:48
Hi

Interessant . Mal sehen wie es weiter geht mit Ceresa.

MfG obi


Zurück