Zum Inhalt der Seite

Eine neue Schule. Und eine neue Liebe??

sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5. Kapitel

Naruto´s Sicht
 

Er erschrak als er am nächsten Morgen wach wurde und sah, das er auf Sasuke´s Brust lag. Dann merkte er noch wie warm der Uchiha war. Es war für ihn ein merkwürdiges Gefühl auf einen Jungen zu liegen. Angenehm war es schon, auch kuschelig, aber trotz alle dem war es ihn doch unangenehm. Vorsichtig um den Uchiha nicht zu wecken, wollte er sich aufsetzen, wurde aber von dem Uchiha festgehalten. Dieser hatte fest die Arme um Naruto gelegt und drückte ihn an sich. Naruto wurde rot. Mit gemischten Gefühlen legte er wieder seinen Kopf auf seine Brust. Dabei hörte er den Herzschlag von Sasuke. Das beruhigte ihn auf eine einschläfrige weise. "Morgen." Erschrocken sprang Naruto auf. "Mann Sasuke MUSST du mich so erschrecken?" Sasuke grinste und setzte sich auf. "Ich finde süß." Naruto wurde rot. "S...süß? ....eh....ach man..egal morgen." "Kann ich bei dir duschen gehen?" "Eh klar sicher." Naruto gab Sasuke noch Handtücher. "Kannst mein Shampoo und Duschgel benutzen, Ich mach derzeit Frühstück okey?" Auf einmal grinste Sasuke. "Natürlich so machen wir es...der Mann duscht sich und die Frau macht für ihren Mann Frühstück. So lässt es sich leben." Nach den Worten gab der Uchiha Naruto schnell ein Kuss auf die Stirn und ging grinsend ins Bad. Naruto wurde knallrot und hielt sich die Stirn. Sein Herz fing doppelt so schnell an zu schlagen und langsam bereitete sich ein kribbeln in seinen Magen aus. Oh mein gott, er wird sich doch nicht verlieben. IN EIN JUNGEN. Er schüttelte den Kopf. Das konnte nicht sein. Langsam schritt er in die Küche und machte Schneckenartig das Frühstück. Seine Gedanken blieben bei Sasuke. Der Uchiha war ja schon nett. Außerdem sah er gut aus. Doch Naruto konnte UND wollte sich nicht vorstellen wie es ist mit ihm zu gehen. Und das musst er er Sasuke beibringen. Nur wie? Am besten einfach knallhart und NICHT um den heißen Brei herumreden. Nervös setzte er sich. Er würde ihn das Herz brechen. Naruto hörte wie die Badetür aufgemacht wurde. Minuten später stand Sasuke frisch geduscht und mit Handtuch um den Hüften in der Küche. Jetzt musste Naruto doppelt schlucken. Sah sein Körper richtig gut aus. Tief atmete er ein und aus und stand auf. "Sasuke? Ich muss dir was sagen." Sofort wurde Sasuke hellhörig. Was sagen? Vielleicht das Naruto ihn liebte? Neugierig und gespannt nickte der Uchiha.

"Ich bin ganz Ohr." Verlegen spielte Naruto mit der Tischdecke. "Ich.....also.....ich...will....dir wirklich nicht wehtun...oder verletzen...du bist echt nett....und....du bist ein guter Freund ....aber.....ich.....es ist auch nicht schlimm das du Schwul bist...nur....ich...bin...nicht schwul und....ich...es....tut mir leid....aber....wenn...du....etwas von mir willst...ich....kann nicht mit dir gehen." Mit diesen Worten rieß er den Uchiha wortwörtlich ein Loch ins Herz. Dieser schaute ihn leichenblass an und biß sich auf die Lippen. Also doch nicht. "Naruto...ich....ehm ich glaube ich sollte gehen." Er wusste nicht was er noch sagen sollte, also entschied er sich lieber nachhause zu gehen. Naruto schaute betroffen. "Ich....wollte wirklich nicht..." "Ist okey Naruto wirklich. Wir sehen uns am Montag in der Schule." Murmelte der Uchiha ging nach oben und zog sich an. Dann nahm er seine Filme und ging ohne ein Wort aus den Haus. Ließ dabei einen mit schlechtem Gewissen zurück.
 

Sasuke´s Sicht
 

Tränen rannen seinen Gesicht runter als er die Haustür aufschloß und ins Haus verschwand. "Hey Sasuke du bist schon zu......was ist passiert." Itachi schaute Sasuke erschrocken an. Weinte der Kleinere eigentlich nie. "Naruto.....er." Sofort wusste der größere von beiden was passiert war. Schnell umarmte er seinen Bruder. "Shhh ich bin da. Komm geh nach oben und leg dich hin ich bringe dir eine heiße Schokolade." Sasuke nickte erschöpft und ging schniefend nach oben. "Irgendwie habe ich mir das gedacht. Armer Sasuke." Dieser ließ sich auf sein Bett nieder und weinte still vor sich hin. Da hatte er schon mal jemanden gefunden den er wirklich liebte und dann wurde er so verletzt. Aber er hatte sich das schon gedacht und so tiefer traf ihn die Erkenntnis wie ein Faustschlag ins Gesicht. Nur Freunde? Das schaffte er doch nie. Und wenn er sich vorstellte Naruto würde auf einmal eine Freundin haben machte es ihn jetzt schon fertig. Es gab keinen anderen Ausweg als die Freundschaft mit Naruto zu beenden. So sehr es ihn schmerzte aber wenn er noch länger in seiner Nähe war würde er sich und vor allem Naruto irgendwann verletzen. Das wollte er nicht. Wollte doch nur das er glücklich war. Traurig lächelte er. Auf einmal klopfte es und Itachi trat ein.

"Sasuke." Er stellte das Tablett mit einer heißen Tasse Schokolade und fett Sahne auf den Nachtschrank und setzte sich neben ihn. "Es tut mir so leid." Sasuke zuckte nur die Schultern. "Ich hätte es mir denken können." Flüsterte und nahm sich die Tasse. Itachi nahm ihm die Tasse wieder weg und drückte ihn an sich. "Wenn du weinen musst dann wein. Du musst dich nicht für deine Gefühle schämen." Hart schluckte der Kleinere der beiden. Dann krallte er sich in Itachis Hemd und weinte herzzereißend. Stunden später war Sasuke mitten im Weinen eingeschlafen. Der Ältere legte sich neben ihn. Wollte seinen Bruder auch im Schlaf beistehen und drückte ihn an sich. "Haa, mein armer Bruder." Seufzte er und zog die Decke über die beiden. 5 Minuten später war es leise.
 

Naruto´s Sicht.
 

Als er am Montag in die Klasse kam, schweifte sein Blick sofort zu Sasuke. Dieser hatte tiefe Augenringe und sah ziemlich fertig aus. Langsam ging der Uzumaki auf ihn zu. Als er sich setzte drehte sich Sasuke zur anderen Seite und starrte aus den Fenster.

"S....Sasuke...können wir reden?" "Nein. Ich will nie wieder mit dir reden." Der Uchiha erhob sich. "Tut mir leid Naruto aber......ich kann nicht mehr mit dir befreundet sein. Das was du gesagt hast hat mich verletzt wirklich, lass....mich einfach in ruhe." Mit diesen Worten ging Sasuke und setzte sich einfach nach vorne neben Ino. Diese war etwas verwirrt, ließ ihn aber dort sitzen und unterhielt sich mit TenTen. Naruto blickte geschockt zu Sasuke. Hatte dann doch nicht mit so einer krassen Reaktion gerechnet. Er schluckte und stand auf. Sasuke war für ihn sein bester Freund geworden und jetzt war er es auf einmal nicht mehr. Verzweifelt rannte er aus der Klasse direkt nach Draußen, wo er sich unter einen Baum setzte und weinte. Wie dumm er war. Aber auch Sasuke war nicht besser. Wieso akzeptierte er den nicht das er ihn nicht liebte. Naruto schniefte. Hier war es also doch nicht besser als zuhause. Alles musste er zerstören. Schuld an den Mobbing seiner alten Schule. Schuld an den Tot seiner Eltern und jetzt auch noch Schuld das er einen guten Freund verloren hatte. Wieso lebte er überhaupt. In seinen Depressionen gefangen bemerkte er nicht wie der Uchiha ihm gefolgt war und ihn beobachte. Hatte er doch das glitzern seiner Augen gesehen als er aus der Klasse rannte. Er haderte mit sich. Konnte seinen Engel nicht weinen sehen. Aber er war immer noch ziemlich verletzt. Plötzlich kam Deidara neben ihm. "Wenn du jetzt nicht gehst tut es Hidan." "W...was wieso Hidan?" Deidara seufzte.

"Hast du in deinem verliebten Wahn nicht bemerkt das Hidan auch auf Naruto steht? Die ganze Zeit hatte er ein Auge auf ihn geworfen. Und jetzt in Narutos Lage. Wo er weinend auf den Boden sitzt zum größten Teils wegen dir. Wird Hidan bestimmt alles versuchen. Er meinte doch was er will bekommt er auch. Also mach hinne Sasuke sonst ist Naruto nicht mehr auf dich sondern auf Hidan bezogen. Ihn ist nur noch nicht alles klar. Seine Gefühle. Versuche es doch erst mal langsam bevor du ihn mit Liebesschwüren anfällst das Verunsichert ihn doch nur." Sasuke war überrascht von Deidara und geschockt von Hidan. War ihn das bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. "Na gut.....danke...Deidara." "Gerne und jetzt los." Schmunzelnd schubste der Blonde, Sasuke Richtung Naruto. Sasuke schluckte und ging langsam auf Naruto zu. Der hörte wie jemand auf ihn zukam und mit Tränen in den Augen schaute er auf. Erschrocken sprang er auf. "S...sasuke?" Sehr leise und verlegen wischte er sich über die Augen. Dann bekam er mit wie Sasuke ihn zu sich zog und umarmte. "Hör auf zu weinen das steht dir nicht." Murmelte er und vergrub sein Gesicht in Narutos Haare. Nun war es um Narutos Fassung geschehen. Weinend drückte er sich am Uchiha.

