Zum Inhalt der Seite

Eine neue Schule. Und eine neue Liebe??

sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Kapitel

WAAAASSS so viele Favo´s?? Ich bin von den Socken. Ich habe nicht soooo viele in so wenigen Tagen erwartet. Ich danke euch alle *konfetti werf * und als danke schön gibt es ein extra langes Kapitel nur für euch
 

-----------------------------------------------------------

Naruto´ Sicht
 

Der nächste Morgen brach an. Müde und überhaupt nicht ausgeschlafen stieg der Uzumaki aus seinen Bett und direkt Richtung Bad. Nach der Täglichen Routine wie das Duschen, Zähne putzen und das anziehen ging er nach unten in die Küche. Sein Frühstück, was aus einen Toast mit Marmelade und Kakao bestand wurde schnell verschlungen. Nach dieser Tat schnappte er sich seine Schultasche, zog sich seine Schuhe an und nahm den Haustürschlüssel. Man hörte nur noch ein klicken als er die Tür schloß. 15 Minuten später kam er an seiner Schule an und ging ins Gebäude. Nachdem er sich seine Straßenschuhe gegen Hausschuhe ausgetauscht hatte, lief er in seine Klasse. Dann setzte er sich auf seinen Platz. "Morgen Naruto." Lächelnd wurde der Uzumaki von Sasuke begrüßt. "Morgen Sasuke." "Hast du gut geschlafen?" Naruto nickte und holte seine Mathe Sachen raus. "Ja eigentlich schon und du?" "Ja....hab von dir geträumt." "Wie??" Verwirrt schaute Naruto ihn an. "Wieso von mir?"

"Von unseren Tag gestern. Wir waren aber im Kino. Du hast dich an meinen Arm geklammert als wir ein Gruselfilm geschaut haben." Naruto wurde rot. "Ich..würde mich nie an die klammern. Ich hab keine angst vor so was." Schmunzelnd beugte Sasuke sich leicht zu Naruto. "Wirklich? Naja dann lass uns doch bei dir ein DVD Abend machen. Ich bring auch die Filme mit." Schnell schüttelte der Uzumaki den Kopf. "Ne lieber nicht." "Wieso nicht? Hast du etwa doch angst?" Empört plusterte der Blonde seine Wangen auf. "Als ob ich angst hätte. Okey Uchiha wenn du das so haben willst. Dieses Wochenende kommst du gleich am Freitag nach der Schule zu mir." Triumphierend grinste der Uchiha. "Gut ich bleibe bis Sonntag, wenn schon den schon. Nicht?" Naruto nickte leicht unsicher. //Na das kann ja was werden// Dachte er und seufzte.
 

Sasuke´s Sicht
 

Sein Traum war perfekt. Zwar hatte er Naruto nicht den Rest des Traumes erzählt aber das hatte er auch nicht vor.

//Ob Naruto auch so ein Sixpack hat wie in meinen Traum?// dachte er und grinste Versaut. Das Wochenende wird so geil werden. Das nahm er sich zumindest fest vor. Er wollte, nein musste es schaffen das Naruto schwul wird, oder zumindest Bi. Das er schon so ein heißen Sex-Traum hatte bewiess ihn das er voll auf Naruto stand. Mitten im Unterricht glitt sein Blick immer wieder zu Naruto. Dieser schrieb alles was der Lehrer erklärte fleißig mit. Verträumt beobachtete der Uchiha ihn dabei und fragte sich wie man so süß und heiß zugleich aussehen konnte. Dabei bemerkte er auch nicht wie es klingelte. Erst als Naruto vor seinen Gesicht rum wedelte kam er wieder aus seinen Gedanken. "Es hat schon geklingelt. Es gibt gleich Mittag." Mit diesen Worten zog der Blonde den Uchiha mit sich in die Cafeteria. Beide nahmen sich dort ein Tablett. "Was gibt es heute?" Fragte Naruto. Sasuke schaute auf die Liste. "Ehm...Ramen." Ein quiken ertönte. "Toll ich LIEBE Ramen." Begeistert und mit glitzernden Augen ließ Naruto sich seine Schüssel vollmachen. "Gut zu wissen." Schmunzelnd bedankte der Uchiha sich höflich bei der Köchin und blickte sich nach einen Platz um. "Sasuke wir sind hier." Rief Jemand. Deidara winkte beide zu sich. "Hey Leute." Hidan grinste als er Naruto sah und zog ihn auf sein Schoß. "Na süßer. Hast du das Wochenende schon was vor?" Sasuke knurrte.

