Zum Inhalt der Seite

Gefühle für meinen besten Freund

Eren x Armin (Erumin)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10

Eren ist also noch mit Mikasa zusammen und das schlimmste daran ist wohl, dass Armin glaubt, dass Eren nun mehr oder weniger sein Freund ist. Trotzdem versucht er Mikasa anzurufen um ihr Beileid auszusprechen und sie einzuladen zum Reden. Er wollte sich auch entschuldigen, dass es so gekommen ist, aber sie hat das Handy ausgeschalten, dachte Armin.

In Wirklichkeit hat Eren Mikasa's Handy genommen um Armin zu blockieren. Armin merkt das vorerst nicht und denkt, dass sie nicht mit ihm reden will.

Als er Mittags vor seinem Fenster auf dem Bett sitzt, weil es genau darunter ist, beschließt er Eren anzurufen. 16 Uhr sie dürften Schule aushaben und Eren kann Mikasa vielleicht ans Telefon holen.

Ja, wo wir gerade von Eren schreiben, vergnügt sich dieser gerade mit Mikasa in der Verlassenen Sporthalle. Hose runter und einfach drauf los nageln, dennoch sieht Eren dabei aufs Handy und keucht leise "N nicht dein ernst Eren...mh... Konzentriere dich auf mich" stöhnt Mikasa und Eren seufzt "Warte ma... Ich bin eh schon gekommen" sagt er und tippt am Handy. Ziemlich verwirrt und auch schockiert starrt sie Eren an und murrt.

"Hey Armin Babe ich melde mich in 5 Minuten ❤ muss grad zum Rektor"

Schreibt er Armin und dieser liest es und seufzt nur erleichtert. Kurz dachte er das Eren einen Unfall hatte oder ihm was passiert ist.

Passiert nicht, aber er hatte wohl einen 'Sex Unfall' mit Mikasa.

"Eren... Warum bist du so...gemein?" fragt sie leise zischend und wirkt total sauer, während sie sich die Hose hochzieht "Gemein? Bin ich nicht"

"Mach ich dich nicht mehr heiß?"

"Hmm... Keine Ahnung... Deine Brüste"

"Was...ist mit ihnen?" sofort packt sie diese an und Eren verdreht die Augen "Sie stehen im Weg. Naja ich muss auch los. Bis dann Babe" meint er und küsst sie dennoch zum Abschied. Mit verengten Augen sieht sie ihm nach und fühlt sich ziemlich benutzt. Wer kanns ihr verübeln?

Eren ist richtig Idiotisch geworden, aber dabei ist sein Plan doch simpel oder? Mikasa wie Dreck Behandeln bis sie Schluss macht. Armin im glauben lassen er hätte für ihn Schluss gemacht. Somit wäre Eren aus dem Schneider. Leicht grinsend geht er weiter Richtung Armin, bis Jean ihn plötzlich aufhält und an eine Hausmauer drückt "Au was zum?!"

"Was treibst du da für ein Spiel Jäger?!"

"Ts...wovon redest du Pferdefresse?"

"Armin war heut nicht in der Schule und ich werde das Gefühl nicht los, dass du was damit zutun hast!"

"Was? Soll ich ihn ermordet haben oder was?" fragt er sarkastisch und tritt Jean von sich, ehe er sich die Kleidung zurecht macht "Er erholt sich nur! Und dich hat Armin nicht zu intressieren!". Jean weicht automatisch zurück und seufzt leise, bevor er die Arme verschrenkt "Er ist nicht dein Eigentum"

"Mh deins auch nich oder hat er n Branntzeichen aufm Arsch?" grummelt Eren leise und Jean verdreht die Augen.

Schließlich geht Eren weiter "Hoffentlich beschützt du Armin auch vor seinem gewalttätigrn Onkel!" ruft Jean ihm nach und Eren zuckt zusammen und dreht seinen Kopf bedrohlich zu Jean. Was hatte er da gesagt?

"Wovon redest du Jean?"

"Ach, hat dein bester Freund es dir nicht erzählt?"

"Was denn?"

"Das sein Onkel ihn geschlagen hat"

"......"

"Also nicht? Tja... Wahrscheinlich bist du zu beschäftigt damit Mikasa zu ficken, als dich um deinen Kindheitsfreund zu kümmern, der offensichtlich leidet. Orgasmus vor Freund? Is ja mal was neues. Erbärmlich" murrt Jean und lässt Eren so stehen, welcher geschockt den Kopf wieder nach vorne dreht und schluckt. Armin hat ihn angelogen? Warum? Wie kann er ihm sowas verschwiegen?

