Zum Inhalt der Seite

Märchenland

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey ho,
Vielen Dank schon mal für die vielen Kommentare das freut mich <3
Das Kapitel ist diesmal etwas kürzer, dafür wird das nächste aber wieder länger :D

habt ihr irgendeinen Wunsch was passieren soll? Vielleicht kann ich es ja einbauen ;)

Lg eure Snow Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alltag

Sakura saß gelangweilt im Geschichtsunterricht und malte die kleinen Kästchen auf ihrem Block in verschiedenen Rottönen aus. Was interessierte sie es schon was der Typ da vorne von Bauern und Rittern faselte? Das Mittelalter hatte sie mit Sicherheit schon mindestens drei oder vier Mal durchgenommen und es wurde auch beim jetzigen Mal nicht spannender.

Außerdem hatte sie nun wirklich genug andere Sorgen auf diesem Planeten. Tsuande hatte sie bis auf das eine Mal nicht mehr gesehen und irgendwie musste sie immer noch dahinter kommen warum hier alle durchdrehten?

Die Schule war definitiv nicht Normal und irgendwie hatte sie eher das Gefühl das hier war eine Sicherheitsverwahrung für Kinder auf die man keinen Bock mehr hatte.

Generell erlaubte sich hier jeder am Wochenende mehr als man sollte…

Sie seufzte und merkte dann wie Ino Vorwurfsvoll zu ihr Rüber blickte. Die Blondine hatte gestern schon wieder den Kopfabgerissen bekommen wegen ihrem Zimmer.

Ihr Blick schweifte aus dem Fenster. Sasuke hatte sie seit zwei Tagen gekonnt ignoriert und auch den anderen weitestgehend aus dem Weg gegangen.

Auf die Nachrichten hatte sie auch nicht reagiert. Irgendwie viel ihr nämlich keine Lösung ein außer selber dem dämlichen Uchiha zu zeigen wer hier die Hosen anhatten und das ging am besten, wenn sie in dieser Dämlichen Liste auf Platz Eins landen würde und dann diese Liste für Nichtig erklären würde.
 

Das Klingeln der Glocke hatte sie erst gar nicht Wahrgenommen und erst als ihr jemand auf die Schulter tippte schreckte sie hoch. „Was ist los?“ Sasuke stand neben ihr und sah sie an. „Nichts was dich angeht Uchiha.“ Sprach sie seufzend und packte ihre Sachen in die Tasche.

„Pass auf das am See…“ „Spar es dir in Ordnung? Du bist der King und ich eben nicht die Queen. Ich bin groß ich komm klar.“ „So meinte…“ doch Sakura ließ ihn nicht aussprechen.

„Hör zu, du wolltest das Spiel spielen und ich habe mitgespielt und werde es auch weiterhin. Ich habe mir eine neue Strategie zurechtgelegt.“ Sie stand auf und sah ihn an. „Wenn du jetzt denkst ich laufe dir wie Karin oder Amy hinterher, kannst du das direkt wieder vergessen.“ Und damit ließ sie den etwas sprachlosen Sasuke zurück.

Dieser fuhr sich durch die Haare und seufzte. Das war so irgendwie nicht geplant. Er hatte sich nämlich durch seinen dämlichen Einfall in eine äußerst prekäre Situation gebracht. Er vermisste sie.

Den Ruhigen Atem an seiner Seite in der Nacht. Die Lippen die nach Kirsche schmeckte. Was zum Teufel war nur los mit ihm? Mit den Händen in den Hosentaschen lief er aus dem Raum raus.

Besser er fand schnell eine Lösung für das Problem.
 

Sakura hatte sich in ihren Bikini geworfen und hatte sich bereits warm geschwommen. In ihrer alten Schule war sie eine der besten und bevor sie angefangen hatte sich für andere Dinge zu interessieren hatte es ihr auch Spaß gemacht.

Doch beim Warmschwimmen hatte sie schon gemerkt das ihre Leistungen nachgelassen hatten.

„Sakura willkommen im Team der Profis.“ Kam es dann von Kisame der als erstes in die Halle kam. „Hast du dich schon warm geschwommen?“ fragte er irritiert als er sah wie Nass die Haruno schon war. „Bin etwas aus der Übung da wollte ich schon mal anfangen.“ „Sehr Lobenswert die Einstellung.“ Kisame stieg auf den Block und tauchte ins Wasser mit einem Kopfsprung.

Sakura stand noch etwas unschlüssig am Beckenrand, dann kamen aber auch Itachi und Hidan aus der Dusche.

„Dann sind wir ja vollzählig.“ „Mehr sind wir nicht?“ sprach Sakura etwas entsetzt und Itachi schüttelte den Kopf. „Momentan nicht…“ Sakura schüttelte den Kopf. Das hieß dann wohl das jeder doppelt Schwimmen musste bei den Wettkämpfen.

„Aber das wird schon.“ Lachte Hidan und klopfte ihr Aufmunternd auf die Schulter.
 

„Also Leute wir Schwimmen erst mal zwei Bahnen in Rückenlage, dann der Schmetterlingsstil und als letztes üben wir noch einmal das Springen.“ Rief Itachi und Sakura nickte.

„Wollen wir jetzt eigentlich die Synchronnummer abziehen? Wir sind ja jetzt vier?“ fragte Kisame der sich gerade aus dem Becken stemmte.

„Und wer mit wem?“ „Mir ist das egal.“ Sprach Sakura und zuckte die Schultern. Sie hatte damals schon Mal versucht so eine Nummer durch zu bekommen aber die anderen Mädels im Schwimmteam waren irgendwie zu dämlich dazu und dabei hatte sie ihre Sprünge schon auf einen Musikbeat gesetzt damit eigentlich nichts schiefgehen konnte.

„Wir könnten auslosen.“ Schlug Hidan vor und Itachi nickte ehe er verschwand. Er kam mit Drei Strohhalmen wieder und drückte sie Sakura in die Hand.

Diese mischte sie und hielt sie den dreien Hin. „Der mit dem Kurzen wird Sakuras Partner.“ Merkte Itachi und alle nickten.

Kisame zog und hatte einen langen, dann zog Hidan und auch er zog einen langen. Itachi grinste und zog einfach noch einen. Er wusste, dass er den kurzen ziehen würde, so wahr ja er auch nur noch übrig. „Na dann lass uns anfangen.“
 

Müde und erschöpft saß Sakura in der Kabine. Das war anstrengend gewesen. Itachi forderte sehr viel. Das Training war hart aber es hatte durchaus einen positiven Effekt auf sie. Allerdings fand sie es schon ziemlich hart direkt in drei Wochen an einem Wettkampf teilnehmen zu müssen. Außerdem wie sollte sie Synchron mit Itachi mithalten können, er war doch viel trainierter als sie.

Sie schulterte ihre Tasche und trat aus der Umkleide. Sie hatte gar nicht auf den Weg geachtet und wäre fast in Hidan hineingerannt. „Scheiße Cherry pass auf!“ blaffte er und Sakura kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Sorry war mit den Gedanken woanders…“ der Silberhaarige Schüttelte den Kopf. „Du musst echt mal auf andere Gedanken kommen. Lass Sasuke eben Sasuke sein.“ Kommentierte er und Sakura lachte leise. „Um Sasuke allein geht es doch gar nicht. Ich finde diese Schule einfach fragwürdig.“ Hidan zuckte mit den Schultern. „Ist sie auch. Aber ich beschwere mich nicht. Ich kann hier Medizin studieren und meine Eltern müssen sich nicht mit mir rumschlagen.“ „Klingt ja toll.“ „Na Ja du musst das mal so sehen. Ich hätte auch auf einer Schule für Schwererziehbare enden können.“ Sakura nickte verständlich. „Und abgesehen davon glaube ich eher das Tsunade etwas zu viel trinkt und deswegen diese ganzen Komischen Regeln zustande kommen.“ Sakura lachte. Das war tatsächlich mal sinnig.
 

Die beiden hatten gerade die Mensa zum Abendessen erreicht als eine aufgescheuchte Ino auf sie zugelaufen kam. „Wo warst du?“ donnerte sie und Sakura deutete auf ihre nassen Haare. „Schwimmtraining?“ Ino schüttelte den Kopf. „Egal. Karin sucht dich. Die ist Fuchsteufelswild!“ „Ich habe doch gar nichts gemacht!“ „HARUNO!“ donnerte es dann auch schon und ein wildgewordener Feuerlöscher auf zwei Beinen stiefelte auf sie zu.

„Was ist denn jetzt schon wieder los?“ Sakura war genervt. Sie war doch einfach nur Müde und wollte was essen. „Wegen dir will Sasuke nicht mehr mit mir…“ „Ich will nichts über deine Probleme mit Sasuke hören.“ Fuhr die Rosahaarige dazwischen. „Mich interessiert es nicht was er mit dir macht oder eben nicht. Wenn ihr euch nicht gerade grün seid bitte das ist mir egal aber haltet mich da ein für alle MAL raus!“ donnerte sie und drehte sich um.

Wütend stampfte sie zur Theke nahm sich was zu essen und ließ sich an einen Tisch fallen. Ino und Hidan folgten. Karin etwas irritiert darüber das sie stehen gelassen wurde trat wieder dazu.

„Du kannst mich doch nicht einfach stehen lassen!“ giftete sie doch Sakura biss nur missmutig in ihr Brötchen. „Ich habe da keine Lust mehr drauf. Wenn du Streit mit Sasuke hast kläre das mit ihm. Wenn du nicht damit klar kommst das du nicht seine Nummer eins bist, kläre das mit ihm. Aber hör auf mich für seine Taten und Handlungen verantwortlich zu machen.“ Sprach Sakura gelangweilt und wand sich dann wieder Ino zu um ihr die Neuigkeiten über ihre Nummer im Schwimmteam zu erzählen.
 

Nachdem Essen war Sakura duschen gewesen und lag nun gemütlich und entspannt im Bett. Es war nun wirklich einmal Zeit ihr Handy zu checken. Seit dem sie nicht ständig mit irgendwem chatten konnte oder irgendwas sinnloses googlen war sie irgendwie befreit von dem Smartphone.

Sie hob fragend die Augenbrauen als sie sah wer ihr alles geschrieben hatte und machte ich dann darauf die Nachrichten zu beantworten.
 

Ita: Ich freue mich auf die Darbietung kleine Kirsche

Saku: Ja das wird bestimmt toll. Hoffe nur ich kriege das hin.

Ita: Natürlich du bist doch klug und hübsch ;)
 

Sakura zog die Stirn in Falten und sah wie Itachi offline ging. Meinte er das jetzt ernst oder aus Spaß? Wobei hier in der Schule wusste man das doch wirklich nicht genau. Wer hier was mit wem hatte und wer hier was von wem wollte das war ja wilder als in den 80er.

Nicht das Sakura das störte aber es war verwirrend. Irgendwem trat man immer auf die Füße. Aber solange die Noten wohl stimmten schien sich Tsunade da auch nicht einmischen zu wollen.
 

Hidan: Gute Nacht Cherry, beim nächsten Mal duschen wir dann zusammen *grins*

Saku: Wenn du es schaffst schnell genug in der Dusche zu sein

Hidan: Sollen wir drum wetten?

Saku: Überleg dir einen Einsatz
 

Dann war auch Hidan offline. Ob das so gut war? Vermutlich nicht aber wenn kümmerte es da schon und wenn Sakura mal ehrlich wahr…Nach den heißen küssen mit Sasuke wollte sie ihren Zucker auch bekommen aber mit Sasuke wohl eher weniger, er wollte sie als Trophäe haben und da hatte sie nun einmal keine Lust drauf.

Sasu: Karin hat dich angefahren unberechtigterweise.

Saku: Wirklich? Ich hab alles im Griff.

Sasu: Das war aber nicht in Ordnung

Saku: Woher willst du wissen was in Ordnung is oder nicht. Du kennst deine Prioritäten doch selber nicht.
 

Dann ging Sakura offline. Da hatte sie jetzt wirklich keine Lust drauf. Sasuke wusste nicht was er wollte, wann er was wollte und mit wem und außerdem war sie verdammt noch mal nicht sein Teddybär. Sie warf ihr Handy auf die Komode und drehte sich um ehe sie sich in die Decke kuschelte und versuchte zu schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inara
2017-08-04T15:05:24+00:00 04.08.2017 17:05
Ich hab das Gefühl dort werden Phänomene über die Klimaanlage verteilt?
Von:  Scorbion1984
2017-08-04T05:29:30+00:00 04.08.2017 07:29
Gut geschrieben ,sind die Alle noch in der Pubertät ? Anscheinend will jeder mit jeden,oder auch nicht !
Drei hartnäckige Anwärter hat sie ja schon ! Mal sehen wer ihr Favorit wird !
Von:  Cosplay-Girl91
2017-08-03T21:36:22+00:00 03.08.2017 23:36
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Mach weiter so.
LG
Mir ist das Pairing egal oder du machst 3 verschiedene Enden, wenn du dich nicht entscheiden kannst.
Von:  Sakura2100
2017-08-03T19:55:31+00:00 03.08.2017 21:55
Wirklich sehr amüsant gg
Ich hoffe nur dass sakura so schlau ist sich auf keinen einzulassen zumindest so lange bis sie das mit der liste und deren kreuzw machen weiß... dann kann sie ja immer noch entscheiden...
Tja lieber sasuke selber schuld sag ich nur :p
Ich finds echt toll dass sakura so stark ist und nicht wir in der serie zuerst so irrsinnig schwach und verheult ist :)
Bis zum nächsten kapitel :)
Von:  Anitasan
2017-08-03T19:37:41+00:00 03.08.2017 21:37
Das wird wirklich noch interessant.
Ich bin immernoch für das Paaring Itachi/Sakura.
Ob das was wird?
Ich bin echt gespannt.
Mach schnell weiter.
LG Anitasan


Zurück