"E....es...tut...tut mir so...le...leid bitte..v...verzeih mir." Schluchzte der Kleine. "Nein mir tut es leid. Ich hätte dich in ruhe lassen sollen. Ab jetzt tu ich das auch." "Nein." Schnell löste Naruto sich. "Ich will nicht das du mich in ruhe lässt...ich....ich...ich meine....also." Der Blonde schüttelte den Kopf. "Schon okey...du musst dich nicht quälen damit." Sasuke lächelte sanft und küsste seine Stirn. Ein wohliges Gefühl breitete sich in Naruto aus und fertig kuschelte er sich an den Uchiha. Der Begrüßte das nur und drückte ihn an sich. Dabei setzte er sich mit ihm unter den Baum. "S....sind....wir wieder...Freunde?" Ängstlich schaute Naruto auf in Sasukes Augen. Dieser nickte nur und Naruto fing an zu strahlen. Dann küsste er Sasuke auf die Wange. Beiden wurden rot im Gesicht. "Tschuldige." "Schon okey." Schmunzelte Sasuke. "Wir sollten jetzt aber in den Unterricht Naruto."

"Oh ja sollten wir." Beide standen auf und gingen zurück zur Klasse. Als Sensei Kakashi fragte wo sie waren meinte Sasuke das Naruto schlecht gewesen wäre. Kakashi nahm das hin und beide setzten sich wieder nebeneinander. Dann schnappte Sasuke Narutos Hand und drückte sie kurz. Naruto durchfuhr ein warmes Gefühl und ein Kribbeln. Verwirrt von seinen Gefühlen ließ er Sasukes Hand nicht los, sondern hielt sie fest. Sasuke war überrascht, lächelte aber und ließ es geschehen, fand es so ja süß. Den ganzen Tag hielten sie Händchen, wenn auch nur Freundschaftlich. So dachte jedenfalls Sasuke da er sich kaum Hoffnungen mehr machte. Naruto stellte sich aber für kurze Zeit vor das beide Zusammen wären. Dabei wurde er Knallrot und das blieb auch den Unterricht lang. War er etwa doch verliebt? Aber hätte er doch eh nicht verspielt? Was sollte er den jetzt nur tun? Nach der Schule trennten sich ihre Wege. "Wir sehen uns Morgen." "Ok. Bis Morgen dann." Sasuke umarmte Naruto nochmal und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Dann löste er sich und ging in seine Richtung. Naruto hielt sich die Wange und blickte ihm hinterher. Seufzend schritt er selbst Nachhause und ließ sich dann dort angekommen einfach auf das Bett fallen und schaute Nachdenklich an die Decke. Gerade eben bei den Wangenkuss überkam ihn wieder diese warme Gefühl. Doch meinte er nicht er wäre Hetero? War er es doch nicht? Und wieso wollte er mehr von diesen Küssen. Er wurde Knallrot als ihn eine Fantasie mit ihm und Sasuke in seinen Bett aufkam. Dann war es also doch passiert. Er war schwul.......
 

---------------------------------------

Nerven aufreibend -......Und endlich hat er es gemerkt er ist SCHWUL *kreisch*

Na denkt ihr es wird noch mit den beiden??....Es wird noch spannend wirklich spannend



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2016-11-16T22:29:01+00:00 16.11.2016 23:29
Hei,
Das Kapitel war super.
Mit Spannung und Gefühl super kombinirt.
Es war auch super das Sasukes Vater Naruto und Nejis das Leben wider gegeben hat.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Von:  hannibalekter-chan
2016-11-16T16:55:21+00:00 16.11.2016 17:55
Wie süß ^^
Ich könnte grade ein Kissen fressen so schön ist das.
Oh bitte ich will mehr.
Freue mich schon auf neue Seiten.
Antwort von:  Narutochen1994
16.11.2016 18:02
Danke schön für dein Kommi habe mich sehr darüber gefreut^^
Natürlich gibt es mehr schon Morgen denke ich ^^
Von:  Scorbion1984
2016-11-16T15:37:16+00:00 16.11.2016 16:37
Na das will ich doch hoffen ,schließlich sind so niedlich !
Geweint haben sie nun doch genug ,Hidan als Partner ? Buh dann lieber Solo !
Antwort von:  Narutochen1994
16.11.2016 16:43
danke für dein kommi =) .....
Also ich verrate dir was, das mit Hidan hat einen VÖLLIG anderen Grund =P aber das kommt noch


Zurück