Zum Inhalt der Seite

Michi

Infinty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gold

Manchmal könnte Mimi Tai einfach nur Umbringen. Denn heute war so ein Schlimmer Tag gewesen der dennoch irgendwie wie Witzig war wenn sie jetzt darüber Nachdenkt.

Mimis Großmutter hat Ihr eine Halskette überlassen die aus echtem Gold ist. Und da heute ein Tag ist wo beide mit Tais Familie Essen gehen wollten. War die Kette Perfekt für denn Anlass aber da hat sie die Rechnung ohne Tai gemacht.

Irgendwie ist es ja auch ihre Schuld da sie in gedrängt hat mal etwas Ordnung in die Wohnung zu bringen. Da sie keine Zeit hatte dabei hat er einfach mal alles was er für Alt und nicht mehr gebrauchter hat in eine Tüte weggegeben.

Dabei war die Goldene Kette und nach dem sie das Erfahren hat wollte sie, sie wieder haben. Also mussten sie heute zu Müllhalde fahren und im Müll rumwühlen wohl eher Tai. Leider erfolglos denn bei so vielen Müll ist es zwecklos.

Zwar ist Mimi noch böse aber jetzt muss sie Schmunzeln. Als sie Tai sieht der mit dem Kopf auf ihren Schoss eingeschlafen ist vor lauter Müll wühlen. Zwar war die Kette wichtig aber das wahre Gold ist Tai.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Viel Spaß beim Lesen :-) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaleesi26
2018-08-03T18:17:13+00:00 03.08.2018 20:17
Oh mein Gott, der letzte Satz ist ja echt Zucker <3
Ich bin froh, dass Mimi Tai nicht böse ist und nachsichtig mit ihm ist. Aber ein bisschen lustig war es schon :D Wenn man sich so vorstellt, wie Tai in einem Berg aus Müll rumwühlt und Mimi spitze Anweisungen gibt xD Da kann er einem ja fast schon wieder leid tun :P

Antwort von:  Jea1995
07.08.2018 19:47
Ja genau :D :D :D
Von:  dattelpalme11
2018-07-28T15:14:05+00:00 28.07.2018 17:14
Ach du...Taichi ist manchmal echt ein bisschen dämlich xD
Er wirft Mimis Goldkette weg? Ernsthaft?
Ich hätte ihm den Kopf abgeschlagen, wenn ich Mimi gewesen wäre.
Und dann durchsuchen sie noch alle Mülltonnen...keine schöne Angelegenheit und leider haben sie die Kette dann auch nicht mehr gefunden.
Schön das Mimi aber erkennt, dass Taichi der wahre Goldschatz ist :>

Bis gleich :*
Antwort von:  Jea1995
28.07.2018 19:22
Es hat einfach zu ihm gepasst so Chaotisch zu sein :D
Ja ich würde glaub auch das gleiche wie du tun xD
Leider waren da zu viele Mülltonnen das die beiden es nicht mehr gefunden haben ;-)
Genau dieses Kapitel sollte das Preis geben :))


Zurück