Zum Inhalt der Seite

Wo Schatten ist, da ist auch Licht

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr so lange warten musstet. Ich weiss auch nicht ... bei mir ging alles drunter & drüber. Zuerst meine Psyche, dann mein Ex, danach die Trennung & danach wieder mein Freund, acht Monate später wieder die Trennung & jetzt sind wir wieder zusammen & dazu noch meine Arbeit, die mich ausgebeutet hat.
Verzeiht mir. (Mich tief verbeug) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Es ist nachts, nur das Licht von dem Mond erhellt das Zimmer & man erkennt nur spärlich ein Bett, in dem ein Junge schläft.

Während er schläft, weiss er nicht, dass er beobachtet wird. Jede Nacht wird er beobachtet, wenn er schlecht träumt, wird seine Hand sanft berührt, doch das spürt der Schlafende nicht.
 

Wie jede Nacht wacht auch diesmal jemand über den Schlaf des Jungen. Dieser Jemand spürt einen Hauch von Stolz, wenn er beobachten kann, wie sehr sich dieser Junge doch macht. Langsam macht sich die Müdigkeit bei dem Beobachter breit, so verschwindet er & lässt den Jungen in Ruhe schlafen. Mit dem Wissen, dass er von dem Jungen träumt, schläft er ein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, der Prolog steht, das Kapitel folgt sofort.
Gomen-ne noch einmal, für die Verspätung. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaria
2017-02-28T18:05:39+00:00 28.02.2017 19:05
Hallo Black_Magic26

Also der Prolog gefällt mir schon ziemlich gut. Er verbreitet eine so schöne Melanchonische Stimmung, und ich liebe sollche Geschichten. Mal sehen wie´s weiter geht
Ach ja, wundere dich nicht, da es ja "nur" 6 Kapiteln sind, werde ich die jetzt alle auf einmal lesen und dir dann einen Kommi schreiben, ob hier oder per ENS das weiß ich noch nicht! Nur dass du dich nicht wunderst
Antwort von:  Black_Magic_Rose
28.02.2017 19:09
Es freut mich, dass der Prolog gut ankommt. Ich schreibe so etwas zum ersten Mal, da dies eigentlich nicht wirklich mein Ding ist.

Du kannst gerne ein Kommi hinterlassen oder mir eine ENS schicken, das liegt an dir. Ich möchte dich jetzt auch nicht weiter stören & wünsche dir viel Spass beim Lesen.

LG Black Magic Rose


Zurück