Zum Inhalt der Seite

Alles fließt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war Samstag Abend, ich schalte durch das Fernsehrprogramm und bleibe an einem luftig bekleideten Mann(nur eine Kochschürze) der in der Küche ein Spiegelei zubereitet hängen. Natürlich nicht wegen seiner äußerlichen Erscheinung ;-) Die Stimme war es. Einmal im Programmheftchen nachgeschaut und es war bewiesen.

Der Synchronsprecher von Naraku persönlich.

Wäre längst kein Unding -scheint ein regional recht bekannter Schauspieler zu sein- aber immer wenn ich ihn ansah, bekam er lange schwarze Haare und fiese Augen, dann noch seinen nackten Hintern und es war recht lustig.

Als er dann ganz schuldbewusst sagte "Du Anna, ich muss dir was sagen....." da kugelte ich mich auf dem Boden, es war so unpassend wenn man ihn nur als Naraku kennt.

Hat einer den Film gesehen? Hieß in etwa "Und das war nur der Anfang"
 

Nach dieser kleinen Anekdote, mit der ich euch hoffentlich nicht auf den Geist gegangen bin, will ich auch gleich starten. Das heißt fast.

Nächstes Mal wird die dritte Aufgabe gelüftet.
 

Sanira: Hallöchen ;-) Leider ist deine Mail tatsächlich nicht angekommen ;-;, irgendwas muss daneben gegangen sein- schnief. Aber deshalb beantworte ich trotzdem gern deine Fragen :-)

1.) Jaaa, für Sess wäre es im Süden viel zu heiß, er ist ein kühler Typ (gut gesagt,was?) Er würde sich sicherlich gern in Moskau aufhalten, oder Irland. Ganz bestimmt gefiele ihm auch Frankreich und Deutschland (halte Ausschau!) Nichts hielte ihn aber davon ab Rina -egal ob es schneit- zu zwingen im Bikini runzulaufen. Das gehört zu seinen Autoritätsansprüchen.
 

2.) Ohhh, ich glaube sie wären für fast alles im Musikbereich offen, außer Heavy, dass wäre nix für Sess' Ohren. Er würde die Vertreter dieser Sparte allerdings als Armee einstellen weil sie die Leute mit ihrem bloßen Aussehen einschüchtern können
 

3.) Klar gibts grünen Tee! Rina liebt ihn! Sess schätzt zu da falsch ein, er ist auch ein Teekenner, aber er würtzt ihn tatsächlich nicht mit Zucker oder Honig sondern mit einem Löffel Blut aus den frisch geöffnetsten Venen. Rina lehnt dann immer dankend ab. ;-)
 

4.)Das ist eine schwere Frage. Rina wäre Angel Sanctuary auf jeden Fall zu dramatisch gewesen. Wahrscheinlich stünde sie auf Ranma 1/2. Sess würde Dragonball Z mögen weil es da immerzu Schlägereien gibt und Wolfs Rain weil es ihn an sich erinnern würde.

Dankeschön und bis dann :D
 

Viel Spaß,

Fany

***********************************
 

"Du bist Ysidro" ,wiederholte Sesshoumaru unleidenschaftlich aber bestimmt und wiedererkennend den Namen des Fremden und sah jedes bisschen Kampfeschance damit dahinschwinden. Ein Störenfaktor tat sich sogar auf.
 

"Der bin ich! Sogar ziemlich genau......eigentlich Ysidro Morado der Zweite, nach meinem Alten -der Himmel hab ihn selig- aber das soll auch nur zweitrangig bleiben" ,antwortete dieser vergnügt und kratzte sich verlegen grinsend am Kopf. Freute er sich doch erkannt zu werden.

Genauso, oder vielleicht ein bisschen enthusiastischer, hatte er sich seine Ankunft vorgestellt. Trotz Warnungen.

"Du bist hier, aber wir sind noch nicht an der Grenze zu den südlichen Ländern." Sesshoumaru war keineswegs begeistert über den neuen Besucher und ließ ihn das mit ganzer Körperhaltung wissen.

"Ach das" ,lachte Ysidro erleichtert "die Alte hat gesagt, ich könne euch auch entgegenlaufen wenn mir das Warten zu blöd wäre. Es würde keinem etwas abbrechen und möglicherweise sogar Gutes bewirken! Ja, das hat sie gesagt.

Warten ist nun mal nicht meine Stärke."

Bei der Erwähnung des ,Euch', machte er sich daran an dem Dämon vorbei zu gehen um das schlafende Mädchen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Den perplexen Froschdämon hatte er bereits gesehen und empfand es nicht als nötig ihn näher zu betrachten. Die sahen alle gleich aus.

Ihm wurde jedoch von einem weiß bekleideten Arm der Weg abgeschnitten. Verwirrung zeigte sich in den Zügen des Halbdämons, den die kommende Frage überraschte.
 

"Wer gab dir die Befugnis ihr das Bewusstsein zu nehmen?"

Sesshoumaru machte ein für seine Verhältnisse finsteres Gesicht der Antwort wegen, die so locker über die Lippen des Bastards kam.

"Ja habt Ihr denn nicht gemerkt dass sie große Schmerzen hatte?

Das könnt Ihr mir nicht erzählen, nicht als ihr Geliebter, sie hätten den ganzen Wald ausfüllen können. So habe ich euch übrigens gefunden.

Immer der Druckwelle nach! Ihr Körper hat nur so nach Erlösung geschrien und ich empfand es als das Beste, dem Schrei zu antworten" ,endete er, indem ein kleines Blasrohr mit winzigen Pfeilen in seiner Hand auftauchte und die Tat belegte.

"Sie stand da so mitleiderregend und redete zu Eurem Rücken als es mich im Finger kitzelte ich und beschloss etwas Gutes zu tun und.......hey, die Alte hatte Recht!"

Erstaunt bei seiner eigenen Feststellung legte Ysidro nachdenklich die Hand ans Kinn und fixierte schmaläugig den dunkeln Himmel.

"Wie auch immer Sesshoumaru-sama mein Freund, Ihr wisst ja selbst dass das Mädel morgen früh wieder auf den Beinen sein wird.

Und.....wenn ich Euch nicht zu sehr belästige oder mit meinem streng ausgeprägten Wissensdurst nicht überschwemme.....was war der Grund ihres zerknirschten Zustandes? Ich meine......"

"Ich bedauere zu tiefst, aber es gab selten jemanden der mich in diesem Maße belästigt hat wie du seit deinem Auftauchen" ,fauchte Sesshoumaru den darauf kurz Zurückweichenden an.
 

Ysidro war noch nicht einmal ganz da und schon waren die Fronten zu seinen Ungunsten ausgefallen.

Die Alte hat nicht übertrieben als sie Sesshoumaru übellaunig oder launenlos und herrschaftsgewohnt beschrieben hatte. Trotzdem, so würde das doch nie was werden. Sie mussten kooperieren.

Ysidro straffte die Schultern, steckte das Blasrohr in seinen kleinen Hüftbeutel zurück und belagerte den nur etwas größeren Youkai unbeirrt weiter.

"Sesshoumaru-sama mein Freund! Da wir nun doch eine Weile zusammen durch die Lande streifen werden, meint Ihr nicht wir sollten uns nur ein wenig....na ja Teamwork angedeihen lassen?

Abgesehen davon wird es früher oder später sowieso der Fall sein, dass ich Euren Menschen frontal zu Gesicht bekommen werde. Was gebt Ihr Euch so reserviert?

Ihr braucht sie doch nicht vor mir abzuschirmen! Ehrlich, ich hege keinen Groll gegen Menschen. Sie sind......eben da und deshalb ist es besser Seite an Seite mit ihnen zu leben!"

Der Neuankömmling setzte eine Miene auf als wäre er gerade eben heilig gesprochen worden und hätte die Predigt des Jahrhunderts gehalten.

Sesshoumaru hielt gar nichts davon.
 

"Das Blut" ,sagte er stattdessen.

Das Blut?"

Isidro war das alles ein wenig zu schnell gegangen, er war noch immer auf seinem imaginären Thron der Predigten.

"Das Blut aus ihrem Mund" ,half der Hundedämon ihm deutlich missmutig auf die Sprünge.

Er fragte nicht gerne und vor allem nicht solche Dinge und schon gar keinen Fremden und als aller Letztes einen Halbdämonen. Aber es hatte ihn beschäftigt den Ursprung nicht ausfindig machen zu können. Die Frau schien gesund, nach allen Regeln der Kunst.

"Blut? Ach verdammt!"

Ysidro zog eine Grimasse die die widerstandsfähigste Trauerweide zum Weinen gebracht hätte und schlug sich mit der Faust in die Hand.

"Ihr glaubt nicht wie lange ich schon an diesem vermaledeiten Betäubungsgift herumtüftle Sesshoumaru-sama! Geschlagene sechs Jahre und immer noch hat es unerwünschte Nachwirkungen! Heidenei, ich dachte, diesmal is'es perfekt und dann das! Oh es wäre auch zu schön gewesen!"

Er machte einen niedergeschlagen Eindruck der nicht lange anhielt.

"Aber null Problemo, gefährlich sind die Nebenwirkungen schon lange nicht mehr, nicht seit dem dritten Jahr.

Geben sich manchmal leicht besorgniserregend aussehend, aber das nur um zu überspielen dass sie nix zu melden haben. Bellende Hunde beißen nicht, was?.......Blödes Beispiel......auf alle Fälle, Morgen ist sie wieder munter wie ein Fisch im Wasser!!"
 

Keine weiteren Worte des anderen. Nicht einmal ,na zum Glück!' oder ,puh da bin ich aber erleichtert!'

Ysidro rief sich die Warnung der Alten wieder ins Gedächtnis zurück, die ihm prophezeit hatte, dass Gesprächigkeit nicht die Haupteigenschaft dieses Dämons ist. Sie hatte Recht behalten. Warum hätte sie auch lügen sollen?

Sie war schließlich zu ihm gekommen.

Er räusperte sich hörbar, nicht auf die überirdisch ausgeprägten Ohren ihrer Spezies zurückgreifend.

"Sesshoumaru sama?"

Fein dass die Alte ihm auch gesagt hat wie er diesen höchst selten unangenehmen Charakter anzusprechen hatte. Wer wusste was sonst....

"Eine Zusammenarbeit auf Distanz ist ausreichend" ,antwortete der Hundedämon unerwartet, drehte sich vollends ab und ließ sich auf den Boden sinken, bevor er das wohl letzte Gesetz dieses Abends verabschiedete:

"Und noch etwas. Ich bin niemandes Freund und schon gar nicht der eines Halbdämonen!"

Damit schien die Sache abgehackt, denn er schloss seine Augen und signalisierte somit unschwer seine Unlust sich noch weiter mit etwas anderem als Nichts abzugeben.

Wenn sie erst hatten was sie wollten, dann würde er den Bastard umbringen. Alleine dafür dass er so viel redete, sollte er sich nichts anderes zu Schulden kommen lassen, was Sesshoumaru bezweifelte.
 

Auf eine Art und Weise enttäuscht obwohl auf so einen Ausgang vorbereitet, zuckte Ysidro mit den Schultern und schlenderte um die Quelle herum die entsetzlich nach Wölfen stank. Wie konnte der Hund das hier nur aushalten?

Hier und da schmeckte es aber auch ein wenig nach sehr hervorragend riechendem Mensch. So ein bisschen nach köstlich zartem Flieder und.....Blut.

Deutlich älteres Blut, nicht das von seiner kleinen Betäubungsfehlkonstruktion.

Als er vorher im nahegelegenen Gebüsch unbemerkt gekauert hatte, war ihm diese Nuance wohl entgangen.

Nun, die Nase eines Halbdämons ließ eben doch einiges zu wünschen übrig.

Dennoch fühlte er sich bei Weitem nicht so niedrig wie Sesshoumaru ihn hinstellte ohne seine Fähigkeiten zu kennen, die ihm schon bald klar werden würden.

So in Gedanken glitt sein Blick wieder zu dem Froschdämon den er bereits gänzlich vergessen hatte. Bis dahin.

Ysidro sprang beinahe auf Jaken zu und sprühte nur so vor Vitalität, sich überlegend ob der seltsame Stecken in seinen drei Fingern eine Waffe war oder als bloße Gehhilfe fungierte.

Der würde schon nicht gleich auf ihn losgehen, sollte es tatsächlich eine Waffe sein.
 

"Hey, Froggi!" ,rief der Halbdämon dem sofort in seiner Ehre verletzten Jaken zu und landete mit einem Beinahe- Spagat bühnenreif vor dessen entsetzten, insektengelben Augen.

"Mega Glubscher, Kleiner!"

Ysidro staunte nicht schlecht über dieses Ausmaß an Sehorganen und war ganz aus dem Konzept geraten, wobei er merkte wie der Dämon vor ihm kurz vor einer Explosion stand.

"Wie kannst du es wagen mich, den treuen Diener des großen Sesshoumaru-sa....."

"Ja, ja, schon gut" ,fiel ihm sein Gegenüber beschwichtigend ins Wort und flüsterte: "Dass du sein Diener sein musst war mir klar, er hat ja keine Freunde wie er selbst betonte. Warum sonst solltest du demnach hier sein!?"

Er schielte verstohlen zu dem in einiger Entfernung sitzenden Sesshoumaru und den Decken daneben, die den Menschen beherbergen mussten.

Da kam es ihm wieder.

Ysidro nahm den rebellierenden Jaken am Arm und zog ihn ohne Umschweife ein Stückchen in den Wald hinein. Mindestens so weit, dass der sagenumwobene Sesshoumaru sie nicht mehr zu hören vermochte.

Sein Gefangener auf Zeit schimpfte unablässig wie ein Rohrspatz und bewies somit, dass sein Herr sich nicht auf Gedeih und Verderb darum sorgte was mit seinen Leuten geschah, auch nicht, wenn einer davon augenblicklich entführt wurde.

Das wenigstens war keinesfalls Ysidros Begehr, ganz im Gegenteil und vielleicht wusste Weißmantel das auch.
 

"Also Froggi......."

"Ich habe einen Namen du unwürdige Person" ,giftete Quaki, der die Unverfrorenheit von der heilenden Nähe seines Meisters weggeführt worden zu sein langsam realisierte.

Ysidro rieb sich die Hände, lachte und machte sich noch unbeliebter.

"Also dann, wie ist dein Name mein Gürckchen?"

Jaken hyperventilierte.

"Mein Name geht dich einen feuchten Kericht an!"

Der Hanyou -der nicht zum ersten Mal hoffte hier an die falsche Adresse gekommen zu sein- wischte sich die Überreste der feuchten Aussprache des Grünlings vom Gesicht und zeigte sich unbeeindruckt.

"Schön Froggi, ich nehme an du warst die ganze Zeit über......"

"Jaken" ,unterbrach ihn selbiger in äußerst erzürntem Zustand.

Froggi würde er sich nicht nennen lassen.

Ysidro lachte wieder, sein Beliebtheitsgrad sank auf Null, wenn er je höher gewesen war.

"Also gut Jaken, ging doch! War gar nicht so schlimm nicht wahr?!"

Der Halbdämon unterstrich seine Überzeugung indem er Jaken den Kopf tätschelte und sich der Form halber seinerseits vorstellte.

Nicht ohne einen Gedanken daran zu verschwenden welche grausamen Eltern ihr Kind Jaken taufen konnten, so viele Kinder sie auch zu benennen hatten. Hier waren ihnen die guten Ideen ausgegangen.

Für den Rest verlor er keine Zeit und knüpfte nahtlos dort an, wo er gerade aufgehört hatte.
 

"Da du die ganze Zeit hier gewesen bist wie ich annehme, wenn ich deine Anhänglichkeit zu deinem Herrn richtig deute, wirst du doch wohl auch wissen was die letzten paar Stunden vorgefallen ist!"

Er machte ein geheimnisvolles Gesicht, "nicht dass ich neugierig wäre, aber......du weißt schon!"

"Ich war nicht dabei" ,erklärte Jaken dem sichtlich enttäuschten Hanyou schadenfroh und schob die Tatsache weg, selbst gerne gewusst zu haben was mit den Wölfen einhergegangen war.

"Ahhhhhh......!!"

Ysidro raufte sich in jugendlichem Gebärden das Haar, "komm schon, du musst doch mehr wissen als ich! Ein Hinweis! Eine Richtung! Was war bevor du gingst, nachdem du wieder kamst? Hast du denn keine Ahnung was dein Meister so treibt? Was für ein Diener......" murmelte er hinterher, in der Hoffnung einen wunden Punkt getroffen zu haben. Eine Hoffnung die sich bestätigte.

Wo auch immer man der Meinung war, Jaken tauge nichts als Vertrauter des großen Hundedämons, musste man berichtigt werden.

"Mein Meister hat mich mit der wichtigen Aufgabe betraut, die Gegend zu erkunden......"

"Aha, er wollte dich loshaben" ,redete Ysidro vor sich hin.

Der Erzähler überging ihn mit zuckenden Augenbrauen.

".......und das habe ich pflichtbewusst getan. Als ich zurückkam war es nicht anders als jetzt. Allerdings" ,Jaken schüttelte den Kopf als könne er noch nicht ganz glauben, "allerdings war der Mensch wütend und ist auf Sesshoumaru-sama losgegangen wie......"

"Sie hat ihn geschlagen?" ,rief Ysidro fasziniert, von Ehrfurcht durchdrungen und gefangen von der Vorstellung dieser Heldenhaftigkeit.

"Dein Gehirn kann nicht größer sein als das einer gewöhnlichen Ente" ,brüllte Quaki außer sich, "kein Mensch kann auch nur in die Nähe von Sesshoumaru-sama kommen wenn er es nicht gestattet! Und auch kein Halbdämon!"

Ysidro wischte die Anspielung unbedacht zur Seite und wartete geduldig auf die Fortsetzung des Quakkonzerts, so weh es seinen Ohren auch tun würde.
 

"Sie machte ihm tatsächlich Vorwürfe, dieses nichtswürdige Ding" ,ereiferte sich Jaken, wobei sich die unheilige Szene vor seinem inneren Auge zu wiederholen begann.

"Ständig faselte sie etwas von einem Warum und Wölfen und dass Dämonen nicht besser sind als Menschen und lauter solch menschliche Irrgedanken!"

Jaken erwähnte nicht, dass er froh war das Mädchen durch diese Gedanken nicht verloren zu haben. Er mochte sie nicht besonders, aber es wäre auch schade gewesen.....

Der Hanyou schien nachdenklich, ging dann an seine Tasche und krustelte ein transparentes Beutelchen voller Fliegen heraus.

"Ich wusste ich würde die eines Tages gebrauchen können und hab sie in weiser Voraussicht nicht weggeworfen!

Sie sind die perfekten Zielscheiben für einen Schießprofi wie mich und sein Blasrohr. Hier, hau rein!"

Er gab sie dem ihn misstrauisch beäugenden Froschdämon, "für deine Bemühungen mein Guter. Auch wenn die einzige Neuigkeit darin besteht zu wissen, dass es in der Beziehung der Zwei krieselt.

Was ich zu verstehen gedenke, ich an ihrer Stelle hätte den Kerl längst verlassen oder ihm wenigstens Hörner aufgesetzt.

Nichts gegen deinen Gott, Kleiner, aber was is', das is'!"

Bevor Quaki die Fliegen wutschnaubend ablehnen konnte (seit wann verriet er Informationen gegen Bezahlung? Und dazu noch an so einen unverschämten Vagabund?) hatte sich eben dieser die Hände in den Taschen und vor sich hinpfeifend davon gemacht. Nicht ohne den Tipp zurückgelassen zu haben, dass er niemals Gift bei Übungsschiessereien benutzte und die Insekten somit astrein genießbar wären.
 

Jaken schaute links und rechts nach möglichen Beobachtern und sah sich die Fliegen genauer an.

Jede hatte ein präzise geschossenes Loch in ihrem Rücken.

Während er eine nach der anderen unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerkaute überlegte er sich, dass ihm selten ein solch guter Schütze über den Weg gelaufen war. Falls er nicht einen besonders starken hypnotisierenden Zauber auf Lager hatte, der die Insekten einschläferte um sie dann nachträglich zu durchlöchern.

Er war froh nicht viele Schützen gekannt zu haben.

Die Art von Gesindel übte ihre Geschicklichkeit nicht immer nur an so kleinen Tieren aus.

Damit beschäftigte ihn nun wieder die bloße Anwesenheit dieses Strolchs.

Wieso ließ Sesshoumarus-sama dessen schon jetzt nervtötende Präsenz zu? Irgendetwas hatte Jaken schon wieder verpasst, das hatte er im Blut.

Und wenn die Fliegen nicht so köstlich gemundet hätten, wäre er vielleicht sogar sauer darüber gewesen.

Sesshoumaru-sama würde schon alles richten, solange er den Hanyou nicht in seiner Stelle als treuen Gehilfsmann für Allerlei ersetzte.

Jaken verschluckte sich kurz an einem geaderten Flügel.

Nein, ein Halbdämon? Seine Stelle? Niemals!
 

Ein Leichenwagen! Ein brechend voller Leichenwagen mit Epidemie Toten musste sie überrollt haben. Mit samt Gäulen und übergewichtigem Kutscher.

Rina machte mit einem Stöhnen die Augen auf und hob ihrem Kopf.

°Es ist ja noch stockfinster!°

Sie erlaubte es sich, wie ein Mehlsack nach hinten kippen, °aufstehen ist ungesund!°

Langsam und träge ließ sie die gestrigen -sie nahm an es war gestern- Ereignisse revue passieren und suchte passend zum Thema den ausgefüllten weißen Stoff, der sich im Radius von drei Metern befinden musste.

Mit Mühe drehte sich ihr Kopf nach rechts, wo sie den sie durchdringend fixierenden Augen Sesshoumarus auch tatsächlich begegnete.

Nicht einmal normale Blicke konnte er ihr geben.

Und keine normalen Küsse. Nicht die von denen man so zu hören pflegte jedenfalls.

Es war nicht zu fassen wieso ihr von allen sich nur langsamg einstellenden Erinnerungen gerade das zuerst in den Sinn kam. Verflucht noch mal, das zeugte fast von Abhängigkeit.

Sie wollte es vergessen wie nichts anderes, dieses Versehen!

Wenn sie nicht verhängnisvoll an ihn gebunden wäre, dann würde sie ihn geradewegs mitvergessen wollen. Das war zumindest noch nicht diskutabel.
 

Rina wandte ihr Gesicht bedrückt ab, den Stachel der Wut aufs Neue spürend. Antworten hatte er ihr nicht gegeben auf diesen Wahnsinn und er würde es auch in Zukunft nicht tun, dafür läge sie ihre Hand ins Feuer.

Ihre Ohnmacht kam ihm wahrscheinlich wie gerufen, wenn nicht.......

Moment, wieso sollte sie einfach so kollabieren? Er war es!

Natürlich, wer sonst?! Hatte er ihr nicht etwas am Rücken gemacht?!

Jetzt wo sie darüber nachdachte schien sie an besagter Stelle etwas zu pieksen, wenn man davon absah dass sie zu Phantomschmerzen neigte.

So musste es gewesen sein, oh ja! Er war es gewesen. Man konnte ihn nur hassen! Das war immer zu wiederholen, auch wenn sie kürzlich noch auf das Gute in ihm gepocht hatte.

Eine Ausgeburt an romantischem Irrsinn jemals so etwas in Betracht gezogen zu haben. Er war nicht zu bekehren!

Beinahe zum Lachen. Oder Weinen oder Beides.

Daran hatte Rina zu kauen bis die erste Helligkeit des Tages über die Quelle zog.

Wenigstens hatte sie jemand zugedeckt, es war ziemlich frisch. Verständlich, wer wollte schon einen kranken Menschen mitschleppen.

Es wunderte sie wie anfänglich nicht länger warum Sesshoumaru nicht aufbrach, bei dem durfte einen nichts mehr überraschen.

Zu ihrem grenzenlosen Ärgernis blieb sie ständig bei diesem teuflischen und eben doch überraschenden Kuss hängen- teuflisch war untertrieben! - anstatt sich verschiedene Strafen von der Hölle für den Hundedämon auszumalen.

Hoffentlich würden sie unerträglich sein! Wie ihre Stimmung und dann waren sie noch viel zu mild.
 

"Guten Morgen hübsche Lady!"

Direkt vor ihrer Nase erschien plötzlich das Gesicht eines rothaarigen Dämons. Zweifellos zu erkennen an den spitzen Zähnen die er ihr breit lächelnd präsentierte.

Mit einem Schrei und einer Bewegung von der sie nie gedacht hätte die nach einem Leichenwagenunfall fertig zu bringen, schmiss sich Rina an Sesshoumaru und versteckte ihr Gesicht in seinem riesigen Ärmel, in den mehr als ein Arm hineinpassen könnte.

"Ah, seh schon, so stark krieselt es bei euch doch nicht.

Ja, ja, am Ende ist alles nur halb so wild wie es am Anfang schien. Immer dasselbe wenn man sich's von anderen erzählen lässt! Und dafür opfert man die fettesten Fliegen."

Ysidro amüsierte sich köstlich bei dem Anblick des Mädchens als es gemerkt hatte wohin der Schreck sie getrieben hatte.

Schnell stieß sie sich von Sesshoumaru ab als hätte sie sich verbrannt, und wünschte sich und den Fremden über den Jordan. Was sie freilich nicht aussprach. Misstrauisch zog Rina die Decken fester um sich.

Nachdem ziemlich klar war, dass dieser Kerl hier mit Sesshoumarus Erlaubnis grinsend vor ihr saß, kam ihr ein furchtbar niederschmetternder Gedanke.

°Das wird doch nicht......das wird doch nicht wieder eine von Sesshoumarus Wechsellaunen sein.......?°

Wenn möglich, dann grub sie sich noch tiefer in den rauen Stoff und legte ihre Hand unbewusst auf die wiedergeöffnete Narbe. Sollte das der Fall sein, dann......dann hätte sie auf den Leichenwagen aufspringen sollen!
 