Bei Armin angekommen, klettert Eren die Regenrinne hoch und beobachtet Amrin beim Zocken. Er mustert den Rücken des kleinen und wie er angestrengt mit dem Kopf wackelt. Ein lachen muss er sich verkneifen, doch Armin zuckt, da er etwas hört auch spürt, dass jemand sich hinter ihm nähert. Erschrocken schreit er quieckend auf und schlägt Eren mit dem Kontroller "FEUER!" schreit er und Eren zuckt keuchend und hält sich die Wange "Aua... N kuss hätte mir eher gefallen" lacht er amüsiert und Armin weitet die Augen "Oh mein Gott Eren! Das tut mir leid!" meint er leise und umarmt ihn sofort.

"Verdient" meint Eren leise "Red nicht so einen Unsinn! Ich dachte du bist ein Räuber...o oder ein Cowboy"

"Cowboy?"

"Ja...die sind Gruselig... Da hat man ja angst denen den Rücken zu kehren!" meint Armin leise. Der braunhaarige muss lachen und schlingt Armin in seine Arme um seinen Rücken zu streicheln "Ich kenne noch wen, dem man nie den Rücken kehren darf~" raunt er "Mh? Wen?"

"Mir sonst beiß ich in deinen nacken~" grinst Eren und knabbert an Armins Hals, wobei dieser lacht.

Ihre Blicke treffen sich und Armin wird rot, da Eren seine Wange streichelt "U uhm... Hast du eigentlich mal mit Mikasa geredet?"

"Armin...ich will dich gerade verführen und du redest von Mikasa...das ist, als schaut man beim Essen einen Schlachtfilm" schmollt Eren und brummelt. Armin legt den Kopf schief und schluckt "Tut mir leid... Ich wollte nur wissen wie es ihr geht. Sie hat ihr Handy aus"

"Ja sie ist zur Zeit Krank...Grippe"

"O oh gott, dass ist der Liebeskummer! Ich wusste er macht sie krank! Ich muss ihr Suppe kochen! Hühnersuppe! Genau!"

"Armin wow wow langsam! Sie stirbt nicht klar?" seufzt Eren und schüttelt den kleinen "Tut mir leid, ich mach mir Sorgen"

"Na gut ich geh morgen früh vor der Schule bri ihr vorbei. Sie wird dir schreiben ja?" daraufhin lächelt Armin nickend.

Eren nickt ebenfalls und seufzt dann "So kommen wir zu einem anderen Stimmungskiller. Ich sag nur ein Wort 'Pferdefresse' und den Satz 'Armin willst du mir was sagen'?" fragt er. Blinzelnd und auch schuldbewusst mit großen blauen Augen sieht er Eren an und seufzt "Naja... Ich... Was hat Jean dir gesagt?"

"Das dein Onkel dich geschlagen hat. Wieso sagst du mir das nicht?" fragt Eren leise.

Armin senkt den Kopf. Jetzt ist es wohl an der Zeit, dass er Eren 'alles' sagt. Wie sein Vater ihn behandelt einfach alles und gerade als er damit anfangen will, unterbricht Eren ihn

"Du brauchst dir keine Weiteren Lügen auszudenken! Ich mag es nicht, wenn man mich anlügt Armin! Das musstest du wissen! Mit sowas verletzt du mich verdammt! Du kannst sowas nicht tun, ich komm mir so vor wie ein Depp! Der Pferdefresse sagst du sowss und mir nicht? Bin ich im falschen Film? Was bildest du dir ein zu lügen?". Armin zuckt etwas und senkt sein blondes Köpfchen "Tut mir leid"

"Das hilft mir nicht Armin. Die Wahrheit die hilft mir" meint Eren ernst und er sieht seinen kleinen Freund an, welcher sich auf die Unterlippe beißt und den Kopf hebt. Eren lügt selbst und tickt so aus, wenn Armin es tut. Naja. Armin's Lüge ist da schlimmer oder? Eren denkt natürlich er sei mit seiner 'verzögerten Beziehungsbeendung' eine Ausnahme. Das ist natürlich keine Lüge.

Armin schnieft leise und nickt "Ich...werde dir alles erzählen..." flüstert er und Eren nimmt seine Hände

"Ich werde dir zuhören und vergiss nicht, sei ehrlich. Ich bin es auch!".



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück