Zum Inhalt der Seite

Garnet's Geburtstag

Oder: Die Freuden des Erwachsenwerdens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act 08: Gibt's hier auch nen Folterkeller?

Nachdem Garnet dann ohne große Zwischenfälle auch den Rest ihrer Geschenke ausgepackt hatte, beschloss man noch ein bisschen 'Wahrheit oder Pflicht' zu spielen. Zwar wurde das langsam langweilig, aber Haruka bestand darauf.
 

Yuri trat ihr bereitwillig das Recht ab, das nächste Opfer auszuwählen und versuchte stattdessen ein wenig mit Ikhny zu flirten.
 

Bea, die wieder an ihrer Flasche nuckelte, wollte noch ein bissl bleiben, was Haruka gerade recht kam!
 

"Hey Bea! Wahrheit oder Pflicht?"
 

Wenn es einen Orden für den, der sich am öftesten verschluckt gäbe, hätte Beatrix den wohl mit Abstand gewonnen, will sagen, sie verschluckte sich schon wieder. Nachdem Michiru ihr dann gut zugeredet, also ihr angedroht hatte Königin Brane von dem Stelldichein im Schlossgarten zu erzählen, machte sie dann auch mit.
 

"Grml... Pflicht!"
 

Weil Bea war ja nicht feige... Dieses Mal wäre sie es dann wohl aber besser gewesen! Frau Tenno konnte sich grade so davon abhalten nen Siegestanz aufs Parkett zu legen und grinste deshalb ziemlich fies.
 

"Also Bea... Du wirst jetzt alle Sexvideos von dir und Steiner holen!"
 

Die Generälin zog beide Augenbrauen hoch und schaute Haruka fragend an. Wie würde sie sich da jetzt am besten rausreden?
 

"Es gibt nur das eine!"
 

Haruka wäre nicht Haruka, wenn sie das geschluckt hätte. Nur wie konnte sie Beatrix dazu bringen?
 

"Sicher? Glaub ich dir nicht! Los, ich komm mit!"
 

Ergeben seufzend erhob sie Bea und trottete zur Tür. Haruka zwinkerte den anderen zu und folgte ihr.
 

Nun wurde gespannt auf die Rückkehr der beiden gewartet und als sie dann mit zwei großen Kisten im Schlepptau wiederkamen, gingen den anderen die Augen über. Haruka grinste erneut triumphierend und Bea glotzte bloss peinlich berührt auf den Boden.
 

Bevor sie noch irgendwas weiteres machen konnten, klopfte es an die Tür und Hauptmann Steiner trat ein. Als sich alle bei seinem Eintreten schrottlachten, schaute er etwas komisch, räusperte sich dann aber nur.
 

Schließlich fiel sein Blick auf Bea und die Kisten mit dem verräterischen Inhalt. Natürlich kapierte er sofort und das warf ihn leicht aus der Bahn. Nach einigen Sekunden hatte er sich jedoch wieder gefasst und verkündete, dass noch Besuch für Garnet gekommen wäre.
 

Die schaute ihn verwundert an, bat ihn dann jedoch, den Besuch reinzuführen. Steiner nickte und kam einen Augenblick später mit Squall und Cifer wieder rein.
 

Rinoa versuchte sich hinter Garnet zu verstecken, was allerdings nicht den gewünschten Erfolg hatte, weil diese ja ein Stück kleiner war.
 

"Oh, hallo Squall und Cifer! Was führt euch hierher?"
 

Die Prinzessin schüttelte den beiden die Hand und schaute sie fragend an.
 

Cifer grinste und erzählte, dass Quistis ihnen gesagt hätte, dass Garnet heute 18 würde und man sich da gedacht hatte ihr zu gratulieren. Ausserdem hatten die beiden noch ne Ladung Alk mitgebracht, was ihnen sofort die Sympathie der anderen einbrachte.
 

Michiru erinnerte sich just in diesem Augenblick daran, was Rinoa einige Stunden zuvor ausgeplaudert hatte und konnte sich ihren Kommentar nicht verkneifen.
 

"Hey ihr beiden, ich wollt euch noch gratulieren! Ihr seid echt ein süßes Pärchen!"
 

Mit großen Augen starrten die beiden SEEEDs (Cifer hatte seine Prüfung mittlerweile auch geschafft) Michiru an. Squall war der erste, der eins und eins zusammengezählt hatte.
 

"RINOA!!!"
 

"Äh, ich muss weg..."
 

Besagtes Mädel lief kalkweiß an und suchte nach dem nächsten Fluchtweg. Den einzig möglichen versperrten leider die, vor denen sie flüchten wollte...
 

Schließlich schaltete sich Beatrix mal ein, die froh über die Ablenkung von sich und Steiner war und versuchte Rinoa zu verteidigen.
 

"Mensch Squall, was regst du dich denn so auf? Wieso isses so schlimm, wenn jeder weiß, dass du mit Cifer poppst?"
 

Haruka lachte laut los und klopfte Beatrix auf die Schulter.
 

"Genau, schließlich weiß ja auch jeder, dass Bea hier von Steiner geknallt wird!"
 

Cifer und Squall drehten sich nun synchron von Steiner, der ebenfalls noch im Zimmer war, zu Beatrix und zurück. Dieses Spielchen wiederholte sich einige Male, bis der Blick dann an Haruka hängen blieb.
 

"Was glotzt ihr mich denn so an wie die Guppies? Wenn ihr's mir nicht glaubt, könnt ihr jeden hier im Raum Anwesenden fragen, die haben das Video auch gesehen!"
 

Jetzt schaltete sich auch Steiner mal ein, hatte ja auch lange genug gedauert.
 

"Bea, du hast ihnen unser Video gezeigt?"
 

Die Gesichtsfarbe von Beatrix wechselte derweil von rot nach weiß und zurück. Ihr war das Ganze ja sowas von peinlich! Sie schwor sich, nie wieder ein Video rumliegen zu lassen!
 

"Nein Berti... Sie haben es gefunden, war wohl in dem Stapel, den ich für Garnet zurechtgelegt hatte."
 

Garnet prustete ohne Vorwarnung los, was die anderen nun ja so gar nicht verstanden. Als dann ein halb im Kichern untergehendes 'Berti' rausgehört werden konnte, machte es auch bei den anderen Klick und es wurde erstmal kräftig gelacht.
 

Beatrix klatschte sich nur die Hand vor den Kopf, ging rüber zu Steiner und lehnte sich an dessen Schulter. Der Hauptmann legte zärtlich seine Arme um sie und streichelte ihren Rücken.
 

Ein 'Awww' ging durch den Raum und alle grinsten wie die Weltmeister. Das sah aber auch wirklich zu niedlich aus!
 

Zum Leidwesen der anderen, verabschiedeten sich die beiden kurz darauf, wurden jedoch noch einmal von Haruka aufgehalten, die ihnen vor die Tür gefolgt war.
 

"Hey Bea, ich hab noch ne Frage..."
 

Seufzend drehte sich die Generälin um und Haruka flüsterte ihr die Frage ins Ohr.
 

"Gibt's hier auch nen Folterkeller?"
 

Beatrix schaute sie etwas komisch an, schien dann aber zu kapieren und grinste breit. So so, die beiden hatten also ne Schwäche für S/M! Na ja, sie und Berti schließlich auch...
 

Bea versprach Steiner nachzukommen und ging mit Haruka noch einmal ins Zimmer. Die besprach sich kurz mit Michiru, nahm ihre Tasche, stopfte eine Flasche Sekt rein, womit sie den Gebrauch der Tasche zu rechtfertigen versuchte und ging wieder zur Tür.
 

Den anderen wurde gesteckt, dass man noch was mit Bea labern musste, danach nen bisschen frische Luft wollte und die anderen einfach weitermachen sollten.
 

Zwar folgten ihnen ein paar skeptische Blicke, aber war den anderen doch egal, was die trieben! Dann konnten sie wenigstens mal machen, was sie wollten!
 

Squall und Cifer hatten Rinoa verziehen und setzten sich mit dazu. Gemeinsam wurden nun weitere Pullen Alk gekillt und man unterhielt sich nett, wobei irgendwann die Frage aufkam, was man als nächstes machen könnte. Bei einer Sache waren sich auf jeden Fall alle einig: Kein Wahrheit oder Pflicht mehr!!!
 

Rinoas Blick blieb schließlich an den Kisten mit den Videos hängen und sie schlug vor, noch ein paar der Bea & Berti Pornos zu glotzen. Squall und seine bessere Hälfte waren sofort Feuer und Flamme, da sie noch immer nicht so recht glauben konnten, dass Haruka wirklich die Wahrheit erzählt hatte.
 

So wurde nach dem Zufallsprinzip irgendwas ausgewählt und Garnet schmiß abermals die Glotze an. Knutschen tat komischerweise niemand, lag wahrscheinlich an der Anwesenheit der beiden Jungs.
 

Dieses Mal waren Steiner und Beatrix in einem Kellergewölbe zu sehen. Garnet wunderte sich im Stillen, dass sie dieses Gewölbe gar nicht kannte, sagte aber weiter nichts.
 

Cifer und seinem Schätzchen gingen bei diesem Anblick die Augen über, die anderen kannten das ja schon und waren nicht mehr so geschockt.
 

An den Wänden waren Eisenketten angebracht, die wohl früher als Fesseln für Gefangene benutzt wurden. Erleuchtet wurde der Raum von ein paar Kerzen in schmiedeeisernen Haltern. Sowieso sah der ganze Raum irgendwie wie so ne Folterkammer aus...
 

Und in besagter Folterkammer befanden sich zur Zeit Haruka und Michiru. Noch war Beatrix bei ihnen und erläuterte die Handhabung gewisser Dinge, aber bald würden die beiden auch endlich auf ihre Kosten kommen!
 

Von Bea hatten sie erfahren, dass bisher niemand ausser der Königin, Steiner und ihr davon gewusst hatten. War also exclusiv hier!
 

Die Generälin verzog sich dann und wünschte den beiden viel Spass. Das sie den haben würden, da war sich Haruka hunderprozentig sicher!
 

Sich die Hände reibend, durchquerte sie abermals den Raum und inspizierte alles ein zweites Mal, bevor sie sich Michiru zuwandte:
 

"It's Showtime!"
 

To be continued...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-26T22:29:47+00:00 26.03.2004 23:29
hi
ich hoffe mal du schreibst auch bald weiter, denn ich verfolge diese ff mit großem interesse und würde mich über eine baldige fortsetzung freuen. außerdem bin ich gespannt wie es weiter geht.

cu
Von:  *Stärnü*
2004-03-07T17:18:12+00:00 07.03.2004 18:18
Hallöchen

wollte nur sagen finde deine FF einfach geil. Wann gehts denn endlich weiter???
Von: abgemeldet
2004-02-27T13:12:40+00:00 27.02.2004 14:12
Tachchen! XD
Dankööööööööö, dass du mir den teil geschickt hast!
Hab ihn schon gelesen (dazu noch die ganze FF)!
Ist insgesammt toll!^^ Mach weiter so!
Ich will wissen was da noch so zwischen denn Mädchen passiert!^^
bye,bye Lu-chan


Zurück