Zum Inhalt der Seite

Michi

Infinty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fantasy

Heute besuchen Tai und Mimi zusammen ein Malkurs. Normalerweise wären sie zu dritt aber Sora musste absagen. Und nun sitzen beide hier und starren auf das leere Papier. Die Kursleiterin hat gesagt das Thema ist "Fantasie" und sie sollen sich was einfallen lassen. Aber beiden fällt nichts ein das liegt vielleicht auch daran weil beide nie alleine zusammen waren.

Meistens waren Izzy oder Sora immer dabei. Da sie sich immer gegenseitige Necken und meistens dann im Streit endet.

Als Mimi gerade ihr Pinsel in ihre Farbe tupft Kleckst sie dabei Tai an natürlich ohne Absicht.

"Hey!" Schreit der Wuschelkopf aufgebracht und macht das gleich. Mimi protestiert aber dennoch schlägt sie zurück und dann entsteht daraus eine Farben Schlacht. Als beide unterbrochen werden von der Kursleiterin hören sie abrupt auf.

Und schauen beschämt auf denn Boden "Schaut genau das mein Ich" sie klatscht mit den Händen und lächelt.

Mimi und Tai schauen dann auf ihre Leeren Papiere die jetzt mit verschiedenen Farben bekleckert ist. Dann schauen sie sich gegenseitige an und fangen an zu Lachen.

Stars

Von klein auf wollte Mimi immer einfach mal die Sterne sehen und genau heute will Tai ihr genau das Zeigen. Die beiden sind jetzt genau seit 1 Jahr zusammen und heute ist Mimis Geburtstags. Bloß weiß Mimi nichts davon da Tai extra dafür gesorgt hat das sie denn ganzen Tag miteinander verbringen.

Jetzt sind sie in einem Restaurant wo es nur süßes gibt.

Eine Art Candyland und man sieht deutlich wie die Braunhaarige sich freut. Wie ein kleines Mädchen sucht sie sich eine Süßigkeit nach der anderen aus. Danach verbringen sie denn Tag im Park wo Tai ein Picknick organisiert hat und sogar extra Essen gemacht hat.

Mimi war erstaunt wie positiv das Essen geschmeckt hat sie beschließt später seine Schwester zu Fragen. Dann gegen Abend gehen beide in einem Ort hin wo Mimi noch nie war. Sie schaut Tai verwirrend an der winkt aber Ab und zieht sie in das Gebäude.

Als beide sich in die Sessel setzten wird alles Dunkel und als Mimi nach oben schaut sieht sie nicht wie Erwartet eine Dunkler Dach sondern ein Nachthimmel mit vielen Sternen.

Ihr kommen die Träne auf und sie schaut Tai liebevoll an "Danke, ich Liebe dich" und dann küsst sie ihn.

Connection

Man hört nur ein Leises Kirchen und quietschen "lass das" sagt Mimi kann aber nicht aufhören zu Lachen. Sie und Tai legen zusammen eingewickelt im Bett und kitzeln sich gegenseitig. Obwohl Tai meistens die Oberhand hat dennoch genießen Sie die Zweisamkeit.

Da sie eine Fernbeziehung führen und mal wieder zusammen sind. Tai lebt in Japan und fängt sein Studium gerade an, Mimi dagegen lebt in Amerika und ist ab dieses Jahr fertig mit der Schule. Schon seit Wochen behält sie die Neuigkeit für sich doch heute ist es soweit.

Tai denkt das beide gerade in einer Wohnung sind die Mimi fürs Wochenende Gebucht hat. Da in seinem Studentenzimmer kaum Zweisamkeit hat da nicht alleine lebt. Und genau das soll sich ab jetzt ändern also wickelt sich die Braunhaarige die Decke um ihren Körper und läuft zu ihrer Tasche. Der Wuschelkopf schaut ihr mit einem grinsen hinterher als sie zurück kommt hat sie ein Umschlag dabei denn sie Tai übergibt. "Ich wusste nicht das Heute mein Geburtstag ist aber Danke" grinst er.

Er öffnet denn Umschlag und ein Zettel und Schlüssel fallen heraus.

Als Tai denn Brief ließt breitet sich ein breites grinsen auf seinem Gesicht. "Endlich sind wir zusammen für immer" sagt er und Mimi lächelt ja sie waren immer Miteinander verbunden wenn sie auseinander waren aber es ist stärker wenn sie zusammen sind. Ihre erste gemeinsame Wohnung ist der erste Schritt in eine gemeinsame Zukunft.

Gold

Manchmal könnte Mimi Tai einfach nur Umbringen. Denn heute war so ein Schlimmer Tag gewesen der dennoch irgendwie wie Witzig war wenn sie jetzt darüber Nachdenkt.

Mimis Großmutter hat Ihr eine Halskette überlassen die aus echtem Gold ist. Und da heute ein Tag ist wo beide mit Tais Familie Essen gehen wollten. War die Kette Perfekt für denn Anlass aber da hat sie die Rechnung ohne Tai gemacht.

Irgendwie ist es ja auch ihre Schuld da sie in gedrängt hat mal etwas Ordnung in die Wohnung zu bringen. Da sie keine Zeit hatte dabei hat er einfach mal alles was er für Alt und nicht mehr gebrauchter hat in eine Tüte weggegeben.

Dabei war die Goldene Kette und nach dem sie das Erfahren hat wollte sie, sie wieder haben. Also mussten sie heute zu Müllhalde fahren und im Müll rumwühlen wohl eher Tai. Leider erfolglos denn bei so vielen Müll ist es zwecklos.

Zwar ist Mimi noch böse aber jetzt muss sie Schmunzeln. Als sie Tai sieht der mit dem Kopf auf ihren Schoss eingeschlafen ist vor lauter Müll wühlen. Zwar war die Kette wichtig aber das wahre Gold ist Tai.

Promise

Tai hat lange Überlegt wie er Mimi die Frage stellt und als sie alle beschlossen hat nach Ireland zu fliegen. Wusste er das er dort sie Fragen wird und war schon aufgeregt.

Als sie dort sind erkundigen Sie die Stadt und am nächsten Tag Unternehmen sie ein Road Trip in nahen North-Irland.

Dort steht ein leerer Altes Gebäude, während die anderen sich erkundigen oder Fotos machen.

Auch Mimi will sich mit Tai Fotografieren lassen was der auch mitmacht.

Als er auf einmal sich auf ein Knie fallen lässt und eine Schatulle raus holt.

Er öffnet sie und dort glitzert ein funkelnd der Ring.

Mimi tut beide ihre Hände auf ihr Gesicht schlagen und Tränen Tropfen aus ihren Augen. Und während Tai ihr eine Liebeserklärung Verspricht die für ewig halten soll. Sagt Mimi nur ein Wort "Ja.

Creation

Seit 10 Minuten wartet Mimi jetzt Ungeduldig darauf das die Zeit vergeht. Zwar hat sie es schon zwei Mal gemacht und es war immer Positiv.

Aber man sagt ja alle guten Dinge sind drei und wie erhofft ist auch der dritte Schwangerschaftstest Positiv. Mimi kullern nur noch mehrer Tränen im Gesicht und sie lächelt.

Genau jetzt platzt Tai ohne anklopfen ins Badezimmer und sieht Mimi auf dem Boden Kauern sie hält was in der Hand was aussieht wie ein Fieber Thermometer. Und auf dem Boden sind viele kleine Kartons verteilt aber was ihm am meisten verunsichert ist Mimi die weint aber dennoch lächelt.

Und das Lächeln ist das schönste was er je gesehen hat, als Mimi ihn bemerkt steht sie auf und stürzt auf ihn und drückt ihn denn Test in die Hand.

Tai ist wieder verwirrt bis er denn Test sieht er drückt Mimi von sich weg und schaut sie fragend an. Mimi nickt vor Tränen und Zeigt auf die Teste die auf denn Boden verstreut sind. Tai erwidert Mimis Umarmung und ist Glücklich.

Infinite

Heute ist ein großer Tag für Mimi und Tai denn heute wollen sie denn Bund in die Ehe eingehen der sie für immer Verbindet. Zusammen haben sie sich Entschieden im freien zu Heiraten besser gesagt genau im Strand. Alle ihre Familien und Freunde teilen diesen Moment mit ihnen. Beide stehen vorne im Pult und hören zwar dem Pfarrer zu aber haben nur Augen für sich.

Mimi hat ein wunderschönes weißes Kleid an und am Kopf ein Blumenkranz aus Weiß-Rosanen Blumen. Sie sieht einfach nur Umwerfend auch aber auch Tai sieht toll aus in sein Schwarzen Anzug. Und während die Zuschauer zu schauen wie die beiden sich das Ja-Wort geben und dann küssen. Versiegel sie diesen Moment für ewig das sie zu Mann und Frau Yagami machen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey hier ist mein erstes Kapitel zur Michi-Woche🙃
Ich weiß es ist etwas kurz und wird auch in der nächsten Kapitel so bleiben. Ich hoffe es gefällt euch Danke fürs Lesen :)
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und Liebe Grüße <3 Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich möchte diese Kapitel einer mir wichtigen Person widmen die heute Geburtstag hat :D ich hoffe dir gehts gut und schaust vom Himmel aus zu :)
Viel Spaß beim Lesen :D Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Viel Spaß beim Lesen und Liebe grüße <3 Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Viel Spaß beim Lesen :-) Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich wollte mich nur kurz zur der Schrift Äußern da ich es in Blockschrift habe aber irgendwie spielt Animexx da nicht mit und ändert es immer. Deswegen will ich mich dafür Endschuldigen leider lässt es sich nicht ändern.
Viel Spaß beim Lesen und Liebe grüße <3 Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
So nun sind wir am Ende angekommen :)
Ich möchte mich herzlich bedanken für die es Abonniert haben und Kommentiert haben.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht bei dem Projekt mitzumachen da Michi immer mein Lieblings Charaktere von
Digimon waren seit klein auf deswegen werden sie immer ein Ehren platz bei mir haben ;)
Danke noch mal und noch Schönen Sonntag <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaleesi26
2018-08-03T18:26:30+00:00 03.08.2018 20:26
Hach, ein schönes Ende <3
Ich kann mir Mimi so gut vorstellen, in ihrem Kleid und dem Kranz auf dem Kopf. Und der Strand ist einfach der romantischste Ort, wo man heiraten kann *_*
Eine süße, kleine, kurze Reihe, die du da geschrieben hast :) Ich kann verstehen, dass Michi immer einen Platz in deinem Herzen haben wird. Bei mir auch <3

Liebe Grüße!
Antwort von:  Jea1995
07.08.2018 19:53
Danke für deine Liebe Kommentare bei jeden Kapitel :)
Es freut mich sehr das es dir gefallen hat ♡
Liebe Grüße <3
Von:  Khaleesi26
2018-08-03T18:22:10+00:00 03.08.2018 20:22
Hihihi, also hatte ich doch recht :D Nur die Reihenfolge ist anders!
Wie schön, dass die beiden ein Kind kriegen, das macht ihr Glück perfekt. Und ich kann Mimi verstehen... man glaubt es einfach nicht und macht zur Sicherheit einen Test nach dem anderen :D
Antwort von:  Jea1995
07.08.2018 19:51
Ja :) solche Test sind nie 100% deswegen ist immer besser mehrer zu machen ;)
Von:  Khaleesi26
2018-08-03T18:20:11+00:00 03.08.2018 20:20
Oh wie süß! Die beiden gehören einfach zusammen und jetzt hat Tai die Frage aller Fragen gestellt :)
Was mich interessieren würde, wie kamst du ausgerechnet auf Irland? Ist ja ziemlich romantisch *_*
Dann denke ich mal, dass jetzt noch eine Hochzeit und vllt der Nachwuchs kommt :)))
Antwort von:  Jea1995
07.08.2018 19:49
Also die Idee von Irland hab ich von einem Video das ich zu dieser Zeit gesehen habe und ich will unbedingt auch mal nach Irland :)
Von:  Khaleesi26
2018-08-03T18:17:13+00:00 03.08.2018 20:17
Oh mein Gott, der letzte Satz ist ja echt Zucker <3
Ich bin froh, dass Mimi Tai nicht böse ist und nachsichtig mit ihm ist. Aber ein bisschen lustig war es schon :D Wenn man sich so vorstellt, wie Tai in einem Berg aus Müll rumwühlt und Mimi spitze Anweisungen gibt xD Da kann er einem ja fast schon wieder leid tun :P

Antwort von:  Jea1995
07.08.2018 19:47
Ja genau :D :D :D
Von:  Khaleesi26
2018-08-03T18:14:59+00:00 03.08.2018 20:14
Ooohhh <3
das ist wirklich so süß von Mimi! Was für eine tolle Überraschung!
Und sie haben auch vor für immer zusammen zu bleiben :) Na, da bin ich ja mal gespannt, was noch so auf die beiden zukommt :P
Antwort von:  Jea1995
07.08.2018 19:46
Danke für dein Kommentar :))
Die Idee mit der Wohnung passt einfach fand ich:-)
Von:  Khaleesi26
2018-08-03T17:45:55+00:00 03.08.2018 19:45
Oh, wow!!
Da steckt ja mal eine richtig romantische Ader in Tai <3 Gefällt mir! Sterne haben doch immer etwas Magisches und Schönes an sich :) Wenn man zusammen unter den Sternen sitzt, kommt man sich selbst zwar immer so klein vor, aber die Liebe erscheint einem umso größer :)

Liebe Grüße!
Antwort von:  Jea1995
07.08.2018 19:43
Ja da gebe ich dir recht :)
Ich mag dieses Kapitel auch wirklich sehr ;)
Von:  Khaleesi26
2018-08-03T17:42:49+00:00 03.08.2018 19:42
Huhu :)

eine liebe Freundin hat mich auf deine Geschichte aufmerksam gemacht und da dachte ich mir, ich lese doch glatt mal rein - immerhin gehört sie zur Michi-Woche ;)
Der Anfang ist ja ziemlich lustig :D Kann mir die beiden gut vorstellen, wie sie es beim Malkurs voll übertreiben und am Ende über sich selbst lachen müssen! Tolle Idee!

So, dann hüpf ich gleich mal zum Nächsten :)
Liebe Grüße
Antwort von:  Jea1995
07.08.2018 19:42
Danke für dein Kommentar;)
Ich fand die Idee auch gut :D
Freut mich das es dir gefallen hat;))
Liebe Grüße
Von:  dattelpalme11
2018-07-31T08:58:47+00:00 31.07.2018 10:58
Hallo meine Liebe :)
Wirklich ein schöner Abschluss, den du für die Michi-Woche gewählt hast :>
Beide heiraten und werden hoffentlich bis zu ihrem Lebensende und darüber hinaus zusammenbleiben <3
Es freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast, etwas für die Michi-Woche zu schreiben :>

Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche <3
Antwort von:  Jea1995
31.07.2018 13:20
Dankeschön;)
Ja mir hat es gefallen mitzumachen;)
Ich hatte wirklich Spaß und ich wünsche dir auch noch eine schöne Restwochd <3
Von:  dattelpalme11
2018-07-28T15:18:36+00:00 28.07.2018 17:18
Ohhh sie werden Eltern! <3
Ich muss gestehen, dass ich bei Kreation an etwas ähnliches gedacht habe :D Ich finde das Wort passt gut dazu, da eine kleine Kreation aus beiden entstanden ist :>
Ich bin gespannt, was im letzten Kapitel passieren wird!

Liebe Grüße <3
Antwort von:  Jea1995
28.07.2018 19:32
Danke für deine Kommentare bei jedem Kapitel ;)
Ich muss gestehen ich hab lange darüber nachgedacht was ich da schreiben soll und dann bin ich auf die Idee gekommen bin wie wärs mit eine Schwangere Mimi :)
Ja morgen ist es schon das letzte Kapitel lass dich Überraschen;)
Mir hat es wirklich gefallen mitzumachen :D
Von:  dattelpalme11
2018-07-28T15:16:53+00:00 28.07.2018 17:16
Awww, er macht ihr einen Antrag <3
Das ist echt zuckersüß und ich glaube an Mimis Stelle hätte ich auch geweint :)
Natürlich vor Freude!
Nach Irland will ich übrigens auch unbedingt mal ;)

Wir haben leider auch zurzeit einige Probleme mit Mexx >_< Bei uns wird ständig falsch gezählt. Eigentlich sind unsere Kapitel ALLE 600 Wörter lang bis auf das Letzte -.-
Weiß echt nicht, was da los ist...

Liebe Grüße <3
Antwort von:  Jea1995
28.07.2018 19:27
Ja mir hat die Idee gefallen wenn ich mal ein Kapitel über ein Antrag schreibe muss es im Ausland sein :D
Ich will auch mal nach Irland *,*
Ja heute hat es irgendwie geklappt ohne Fehler aber manchmal verstehe ich auch nicht was da lost ist :(
Liebe grüße <3


Zurück