Zum Inhalt der Seite

Gedanken der Göttinnen

Elia, Silfee, Helteage, Teela POV
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Helteage POV

Einheit 02: Helteage POV
 

Ernest stand neben mir und beobachtete seinen Bruder Erts. Er seufzte leicht. "Hast du Angst um ihn?" fragte ich.

Ernest nickte. "Ja, seitdem ich das wahre Wesen der Victims kenne, wächst meine Angst um ihn und Gareas mehr." Er sprach mit Trauer in der Stimme. Ich umarmte ihn und probierte ihn zu trösten. "Habe keine Angst, vertraue mir." Er schenkte mir ein mildes Lächeln. Dennoch stimmte mich das mehr traurig. "Ich möchte nicht, dass einer von beiden stirbt." Schon lange wusste ich was Ernest für Gareas fühlte oder... gefühlt hatte. Beide hatten eine besondere Verbindung zueinander, ähnlich wie die, die ich mit Elia führte. Als ich Anwärterinn war, wollte niemand etwas mit mir zu tun haben. Elia war die einzigste, die bei mir war. Warum niemand was mit mir zu tun haben wollte, wusste ich nicht... Diese Erinnerung, hatte ich in meinem toten Körper gelassen, der entweder immer noch in einem Sarg im Weltraum umherirrt... oder schon längst von einem Victim aufgesaugt wurde.

"Klein, wie viele Victims?" Ich hörte die Stimme von Teela im Cockpit wieder hallen. "Es sind zu viele..." Erts stammelte schon fast. Er besann sich aber wieder, und beschleunigte mit Reneighed-klein das Tempo. Deutlich spürte ich, wie Silfee Rioroute dabei half, das Energiefeld aufzubauen. Auch die Einsamkeit von Elia fühlte ich. Sie tat mir Leid. Ernest zog sich tiefer ins Cockpit zurück, bis er verschwand.

"Ich habe den Anführer, aber... ich kann den Typ nicht feststellen!" "Aufgepasst! Die Parameter des Anführers sind ungewöhnlich hoch! EX Feststellung! Der Typ kann nicht gescannt werden!" Ich hörte meine Lotsin rufen. Der Victim hatte tatsächlich "EX".

Irgendwann einmal, hatte ein Victim einen Menschen mit EX aufgesaugt. Dadurch hat es sich auf ihn übertragen und die Nachkommen von ihnen hatten es nun auch. Dennoch gibt es auch Victims ohne EX. "AHHHHHHHH!!!" Ich erschrak. Das war das erste mal, das ich Teela vor Schmerzen aufschreien hörte. "Te-teela?" Rio konnte es gar nicht glauben. "Teela, hörst du mich?" Yu's Stimme war zu vernehmen. Aus Ernn Laties kam keine Antwort. "Verdammt!" Rio's Stimme halte laut durch das Cockpit, bevor er sich wütend auf den Victim stürzte. Yu tat es ihm gleich.

"Aus dem Weg!" Plötzlich, ganz unerwartet, tauchte Eeva Leena in meinem Blickfeld auf. "Gareas!" Agui Keameia und Tellia Kallisto zogen sich von dem Victim zurück. Eeva Leena zielte mit der Nr. 3 und schoss auf den Victim. Er wurde nur leicht verletzt. "Verdammt. Leena, deaktiviere Nr. 3 und gib mir eine andere Waffe!" Gareas war deutlich sauer. Ich wusste nicht, warum er so verbittert kämpfte. Weiter sah ich zu wie Eeva Leena die neu erschienen Waffen an ihre Hände koppelte und anfing, wild auf den Victim zu schießen, bis nichts mehr von ihm übrig war. Niemals dachte ich, das es so ein Blutbad wie heute geben würde. Die blaue Göttin war mit Blut besudelt. Reneighed-klein schnappte sich Ernn Laties und flog zurück nach GOA, die anderen Göttinnen folgten ihr.
 

"Helteage..." Jemand legte seine Hand auf meine Schulter. Ich drehte mich um. Ich sah Teela. "Teela, du bist... du bist..." Meine Stimme klang entsetzt. Es war ein undenkbarer Anblick. Teela war von dem Victim getötet worden. Ich konnte ihren Geist vor mir sehen... "Nun hast du also... das selbe erleidet wie wir..." Teela nickte leicht. "Zero Enna wird nun meine Position übernehmen. So sollte das Schicksal seinen Lauf nehmen." Ich konnte sie einfach nicht verstehen. Mein Blick wandte sich von ihr ab und galt nun wieder den Wartungsraum, indem wir schon längst wieder waren.

Alle Piloten und Lotsen, Azuma Hijikata und Dr. Rill Croford waren versammelt. Sie standen um eine Trage herum, auf der ein menschlicher Körper, verdeckt mit einer schwarzen Decke, gelegt worden war.

Teela sah mit zu. Ich verstand nicht, wie sie diesen Anblick ertragen konnte. Sich selber tot dort liegen zu sehen. "Teela Zain Elmes ist tot." Dr. Rill neigte den Kopf zu Boden. Azuma Hijikata schaute teilnahmslos auf die Trage mit Teelas Leichnam. "Wir werden einen neuen Piloten benötigen. Ich werde das den Anwärtern ankündigen..." Ich sah zu, wie er mit diesen Worten verschwand. Teela seufzte einmal kurz und zog sich dann in das Cockpit von Ernn Laties zurück.
 

********************************************************************************Man habe ich das wieder mal dramatisch beschrieben XXXDDD...

Wie konnte ich die arme Teela nur sterben lassen V.V? Dabei ist sie eine von meinen Lieblingscharakters. Aber, sie lebt ja als Geist weiter und das nächste Kapitel ist aus ihrer, persönlichen Sicht! Freut euch drauf^^
 

By Lil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-24T05:34:47+00:00 24.11.2003 06:34
muß schnell weiter lesen /gedanken von teela /
Von: abgemeldet
2003-10-26T08:59:46+00:00 26.10.2003 09:59
SUUUUPERB!!TT
Ich konnte nicht aufhören zu lesen!!! Schreibe mehr!!!
Man kann sogar nicht unterscheiden, ob das was du geschrieben hast in wirklichkeit ein Stüc aus der 2.Staffel ist!!!!......
Schreibe wirklich, bidde, bidde, mehr!
Yuna
Von:  Kyrie
2003-10-25T23:31:23+00:00 26.10.2003 01:31
hab das ma schnell gelesen :D *hüstel,räusper*
.......*hust hust* *räusper*...........
DAS IS SOOOOOOOO GENIAL>.< *total ausflipp* EINFACH NUR SUPERKLASSE MIT SAHNE OBEN DRAUF SUPER SUPER SUPER!!!!

hdggggsmdl *knuddel*
Von: abgemeldet
2003-10-06T14:31:08+00:00 06.10.2003 16:31
hallo lilika!
wie gehts? *g*
ein tip. du hast geschreiben: "Nun hast du also... das selbe erleidet wie wir..."
es heißt aber: erlitten
ich find die geschichte gut, haha, wer hätte das gedacht? obwohl ich nicht immer weiss, welcher geist in welcher göttin ist... und wieso kann ernest mit dem geist seiner göttin reden und die anderen nehmen sie nicht einmal war? zero konnte das zwar auch, aber trotzdem, wieso?
lg
magic
Von:  uteki-chan
2003-10-04T21:56:29+00:00 04.10.2003 23:56
kurz! viel zu kurz! *heul* ich will mehr!

kiss deine aqua


Zurück