Zum Inhalt der Seite

Märchenland

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Problem kommt selten allein

Der nächste Morgen war für Sakura etwas schiefgelaufen. Sie hatte Probleme gehabt ein paar akzeptable Sachen zu finden und war deswegen schon spät dran gewesen. Dann hatte Tsunade auch noch wegen ihrem Bett einen Aufstand gemacht sodass der Rosahaarigen die Ohren noch vom Gebrüll dröhnten.

Entnervt und vollkommen unzufrieden mit den Sachen die sie anhatte stapfte sie den Flur entlang. Ihre Beine und ihr Hintern steckten in einer knall engen schwarzen Jeanshose bei der man fast meinen könnte sie wäre nur aufgemalt. Ihre Brüste hatte sie in ein weißes Top gezwängt was ihr eine Nummer zu klein war und darüber noch eine schwarze Weste gezogen die an den Seiten mit kleinen Strassaplikationen verziert war.

Sie klopfte an die Tür und als keiner ihr Antwortete öffnete sie diese einfach. Sie hatte Glück der Lehrer hatte offenbar selber Verspätung. Ino dagegen saß an ihrem Platz und flechtete sich gemütlich einen Zopf. „Da bist du ja endlich! Und herrje du kannst doch nicht solche Schuhe zu so einem genialen Outfit tragen!“ beschwerte sie sich sogleich.

„Halst Maul Barbie! Wegen diesem Disaster hab ich ja verschlafen und es ist mir Scheiß EGAL was für Schuhe ich hier zu hätte anziehen müssen!“ „Woha komm runter.“ „Ich muss nachher noch quer überden Campus rennen und bleibe bei Turnschuhen!“ „Das Hilft dir sowie so nicht besser auszusehen als ich.“ Kam es dann aus der anderen Ecke und Sakuras Blick wanderte wütend in Richtung Karin.
 

„Und du hältst besser ganz schnell die Klappe.“ Sakuras Blick hätte die Hölle einfrieren lassen können. „Was sonst?“ „Sonst wirst du ganz schnell, ganz tief fallen.“ Brummte die Rosahaarige und Karin rückte ihre Brille zurück. „Ich muss wenigstens nicht bei den Uchiha Arbeiten.“ Grinste sie und ein Raunen ging durch die Klasse. Ino klatschte sich gegen die Stirn.

Dabei sagten immer alle Blondinen würde der Grips fehlen. „Wenn ich dafür mit Sasuke und Itachi in einer Sauna sitzen kann arbeite ich doch sehr gerne da.“ Sie lächelte, während Karin wütend die Augen zusammenkniff.

Sakura verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich bin den Brüdern näher als du es jemals nur sein wirst Karin also verbreite deine Lügen, Lästre ruhig weiter aber am Ende wirst du sehen was dir all deine Intrigen bringen.“ Sakura stolzierte Triumphierend an der Rothaarigen vorbei und nahm Platz.

Erst da viel ihr auf das Sasuke noch gar nicht da war.

Sie zückte ihr Handy und öffnete den Chat.
 

Sakura: Wo bist du?

Sasuke: Vermisst du mich etwa?

Sakura: Karin musste ich schon zur Schnecke machen und du hast es verpasst.

Sasuke: Tut mir ja leid aber ich muss leider arbeiten

Sakura: Is klar…
 

„Ihr versteht euch schon recht gut.“ Bemerkte Ino dann und Sakura packte ihr Handy wieder weg. „Es war deine dumme Idee. Ich setzte sie nur in die Tat um.“ „DU willst das Auto kaufen?!“ Ino sah sie geschockt an. „Ich fahre es vorerst nur Probe.“ Grinste Sakura. „Ich habe ja noch zwei andere Modelle in Aussicht.“ „Du Miststück.“ Grinste Ino und sah zu ihrem Lehrer der Mittlerweile den Raum betreten hatte.
 

Die zwei Stunden Mathematik zogen sich wie Kaugummi. Sakura hasste diesen Wirrwarr aus Zahlen und Buchstaben aber auch da musste sie durch. Sie hatte nicht auch noch Lust einen Nachhilfelehrer zur Seite gestellt zu bekommen. Von dieser Schule weg würde sie vermutlich eh nicht kommen und offenbar interessierte es ihre Mutter sowieso nicht.

Sie hatte gerade ihre Tasche gepackt als auch schon ein großer Tumult in der Klasse herrschte. „Was habe ich den jetzt verpasst?“ irritiert drehte sich Sakura zu Ino um die ebenfalls schon mit Herzchen in den Augen in der Menge stand.

Sakura, die immer noch nicht das Problem erkannte, drückte sich durch die Menge und blieb dann genervt im Türrahmen stehen. „Sternchen?“ donnerte dann eine dunkle Stimme und Sakura wusste nun warum die ganzen Weiber gerade durchdrehten. „Verdammter Mist, Uchiha beim nächsten Mal fangen wir sie in der Pause ab!“ donnerte Hidan der gerade so Sanft wie möglich sich versuchte aus der Truppe von Amy und ihren Freundinnen zu befreien.

„Ich kann nichts dafür das wir das Training vorverlegen müssen…“ brummte Itachi und drückte gerade Karin von sich nur um sich dann umzudrehen und Sakuras grinsendes Gesicht zu begutachten.
 

Sakura die es ganz amüsant fand grinste sich einen ab. „Wir sehen uns in der Schwimmhalle.“ Lachte sie und Hidan warf ihr einen grimmigen Blick zu. „Eine SMS hätte es auch getan.“ Sie zwinkerte und hob die Hand zum Abschied ehe sie in die Schwimmhalle von dannen marschierte.

Itachi und Hidan sahen ihr Verwundert hinterher.

Itachi wollte gerade sich aus der Menge befreien als Karin ihm erneut am Ärmel hing. „Was willst du denn noch?“ brummte er. „WO ist dein Bruder?“ „Ich sollte ihn von Sakura fernhalten, also ist er Arbeiten.“ „Du kannst doch nicht?“ „Anders geht es nicht, ihr seid in einer Klasse.“ „Er soll wieder hier hinkommen!“ jammerte die Rothaarige. „Und Sakura?“ „Das Regel ich dann eben selbst.“ Zischte sie und stürmte aus dem Raum.

Itachi seufzte. Frauen!
 

Sakura hatte sich gerade den Bikini angezogen und war mit Kisame ein paar Bahnen geschwommen als die anderen beiden Teammitglieder auch auftauchten. „Da seid ihr ja endlich.“ „Leck mich.“ Kommentierte Hidan und sprang ins Wasser. Sakura fing an zu lachen.

„Okay wir haben ein wenig Zeitdruck.“ Sprach Itachi dann und Sakura sah ihn verwirrt an. „Der Wettkampf wurde nach vorne verlegt. Um genau zu sein müssen wir in zwei Tagen antreten.“ Sakura zeigte ihm den Vogel. „Zwei Tage? Hast du was geraucht? Wir sind nicht mal im…“ doch der Rest des Satzes blieb ihr im Halse stecken als Tsunade mit Sasuke im Schlepptau wütend in die Schwimmhalle auftauchte.

Itachi drehte sich um und sah seinen Bruder strafend an. „Uchiha wenn ich ihren Bruder noch einmal dabei erwische wie er den Unterricht schwänzt um zu arbeiten werde ich Ihnen die Freiheiten nehmen die ich eingeräumt habe.“ Donnerte sie und Itachi seufzte. Das war ja klar…

„Wie können Sie es überhaupt wagen meine Autorität zu untergraben? Sie haben zudem einen Wettkampf vorzubereiten und laut der Stimme von Mrs. Haruno läuft es wohl nicht ganz so.“ donnerte sie weiter und ehe Itachi überhaupt zu Wort kommen konnte schubste die resolute Dame Sasuke ein Stück nach vorne. „Zur Strafe ist hier das neuste Mitglied eures Teams! Und seht zu dem Wettkampf zu gewinnen ich WILL diesen Pokal!“ keifte die Blondine und zog wieder von dannen. Der Rest der Truppe sah ihr verständnislos hinterher.
 

Seit geschlagenen dreißig Minuten stritten die Uchiha Brüder nun schon. Sasuke sah sich im Unrecht und Itachi war der Überzeugung Sasuke hätte sich absichtlich erwischen lassen.

Kisame, Sakura und Hidan waren die einzigen die den Ernst der Lage irgendwie erkannten und fleißig ihre Bahnen schwammen.

„Jungs!“ donnerte dann Sakura am Rande des Schwimmbeckens und die beiden Brüder sahen zu ihr hinunter. „Euer Streiten hilft uns nicht! Wir müssen Sasuke noch in Form bringen und das Turmspringen anders gestalten weil Sasuke keinen Partner hat.“ Sie seufzte und auch Hidan nickte. „Wenn wir Tsunade den Pokal nicht bringen können sind wir am Arsch.“ „Es ist nicht meine Schuld wenn sich mein törichter kleiner Bruder…“ „ES IST MIR EGAL WER SCHULD HAT!“ donnerte Sakura und drückte sich aus dem Becken. Triff Nass tapste sie auf Itachi zu und drückte ihm den Finger auf die Brust. „Es war vermutlich eure dämliche Idee und es ist mir egal warum wieso und weshalb. Ich will nicht noch gestrafter sein als jetzt schon.“ Sie drückte ihn immer weiter Richtung Becken.

„Wir brauchen diesen Pokal und wenn wir den nicht kriegen wird Tsuande nicht euer einziges Problem seien haben wir uns verstanden?“ fragte Sakura und Itachi nickte etwas perplex ehe er den Halt verlor und ins Becken viel.
 

Sasuke der das ganze offenbar witzig fand wie sein Bruder von einer Frau rund gemacht wurde verstummte jedoch beim Lachen als Sakura sich zu ihm umdrehte und sich vor ihn stellte. „Und du brauchst gar nicht so scheiße lachen.“ Zischte sie. „Du ziehst jetzt deine Kleidung aus und wirst schwimmen!“ „Aber ich habe keine…“ „Sehe ich so aus als würde mich das interessieren? Schwimm in Shorts oder Nackt ist mir egal aber SCHWIMM!“ donnerte sie und stampfte in Richtung Toilette. „Wenn ich wieder komme seid ihr Warm geschwommen.“ Donnerte sie ehe die Tür sich schloss und auf Klo verschwand.
 

„Was war das den jetzt?“ „Dass mein Lieber war eine wütende Frau.“ Lachte Kisame und Sasuke zog sich das Shirt über den Kopf. „Das sind ja ganz neue Seiten an ihr…“ brummte Itachi und Hidan zuckte mit den Schultern. „Dann wird es mit ihr wenigstens nicht langweilig, aber sie hat Recht. Wir haben wirklich viele Freiheiten, weil eure Eltern der Schule so viel Geld spendiert und die will ich wirklich nicht verlieren…“ „Ich auch nicht…“ brummte Sasuke und grinste dann. „Meint ihr sie wird ausflippen wenn ich tatsächlich nackt…“ „WAG ES DICH!“ donnerten die Jungs dann im Chor und Sasuke sprang dann doch mit Shorts ins Wasser.
 

Nachdem Sakura dann wieder mit von der Partie war, wurde dann auch fleißig trainiert. Zu ihrem Glück war Sasuke kein Kompletter Reinfall und auch ein neuer Plan war zustande gekommen.

Sasuke, Kisame und Hidan werden einzeln springen und Itachi und Sakura würden beide bei der Synchron Nummer bleiben.

Erschöpft ließ sich Sakura auf der Bank in der Umkleide nieder. Das nächste Training würde Morgen den ganzen Tag über stattfinden was für Sakura hieß das sie in der Nacht den Stoff nachholen musste. Sie seufzte während sie sich ihre Haare mit dem Handtuch trocken rubbelte.

Sie hatte sich gerade in die Unterwäsche gezwängt als es an der Tür klopfte. Genervt schlüpfte sie in die Shorts und öffnete die Umkleidekabine eben im BH. „Was?“ murrte sie und sah in Itachis Augen, die den Blick etwas weit unten hatten. „Mein Gesicht ist hier oben.“ Räusperte sie sich und ließ Itachi eintreten während sie sich das Shirt wieder über zwängte. „Ich bringe Ino irgendwann noch um…“ brummte sie und Itachi seufzte.

„Du siehst doch gut aus…Egal was du anhast.“ Sprach er leise und Sakura knuffte ihn in die Seite. „So so ein Kompliment ja.“ Grinste sie und Itachi räusperte sich wieder. „Wie dem auch sei, danke für deine Hilfe eben. Deine Ideen waren gut und umsetzbar. Wir werden tatsächlich eine Chance haben zu gewinnen.“ „Du brauchst dich nicht bedanken. Wir sind ein Team!“ sprach sie und schulterte ihre Tasche. „Trotzdem ihr solltet eure Ideen und deren Konsequenzen überdenken, wenn andere damit drinnen hängen.“ Sprach sie und kramte einen Apfel aus der Tasche. Genüsslich bis sie hinein und lief mit Itachi aus der Schwimmhalle. Draußen wartete schon Hidan. Er legte den Arm um Sakura und zusammen liefen sie Richtung Gebäude.
 

Nachdem Sakura auch Ino auf den neuesten Stand gebracht hatte saßen sie zusammen draußen auf der Terrasse und genossen ihren Kaffee. Der Tag neigte sich dem Ende zu und es war auch schon kälter geworden abends. Leicht fröstelnd zog Sakura ihre Jacke zu. „Ich mag den Herbst.“ Sprach sie leise und Ino nickte. „Man kann so tolle Stiefeletten tragen und es super mit einem Poncho kombinieren.“ „Bei dir dreht sich auch alles nur um Kleidung oder?“ lachte die Rosa haarige und Ino grinste. „Kleider machen Leute Sakura.“ Auch sie grinste.

Die beiden Mädchen hatten wirklich gute Laune. Sakura war ausgelassen durch das Training und Ino hatte gute Noten in ihrer Näharbeit bekommen. Sie wollte Modedesign mal studieren wie Konan und war auf einem guten Weg dahin. Sakura selber wusste noch nicht was sie machen wollte.

„Guck mal da ist Hinata.“ Ino winkte wie wild doch die Blauhaarige schüttelte nur mit dem Kopf. „Was ist denn los mit ihr?“ fragte Sakura und auch Ino zuckte mit den Schultern.
 

Doch Ino wäre nicht Ino wenn sie das einfach so gelten lassen würde. Sie lief zu der schüchternen Frau hin, schnappte sie an der Hand und zog sie zum Tisch ehe sie ihr den Kaffee vor die Nase hielt.

Hinata hielt den Kopf weiterhin gesenkt. „Hast du geweint?“ fragte Sakura vorsichtig doch Hinata schwieg. „Hey was ist passiert erzähl.“ Sprach Ino und Hinata sah mit rot unterlaufenden Augen in die Gesichter ihrer Freunde.

„Ich war eben bei Naruto und Sasuke…“ schniefte sie und nahm einen Schluck von Inos Kaffee. „Ich…Ich wollte Naruto fragen…Fragen ob er sich mit mir mal treffen würde.“ Schniefte sie weiter und Sakura ahnte schon was da bei rumgekommen war. „Er hat erst gar nichts gesagt…“ „Hat Sasuke was gemacht?“ fragte Ino forsch doch Hinata schüttelte schnell den Kopf. „Er hat sich rausgehalten.“

„Was ist passiert Schatz?“ „Er hat Nein gesagt.“ Schniefte sie und erneut rollten Tränen über ihre Wange.

„Hat er gesagt warum?“ Hinata schüttelte den Kopf. „Es wäre kompliziert und er könnte es momentan noch nicht erklären…“ sprach sie leise und wischte sich mit einem Taschentuch die Tränen weg. „Was für ein Affe…“ brummte Sakura und auch Ino setzte eine Schimpftriade an.

„Wir werden auch deinen Lebensstil verändern.“ Sprach Ino und Sakura schüttelte den Kopf. „Ich habe auch Sakuras Leben positiv umgewandelt mit neuen Klamotten.“ Sprach sie euphorisch und Sakura räusperte sich. „Das ist Ansichtssache.“ Merkte Sakura an.

„5 Jahre abgewiesen zu werden ist ein Lebensstil.“ Sprach Hinata und Sakura sah sie irritiert an. „Von den fünf Jahren wusste Naruto 4 noch nicht mal das du da bist.“ Murrte Ino und Hinata seufzte.

„Männer sind allgemein eben Scheiße.“ Sprach Sakura und nippte an ihrem Getränk.

„Da fällt mir ein Stirni…Wie war die Probefahrt?“ „Ich hatte noch keine Gelegenheit das Getriebe genauer unter die Lupe zu nehmen besonders da die anderen beiden auch ein sehr sportliches Design haben.“ „Aber bei dem einen weißt du wenigsten wie schnell er auf Touren kommt.“ „Wir werden die Tage sehen, ich hab erst mal einen Pokal zu gewinnen.“ Grinste Sakura während Ino sich vor Lachen kaum halten konnte und Hinata verwirrt beide anstarrte ehe die Mädchen die Gnade hatten sie einzuweihen.
 

Hinata war nach der Offenbarung doch noch ins Lachen gekommen und gerade als Sakura sich von den Mädchen verabschiedet hatte und ihr Zimmer betreten hatte blieb sie wie erstarrt stehen. Auf ihrem Bett lagen allen Ernstes Blumen.

Sie stellte sich zwei Fragen. Wer hatte die Blumen dahin gelegt und viel wichtiger wie? Sie hatte ihre Tür doch abgeschlossen gehabt. Vielleicht waren sie vergiftet? Karin vielleicht? „INO!“ rief sie panisch und die Blondine kam sofort zu ihr an geeilt. „Warum schreist du so? Heiliger Bim Bam wer schickt dir den so einen riesen Strauß Rosen?“ sprach sie und näherte sich. „Sei vorsichtig!“ „Warum? Hast du Angst sie können beißen?“ lachte die Blondine und Sakura seufzte. „Hatte eher an Gift gedacht oder sowas…Karin eben.“ „Bisschen Paranoid bist du schon oder?“ Ino nahm den Strauß in die Hand und zählte nach. „Das sind sechzehn Stück.“ „Findest du eine Karte?“ „Leider nein.“ Ino seufzte und legte den Strauß auf den Schreibtisch. „Aber der Geruch kommt mir bekannt vor. Die sind eingesprüht mit einem Männerparfüm.“ „Soll ich jetzt jedem Kerl an den Hals springen in der Hoffnung er riecht danach?“ Sakura rollte mit den Augen.

„Das jetzt vielleicht nicht aber drei stehen ja zur Auswahl…“ „Hidan würde mir höchstens Leichenteile schicken und Sasuke direkt auf mich drauf springen.“ Sprach sie und Ino grinste. „Dann bleibt nur Itachi.“ Sie machte eine kurze Pause. „DU HAST ROSEN VON ITACHI UCHIHA BEKOMMEN!“ kreischte sie ehe Sakura ihr den Mund zu hielt. „Bist du wohl leise!“ zischte sie und Ino hob die Hände als Zeichen dafür das sie Leise sein würde.

„Wir wissen nicht ob sie von Itachi sind.“ „Das lässt sich aber Rausfinden!“ sprach sie und küsste Sakura auf die Wange. „Aber erst nach dem Wettkampf. DU brauchst dafür all deine Kraft.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inara
2017-09-28T15:01:36+00:00 28.09.2017 17:01
Saku ist echt taff.
Hina tut mir leid. Hoffentlich hat Mark Naru einen guten Grund ihre einen Korb zu geben.
Deine Autometapher ist cool.
Von:  Cosplay-Girl91
2017-09-26T20:22:16+00:00 26.09.2017 22:22
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Mach weiter so.
LG
Von:  Scorbion1984
2017-09-24T09:38:01+00:00 24.09.2017 11:38
Das ist ein super Kapitel ,Sakura staucht die Uchihas zusammen !
Trotzdem denke ich auch das Itachi der Rosenkavalier ist ,ihm würde ich es zutrauen !
Mal sehen wie sich Sakura entscheidet ,oder besser für wen !
Da ich Sakura /Itachi Fan bin ,wäre ich für die Zwei als Paar !
Von:  Anitasan
2017-09-23T11:35:37+00:00 23.09.2017 13:35
Das war ja Mal ein spitzen Kapitel.
Ich muss jetzt noch grinsen, bei der Vorstellung wie Sakura, Itachi anpflaumt und der dann ins Wasser fliegt.
Die Frage ist jetzt nur, wer der Rosenkavalier ist.
Ich würde mir den Geruch des Parfums einprägen und die infrage kommenden Kandidaten "beschnuppern".
Einfach stolpern und atmen, wäre da man mein Tipp für die Umsetzung.
So jetzt bin ich ja noch mehr auf das nächste Kapitel gespannt, also mach schnell weiter, ja?
LG Anitasan
Von:  Sakura2100
2017-09-23T10:55:43+00:00 23.09.2017 12:55
Haha sehr amüsantes kapitel gg
Hm was das wohl zwischen sasu/saku/karin ist ? & scheint nicht wirklich so als hätte sakura interesse an itachi, aber wer weiß ? Vielleicht macht sie ja wirklich eine probefahrt ? XD
Ich finde die idee mit dem probefahrt getuhe und so sowieso hammergeil, wie man nur auf so brilliante ideen kommt ? XD
Wann kommt denn das nächste kapitel ? :)
Antwort von:  Snow-Heart
23.09.2017 13:03
ich versuche es morgen :) versprechen kann ich es nicht sonst nächste woche :)
Antwort von:  Sakura2100
23.09.2017 13:16
Ok super würde mich echt freuen :)


Zurück