"Trink das hier" ,sagte der Fremde frohgemut und hielt ihr eine Flüssigkeit hin, deren Geruch einen nicht gerade an Erdbeermilch erinnerte.

Das Misstrauen ihm gegenüber erreichte den Zenitpunkt.

°Er will mich vergiften und damit willig machen!°

Rina wähnte ihn durchschaut zu haben und drehte den Kopf wortlos zur Seite. Vielleicht war er ein wenig zuvorkommender als die Wölfe, zugegeben, doch das hieß noch lange nicht dass sie ihm deshalb freie Bahn ließ oder gar um den Hals fiel.

"Ich weiß, ich habe dich vorher ziemlich grob aus deinen Gedanken gerissen, so sahst du mal aus, aber jetzt da du einigermaßen wach bist stellt sich mir die unausweichliche Frage: Hast du etwa Angst vor mir?"

Der Rothaarige lachte und schlug sich mit der Hand auf die Brust, "ich bin es doch, Ysidro!"

°Wie außerordentlich gütig mir seinen Namen zu nennen, noch ein Pluspunkt den er den Wölfen voraus hat° ,dachte sich Rina ironisch, °er wartet nur auf den Augenblick indem er sich auf mich stürzen kann um mir das Zeug einzuflößen!

Ich werde wohl niemals mehr frei von Verschwörungen leben!°

Sie runzelte angewidert die Stirn und versuchte ihn zu ignorieren so gut und lange es möglich war.
 

"Ysidro! DER Ysidro! Der Ysidro vom Amulett! Verstehst du mich?"

Mit den letzen Wörtern hatte er sich redlich Mühe gegeben, die Aussprache dialektlos zu gestalten.

Möglicherweise verstand sie ihn nicht wenn er so schnell sprach.

Hatte die Alte nicht gesagt das Mädchen käme vom exotischen Ausland?

Ein bisschen exotisch sah sie tatsächlich aus. Wenn alle Ausländer so ein niedliches Gesicht ziehen könnten, dann würde er auswandern sobald die Sache hier abgeschlossen war.

Eigentlich hätte Rina Sesshoumaru ganz gern hilfesuchend angesehen, doch bevor das geschah ließ sie sich liebend gern auf eine blutige Auseinandersetzung mit dem Verrückten da ein.

,Ysidro vom Amulett' ,was war denn das für ein Titel?!

Gerade dem ging langsam ein Licht auf, als die Unsicherheit aus ihren Augen nicht zu weichen schien, sich eher vertiefte.

Er wandte sich der Plastik zu.

"Sesshoumaru-sama. Mein Fr......., ich meine, mein Verbündeter auf Distanz, habt Ihr ihr denn nichts von mir erzählt?"

°Nein, Sesshoumaru-sama hat mit nichts von dir erzählt° ,qualmte Rina innerlich, °er hat mir auch nichts von den Wölfen erzählt weißt du, deine Vorgänger.

Denn dann wäre es ja nicht mehr so UNTERHALTSAM!°
 

"Lass.....lass mich bloß in Ruhe!" ,schaffte sie es trotz klopfendem Herzen und Leichenwagen- Feeling zu sagen.

Da der gute Hundedämon ganz offensichtlich nicht die Absicht hatte die Gegebenheiten aufzuklären, sondern lieber den Staubfänger mimte, musste sich Ysidro wohl selbst darum kümmern.

Gemächlich drehte er sich wieder Rina zu.

Bei aufgebrachten, eingeschüchterten Menschen durfte man sich nicht zu schnell bewegen. War vorher sein Fehler gewesen, der er nicht zu wiederholen vor hatte.

"Ganz ruhig!"

Er räusperte sich in Zeitlupe.

"Schau mal, ich werde dir jetzt deine Angst nehmen und......"

"Ich trinke dieses Giftgebräu auf keinen Fall" ,unterbrach ihn Rina überzeugt, "da kannst du mir stundendlang die Angst nehmen, dich auf den Kopf stellen oder sonst was tun!"

Kesses Teil.

"Du musst es keineswegs trinken. Allerdings würde es eine Umkehrfunktion des Betäubungsmittels bewirken und die nachträglichen Wehwehchen hier und da dämpfen!"

"Betäubungsmittel?"

Alarmiert versuchte das Mädchen aufzustehen, fühlte sich jedoch zu schwach.

Ihr Körper schien aus Blei gegossen.
 

Man, man, da musste er wohl ganz von vorne anfangen.

Dieser Sesshoumaru war wie er sich schon gedacht hatte, eine miserable Informationsquelle für jedermann.

Ysidro erklärte ihr also ausführlich und so schonend als möglich warum er getan hatte was er getan hatte und sah zu wie ihr revoltierender Geist verstehen musste. Das tat er.

°Sesshoumaru war nicht Schuld an meiner Bewusstlosigkeit, der Mann will mich nicht vergiften weil er es schon getan hat und den Schaden jetzt beheben will, ich habe also keine Schwindsucht. Und er ist nicht aus dem selben Grund wie die Wölfe hier? Aber, aber.....°

Sie fasste sich an den Mund als sie sich erinnerte.

"Das Blut?"

Ysidro schürzte daraufhin die Lippen und schaute halb entschuldigend, halb stolz.

"Ja, also.......dazu muss man wissen, ich bin dabei ein wirklich bahnbrechendes Mittel zu entwickeln, dass die Opfer binnen Viertelsekunden umhaut um sie sofort zugunfähig zu machen. Ich hasse es den Angeschossenen noch eine Ewigkeit hinterher zu rennen bis sie die Gnade haben endlich einzuschlafen.

Ich sag dir, ich bin dabei die ganze Giftindustrie zu revolutionieren und dabei......na ja......" ,er kratzte sich verlegen hinter dem Ohr,

"dabei gibt es eben noch ein paar Ungereimtheiten, Betriebsfehler wenn du so willst.....die so etwas hervorrufen können."
 

Rina sah ihn an als wäre ihm plötzlich buntes Kraut aus den Nasenlöchern gewachsen.

"Also es tut mir leid, dass hätte einem hochentwickelten Experten wie mir nicht passieren dürfen, aber immerhin bist du der erste Mensch bei dem ich's probiert hab und du hast mächtig lange durchgehalten weißt du.

Die Fliegen die ich immer schieße fallen gleich um.

Und sei versichert, es gibt keine Nachwirkungen, völlig ungefährlich" ,beeilte sich Ysidro hinzuzusetzen, als Rina das angebliche Gegengift kritisch studierte.

"Dieses Mittel übrigens wird wunderbar funktionieren, denn es stammt nicht von mir" ,lächelte der Halbdämon wehmütig wobei ihm noch etwas einfiel.

"Das mit dem Blut, darüber hat mich der gute Sesshoumaru-sama übrigens schon gestern zur Rede gestellt, noch bevor ich ganz.......Autsch!!!"

Erschrocken zog Ysidro seinen Arm an sich und sah sofort, dass er von einer auf die andere Sekunde eine tiefe Wunde aufwies, die grün schimmerte und auch sonst eher ungesund wirkte.

Das war ein Fall den er sich eigentlich hätte denken müssen.

Er sollte die Klappe in Gegenwart Sesshoumarus nicht immer zu weit aufmachen. Der saß zwar unbeweglich, hatte aber eine seiner Krallen gehoben, die mit seinem Blut bedeckt grün leuchtete.

Damit war ganz fraglos hervorgehoben dass und warum er es getan hatte.

Ysidro gab sich erfolgreich Mühe seine aufkeimende Wut nicht in barbarische Worte zu fassen. So schnell ließ er sich nicht gehen.

Ja, die Alte hatte Recht behalten.
 

Als der Hanyou zu Rina sah, begriff er erleichtert, dass sie von alle dem nichts mitbekommen hatte, nicht einmal seinen Protestschrei.

Sie starrte ungebrochen auf sein Milderungstrank, wieder tief in Gedanken.

Er versteckte die verletzte Hand unter seinem Mantel. Sie würde bald heilen.

°Ob es wahr ist? Hat Sesshoumaru nach dem Blut gefragt? Hat sich vielleicht Sorgen......ach was! Rina, erwache aus deinen Tagträumen und komme in die Realität!! Es würde ihn noch nicht einmal stören wenn das Blut aus all meinen Poren sickern würde so lange ich nicht daran stürbe!°

Sie ärgerte sich über ihre abstrusen Ideen und darüber dass sie sich selbst Rina nannte, wo sie doch ganz anders hieß.

"Ah" ,war schließlich alles was sie zu Ysidros Erklärung zu sagen hatte.

Auf der einen Seite war sie ihm Dankbar für die Fürsorglichkeit sie dem Schmerz der Welt zu entreißen -für kurz- andererseits jedoch hatte er verhindert, dass Sesshoumaru eine Antwort hätte geben müssen.

In Anbetracht der Tatsache aber, dass Brutalo sie wohl mit eigener Hand niedergeschlagen hätte bevor ihm eine Antwort über die Lippen gekommen wäre, verebbte wenigstens das Gefühl um etwas gebracht worden zu sein.

Vielmehr handelte es sich bei diesem Ysidro also doch nicht um einen Freier der sich ihrer annehmen wollte und allein das stimmte sie sehr viel ruhiger.

Bloß, wer war er dann?
 

Sein Aussehen verriet allenfalls dass es keine Dämonenart war die sie bis jetzt gesehen hatte. Zum ersten Mal betrachtete sie ihn sich richtig.

Sein rötlich schimmerndes Haar ging ihm bis zum Kinn, musste in natura aber länger sein, denn es stand ihm in wilden Locken vom Kopf ab.

Seine Augen konnte man als durchschnittlich einstufen. Sie waren eine grün graue Mischung, obwohl die Pupillen wie bei Sesshoumaru die raubtierhafte Schlitzförmigkeit hatten.

Die vielen kleinen Sommersprossen um seine Nase herum gaben ihm mit samt den seltsamen Ohren schon eher einen Charakter.

Die Lauscher erinnerten wage an Inu Yashas, denn sie wuchsen mitten auf dem Kopf aus den Haaren heraus, waren jedoch um einiges kleiner als die des weißhaarigen Halbdämons. Krallen waren ganz vorschriftsmäßig vorhanden.

"Nachdem du mich jetzt so akkurat gemustert hast" ,schmunzelte Ysidro und erfreute sich diebisch am Anblick einer verlegenen Rina, "kann ich nun wohl weiter im Text gehen. Also, wenn einverstanden, Diskussionspunkt Nummer zwei......."

Er tat übertrieben dargestellt als suche er nach seinen verloren gegangenen Aufschriebshilfen, wobei sich das Mädchen beinahe ein Lächeln verkneifen musste. Nein, so eine Ulknudel konnte unmöglich mit Sesshoumaru bekannt sein.
 

"Das Amulett!" ,fing Ysidro an.

"Die Alte sagte mir, ihr besäßet ein Amulett. Auf dem steht wie sie mir versicherte geschrieben, dass ich euerer Abenteuergruppe vorübergehend beitreten sollte um ,die Sache komplett zu machen und dem Ganzen den Abschuss zu verpassen'" ,zitierte er die genauen Worte die ihm verklickert worden waren.

"Glaub mir, ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll, falls du mich das als nächstes fragen wolltest- deinem Blick nach zu urteilen.

Ich weiß nur das und ansonsten nicht mehr wie ihr! Wenn Sesshoumaru-sama nicht besser unterrichtet ist........"

Der indirekte Aufruf jetzt zu sprechen und Klarheit in der Runde zu schaffen blieb unbeachtet.

Entweder die Stimmungskanone schlechthin wusste ebenfalls nichts oder er war dazu entschlossen damit hinterm Berg zu bleiben.

Schön, es war nichts womit Ysidro nicht zurecht käme. Ihn verband keine Beziehung zu ihnen.

Er war nur hier weil er eben hier war und nach etwas Erlebnisreichem gesucht hatte und sicherlich gefunden. Was ging ihn Sesshoumarus Schweigen an?
 

"Amulett? Die Alte?" ,hörte er das Mädchen erstaunt fragen und konzentrierte sich wieder auf sie. Das war um einiges angenehmer.

"Ja! Es war an einem......." ,Ysidro überlegte kurz um die Umstände ganz genau zu erläutern, "es dürfte an einem Freitag Morgen gewesen sein, als wie aus dem Nichts -Wusch- eine alte, ziemlich verschrumpelte Frau auftauchte.

Ohne sich überhaupt erst vorzustellen palawerte sie gleich drauf los wie ich es nicht hätte besser machen können und erzählte mir von euch.

Von einem Hundedämon, einer Menschenfrau und einem ganz liebreizenden Froschdämon......"

Er lehnte sich vor und Rina ließ es zu dass er ihr ins Ohr wisperte, "allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie damit tatsächlich Jaken gemeint hat.

Liebreizend wäre nicht die Beschreibung die ich ihm zukommen lassen würde. Oder sie sieht kaum mehr was!"

