Zum Inhalt der Seite

Versenk Dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Sie lehnte mit dem Rücken an die Wand des Aufzug. Er drückte sie sanft an diese und küsste sie mit einem grinsen auf den Lippen.

Ein Räuspern holte das Paar in den Aufzug zurück. Erschrocken ließ Reid von Emma ab und ging sich unsicher durch die Haare.

„Das ich dich mal knutschend im Aufzug erwischen“, lachte Garcia und stieß Spencer mit der Faust gegen die Schulter.

„Gracia“, kam es freudig von Emma, dich sich kurz mit der rechten Hand über ihr Lippen strich.

„Ahhhhh!“; schrie die darauf hin los und tanzte freudig auf der Stelle. Ertappt versucht Emma die verräterische Hand in ihr Chinohose zu verstauen, was jedoch nur dazu führte das Gracia ernst wurde.

„Ist das was ich denke was es ist!“, sie sah mit offenem Mund zwischen den beiden her. „Nun...“, begann Reid wurde jedoch Unterbrochen von der aufgehenden Tür des Aufzug.

Garcia packte Emma‘s linke Hand und zog diese hinter sich her.

„Leute!“, trällerte Garcia lauthals durch das Büro während Reid ihr schief grinsend folgte. „Emma“; kam es erfreut von Tara, jedoch hielt Garcia ernst die Hand hinauf.

„Die Zwei haben etwas zu verkünden“, sagte sie ernst und sah erwartungsvoll zu Emma während sich das Team um sie versammelte. Emma sah grinsend zu Rossi, der sie nur fragend an sah.

„Nun“, begann Emma und holte ihr Hand wieder aus ihr Hosentasche.

Es war ihr erster Arbeitstag nach dem all das passiert war. Reid hatte sich die letzt Wochen ihrer Arbeitsunfähigkeit ebenfalls frei genommen und zusammen waren sie nach Las Vegas gereist um sein Mutter zu besuchen.

Grinsend hielt sich ihre Rechte Hand hinauf, was ein erfreut aufrufen zur Reaktion hatte. „Ihr habt euch verlobt?“, kam es von Alvez.

„Nicht ganz, Agent“, kam es von Rossi der Emma in die Arme schloss. „Wir haben geheiratet“, kam es knapp von Reid was dazu führt das nun JJ ihm freudig um den Hals fiel.

„Und weil wir wussten das du sauer sein könntest“, saget er an Garcia gerichtet als er von JJ ab ließ. Er griff in seine umhänge Tasche und reicht ihr ein quadratisches Buch.

Garcia nahm nur wiederwillig das Geschenkt und sah darauf hinab. Doch als sie erkannte was es ist konnte sie ein grinsen. Sie nahm die Pinke schleife ab und sah die Hochzeitsbilder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück