Zum Inhalt der Seite

Operation Evangelion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Operation Evangelion

Kapitel 2.
 


 

Shinji und Asuka kamen in die Wohnung zurück und wurden von harter Rockmusik empfangen.
 

Die Musik war nicht übermäßig laut, doch sie war gut zu hören.
 

Die beiden marschierten in die Küche wo sie Rei vorfanden die sich anscheinend einen Tee machte.
 

"Woher zum Teufel kommt dieser Lärm." Schrie Asuka.
 

Mit einer einfachen Handbewegung zeigte das First Children auf ein Zimmer.
 

Asuka marschierte auf die Tür zu und wollte sie aufreißen....... doch es ging nicht, den ihr vielen zuallererst einige Schilder auf die an der Tür hingen.
 

"Betreten Verboten, Achtung sie betreten ein Sperrgebiet, Hinknien Anklopfen und um Audienz Bitten...." las Asuka einige vor.
 

Sie hämmerte mit der Faust vor die Tür und wartete.
 

Es gab ein Klicken und schon Schob sich die Tür zur Seite, sofort wollte Asuka losbrüllen, doch der Anblick der sich ihr bot verschlug ihr den Atem.
 

Vor ihr stand Alex, in einer lockeren Militärhose und einem schwarzen zu großen T-Shirt mit einem Wolfsmotiv.
 

"Was willst du second Children??"
 

"Deine Musik ist zu laut, und das stört mich."
 

Alex zuckte mit den Schultern, drehte sich um und machte Asuka die Tür vor der Nase zu.

Es dauerte einige Sekunden bis Asuka realisierte was da gerade geschehen war, doch dann wurde sie nur noch wütender.
 

Aber bevor sie dazu kam auf die Tür loszugehen Klingelte es an der Wohnungstür.
 

Asuka wartete darauf das Shinji zur Tür ging, doch dieser stand in der Küche und war anscheinend dabei das Abendessen zu machen.
 

Sie marschierte zur Tür und riss sie auf, ihr stockte der Atem als sie einem dunkelhaarigen Mann in einer Amerikanischer Offiziers Uniform gegenüberstand.
 

"Ja!?!?"
 

Der Offizier nahm seine Schirmmütze ab.
 

"Guten Tag, wohnt hier eine Misato Katsuragi?? Captain Katsuragi??"
 

"Ja!! Aber die ist noch nicht wieder da."
 

"Oh, na gut. Ich bin eigentlich nur hier um die restlichen Sachen von Alex abzugeben. Ist der den da."
 

"Alex, ach der....ja der is da."
 

Asuka zeigte in die Wohnung.
 

"Da wo die Musik herkommt."
 

Asuka ließ den Offizier eintreten.
 

"Danke sehr."
 

Der Dunkelhaarige trat ein und ging ohne Umschweife zu Alex Zimmertür.

Nach einem kurzen Klopfen öffnete sich die Tür und der Offizier grinste Alex an.
 

"Tut mir leid wenn ich dich störe mein Junge, aber du hast da was vergessen. Ich hab die Kisten draußen vor der Tür stehen."
 

"Vielen dank Captain das sie sich die Mühe gemacht haben."
 

"Schon gut mein Junge."
 

Alex ging an dem Captain vorbei um zur Tür zu gehen, Shinji folgte ihm.
 

"Ich werde dir helfen."
 

Alex nickte ihm dankbar zu und zusammen gingen sie nach draußen.

Vor der Tür erwartete die zwei drei Kisten, eine kleine und zwei etwas größere.

Alex stellte die kleine Kiste auf eine der größeren und hob sie ohne große Probleme hoch.

Shinji hob die andere Kiste an und stöhnte auf, doch er schleppte sie in die Wohnung und folgte Alex bis in sein Zimmer.
 

"Stell sie einfach irgendwo hin."
 

Shinji stellte die Kiste ab und blickte sich dann erst mal im Zimmer um.

An den wänden hingen verschiedene Poster von Musikgruppen die Shinji nicht kannte, und vor dem Fenster hing eine schwarze Piratenflagge.

Auf dem Schreibtisch stand ein PC und auf einem Sidebord darüber stand eine kleine Musikanlage.
 

"Alex, es gibt gleich essen."
 

"Ja ist gut, ich komm gleich nach."
 

Alex legte dann noch einige Sachen weg und folgte Shinji um zu Abend zu Essen.

Am Tisch saßen bis auf ihn alle, er ließ sich neben Shinji nieder und betrachtete das Essen.

Shinji bemerkte seinen Blick.
 

"Was hast du??"
 

"Es ist nur, ich Esse nicht besonders viel Fleisch."
 

Asuka hörte auf zu Essen und blickte auf.
 

"Wie, noch so einer der kein Fleisch isst. Genau wie unser Wondergirl hier."
 

Alex sah auf und blickte Rei an, und sie sah ihn an.

Ihre Blicke verschmolzen ineinander für einen sehr langen Augenblick.
 


 

Neo-Tokyo3, zwei Tage später...
 

Die Schulstunde hatte schon vor einer viertel stunde angefangen, doch der Lehrer war noch nicht da.

Den meisten machte das aber nichts aus, im Gegenteil, sie waren sogar froh darüber.

Alex saß genau so wie Shinji hinter seinem Laptop, seine Gedanken kreisten darum was als nächstes passieren würde.

Seine EvA sollte laut plan heute morgen endgültig aus der Transportverwahrung befreit werden und er brannte darauf endlich zu kämpfen uns zu sehen was seine Einheit alles konnte.
 

"Was meint ihr, ob der alte Sensai heute auch noch mal kommt."
 

"Ich hätte nichts dagegen wenn er weg bleiben würde."
 

Zwei Sekunden später traf ein zusammengerolltes Heft Kensuke Aida's Kopf, und er stand Hikaru Horaki gegenüber.

Doch bevor Die Klassensprecherin etwas sagen konnte öffnete sich die Tür des Klassenzimmers und der Schuldirektor betrat die Klasse.
 

"Alles bitte mal herhören, wie ihr sicher bereits gemerkt habt ist euer Sensai heute nicht zum Unterricht erschienen. Und ich fürchte das er für längere Zeit nicht erscheinen wird, deshalb werdet ihr ab heute einen neuen Lehrer bekommen."
 

Der Direktor verließ wieder das Klassenzimmer, alle Schüler sahen gespannt zur wieder geschlossenen Tür und warteten darauf das ihr neuer Lehrer erschien.

Dann öffnete sich die Tür wieder, und sofort war Hikaru Horaki wider in ihrer Funktion als Klassensprecherin vertieft.
 

"Aufstehen, Verbeugen, Hinsetzen."
 

Sofort war den Schülern klar das der Mann der jetzt vor ihnen stand kein Japaner war, eher Europäer, fiele Mädchen begann zu Seufzen und scheu zu lachen.

Der neue Lehrer war noch ziemlich Jung, er hatte dunkle Haare, war bestimmt 1 Meter 90 groß, seine Blauen Augen verbarg er hinter einer kleinen Kreisrunden Brille.

Er trug einfache Kleidung und hatte einen metallenen Aktenkoffer in der Hand den er jetzt auf dem Lehrerschreibtisch abstellte.
 

"Einen schönen Tag wünsche ich ihnen, ich bin ihr neuer Lehrer."
 

Der neue Lehrer drehte sich zur Tafel um und schrieb seinen Namen darauf, einmal in Englisch, und einmal in Japanischen Kanji, dann drehte er sich wieder zur Klasse um.
 

"Mein Name ist Morgan, Henry Morgan. Und ich bin ihr neue Lehrer."
 

"Henry Morgan, war das nicht mal ein Pirat." kommentierte Kensuke.
 

"Ganz recht Mister....." Sensai Morgan schaute auf den Sitzplan. "......Aida. Und es gab wirklich mal einen Piraten mit diesem Namen. Doch jetzt ist nicht Geschichtsstunde, sondern Mathematik. Und genau damit werden wir jetzt auch mal anfangen, ich habe bereits gehört das ihr letzter Sensai meist über den Impact gesprochen hat, nur bei mir werden sie davon nichts hören."
 

Auf den Gesichtern der Schüler konnte man eine gewisse Spur an Erleichterung sehen, doch das sollte sich schnell wieder ändern, den ihr neuer Sensai war mit seiner Ansprache nicht fertig.
 

"Bei mir müssen sie zeigen das sie was im Kopf haben und sich mächtig ins Zeug legen. Ferner hörte ich das es hier gewissen Leute gibt die mit Textaufgaben nicht sehr gut zurecht kommen."
 

Sensai Morgan fixierte Asuka kurz, was bei ihr dazu führte das sie sich sehr klein machte.
 


 

Als Misato dann an diesem Abend zurück in die kleine Wohnung kam bemerkte sie sofort das etwas nicht stimmte.

Shinji hatte ausgesprochen gute Laune, so gut das er sogar leise ein Lied summte.

Asuka hingegen war anscheinend in Weltuntergangsstimmung.
 

"Was ist den mit euch los??"
 

"Frag lieber nicht." rief Asuka wütend und widmete sich wieder dem Fernseher.
 

Misato gesellte sich zu Shinji in die Küche, wo dieser gerade dabei war das Abendessen zu machen.

Leise sprach sie ihn an.
 

"Also jetzt sag doch mal was los ist Shinji."
 

Shinji antwort eben so leise und schielte dabei zu Asuka hinüber. "Wir haben heute einen neuen Lehrer bekommen, einen Engländer. Und er bereits dafür gesorgt das Asuka Nachhilfe bekommt."
 

Misato schielte vorsichtig zu Asuka hinüber und begann zu grinsen.
 

Auf Asuka's Gesicht konnte man sehen das sie kurz davor stand die Beherrschung zu verlieren
 

Derweil saß Alex in seinem Zimmer am offenen Fenster und blickte in den klaren Nachthimmel hinaus.
 

Ein leises Klopfen ertönte an seiner Zimmertür.
 

"Herein."
 

Seine Zimmertür wurde geöffnet und Shinji kam herein.
 

"Was kann ich für dich tun Shinji Ikari?"
 

"Ich wollte dich gerne etwas fragen."
 

"Dann frag ruhig."
 


 

Asuka saß derweil im Wohnzimmer und schaute Fernsehen als Misato sich neben sie setzte.
 

"Nun Asuka, erzähl mir doch mal was los ist."
 

"Was soll ich erzählen."
 

Den Blick den Asuka Misato entgegen warf sagte mehr als tausend Worte, doch Misato hielt stand.
 

"Nun zum Beispiel was es mit eurem neuen Lehrer auf sich hat."
 

Asuka atmete kurz mehrmals durch bevor sie darauf antwortete.
 

"Was soll ich den da sagen, er ist ein richtiger Lehrer und er weiß anscheinend sehr gut über seine Schüler Bescheid."
 

"Aha, und deshalb bekommst du ab jetzt Nachhilfeunterricht."
 

"Ja."
 

Asuka's stimme klang ziemlich giftig.
 

"Aha, und von wem bekommst du diese Nachhilfe."
 

Der Kopf des second Children sank merklich herab.
 

"Von unserem neuen Lehrer persönlich."
 

Und plötzlich klingelte es an der Haustür, Misato erhob sich und ging zur Tür.

Sie ahnte bereits wer da jetzt stehen würde, als sie dann die Tür öffnete stand da ein Mann mit dunkelblondem Haar auf dessem Nase eine kleine Kreisrunde Brille saß.
 

"Miss Katsuragi??"
 

Misato nickte nur.
 

"Meine Name ist Henry Morgan. Ich bin wegen Asuka Langley hier."
 

"Dann sind sie also der neue Lehrer der Kinder."
 

"Ganz recht, und soviel ich informiert bin wohnen hier auch die Schüler Ikari, Ayanami, und Alexander. Vielleicht können sie mir dann auch sagen wie der Nachname des Jungen Mannes ist."
 

"Nein, kann ich nicht."
 

"Ich verstehe, nun, wo ist den meine Schülerin."
 

Misato führte ihn ins Wohnzimmer wo Asuka saß, als diese den Besuch sah war sie sichtlich nicht begeistert.

Und schon einige Minuten später saßen Asuka und Sensai Morgan am Küchentisch und lernten.

Shinji besah sich das einige Minuten lang bevor er von Asuka's Todesblick verscheucht wurde.
 

Der nächste Morgen war für Shinji nicht gerade der angenehmste, dadurch das Asuka jetzt Nachhilfe bekam war ihre Laune noch schlechter als sonst.

Allein in den letzten beiden Schulstunden hatte er Ruhe, da war nämlich Sport angesagt.

Und jetzt saß er wie so oft auf dem Boden und schaute zum Schwimmbecken hinauf wo die Mädchen Unterricht hatten.
 

"Woran denkst du Ikari."
 

Shinji schrak auf als Alex sich neben ihn setzte und ansprach.
 

"Tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe."
 

"Ich war in Gedanken."
 

"Hab ich gemerkt."
 

Alex blickte jetzt ebenfalls zum Schwimmbecken hinauf und begegnete mit seinem Blick dem des First Children.

Er nickte ihr leicht zu und sie erwiderte das nicken als Toji und Kensuke plötzlich dazu kamen und anfingen ihre Witze zu machen.

Leider stießen die beiden bei Alex dabei auf taube Ohren, sie sorgten bloß dafür das er seine gute versteckte gute Laune verlor.

Alex erhob sich langsam und ging zur Aschenbahn und begann zu laufen damit er von Toji und Kensuke weg kam.

Seine Gedanken kreisten darum wann er wohl endlich dazu kommen würde in seine EvA zu steigen und endlich zu kämpfen.

Schließlich war er genau deshalb hier, um zu kämpfen, und nicht um wieder zur schule zu gehen.
 


 

Als dann endlich die Schule vorbei war machte Alex sich sofort auf ins Hauptquartier, genau wie die anderen Children.

Doch als sie am Eingang ankamen und versuchten rein zukommen geschah nichts, Alex stand neben Asuka und zog genau so wie sie mehrmals seine Schlüsselkarte durch den Kartenleser.

Doch am ende gab er auf, ließ seine Tasche dort am Eingang stehen und ging zurück Richtung Straße.

Doch Shinji, Asuka und Rei blieben wo sie waren.

Alex traf derweil in der Stadt auf Makoto Hyuga.
 

"Alex, gut das ich dich treffe. Wo sind die anderen Children."
 

"Die versuchen ins Hauptquartier rein zu kommen, und das gleiche wollte ich jetzt andernorts auch versuchen."
 

"Das ist gut, es ist nämlich ein Engel auf dem Weg. Komm mit wir müssen zum Hauptquartier."
 

Alex nickte und wollte Hyuga folgen als ein Wagen mit Lautsprecher vorbei kam.
 


 

Etwa zur selben Zeit versuchten Asuka, Shinji und Rei noch immer ins Hauptquartier zu kommen.

Doch im Moment standen sie vor einem großen Metallschott und kamen nicht weiter, solange bis Rei darauf hinwies das man die Tür per Hand öffnen kann.
 

"Na toll, dafür braucht ihr plötzlich meine Hilfe." Stöhnte Shinji als er auf Asuka's anweisung hin die Tür öffnen mußte.
 

Als er die Tür endlich offen hatte marschierten sie durch die Gänge des Hauptquartiers als sie plötzlich über sich die Stimme von Leutnant Hyuga hörten die verkündete das ein Engel sich der Stadt näherte.
 


 

Alex stand auf dem Trittbrett dieses Lautsprecherwagens den Leutnant Hyuga gestoppt hatte und mit dem sie jetzt zum Hauptquartier fuhren.

Hyuga benutzte dabei den Lautsprecher um alle darüber zu informieren das ein Engel sich der Stadt näherte.

Als sie es dann schließlich bis in die Kommandozentrale geschafft hatten rannte er sofort zu Doktor Akagi.
 

"Ist EvA04 schon aus der Transportbox befreit."
 

"Leider noch nicht, wir haben erst einen Teil der Box entfernt."
 

In Alex Gesicht machte sich ein nachdenklicher Ausdruck breit.
 

"Sagen sie Doktor, ist es möglich das ein Entry-Plug eingeführt wird."
 

"Hm, ja sollet möglich sein, aber was dann. Ohne Energie kannst du nichts ausrichten."
 

"EvA04's Akkus sollte noch über Energie verfügen, damit sollte es kein Problem sein mich zu befreien. Alles andere überlasse ich ihnen Frau Doktor."
 

Doktor Akagi nickte und schickte Alex dann los zu dem Cage in dem seine EvA04 lagerte und gab sofort Anweisungen dafür das EvA04 sofort mit einem Entry-Plug ausgestattet wird.
 

Auf dem Weg zum Cage sah Alex wie der Kommandant voll dabei mit half die EvA Einheiten startbereit zu machen.

Alex erreichte dann schnell den Cage in dem sein Einheit Lagerte und sah dann wie weit man damit war sie aus der Transportbox zu befreien.

Aber leider war man nicht wirklich sehr weit, man hatte gerade mal einen teil der hinteren Box entfernt und man konnte den Rücken der EvA Einheit erkennen, und den Einlass für den Entry-Plug.

Er lief zu den Arbeitern die dabei waren den Termination-Plug zu entfernen der verhindern sollte das die Einheit sich ohne ersichtlichen Grund bewegt.

Er packte sofort mit an und half den Leuten.
 


 

In den Gängen des Hauptquartiers näherten sich die drei verbliebenen Children derweil von Asuka angeführt einer Tür.

Das seltsame dabei war bloß das es dabei wieder aufwärts ging.
 

"Bist du sicher das wir hier richtig sind Asuka?"
 

"Natürlich du Angsthase."
 

Shinji schüttelte beklemmend den Kopf und blieb neben Rei stehen als Asuka die Tür aufriss und sie alle den klaren Blauen Himmel über Neo-Tokyo 3 sehen konnten.

Einen Herzschlag später sahen sie aber etwas ganz anderes, nämlich so etwas wie einen mit etlichen Augen ausgestatteten Körper der auf rissigen Spinnenbeinen sich fortbewegte.

Asuka riss mit aller Gewalt die Tür wieder zu und sah ihre beiden Begleiter an.
 

"Engel Optisch erfaßt, wir sollten uns beeilen."
 


 

Bis auf EvA04 waren inzwischen alle EvA Einheiten bereit zum Einsatz, Doktor Akagi sah Nervös auf ihre Uhr.
 

"Jetzt fehlen bloß noch die anderen Children."
 

Just in diesem Moment war Lärm von der Decke zu hören, Lärm der anscheinend aus dem Belüftungssystem zu kommen schien.

Und kurz darauf landeten Asuka und Shinji vor ihren Füßen in einem kleinen Knäuel aus Armen und Beinen.

Über Doktor Akagi's Gesicht huschte ein Lächeln.
 

"Wo ist den Rei?" fragte sie die Beiden.
 

"Hier." Ertönte die Antwort vom First Children als sie elegant neben der Frau Doktor landete.
 

"Sehr gut, dann bringen wir euch jetzt zu euren EvAs."
 

"Aber wie soll das gehen, sind die Einheiten den bereit. So ganz ohne Strom."
 

Doktor Akagi winkte lächelnd ab und ging mit den dreien zu den Cages, dort konnten sie sehen wie per Hand alles zum Einsatz vorbereitet wurde.

Und die drei konnten Alex sehen wie er in seinem Plug-Suite umherlief und zu einem anderen Cage lief.
 

"Das war doch Alex, oder??" fragte Shinji.
 

"Ja, er kam zusammen mit Leutnant Hyuga hier an. Im Moment versucht er seine EvA Einheit aus der Transportbox zu befreien. Wir schicken ihn hinter euch her sobald es geht."
 

Die Drei Children nickten und begaben sich zu ihren Einheiten um zu starten.
 


 

Alex hatte sich seinen Plug-Suite angezogen und lief so schnell es ging zurück zu dem Cage in dem seine Einheit wartete.

Er hatte den Arbeitern geholfen den Termination-Plug zu entfernen und einen Entry-Plug in Position zu bringen.

Als er in den Entry-Plug stieg kam Doktor Akagi zu ihm.
 

"Alex, die anderen machen sich gerade bereit zum Ausrücken. Wir werden ihre Einheiten mit einigen tragbaren Akkus ausstatten. Auf dich warten auch welche sobald du bereit bist."
 

Alex nickte und zeigte nur Daumen hoch an, dann stieg er in den Entry-Plug und schloss ihn von innen.

Er konnte fühlen wie der Entry-Plug in den Rücken der EvA herabgelassen wurde und er langsam mit LCL geflutete wurde.

In Alex innerem machte sich eine ruhe breit, denn endlich war er in seiner Welt, in der Welt für die er ausgebildet wurde.

Da der Entry-Plug von EvA04 speziell ausgestattet war konnte er schnell und ohne Probleme alleine Starten.

Mit einigen Handgriffen begann die EvA zum Leben zu erwachen, jedenfalls im Inneren.
 

"Na dann mein Freund, sehen wir doch mal was wir ausrichten können."
 

Alex Finger tanzten über die Tastatur des Computers um zu sehen was er tun konnte.

Und Laut dem Diagnose und Control Programm verfügten die speziellen Akkus der Einheit noch für Energie für etwa 10 Minuten.

Ihm flog ein grinsen übers Gesicht als er daran dachte das die anderen EvA's noch über das Standard Energie System verfügten.

Und bei dem Gedanken an die Bewaffnung seiner Einheit grinste er noch mehr.
 

"Dieser gerissenen alte Mann, na dann lege wir mal los mein alter Freund."
 

Er legte seine Hände um die Kontrollen und begann sich zu konzentrieren.
 


 

Im inneren des Cages standen Doktor Akagi und Kommandant Ikari und beobachteten die Transportbox in der noch immer EvA04 eingeschlossen war.

Bisher war nichts passiert, doch jetzt konnten man hören das sich etwas im inneren der Box etwas tat, etwas das sich anhörte als wenn Metall gedehnt wird.

Und dann hörte man Metall brechen......
 


 

EvA00, 01 und 02 krochen auf allen Vieren durch einen Gang auf den vertikalen Schacht zu über dem der Engel in Position gegangen war und sich mit hilfe von Säure nach unten vorarbeitete.
 

"Da vorne ist es." Kommentierte Asuka, und da sie und ihre EvA02 am Anfang der Gruppe war erreichte sie zu erst den Zugang zum Schacht.

Mit einem gut gezieltem tritt trat sie das Gitter heraus das den Zugang blockierte und sprang in den Schacht.

Sie stützte sich mit Armen und Beinen ab, dann kam Shinji und tat das gleiche.

Doch bevor Rei auch in den Schacht springen konnte gab es für die anderen beiden Einheiten einen kleinen Säureregen.

Rei konnte die beiden aber packen bevor sie in den Schacht stürzten.
 

"Oh nein, ich hab das Gewehr verloren."
 

"Na super Shinji, das ist ja mal wieder typisch. Na egal, wir müssen auf jedenfall was unternehmen."
 

"Und was sollen wir machen, da ich das Gewehr verloren habe."
 

"Lass das mal meine Sorge sein Baka Shinji, ich glaube ich hab da nen Plan."
 

Doch bevor sie dazu kam ihren Plan zu erklären hörte man das Feuern eines schweren Maschinengewehres aus dem Schacht und dann eine Explosion.

Die drei Children schauten nach oben in den Schacht und konnten dort die Überreste des Engels sehen.

Und auf dem Boden des Schachtes konnten sie etwas Graues erkennen, doch wegen einer menge staub konnte sie nicht genau erkennen was es war.
 

"Was ist das???"
 

"Woher soll ich das Wissen Baka."
 

"Da der Staub legt sich." Kommentierte Rei.
 

Und wieder sahen die drei nach unten und kannten dann auch erkennen was dort auf dem Boden des Schachtes stand.

Es war eine EvA Einheit in Schwarz und Grau auf dessen Schulter eine 04 in einem neon grün zu sehen war.
 

Als alle EvA Einheiten wieder in ihren Cages waren und Rei, Asuka und Shinji aus ihren Einheiten heraus waren sahen sie sich die neue Einheit erst mal genauer an.

Das aussehen von EvA04 wich stark vom Aussehen der anderen Einheiten ab, der Kopf wirkte eher wie der eines Ritters, da der größte teil von so eine Art Visierplatte verdeckt wurde.

Des weiteren hatte diese Einheit mehrere Hornartige Gebilde auf dem Kopf die wie das Horn aussahen das EvA01 hat.

EvA04 hatte 5 davon, das dass auf der Stirn saß wies schräg nach vorne, die anderen vier dagegen zeigten schräg nach hinten.

Eine weitere Abweichung war am Rücken zu sehen, es sah so aus als hätte man der Einheit einen Kasten auf den Rücken geschweißt in dessen Mitte man einen Einlass für einen Entry-Plug gestanzt hatte.
 

"Ob da wohl was drin ist." Sagte Shinji leise vor sich hin, aber nicht leise genug.
 

"Baka Shinji, was soll da schon drin sein. Mich wundern eher diese Arme."
 

Asuka bezog sich dabei wohl speziell auf die Unterarme und die Hände, den diese sahen mehr Mechanisch aus, nicht so wie die der anderen Einheiten, .

Die Unterarme waren Kantig und etwas größer als normal und die Hände waren ebenso Kantig und mit so etwas wie Krallen ausgestattet.
 


 

Inzwischen hatte man auch wieder Energie, und im Kommandoraum saß Kommandant Ikari an seinem Platz und schaute auf den Hauptschirm auf dem man EvA04 sehen konnte.
 

"Diese Einheit ist anscheinend sehr vielseitig."
 

Gendo stimmte dieser Bemerkung seines Subkommander leicht nickend zu.
 


 

ENDE 02



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nostradamus_MB
2004-03-13T16:32:28+00:00 13.03.2004 17:32
tjoa, ich frag mich, wie's wohl weiter gehen wird.
gut gelungen, obwohl die eine oder andere stelle doch überarbeitet werden müsste.

nos / michel
Von:  CaptainHarlock
2004-03-11T13:04:23+00:00 11.03.2004 14:04
Naja, nicht so ganz.....aber auch ne nette Idee
Von:  Nex_Caedes
2004-03-11T12:41:43+00:00 11.03.2004 13:41
Ein EVA BetelMech Hybrid wür ich sagen.
nex


Zurück