Rina konnte sich nicht helfen außer mit vorgehaltener Hand ein Lachen zu ersticken. Dieser Dämon sprach ihr aus dem Herzen!

Und sie hatte gedacht er wäre böse.......obwohl das nicht im gleichen Atemzug hieß er könnte es nicht sein. Sie fing sich wieder.

Was gackerte sie eigentlich wie eine blöde Henne zur Brutzeit?!

Hier stand noch gar nichts fest.
 

"Jedenfalls" ,fuhr der Hanyou fort, "war sie der unverrückbaren Meinung, ihr würdet mich kennen da ich wie schon breitgetreten auf dem Amulett stehen würde. Namentlich! Keinen Schimmer wie sie mich da drauf ritzen konnte ohne mich vorher zu kontaktieren. Sie meinte also, ihr hättet gar keine andere Wahl als mich mitzunehmen."

Rina wollte gerade etwas erwidern, als Ysidro entschuldigend die Hände hob.

Er hatte schöne Hände.

"Ich wollte mich euch nicht aufdrängen und hab schon damit angefangen so zu tun als hätte es die Alte nie gegeben.

Alles was sie sagte kam mir wie aus einem Fantasieland geklaut vor.

Bitte, es ist äußerst selten einen Dämon mit Mensch anzutreffen. Zumal ich glaubte, und noch in dem Glauben bin, dass sie eine an der Waffel hat.

Nichts für Ungut falls ihr mit ihr verwandt seit oder befreundet, aber abgesehen von ihrem wirren Reden sprach sie bei jeder Gelegenheit mit einer nicht anwesenden Person und......."

"Kyto!"

Sie hatte es schon geahnt, die Alte und das Amulett hatten die Sache eindeutig erscheinen lassen aber jetzt war es Gesetz.

Kyto persönlich hatte ihn geschickt, in alles mit hineingeplant.

Rina sprang auf, vergaß die betäubende Schwäche und fiel haltlos nach vorne.
 

"Hoppla, wer wird es denn so eilig haben?"

Ysidro hatte sie an den Armen gestützt und beobachtete wie sich ihr Blick mit Sorge und Hoffnung zugleich füllte.

"Ein Kind" ,begann sie außer Atem von dieser einen Bewegung.

"War ein Kind bei ihr? Mit schwarzen Haaren und......und....."

"Jetzt mal ganz ruhig" ,besänftigte der Halbdämon schon ein zweites Mal in wenigen Minuten und lehnte sie zurück auf ihre zerknüllten Decken.

"Ich hab doch schon gesagt, sie sprach mit einem Phantom, niemand war bei ihr. Sie war vollkommen allein."

"Ich verstehe."

Ein bisschen enttäuscht war Rina schon, aber was hatte sie auch erwartet?

Das Rin Kyto überall begleitete?

Wahrscheinlich hatte sie das Streifenhörnchen Kiti dazu verdonnert Baby zu sitten, nachdem Kota ihre Begleitung angeboten hatte. Hmpf!

"Willst du nicht vielleicht doch ein Schlückchen probieren?"

Der Halbdämon schwenkte das kleine Gefäß mit der seltsam grauen Flüssigkeit, dass ihr bei dem jämmerlichen Versuch aufzustehen entglitten war, vor ihr hin und her.

Sie sollte es wirklich nehmen.

Bevor sie endgültig vergiftet umfallen würde, müsste Sesshoumaru gezwungenermaßen etwas unternehmen, also konnte das Risiko eingegangen werden. Rina nahm das Mittel entgegen und schluckte es mit zugehaltener Nase während Ysidro zu lachen anfing. Er war der Gegenpol des Hundedämons.
 

"Oh je, oh jeh, ich sehe schon, du vertraust mit noch immer nicht.

Verständlich, Vertrauen ist eine heikle Angelegenheit. Wirst sehen, eines Tages sind wir die besten Freunde."

Der letzte Schluck blieb ihr beinahe im Hals haften.

Freunde. Welch fremdes Wort. Außer Rin hatte sie keine echten Freunde.

So richtige. Wie früher.

Ob dieser Kauz jemals eine dieser zu Hauf freien Plätze einnehmen konnte, das war noch dahingestellt.

Einen guten Eindruck hatte er schon einmal hinterlassen und.......oh liebe Güte, sie selbst hatte darüber ganz ihre Manieren vergessen.

"Mein.......mein Name ist Rina" ,hustete sie vor sich hin und verbeugte sich im Sitzen entschuldigend, "freut mich dich kennenzulernen!"

Es war unklar wieso, aber es kam ihr in den Sinn dass sie sich von Beginn an geduzt hatten.

Gut, erst kam es nicht darauf an die Höfliche zu spielen -die sie bei den Wölfen noch gemimt hatte- und nun war es eben so. Es passte einfach.

Unerklärbar, eine Du Bekanntschaft von Geburt an.

Ein gutes Viertel Jahr reiste sie nun schon mit Sesshoumaru und nie hatte sie ihn duzen dürfen (sie wagte erst gar nicht danach zu fragen).

Wenn der hier sie eine Weile begleitete und sich auch weiterhin als so umgänglich erwies, dann.....dann konnte man ohne Untertreibung von einer Verbesserung der Lage reden.
 

"Ysidro mein werter Name, wie dir schon des öfteren an den Kopf geschlagen ohne dass dir klar war von was ich rede. Freut mich auch dich kennenzulernen!"

Er zwinkerte ihr belustigt zu und stand auf, den einen Arm im Mantel verborgen.

"Bevor wir unsere Unterhaltung fortführen, worauf ich mich bereits freue, muss ich mir erst noch was zu futtern suchen. Mein Magen weint!

Soll ich dir was mitbringen?"

Jemand fragte sie ob er ihr was mitbringen soll, welch lang vermisster Luxus. Sie schüttelte jedoch den Kopf, sie konnte jetzt nichts essen.

"Ihr was zu mampfen, Sesshoumaru-sama?" ,wollte Ysidro schließlich wissen und gab es in der selben Minute schon auf jemals eine Antwort zu bekommen.

Jaken musste von dem Beutel Fliegen noch genagelt voll sein, den konnte man also übergehen.

Er ging pfeifend in den Wald und ließ sie allein.

Oh ja, beschloß Sesshoumaru, es würde eine lang entbehrte Freude sein ihn zu töten wenn die Zeit gekommen war.
 


