Zum Inhalt der Seite

The One I Love

Michi-Woche
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Crossover


 

Wenn aus Freundschaft Liebe wird und aus Liebe Freundschaft
 

Es gibt auf der Welt für mich nichts Schöneres als sie so strahlen zu sehen. Ihre Augen leuchten und ich bin mir sicher, dass sie im Moment das glücklichste Mädchen auf der Welt ist. Stolz zeigt sie meiner Schwester den Ring, den ich ihr vor unseren Freunden an den Finger gesteckt habe. Wir hatten wirklich keine leichte Zeit. Unsere Liebe wurde auf eine harte Probe gestellt, als Mimi für ein Jahr nach Amerika ziehen und dort ihren Schulabschluss machen musste. Danach kam sie zurück und seitdem durften wir eine wundervolle Zeit miteinander erleben.

Noch nie war ich mir so sicher, wie heute Abend.

Mir fällt auf, dass jemand in der Runde fehlt. Ich gehe zu ihr nach draußen auf den Balkon unserer Wohnung.

„Ist alles okay bei dir?“, frage ich sie.

Sora schaut wehmütig ins Wohnzimmer.

„Sie sieht sehr glücklich aus.“

Dann lächelt sie mich an. „Wenn sie es ist, dann bin ich es auch. Ich wünsche euch nur das Beste, Tai. Euch beiden.“

„Danke“, sage ich aufrichtig und ich weiß, dass nun endlich alles gut zwischen uns ist.

Das erste Mal seit langem sind wir wieder Freunde. Einfach nur Freunde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaguya
2017-08-01T08:32:22+00:00 01.08.2017 10:32
Irgendwie tut mir Sora hier leid.
Ich weiß auch nicht warum aber sie macht den Anschein als wäre sie trotz allem traurig...
Hoffe das sie hier auch ihr Glück findet.
Tai ist und bleibt ein wahrhafter Romantiker*.*
Bin gespannt wie es weiter geht ^^

Liebe Grüße

Kaguya
Von:  dattelpalme94
2017-07-30T18:59:06+00:00 30.07.2017 20:59
oh wie schön :) sie gehen in ihrer Beziehung den nächsten Schritt <3 und von Sora bekommen sie auch noch ihren Segen :) Echt toll, dass du das nochmal aufgreifst und die Frage, wie Sora mit Tai und Mimi umgeht, nicht unbeantwortet im Raum stehen bleibt :)
:*
Antwort von:  Khaleesi26
31.07.2017 22:26
Ja, das war mir irgendwie wichtig, dass das mit Sora nicht so ungeklärt bleibt. Ich denke, ein bisschen Wehmut war zwar auch dabei, über das, was nicht ist, aber letztendlich ist sie aufrichtig und freut sich für die beiden :>
:-**
Von:  dattelpalme11
2017-07-30T14:57:06+00:00 30.07.2017 16:57
Hallo meine Liebe :)
Ach ja *_* Tai hat Mimi einen Antrag gemacht <33 Wie schön *_* Die beiden haben es auch echt verdient endlich glücklich zu werden, nachdem sie ein ganzes Jahr voneinander getrennt waren :(
Ich finde es auch echt gut, dass du nochmal den Bezug zu Sora ziehst, da sie ja Tais erster Kuss war. Und anscheinend können jetzt alle glücklich sein und sowohl die Liebe als auch die Freundschaft zueinander genießen ;)

Soo ich hüpfe zum Nächsten :)
Antwort von:  Khaleesi26
30.07.2017 17:09
Hey Liebes :)
Ach, danke für dein tolles Kommi *_* Ich finde auch, die beiden haben genug auf sich genommen und es jetzt endlich verdient, für immer zusammen zu sein :)
Das mit Sora wollte ich nicht unerwähnt lassen. Wollte diese Freundschaft nicht so enden lassen, das wäre schade gewesen. Aber jetzt ist ja alles gut :)

Liebe Grüße <3
Von:  Linchen-86
2017-07-28T19:03:25+00:00 28.07.2017 21:03
Sehr passender Titel, für zwei eigene kleine Geschichten.
Aus Tai und Mimi wurde Liebe
Und Tai und Sora schaffen es wieder zurück zur Freundschaft, scheint wohl ein langer Weg gewesen zu sein. Dennoch freue ich mich, dass sie die Kurve bekommen haben

Liebe Grüße :):*
Antwort von:  Khaleesi26
29.07.2017 21:50
Danke, hihi ^^ das dachte ich mir auch so :D Ich denke, dass auch aus Liebe irgendwann wieder Freundschaft werden kann und die zwei haben wohl die Kurve gekriegt :)
Danke, für dein Kommi.
Liebe Grüße <33
Von:  Hallostern2014
2017-07-28T18:03:01+00:00 28.07.2017 20:03
Er hat ihr einen Antrag gemacht😍😍😍😍

Und er kann sich auf jedenfall sicher sein mit Mimi wird er immer Glücklich sein, da es egal ist ob die sich streiten sie werden sich danach sofort wieder vertragen.

Und das Sora, damit noch nicht klar kommt ist naja schon verständlich aber Tai hatte die Gefühle sich nur eingebildet für Mimi dagegend war es wahre Gefühle.
Aber schön das sie es nun endlich einsieht und sich für beide freut. Und die beiden nur das beste wünscht.

Die beide sind halt nur für die Freundschaft bestimmt.

Das kap hast du wieder Klasse hin bekommen.

Ich freue mich schon auf morgen, wünsche dir einen schönen Freitagabend.

Ganz liebe grüße 😚❤
Antwort von:  Khaleesi26
29.07.2017 21:49
Ja, es ist tatsächlich passiert ^^
witzig, dass du das mit dem streiten sagst, weil genau darum wird es im nächsten Drabble gehen :D
Genau, aber ich denke, so langsam ist wieder alles im Lot zwischen den dreien :) Liebe kann man eben nicht erzwingen. Wäre ja auch schade um die Freundschaft gewesen...
Danke, für das tolle Kompliment und dein liebes Kommi :) Hoffe, das nächste gefällt dir auch.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3


Zurück