Zum Inhalt der Seite

Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vivian

Gerade habe ich mich von den beiden verabschiedet, da summt in meiner Rocktasche mein Handy. "Hiiiii~", ertönt die quirlig und sanft zugleich klingende Stimme meiner Schwester. "Vivian, was gibt's? " "Mama hat mir erzählt du bist gerade im Einkaufszentrum?", sie redet fröhlich wie immer, aber niemals überdreht, ich vermisse sie. Es ist banal, wir sehen uns jeden Tag, aber so kurz durch ihre Arbeit neben der Schule. "Magst du nicht rüber kommen? Ich muss noch ein wenig kellnern, aber dann können wir zusammen nach Hause fahren" "K-klar, ich bin gleich da!", es gelingt mir nicht meine Freude zu verbergen. Hastig mache ich kehrt und laufe eine Allee entlang. Vivans Arbeitsplatz kenne ich schon, es ist ein kleines Cafe, uriger als das in dem ich mit Oliv und Kessie war. Vor zwei Wochen hat sie sich beworben und konnte wegen ihres Charmes und Können kurz darauf anfangen. Schon von weitem erkenne ich sie und winke ihr zu. Sie lächelt und widmet sich dann wieder einem Gast. Etwas außer Atem komme ich an. "Du warst aber schnell", lächelnd streicht sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr, eine flüchtige Geste, die sie seit ihrer Kindheit macht. "Ach ja, darf ich dir meinen neuen Kollegen vorstellen..." mit einer ausladenden Bewegung deutet sie auf die Person, die gerade aus dem Cafe kommt... Ich stocke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück