Zum Inhalt der Seite

Alles fließt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entschuldigt für die diesmal wirklich schwerwiegende Verspätung!

Dafür ein längeres Kapitel in dem Sesshoumaru zu neuen Gemeinheiten greift um Inu Yasha indirekt anzugreifen, wenn er schon davon abgesehen hat ihn physisch anzufallen.
 

Nächstes Mal hat auch Rina einen neuen Plan entwickelt. Ob er funktionieren wird oder nicht, das lest ihr dann!

Hört sich an wie eine Serienvorschau im Fernsehr v.v
 

Und -WOW- Danke für die vielen Kommentare! Ich fühle mich geehrt! Da kann ich nur hoffen, dass ihr mit diesem Kapitel mindestens genauso zufrieden seit! Schreibt mir auch weiterhin eure Meinungen :-)

Besonderes Danke an: Killababe, Katze-san, dreamer_chan, vegetafan_14, grmblmonster, ajiato, Aoko, Krylia_9, Shadowgirl, devillady (welcome to the show ;-) ), elina, Atap( wie sich Ysidro und Inu verstehen?: grrrrr!), MissVictoria(auch an dich ein herzliches Hallo! Mal sehen, vielleicht mache ich tatsächlich eine Charakterbeschreibung- gute Idee!) uuuuund geo12vic!!!!!!
 

ajiato: Ja was ist denn das?! Hast du im Religionsunterricht denn geschlafen (so wie ich des Öfteren- zugegeben)??

Kain und Abel sind deine 'Vorfahren' sozusagen. Sie sind die ersten Kinder von Adam und Eva. Leider gab es mit den Menschen auch die Eifersucht und Kain hat Abel darum erschlagen. Ahhh, so ganz schlimm will ich es hier wohl doch nicht kommen lassen.

Danke, bis dann!!
 

Viel Spaß nun euch allen und bis demnächst!

Fany

*********************************
 

"Wer zum Kuckuck bist du?" ,bellte der Hundehalbdämon los ohne Ysidro weiterreden zu lassen.

"Gehörst du etwa zu Sesshoumaru hier? Wenn die Welt so verdreht ist und er einen Halbdämonen mit sich führt, dann hoffe ich dass du dein Testament gemacht hast Flohband!"

Inu Yasha kannte wie stets keine halben Sachen.

"Flohband?"

Ysidro legte sein fiesestes Gesicht auf, dass bei ihm nicht sonderlich ausgeprägt war.

"Sperr erst einmal deine entzückenden Lauscher auf ehe du beleidigend wirst!

Da hat dir dein fast nicht Verwandter aber einiges voraus! Der schwingt nicht erst große Reden, sondern schlägt sofort zu und.......oh.......nicht dass ich je geschlagen wurde....." ,versuchte er seinen tollpatschigen Fehler wieder auszubügeln und ruderte hilflos mit den Armen.
 

"Nein!"

Rinas Stimme hallte unaufgehalten durch die Luft, als sie die drei Meter ausreizte und ein Stück nach vorne ging um sich bemerkbar zu machen.

Wie sie es hasste die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, doch das war nun angebracht und äußerst dringend obendrein, nachdem Ysidro sein 'Bestes' gegeben hatte.

"Wir wollen keinen Streit! Wir sind lediglich auf dem Weg nach Süden und möchten...."

"Keinen Streit was?" ,lachte Inu Yasha trocken auf, lockerte seine Haltung, hielt das Schwert aber in festem Griff.

"Du verstehst das nicht. Sesshoumaru lebt um Streit zu suchen! Bist du schon so lange bei ihm dass er sich glauben gemacht hat, er wäre eine Art Heiliger?"

Rina wollte ihm in diesem Moment das genaue Gegenteil versichern wie es dem heute abwesendem Normalfall entsprach, als ein Raunen aus den hinteren Reihen drang.

"Inu Yasha!"

Kagome war fassungslos und schloss wütend zu ihm auf.

"Wie kannst du so mit ihr reden?! Falls du es vergessen haben solltest, sie ist eine gute Bekannte von uns, wirklich sehr nett und ganz sicher alles andere als eine Lügnerin!"

"Kagome! Deine Menschenkenntnis in allen Ehren" ,schnaubte der Hanyou zurück, "aber dann ist sie eben ein Zombie!

Wer so lange Zeit gezwungen ist mit Sesshoumaru zu ziehen, der kann gar nicht mehr normal sein um die Dinge in ihrer Richtigkeit zu sehen!"
 

"Nichts gegen deine Menschenkenntnis Inu Yasha" ,sagte Rina ruhig aber entschlossen, "doch ich sehe die Dinge klarer als jemals zuvor. Ich habe das nötige Hintergrundwissen über dich und die mehr als unglückliche Beziehung die du zu deinem Halbbruder pflegst. Ich mag dich nicht gut genug kennen um irgendetwas darüber zu behaupten, aber ich kenne ihn."

Sie zeigte auf Sesshoumaru, was dem Halbdämon eine abfällige Geste abrang.

"Ich weiß" ,fuhr Rina fort, "dass wenn er sagt, er hätte nicht die Absicht euch aus eigener Initiative anzugreifen, es auch so meint und nicht anders! Denn vielleicht....ja sicherlich sogar, kenne ich ihn besser als du es tust!"

"Rina, oh Schande, hat denn die Perle die ich dir im Dorf gab nicht gewirkt?!" ,mutmaßte Miroku plötzlich wehleidig, wobei er sich die Haare raufte.

"Du hättest sie ihm nur entgegenwerfen müssen und alles wäre in Rauch untergegangen!"

Rina erinnerte sich an die Kugel die nicht größer wie eine Murmel gewesen war sofort.

Sie hatte ihnen im Kampf gegen Naraku gute Dienste erwiesen.

Unkomfortabler weise spürte sie eine verräterische Hitze ihre Wangen hinaufkriechen, als sie sich den tatsächlichen Sinn der Perle ins Gedächtnis rief- den Miroku außerdem noch immer dahinter vermutete.

"So gut kenne ich ihn auch nicht!" ,verteidigte sie sich schwer schluckend.

Wenn man sich versehentlich geküsst hatte hieß es doch nicht dass man einander dann perfekt kannte, oder?

Natürlich nicht! Dazu gehörte viel mehr! Hatte sie das mehr?

Ob oder ob nicht, fest stand, sie kannte Sesshoumaru besser als Inu Yasha das tat und das wiederum hatte nun wirklich nichts Besonderes zu bedeuten!

Auch nicht, dass sie mit der Zeit gelernt hatte Sesshoumarus Miene das ein oder andere mal lesen zu können. Selbstverständlich nicht! Oder?
 

"Wer sagt dass er nicht die Absicht hat uns anzugreifen?" ,brachte Inu Yasha zur Sprache.

"Er hat es mir gesagt!"

Rina wirkte fast beleidigt, stellte er ihre Aussagen in Frage?!

Der Halbhundedämon lachte laut heraus und brachte Rina völlig aus dem Konzept. Nahm er ihr die Wahrheit denn nicht ab?!

"Ich meine nur, wir sind nicht....also wir....sind eben.....wir wollen keinen Streit wie ich schon sagte, und......."

"Siehst du Kagome" ,unterbrach Inu Yasha anklagend und mit der Schwertspitze auf Rina deutend, "sie hat das alles auswendig lernen müssen und jetzt habe ich sie dazu gebracht den Text zu vergessen."

"Nein! Nein!" Rina war entüstet.

"Er befielt mir nicht was ich sage! Ich entscheide selbst was ich tue oder lasse, oder........"

"Sesshoumaru?! Ha! Da ist der untrügliche Beweis! Sesshoumaru lässt niemanden irgendetwas ohne seine Erlaubnis tun.

Darauf verwette ich meine Ohren!"

"Nun, na ja, nicht immer, aber schon so manchmal und....und er hat mich noch nie gezwungen zu lügen!"

Das war wahr.

Der Hundedämon hielt sie nicht gerade an der längsten Leine, das ganz klar, aber es war schon erheblich besser geworden.

Rina hatte auf jeden Fall Freiheiten, die sie vor nicht allzu langer Zeit entbehrt hatte, nun zurückgewonnen.

Sesshoumaru hatte sie ihr zurückgegeben musste man korrekt sagen.
 

"Fein!" Inu Yasha kreuzte die Arme vor der Brust.

"Komm hier her zu mir. Ich will einfach sehen, ob er die Güte hat dir zu gestatten mich zu besuchen.

Ein simples Beispiel aber es wird klappen!"

"Das ist doch lächerlich Inu Yasha" ,versuchte Kagome ihn ohne Erfolg zu beschwichtigen, "du machst dich lächerlich!"

"Lass mir doch meinen Willen Kagome. Es ist völlig ungefährlich wenn es wahr ist was sie sagt. Und wenn nicht....."

,er grinste, "....dann sind wir so weit wie zuvor."

Das war ein durchschlagendes Argument, dass alle in ein gespanntes Warten versetzte.

Kagome sah skeptisch aus, aber auch sie widersprach nicht länger.

°Verdammt!° ,fluchte Rina innerlich.

°Das war doch ganz klar! Wieso hat er nicht verlangt dass ich Handstand mache, oder Jaken schlage oder was weiß ich!

Aber nein, das Gesetz der außergewöhnlichen Fälle! Er verlangt natürlich den sprengenden Rahmen der drei Meter.

Es sind mindestens sechs oder sieben bis zu ihm. Sesshoumaru wird mir niemals hinterherlaufen!°

Rina räusperte sich unbeholfen.

"Ich.......ich kann nicht.....aber das nur weil......"

Obgleich sie sich beeilte ihren erklärenden Satz wenigstens einmal zu Ende sprechen zu dürfen, machte Inu Yasha wieder Gebrauch seiner guten Manieren.

"Ich wusste es!" ,verkündete er triumphierend und machte sich erneut zum fatalen Absprung bereit, "Ich wusste es!"

Das Mädchen streckte abwehrend die Hände aus.

"Das ist doch alles ganz falsch! Lass mich doch zumindest ausreden, damit....."
 

"Moment!"

Das war, als der scheinbar in Vergessenheit geratene Ysidro sich wieder auf den Plan rief und dabei Rinas Blick suchte.

"Darf ich? Komm schon, ich brenne darauf es ihnen zu sagen!"

Er hatte seine gewohnt gute Laune zurück und wartete erst gar nicht auf ihre Zustimmung.

"Ihr werdet es nicht fassen können, glaubt mir" ,wandte er sich der verblüfften Gruppe zu und überging das warnende Knurren des anderen Halbdämons.

"Ich hab's erst auch nicht glauben wollen, aber genug Beweise erhalten!" Er deutete einen Berg voll an.

"Aber was wahr ist, ist wahr! Ich will damit sagen, ihr kennt ja die verrückte Alte nicht, kommt aber erst in den vollen Genuss wenn ihr der Vorgeschichte habhaft seit....."

"Könntest du zur Sache kommen, ich glaube nicht dass Inu Yasha sich noch lange beherrschen kann" ,warf Miroku freundlich ein und erntete ein ebenso freundliches "Ah, der Perversling hat's eilig" ,von Ysidro.

Und weiter: "Lass ihn nur blöken, irgendwann wird es selbst dem Guten zu blöd werden. Bei schmollenden Baby Katzen funktioniert das immer! Ein Pferd müsste mich treten wenn es bei Hunden anders wäre!"

"Entschuldige, aber kennen wir uns?" ,fragte der vor den Kopf gestoßene Mönch, sich das Kinn nachdenklich massierend.

"Nein......"
 

"Nein, aber dein Ruf ist dir vorausgeeilt Miroku" ,schlug Sango angesäuert vor, wobei sie Kirara etwas zu hart das Fell streichelte.

"Ah, ein beinahe Artgenosse! Und was für ein schöner!"

Isidro klatschte in die Hände und wollte Kirara entgegengehen, als Inu Yasha explodierte, sich wutschnaubend umdrehte und losbrüllte.

"Wenn du was zu sagen hast, dann tue es jetzt sofort oder ich behandle dich wie es einem Verbündeten Sesshoumarus zusteht!"

"Verbündeter nur bedingt" ,erwiederte Ysidro belehrend mit hochgezogenen Augenbrauen.

"Er ist immer so impulsiv und unbedacht. Komplett grün hinter den Ohren" ,stellte Shippou mit einem beiläufigen Kopfnicken zu Inu Yasha klar und schloss hoch erhobenen Hauptes die Augen.

Der Besitzer Tetsusaigas stand vor einem Rätsel mit sieben Siegeln: er wusste wirklich nicht auf wen er sich zuerst stürzen sollte, es gab eine unbezwingbare Anzahl an Bewerbern.

"Bevor hier der große Bürgerkrieg beginnt" ,seufzte Ysidro schließlich schwermütig, jedoch mit einem verschmitzen Lächeln, "schaffe ich besser klar Schiff!"

Er holte tief Luft und richtete die ungeteilte Aufmerksamkeit mit einer Handgeste zu Sesshoumaru und Rina zu, die sich auf der Stelle wieder unwohl fühlte und Mühe hatte den Blick oben zu behalten.

"Diese Beiden teilen einen angenehmen Fluch miteinander! Zumindest wäre er angenehm wenn sie es einsehen würden!"

Rina hatte das untrügliche Gefühl etwas falsch gemacht zu haben, Ysidro die Sprechgewalt überlassen zu haben.

"Haltet euch die Bäuche Leute" ,fuhr er fort und beschrieb mit seinem Fuß einen Radius von drei Metern um sich herum,

"denn sie dürfen sich nicht weiter voneinander entfernt halten als diese lächerlich beschränkte Spanne hier!"

Der Katzenhalbdämon breitete die Arme aus als erwarte er Applaus und lächelte sein schönstes Lachen.
 

"Und du bist der Meinung wir nehmen dir das ab Milchschlürfer, ja?!"

Inu Yasha hatte sich als erstes gefasst.

"Keiner der einen gesunden Verstand hat hält es in dieser Nähe mit Sesshoumaru aus ohne nicht verrückt oder vergiftet zu werden! Nicht einmal fünf Minuten!"

Der Hanyou war völlig von seiner Meinung überzeugt und es tat ihm leid um das eigentlich ganz nette Mädchen und dass er sie nicht früher hatte befreien können. Jetzt war sie hinüber.

"Es gibt solche Flüche Inu Yasha" ,gab Miroku ihm mit ernstem Gesicht zu verstehen.

"Doch sie sind äußerst selten. Nur extrem qualifizierte Menschen dieser Sparte können ihn gebrauchen und nur diese Person kann ihn auch wieder beheben. Allerdings ging bei uns das Gerücht, der Letzte der dieser Verwünschung fähig war, sei vor langer Zeit gestorben.

°Das glaub ich gern° ,schoss es Rina durch den Kopf, °Kyto ist eigentlich fast scheintot.

Würde mich nicht wundern wenn wir ein paar der Wenigen sind, die das unverschämte Glück besaßen, sie und ihre Fähigkeiten verehren zu können!°

"Miroku! Wie naiv bist du eigentlich?!" ,patzte ihn der Hunde Hanyou an, "es gibt für alles irgendetwas!

Da hätten sie ebenso gut behaupten können von einer dreiköpfigen Riesenratte gebissen worden zu sein und irgendwo hätte irgendjemand schon so eine gesehen!"
 

"Du willst damit sagen ich lüge Halbblut?"

Ysidro blizte ihn plötzlich bar aller Gutmütigkeit an, die ihn sonst auszeichnete.

Flüchtig sah es so aus als würde sich etwas an ihm verändern, etwas Unbestimmbares.

Rina hätte außerdem schwören können, dass seine Stimme für einen Kurzen Moment eine ganze Oktave tiefer gefallen war.

Der Gedanke daran jagte ihr fast einen Schauer über den Rücken. Vielleicht hatte sie es sich auch nur eingebildet bei all dem Durcheinander.

Ob ja oder nein, jetzt war zumindest alles wieder wie zuvor.

Ysidro zog eine närrische Grimasse bevor er gähnte, mit den kaum verständlichen Worten: "man, bist du schwer zu überzeugen Schlabberzunge."

"Was soll das heißen Schlabberzunge und vor allem was soll Halbblut heißen?" ,qualmte Inu Yasha, während er Tetsusaiga inzwischen auf den Katzendämon diktierte.

"Glaubst du, du bist was Anderes?!"

"Schlabberzunge soll genau das heißen, steckt kein tieferer Sinn dahinter und nein, ich bin nichts anderes.

Aber mir machen solche Beleidigungen nichts aus im Gegensatz zu dir" ,antwortete dieser so gelassen wie sonst nur Sesshoumaru.

"Bei dir, wie überhaupt bei den Meisten Hanyous ist das eine ungeschützte Schwachstelle. Es ginge jedem deutlich besser wenn er es wie ich mit einem Lächeln abtun könnte. Halb oder Ganz! Ich bin eben gesegnet!"
 

Obgleich er wirklich dieser Meinung zu sein schien, kam es Rina so vor, als sage er nicht die ganze Wahrheit oder verschweige zumindest etwas.

Sie hatte nicht mehr allzu viel Zeit darüber nachzugrübeln, denn ihr Körper erhob sich unvorhergesehen vom Boden ab.

Wie immer blieb ihr Magen an Ort und Stelle zurück und entfachte mit seiner ,Nichtanwesenheit' ein flaues Gefühl.

Es brauchte die Hälfte der Strecke hin zu Inu Yasha, bis das Mädchen realisierte dass sie mit Sesshoumaru, der seinen Arm um ihre Taille geschlungen hatte, sprang oder flog oder was auch immer sie nicht mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen ließ.

Ehe ihr überrumpelter Magen ihr noch folgen konnte, berührte ihre Nase beinahe die des nicht weniger überrumpelten Hanyous, dessen Schwert in ihrem Angesicht seltsamerweise zu einem Stück Blech geschrumpft war.

"Sesshoumaru, du hinterhältiges Wiesel! Was soll das nun wieder?! Mein Tetsusaiga bekommst du nicht!" ,spie er an ihr vorbei, wo sich demnach das Wiesel befinden musste. Hinter ihr.

Sie traute es sich nicht einmal, sich zu rühren.

Bei denen Zwei wusste man nie ob nicht einer dieser sturen Säcke eine verheerende Bewegung machte um sie versehentlich -oder nicht- zu Brei zu verarbeiten. Was wenn einer zuschnappte?

Möglicherweise wollte Sesshoumaru ihm nur verdeutlichen wie grausam die Wahrheit des FLuches war und wie fern von allem Gelogenen. Sie war an ihn gekettet.
 

"Weißt du, dass das Mädchen bei mir leidet?"

Diese, Sesshoumarus Frage schockierte Rina zu tiefst.

Vielleicht machte er auch nur scheiß und hatte gar nicht vor irgendetwas zu verdeutlichen, was die Sache klar stellen konnte.

Was bitte wollte er damit erreichen? Seit wann gab er so etwas zu?

Er fühlte sich sicher nicht wohl, hatte allem Anschein nach Bandwürmer, die ihm zu schaffen machten.

Außerdem musste man sich eingestehen, so sehr litt sie eigentlich gar nicht unter seiner Herrschaft. Nicht mehr.

Wenn man von den Wölfen einmal absah, gab es schlimmere Behandlungsweisen.

Ganz zu Anfang ihrer Bekanntschaft zum Beispiel, da........
 

"Das zu sagen war flüssiger als Wasser Sesshoumaru. Nämlich überflüssig! Wer würde bei dir nicht leiden?!

Welches Geschöpf außer deinem kleinen grünen Schatten?!"

Ysidro lachte bei dieser ziemlich abgedroschenen Redensart gänzlich unpassend in die Runde.

Diesmal beachtete ihn keiner. Alle Blicke klebten an ihr.

Rina sah Kagomes und Sangos bekümmerte Gesichter, Shippous große Augen und Miroku, der ein Gebet vor sich hin murmelte.

Inu Yasha bebte vor Zorn.

Wie konnte sein Bruder ihm Derartiges so unverblümt ins Gesicht sagen, während das Mädchen ihn selbst so sorgenvoll ansah?!

Es hatte den Anschein, als wollte er, Inu Yasha, sie vor dem lebenden Fehltritt seines Vaters beschützen wollen, hatte aber keinerlei Kraft und Möglichkeit dazu. Es sah aus, als koste Sesshoumaru diese Gegebenheit schamlos aus. Es sah nicht so aus, es war so!

Sie sprach und er spürte den Luftzug ihres Atems auf seiner Wange, so nah waren sie sich.

Er wusste nicht warum er vor Sesshoumaru und ihr nicht zurückwich.

Doch, er wusste es. Ein Zurückweichen, welcher Art auch immer zeigte Schwäche. Wenn sein Bruder ihm so sehnsuchtsvoll zum Greifen nahe sein wollte, mit nur einem Hindernis dazwischen, dann war er damit einverstanden. Ganz gleich was er vor hatte, er würde nicht einen Zentimeter weichen!
 

Rina hatte nicht vor zu lügen und suchte nach den neutralsten Worten die Friede einkehren lassen konnten. Oder es könnten wenn man sie ließe.

"Also....ich....nein. So schlimm behandelt er mich meistens wirklich nicht. Sesshoumaru-sama, meine ich.

Ehrlich! Ich weiß nicht warum....."

Der Rest blieb ihr im Hals stecken, an dem Sesshoumaru auf einmal gedankenverloren mit seinen überfeilten Fingernägeln entlang strich, als verteile er eben höchst verantwortungsvoll eine sehr langsam einziehende Creme.

Wohl war der Hintergrund ein anderer.

Wie immer strömte ein verdorben -wohliges Gefühl durch ihren Körper wenn er sie berührte und hier nicht her passte.

Ja, eigentlich nirgendwo wenn es nach ihr ging. Doch wie gewöhnlich beanspruchte es Audienz.

Ein Geräusch durchschnitt die Luft, dass verriet, wie Kagome ihren Bogen spannte und Sesshoumaru wütende anvisierte.
 

"Sesshoumaru! Wenn du es wagst sie zu verletzen, dann......"

"Dann wirst du schießen, richtig? Das hatten wir ja schon oft" ,beendete er den Satz für sie und verzog keine Miene.

Immer wenn er seinen Bruder traf, lief er zu sprachlichen Höchstformen auf, dass hatte Rina mittlerweile begriffen.

Auch wenn es nicht unbedingt Nettigkeiten waren, die sie austauschten.

"Nur dann" ,fuhr er fort ohne von ihrem Hals abzulassen, "dann triffst du den Falschen. Die Falsche."

Kagomes Gesicht schien entschlossen, auch dann noch als sie ihre Waffe einsichtig sinken ließ.

Rina war so froh dass Inu Yasha keinen Pfeil und Bogen besaß, er hätte sein Glück längst versucht.

Der stand noch wie versteinert kaum eine Handbreit vor Rina und zeigte eine gewisse Ratlosigkeit, die er mit geballter Wut überdeckte.

"Sesshoumaru, ich warne dich! Lass das Mädchen frei oder....."

"Oder du kitzelst mich?" ,schloss der Angesprochene.

Vielleicht hatte Sesshoumaru eben doch Bandwürmer.

"Die drei Meter verbieten es" ,setzte er sachlich an und zog wie nebenbei an Rinas Kleidung, so dass er ihre rechte Schulter freilegte und mit ihr die noch deutlich sichtbaren Krallen Abdrücke, die der dünne Wolfsdämon hinterlassen hatte.

"......und möglicherweise habe ich auch keine Lust dazu" ,endete er mit so viel Arroganz in der Stimme, dass der Pott fast überlief.
 

Kagome und Sango keuchten entsetzt auf, während Miroku etwas von einem perlenverkaufenden Betrüger faselte.

Als Ysidro näher kommen wollte um zu sehen was die allgemeinen Gemüter so erregte, drohte ihm die Dämonenjägerin mit ihrem gigantischen Bumerang. Misstrauen in ihrer ganzen Haltung.

Es kam ihm nur gerecht vor, dass sie so reagierten, nachdem der mit Abstand stärkste Youkai hier so eine Schau abzog

(von der er, Ysidro, als Ensemblemitglied noch nicht einmal etwas erfahren hatte und miterleben konnte).

Doch er war als Unbekannter bei ihm gewesen. Mitgehangen, Mitgefangen! Der Hanyou kannte die Regeln.

Also erhob er friedfertig die Hände und setzte sich im Zeichen des Indianers so harmlos wie möglich auf den Boden.

Rina wünschte sich, sie könnte sich setzen und schwankte hart zwischen Unglauben und äußerster Peinlichkeit über Sesshoumarus Vorgehensweise, über der einmal mehr ein Fragezeichen stand.

Viel wichtiger jedoch, sie musste die stetig steigende Anspannung der Lage brechen.
 

"Sesshoumaru, du Monster! Wie konntest du einen unschuldigen Menschen verletzen?" ,sagte Inu Yasha, womit er ganz eindeutig auf Rinas Schulter zu sprechen kam und dem Feind doch tatsächlich ein gehässiges Lächeln entlockte.

"Ach ja" ,setzte er bitter hinzu, "wahrscheinlich eine unverschämte Ehre dass du sie nicht getötet hast."

"Das ist nicht wahr!" ,platze Rina endlich dazwischen und schaute die anderen drängend an ihr zu glauben.

"Er ist das nicht gewesen. Außerdem darf er mir gar n....."

Man wollte die Freunde gerade davon in Kenntnis setzen, dass Kyto ein Tötungsdelikt strikt untersagt hatte, sie als Person also nicht in unmittelbarer Gefahr war, als Sesshoumaru ihr ohne Umschweife den Mund zu hielt und ihren Kopf damit nach hinten drückte.

Sie konnte nicht mehr nach vorne sehen, nur noch dass Kinn ihres ungewollten Gefährten und ein Stück des Himmels.

Der wenigstens war blau und friedvoll.

Zum unzähligsten Male wunderte sich Rina darüber, dass er nicht den geringsten Bartwuchs aufwies. Musste eine Dämonen Eigenart sein, sie hatten allesamt eine Haut wie Kleinkinder.

Ihr Ausbruch hatte sich scheinbar wunderbar in seinen Plan eingefügt.
 

Kagome ging aus einem Reflex heraus ein paar alarmierte Schritte weiter nach vorne und Inu Yasha war kurz davor irgendwelche Eseleien zu begehen. Sesshoumaru sah das auch so.

"Wirst du nun etwas Dummes tun Bastard? Nur zu" ,drängte er siegessicher, "jeder Angriff wäre töricht weißt du....dir folgen unübersehbar genug Menschen, so dass dir bekannt sein dürfte wie sehr sie manchmal bluten können und kaum mehr damit aufhören. Man muss nur die richtige Stelle finden."

Er unterstrich das Ganze durch neuerlich scheinbares Liebkosen Rinas Halsschlagader, die durch ihre Haltung ohnehin gedehnt war und darauf zu pochen anfing.

Das Mädchen verzichtete wohlweißlich darauf zu versuchen, seine Hand von ihrem Mund zu ziehen. Es hätte einzig und allein den verstärkten Eindruck der Drohung gemacht die von ihm ausging.

Den plausiblen Grund den es für Sesshoumarus Taktik gab erschien ihr simpel.

So simpel, dass sie sich ärgerte nicht schon früher darauf gekommen zu sein.

Er packte Inu Yasha bei dessen Hilflosigkeit, die seinen Stolz mehr als nur aufs Spiel setzte.

Sesshoumaru bereitete es schlichtweg Vergnügen seinen Bruder am Rande seiner Beherrschung (mit der es nicht immer weit her war) zu sehen.

Dabei brach er noch nicht einmal sein Zugeständinis, denn Sesshoumaru hatte sich übersetzungsgemäß lediglich einverstanden erklärt nicht anzugreifen so lange Inu Yasha nicht von selbst den Fehdehandschuh schwang.

Rina rollte mit den Augen. Sesshoumaru war ein Meister der gespaltenen Zungen.

Sie hatte in ihrer Panik vor einem blutigen Kampf natürlich nicht daran gedacht, dass er den Hanyou auch ganz gut anders zum Qualmen bringen konnte. Da hatten sie den Salat!
 

Alle waren der Meinung die Lage war ernster als ernst. Sie war nur normal ernst!

Und sie wussten doch nicht, dass sie einfach aufs Äußerste provoziert wurden. Man hielt Rina für das Opfer.

Dass sie gewissermaßen auch war, jedoch nicht so wie Sesshoumaru es erscheinen ließ.

Nun konnte niemand außer ihm selbst einen nächsten Schritt machen ohne eine Katastrophe heraufzubeschwören, das hatte der Hundedämon fein eingefädelt. Wer hätte gedacht dass er so geschickt mit Nadel und Faden war.

Ja, doch er war ein Monster, auf seiner ganz eigenen Bahn.

Eines, dass sich seinen nächsten Zug schon ausgedacht hatte.
 

Er zog mit einem Finger weiter an ihrem Ausschnitt, der sich wie auf Befehl lockerte und Rina schlagartig genau wissen ließ was er offen legen wollte. Die verschandelte Narbe.

Selbst nach fünf Tagen noch eine leicht entzündete, rotkrustige Masse die von Grausamem zeugte.

Deren Vorführung war undiskutabel! Von mehreren Perspektiven aus gesehen.

So sehr sie weitere Provokation und fälschliche Beweise auch vermeiden wollte, der Anblick dieser Wunde würde es nur Schlimmer machen.

Hilfesuchend nach irgendeiner Ablenkung suchte sie unter viel Mühe den Kopf zu bewegen um Blickkontakt mit Ysidro herzustellen, dem sicherlich etwas einfallen würde die Situation zu entschärfen und wenn er nur ein paar Räder schlug.

Doch der saß, absolut nutzlos für ihre Zwecke, vollkommen entspannt auf einem Maulwurfshügel und ZEICHNETE!!??

Genauestens beobachtet von Sango. Seinen Beistand konnte man vergessen.

Mit einem Laut als wollte Rina unbedingt das Wort ergreifen -und so war es- brachte sie Sesshoumarus Klaue mit beiden Händen zum Stoppen, bevor die Narbe sichtbar wurde. Der zog Nutzen daraus.

"Ich weiß" ,stellte Sesshoumaru gelassen fest, "dir sagt das nicht unbedingt zu. Aber mir und damit entfällt dein Wille. Außerdem....."

Er segelte mit seiner anderen Hand an ihre Hüfte und drückte sie mit einem plötzlichen Ruck an sich, so dass man das dumpfe Geräusch von dem Aufschlag ihrer Rückseite an seine Rüstung hörte, ".....außerdem wäre es bei weitem nicht das erste Mal" ,flüsterte er, jedoch laut genug damit es jeder verstehen konnte.

Er schob seine Nase in ihr Haar und schloss die Augen.

Hier wurden wirklich alle Register gezogen und noch immer konnte man ihn nicht des LÜgens bezichtigen.

Sie musste unter allen Umständen so tun als mache ihr das Ganze nichts aus, als wäre sie im völligen Einverständnis.

Am Besten war, man dachte an anderes.

°Schön sind die Wolken heute anzuschauen. Schön weiß. Flauschig sehen sie aus.°

Rina schloss gequält due Augen. Wieso immer sie?!
 

Sogar Miroku, der einerseits mit den Tränen um das Schicksal des Mädchens kämpfte und andererseits darum trauerte Sesshoumaru nicht als Freund und Berater zu haben, war ein wenig aus der Fassung gebracht.

Ohne Zweifel hätten sie viel voneinander lernen können.

Kagome und Sango wurden hin und her gerissen zwischen dem Drang Inu Yashas Bruder anzubrüllen und zu dabei beschimpfen, oder rot zu werden.

Schlussendlich entschieden sie sich für beides und stammelten unsinnige Drohungen, geschmückt mit Verdammungen.

Shippou begriff nur, dass Sesshoumaru ungleich böse war und hatte keine Ahnung warum die anderen auf einmal so einen Wind darum machten, denn das war ja schon lange bekannt.

Rina sah, dank der erzwungenen Kopfhaltung, keine Reaktionen der Umstehenden, wohl aber hörte sie und fühlte.

Fand sich also in höchster Verlegenheit über ihre Bloßstellung durch Sesshoumaru hier, um die anderen mit falschen Informationen zu füttern. Oder doch zumindest so, dass sie es falsch auffassten.

Allerdings, obwohl sie nicht mit so etwas gerechnet hatte, war das Mädchen fern davon übermäßige Überraschung zu empfinden. Solche Dinge waren ihm durchaus zuzutrauen, bis jetzt war es nur unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit geschehen.

Ein Stachel von Sesshoumarus Rüstung puschte ihr gegen die Schulter.

Die freie Nase reichte ihr kaum mehr aus um nur durch sie zu atmen, bei der erhöhten Geschäftstätigkeit ihres Herzens, die sie zu dämpfen versuchte. Es misslang kläglich.

Denn Sesshoumaru zeigte bei sich die rundum Abwesenheit von Tabus, indem er schauspielerisch sehr korrekt das dreckige Lächeln der Wolfsdämonen annahm. Was er nicht alles tat um seinen Halbbruder auf die Palme zu bringen!
 

Ohne Eile zog er Rinas Kimono am Bein nach oben, bis ihr halber Oberschenkel im kühlen Freien lag. Sie bekam Gänsehaut.

Der Dämon spielte mit einem Stoffzipfel, Rina so fest in der Klammer, dass er ihre Beckenknochen zertrümmern würde wenn sie sich wehrte und traf den Blick des Hanyous. Ihm gegenüber wieder völlig gleichgültig.

Inu Yasha war alles andere als das. Nicht mehr viel und er zitterte vor im Zaum gehaltener Wut.

Wenn sie ihm nur sagen könnte dass sie nichts vor Sesshoumaru zu befürchten hatte!

Nichts im eigentlichen Sinne. Außer seiner Unkenntnis von Menschenrechten.

"Wie tief bist du gesunken, Sesshoumaru" ,schleuderte Inu Yasha ihm entgegen, während Rina mit suchenden Händen wenigstens an ihrer Kleidung zu ziehen vermochte um das Meiste ihrer Haut wieder zu bedecken.

"Unterhaltsam dass gerade du so etwas sagst. Wo ist der tote Körper dieser Frau der du bei jeder Gelegenheit nachsteigst?"

Damit hatte Sesshoumaru ins Schwarze getroffen.

Auch wenn sich Rina beim besten Willen nicht zusammenreimen konnte wie man einer Toten nachsteigen konnte und ob er damit Kagome meinte -was sie bezweifelte- spürte sie geradezu das Unwohlsein Inu Yashas.
 

Sie runzelte die Stirn und hatte Recht, wenn sie es auch nicht wusste.

Etwas wie Reue und Trauer überschattete den Zorn des Hanyous.

Noch nie war die Spannung so geladen wie jetzt. Eine falsche Bewegung von irgendjemandem und.....

"Inu Yasha!"

Kagome versteifte sich, sprach aber nachdrücklich seinen Namen, wie um ihn an etwas zu erinnern.

Was die unausgesprochene Mitteilung auch war, es wirkte zumindest partiell, denn der Hanyou knackte wütend mit seinen Händen, entschlossen nicht weiter darauf einzugehen.

Es war als würde sich eine dicke Wolkenschicht um ihn lösen.

"Lass sie frei Sesshoumaru! Such dir eine Dämonin, oder zehn davon, aber lass den Menschen, deren Sippe du bekanntlich sowieso nicht ausstehen kannst! Du brauchst nicht einmal etwas dafür zu tun, übergebe sie einfach in unsere Hände!"

Rina hatte den Eindruck, Sesshoumaru war mit dieser blitzartigen Wendung unzufrieden.

Sie sah seine Denkstruktur schon vor sich wie ein Schaubild.

Er hatte gedacht, Inu Yasha nun endgültig an den Rand seiner zu Zeiten eher seichten Selbstbeherrschung gebracht zu haben, aber der Hanyou hatte sich gefangen. Unvermutet.

Doch sie wusste auch um seine Abneigung aufzugeben.
 

"Noch so jung und schon senil?" ,fragte Sesshoumaru tatsächlich mit hochgezogener Augenbraue im familiär- monotonen Tonfall.

"Ich dachte du hättest den Umstand der Distanzierungsbegrenzung begriffen. Da haben wir dir wohl zu viel zugemutet. Schade. Sie muss bei mir bleiben und ich habe es nicht entschieden. Ganz abgesehen davon habe ich bereits deutlich gemacht, wie ich dazu stehe.

Vielleicht bin ich ihrer Sippe nicht gänzlich abgeneigt. Es gibt Dinge an Sterblichen......."

Die eine Hand noch immer auf Rinas Mund, verließ die andere ihren Hüftknochen und nahm unbestimmte Richtung ein, denn Rina spürte sie nicht mehr. Sie hasste es, er entzog ihr die letzte Kontrolle indem er sie nicht länger fühlen ließ.

Dann verringerte Sesshoumaru unvorhergesehen den Druck in ihrer unteren Gesichtshälfte, sie konnte den Kopf wieder etwas bewegen und sah in die lodernden Augen Inu Yashas.

Dann in die der Anderen, mehr bestürzten als etwas anderes.

Nicht das beste Zeichen an einem Mittag wie diesem.

Dann kam der Punkt an dem sie sich nicht mehr beherrschen konnte.

Rina senkte ihren Blick nur ein wenig, dem Zuschauerwinkel der anderen folgend. Und hätte es nicht tun sollen.

Sie sah wie Sesshoumarus unfühlbare Hand über ihren Unterleib streifte und unmissverständlich Kurs auf ihren Schoss nahm.

Er berührte sie nicht, aber die Befürchtung er könnte es tun, der Symbolismus dieser Handlung und nicht zuletzt Kagomes und Mirokus empörtes Aufschreien, verleiteten das Mädchen dazu, einen wahren Energieschub zu erarbeiten.

So, dass sie sich in der unfreiwilligen Umarmung abrupt umdrehte und Sesshoumaru ins Gesicht sah.

Wenn einer wirklich empört war, dann sie.
 

Ihr Mund war frei und nicht durch seine Krallen entstellt, wie sie es bei dieser eigenmächtigen Bewegung ihrerseits

befürchtet hatte. Noch stand Rina ihm so nah, dass man fast jedes seiner langen Haare im Einzelnen ausmachen konnte.

Das war wohl auch alles was momentan in ihrem Gehirn Platz hatte.

Leider war ihr völlig unklar was sie dazu hätte sagen sollen.

Es fiel ihrem scheinbar überforderten Kopf nicht die Geringste Zurechweisung ein, die sie nicht sofort bereuen würde.

Ihr Gesicht musste rot wie Rachen und Gaumen eines Scharlach Kranken sein.

Sesshoumaru aber, er war so.....so nicht rot. Nein, sein Gesichtsausdruck war nur mit maliziös zu beschreiben.

Wenn er nicht gleichgültig war, dann war er also maliziös!

Unverhofft wurde ihr das Sprechen abgenommen von jemandem, dem das wirklich Wichtige und Verbotene der vergangenen Sekunden entgangen war.
 

"Wo ist das kleine Mädchen mit den schwarzen Haaren?"

Shippou schaute unschuldig von einem zum anderen.

Alle sahen ihn an, froh über ein Ausweichmanöver.

Außer Inu Yasha, der ohne Unterlass und wutentbrannt Sesshoumaru anstarrte, Sesshoumaru, der Rina nicht aus den Augen ließ als wolle er ihr verspätet doch noch eine verpassen und Rina, die Sesshoumarus Blick erwiderte und dabei noch nach Worten suchte.

"Gefressen wird er es haben" ,schnauzte Inu Yasha schließlich in die Runde und ließ Shippou entsetzt die Antwort verdauen.

"Nein, wir sind......."

Rina beeilte sich bei diesem Stichwort ihre Aufmerksamkeit vom Vater aller Liederlichkeiten loszureißen und ihre komplette Misere aufzudecken, um endlich von Anfang bis Ende die ganze Geschichte zu erläutern bevor es zu noch mehr Missverständnissen kommt.

Doch Sesshoumaru drehte ihren Kopf zu sich zurück, legte fast zärtlich einen Finger auf ihren Mund, umfasste erneut ihre Mitte und setzte per Luftweg einige Meter zwischen sich und Inu Yasha.
 

"Sechs Komma vier Minuten warst du in meiner unmittelbaren Nähe Inu Yasha" ,fing er unerwartet an, "du bist nicht vergiftet worden und du bist nicht verrückter als du vorher schon warst.

Nach deiner eigens aufgestellten Regel, besitzt du keinen auch nur halbwegs gesunden Verstand.

Von Geburt aus wie ich annehmen darf. Niemand hätte nach diesem überflüssigen Beweis verlangt.

Ich habe es getan um es dir selbst zu zeigen, denn du bist zu blind um zu sehen.

Ist das nicht die Aufgabe eines guten Bruders?"

Die Katze war aus dem Sack.

Das war der Grund gewesen? Das war der Ursprung seiner gewaltlosen Schlacht?

Das war der erfolgreiche Weg seinem verhassten Halbbruder doch noch eine überzubraten?

Um Inu Yasha an seinem dumm dahergesagten Satz aufzuziehen, hat er solche Initiativen ergriffen?

Hat ihnen weis gemacht sie sei seine Liebessklavin oder ungleich Entsetzlicheres? Sie? Rina?

Mit den Blicken die sie vor allem von Kagome empfing, so hat es wunderbar funktioniert.

Die würden hier nicht weggehen ohne sie samt Schulternarben nicht mitzunehmen oder wenigstens in Sicherheit zu wissen.

Das sagte ihr nicht nur der gesunde Menschenverstand.

Man durfte bei Gott nichts Flasches in Gegenwart Sesshoumarus sagen, er konnte alles gegen einen verwenden.

Hätte Inu Yasha nicht wenigstens so schlau sein können?! Es hätte ihnen beiden viel erspart.

Die Welt könnte friedlich sein, alles würde in Harmonie miteinander leben und Sesshoumaru wäre dennoch fähig eine Bösartigkeit auszubuddeln. Von welchem Umfang auch immer.
 

"Sesshoumaru! Du verdammte kranke Socke!" ,schrie der betroffene Hanyou und zog sein wiedererwachtes Schwert.

"Hinterhältiges Wiesel, kranke Socke" ,wiederholte Sesshoumaru geduldig, "weiter so! Damit verstärkst du den Verdacht des bloßen Vorgaukelns eines gesunden Verstandes ungemein. Halte dich nicht zurück."

"Wisst ihr was Leute! Ich habe es für unmöglich gehalten -den Erzählungen nach- aber ihr Zwei seit um einiges Härter drauf als mein Cousin und dessen Bruder. Ich glaube ich muss so manches revolutionieren wenn ich nach Hause komme.

Meine ungeteilte Hochachtung, Jungs!"

Ysidro hatte sich strahlend erhoben und war auf dem Weg zu seinen Gefährten, nachdem sich die Lage scheinbar entschärft und auch die Dämonenjägerin weitgehend das Interesse an ihm verloren hatte.

Rina fragte sich auf welcher Seite Ysidro eigentlich stand, er wechselte offenbar nach Lust und Laune.

So wie er das Meiste nach Lust und Laune tat.

Dass bis jetzt alles -wenn man so wollte- glimpflich verlaufen war, hätte vielleicht einen Grund zur Erleichterung haben können, aber sicher keinen um hier mit Hochachtung um sich zu schmeißen! Manchmal lachte Ysidro einfach zu viel.

Die Sache war noch längst nicht ausgestanden und wenn das möglich war, so hatte Sesshoumaru einen weiteren Stein auf die wackelige Festung Inu Yashas Beherrschung gesetzt. Wann würde das Gebilde fallen?
 

Fortsetzung folgt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grinsolt
2005-08-04T19:17:43+00:00 04.08.2005 21:17
Sei gegrüßt

Das kap war einfach genial, ich mag es wenn Inu am rande der verzweiflung wandelt^^

Hochachtungsvoll
Grinsolt
Von:  elina
2004-08-12T10:56:31+00:00 12.08.2004 12:56
Gomen, bin ein bissi spät *drop*
Wollte nur sagen, dass ich dieses Kapi einfach wundervoll finde - witzig und sehr, sehr spannend! Oki, gehe das nächste lesen ^^
Bis dann!
Ely
Von: abgemeldet
2004-08-08T11:07:50+00:00 08.08.2004 13:07
Erstmal ein fröhliches hallöle! Kapi is voll geil besonders Fluffi *schwärm* schreib ma schnell weiter Pleeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssseeee!
Von: abgemeldet
2004-08-07T10:40:17+00:00 07.08.2004 12:40
sorry, das ich jetzt erst schreibe^^"
War Mal wieder ein ganz tolles Kapi!
Ich hab erst gedacht du schreibst gar nicht mehr und deswegen habe ich auch nicht mehr nachgeguckt *seufz* Da hatte ich noch Mal Glück gehabt.
Schreib schnell weiter!
Shadowgirl
Von: abgemeldet
2004-08-06T18:46:36+00:00 06.08.2004 20:46
Hai ho!^^*reinhüpf*
Gemeiner Sesshy!*böseschau*
Arme Rina!T.T
Was dem alles einfällt.*Fluffymuster*
Man dagegen bin ich ja lieb.*auchganzschöngemeinseinkann*
Hoff du schreibst "etwas" schneller weiter hdggggggdl deine Mäx^^
Von: abgemeldet
2004-08-05T17:31:01+00:00 05.08.2004 19:31
hey, hab zwar schon einmal geschrieben aber dann lange nicht mehr, war auf urlaub ; )! war echt cool so viele Kaüitel auf einmal lesen zu können hehehe, eccht super deine geschichte, machst es richtig Spannend^^allerdings habe ich irgendwie das gefühl das der sessi und der inuyasha ziemliche probleme haben. die ärmsten haben ja ein richtiges trauma und das alles nur wegen ihrem vater ^^ naja egal schreib schnell weiter bin echt schon gespannt
*flausch* Edi
Von:  Haniel
2004-08-05T16:36:22+00:00 05.08.2004 18:36
Zuerst ein ganz großes SORRY. Hätte dir schon viel früher Kommis geschrieben aber ich habe die FF erst jetzt gelesen. *kopf sink*. Sie gefällt mir irsinig.
Ich hätte da aber eine Frage kann es sein (meinem Gefühl nach) das Ysidro seine Begleiter "verraten" wird?? schreib schnell weiter
mft Kiara
Von: abgemeldet
2004-08-04T20:10:08+00:00 04.08.2004 22:10
uuh Sessy kann je richtig gemein sein *grins*
absulut geil das Kap
bitte,bitte schreib ganz schnell weiter
*anfleh nach Jaken art*
bin schon ganz hibbelig vor vorfreude
ciao,ciao
Blackblade
Von:  fiZi
2004-08-01T18:58:41+00:00 01.08.2004 20:58
schönes kapi und so lang :)
ich hoffe es geht bald weiter, kann es kaum erwarten zu erfahren, was hinter den andeutungen mit ysidro steckt!
Von:  Krylia
2004-08-01T17:37:55+00:00 01.08.2004 19:37
Juchuuu, ein neues Kap! Und so lang! Und (wiedermal) so toll!^^ *freu*
Sess ist echt genial. Ich bin ja auch jemand von der Sorte, der gern die tatsachen zu seinen Gunsten verdreht, ohne dabei zu lüge. Und ich kann das gut! Aber von ihm könnt ich doch noch was lernen. Sesshoumaru-sama, werdet mein Sensei!^^°
Was hat Ysidro da eigentlich gezeichnet? Und worauf? Hat er mit dem Finger im Sand gekritzelt oder was? Oo

Nja, ich freu mich schon aufs nächste Kap.

Schöne Grüße, küss dir die Füße, deine Krylie.^^°


Zurück