 

Fortsetzung folgt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shio-chan
2006-10-12T14:09:41+00:00 12.10.2006 16:09
Witziger Typ, dieser Ysidro!^^
Ist mir irgendwie sympathisch.
Muss unbedingt weiterlesen,
ciao
shio
Von:  Grinsolt
2005-08-03T22:52:26+00:00 04.08.2005 00:52
Sei gegrüßt

Ich kann mir nicht helfen aber ich mag diesen tüp nicht -_-... so... anbiedernd... Hoffentlich stirbt er am ende...

Hochachtungsvoll
Grinsolt
Von:  grmblmonster
2004-07-01T13:55:23+00:00 01.07.2004 15:55
Jetzt hatte ich vor lauter Umzugsstress doch glatt vergessen nen Kommi zu schreiben.
Wie immer: ASTREIN und hopp, schnell weiter^^

Achja, danke für deinen GB-Eintrag
Von:  Atap
2004-07-01T11:08:39+00:00 01.07.2004 13:08
hallo, ich habe diese FF erst letzten Freitag gefunden und fast nur noch vorm Computer gehangen um zu Wissen wie es weiter ging. Du schreibst echt klasse.
Ich finde die Streitereien zwischen Jaken und Rina find echt spitze. Aber ich habe auch eine Frage: Werden Rin, Jaken und Sess jemals Rinas richtigen Namen erfahren?
Von: abgemeldet
2004-06-26T14:37:59+00:00 26.06.2004 16:37
Uh oh, da kommt was auf den wie heißt er gleich nochmal Ysidro zu!! Aber mich freut es total für Rina die dann ein wenig Gesellschaft hat ^-^
Auf jedenfall war das Kappi total interesannt, hab mit voller Begeisterung (wie immer) mitgefiebert :-)

Schnell weiterschreiben, ja??

Aoko_
Von:  dat_vege
2004-06-26T12:30:35+00:00 26.06.2004 14:30
*xDDD*
der neue (*den namen von dem nit sachreiben kann* ^^'') is ja symphatisch (der erinnert mich... an... mich Oo *löl*)
die reaktion von sess (als der typi da angefangen hat über die sorge von ihm über rina zu labern...^^'') war mal wieder echt typisch xDv Sessi wie er leibt und lebt ^.~
nyo... also das kapi hat mir supi gut gefallen ^,^ und ich hab auch was gelernt: quaki frisst doch fliegen ;3 also...
*ein paar fliegen fang*
*zu froggi renn*
/gug mol... ich hab ein paar fliegen für dich^^/
....
/du musst mir aber dafür etwas von sessi geben ^,^ zB. sein Tagebuch... oder sein fellmantel (oda was des sein soll^^'') xDDDD/
*löl* das kaipi war mal wieder echt genial ^,.^ ich freu mich auch schon riesig aufs nächste kapitel ^.~
*knuffelz*
baba vegetafan_14
Von:  Sanira
2004-06-25T21:04:52+00:00 25.06.2004 23:04
^-^
also irgendwie ist ysidro schon ein bisschen komisch.. zwar sogar umgänglicher als inu yasha.. aber, trotzdem.
witzig war ja das er jaken die fliegen als "bezahlung" gibt die er für schießübungen benutzt ^-^ also ich seh nichteinmal den rücken einer fliege wenn sie direkt vor mir sitzt und ich auf sie starre 0o naja.. ok, ich gebs zu.. bin ein bisschen blind -_- jeder der es nicht mag eine brille zu tragen, der hebe die hand.. 0o ao viele? ^-^ ich bin nicht die einzige ;)
aber das bringt mich auf eine gute frage:
1) was glaubst du würde sessi für eine brille tragen? gehen wir davon aus, er hätte nicht seine ultracoolen, nachsicht augen.. sondern sie wären ganz schlecht und er müsste eine brille tragen, wie würde die wohl aussehen? eine brille in richtung kübelböck? oder wie morpheus nur auf normal??? oder verlangt seine eitelkeit da, das er sich die ganze zeit mit kontaktlinsen abquält?
2) in was für einem bad würde rina am liebsten baden? in einem rosenblütenbad? oder mit milch und honig?? sessi sicher in einem blutbad ^-^
3) mit was für einen waschgang muss man eigentlich sessis fell waschen? ultrasoft??? XD
4) was für eine schokolade haben sie am liebsten??? mit erdbeer? oder weisse schoko mit kirsche???
~*~*~*~*~
ich übertreffe mich jedes mal mit den intelligentesten fragen -_- wenn dir das zu blöd wird und ich dich damit nerve, sags ruhig.. würd ich verstehen..
*knuddldürcks* sanira
Von: abgemeldet
2004-06-25T21:02:09+00:00 25.06.2004 23:02
*hat sich bei dem Kapitel echt schrottgelacht*
Wai, wie genial...*lachtränen wegwisch* Ich glaube, ich hab Ysidro jetzt schon in mein Herz geschlossen XD *lachz*
Ich hoff mal, für Rina wird's jetzt etwas besser, wenn Ysidro da ist....und ich hoffe, dass Sesshoumaru ihn nicht bei der erstbesten gelegenheit umbringt >.>
Hm.. ich glaub, das is das erste mal, dass ich einen kommi zu der FF schreibe, obwohl ich se schon seit ewigkeiten mitverfolge ^^" Nunja, dann will ich dir zumindest jetzt mal ein riesiges Lob aussprechen - ich hab glaub ich noch nie eine Geschichte gelesen, die so wunderbar ausgeglichen geschrieben ist, gelesen. Du schaffst es echt perfekt, das Gleichgewicht zwischen comedy, dramatik und spannung beizubehalten.. ^__^
Ich hoffe, es geht bald weiter mit Rina, bin neugierig auf die aufgabe und was Ysidro damit zu tun hat... ^^
Ciao, Shi

PS: Das mit Quaki und den Fliegen war ja wohl sowas von genial XD *lacht sich immanoch halb tot*
Von: abgemeldet
2004-06-25T18:22:07+00:00 25.06.2004 20:22
oh, oh da hat jemand nach ner bestimmten Zeit mächtige Probleme...
Aber Sesshi tut mir schon leid. Ich meine er *darf* zwei Leute nicht umbringen. Gott das muss für ihn ja eine Qual sein, wenn er etwas nicht darf *gg*
Das Kapitel war genial. Ich hoffe du schreibst schnell weiter^^
Shadowgirl
Von:  fiZi
2004-06-25T17:41:32+00:00 25.06.2004 19:41
super kapitel, wie immer ;O)
jetz wirds ja so langsam spannend - letzte aufgabe und sie haben sogar noch verstärkung bekommen - und auch noch einen hanyou der nett und sympatisch ist Oo
bin mal gespannt wies weitergeht^^
liebe grüße
fiZi


Zurück