"Hidan. FINGER WEG." Er stellte sein Tablett ab und zog Naruto zu sich. "Ich sage dir fasse ihn nochmal an und du lernst mich kennen. AUCH wenn wir Freunde sind." Hidan hob abwehrend die Hände. "Bleib mal cool war doch nur spaß." "Dein Spaß kannst du dir sonst wo hin stecken." Naruto indessen war überrascht das sich Sasuke sich so für ihn einsetzte. //Das hat noch keiner für mich gemacht...wie süß....w...was war das den jetzt?// Geschockt über sein Gedanken schüttelte er den Kopf entzog sich Sasukes Arm und setzte sich neben Deidara. Dieser beugte sich schmunzelnd rüber. "Das macht Sasuke nur bei jemanden den er sehr mag. Er scheint ein narren an dir gefressen zu haben." Geschockt schaute der Blonde den anderen an. "Aha."Murmelte er und fing an sein Ramen zu essen. Alle anderen aßen ebenfalls.
 

Naruto´s. Sicht
 

Das hat ihn gut getan. Ramen waren doch immer was feines. Nach dem Essen verabschiedeten er und Sasuke sich von Hidan und Deidara und ging zurück zur Klasse. "Also komm ich jetzt in 2 Tagen. Welche Horrorfilme magst du am meisten?" Naruto schluckte. "Ehm....i..ist egal bring irgendwelche mit." "okey wie du willst." Sasuke grinste und legte einen Arm um ihn.

"Wenn du willst kannst du dich ja an mir festhalten und an mir verstecken." "ARGH SASUKE.. DU SPINNER." Lachend rannte der Uchiha weg als Naruto ihn eine verpassen wollte. Dieser lief ihn hinterher. "BLEIB STEHEN UND ERLEBE DIE RACHE NARUTO´S." Als sie in die Klasse liefen wurden sie gleich von Sensei-Iruka aufgehalten, der sie auf ihre Plätze wies. "Das bekommst du wieder Uschi." "Uschi? Uchiha heißt es immer noch." Grummelte der Schwarzhaarige beleidigt. "NÖ Uschi." "RUHE NARUTO UND SASUKE SONST LANDET IHR GLEICH DRAUßEN." Sofort versteckten beide ihre Köpfe hinter ihr Buch und grinsten sich einen ab. Ja das Schuljahr konnte noch lustig werden da waren sich beide sicher.
 

Sasuke´s Sicht
 

Am Freitag lief der Uchiha nach der Schule grinsend durch die Wohnung und freute sich. Itachi der wenige Minuten später runterkam staunte nicht schlecht als er seinen kleinen Bruder gut gelaunt durch die Wohnung hüpfen sah und rief: Ich geh heute nach Naruto, ich geh heute nach Naruto, ich schlafe da tralali tralala. "Sag mal was hast du den genommen das du so gut gelaunt bist?" "Naruto hab ich genommen. Hach er ist so süß und wenn im Sportunterricht sich umzieht, Itachi er sieht soooo heiß aus. Selbst ein Sixpack hat er obwohl man es ihn gar nicht ansieht. Oh ich freue mich das gaaanze Wochenende bei ihm schlafen zu können." "Du weißt schon das er immer noch Hetero ist." Sofort blieb der Kleinere abrubt stehen. Seine fröhliche Miene änderte sich. Seufzend ließ er sich auf die Couch nieder. "Ich weiß Itachi. Ich will ihn auch schwul machen aber ich glaube das klappt nicht. Heute hat Hinata ihn nach ein Date gefragt." Verzweifelt strich der Uchiha sich über die Haare. "Und? Was hat er gesagt?" "Er hat am Montag ein Date. Ich hasse Hinata. Die nimmt mir MEIN Naruto weg." "Noch ist er nicht dein Naruto. Vielleicht will er ja was von dieser Hinata." Geschockt und bleich blickte Sasuke seine Bruder an. "Das wäre mein ende. Ich kann noch nicht mal richtig schlafen weil ich immer an ihn denken muss. Meine Noten in Mathe sind auch im Eimer weil ich ihn immer beobachte." Itachi schmunzelte. "Du bist echt verknallt. Mach dir keine sorgen Sasuke, versuch ihn das Wochenende neugierig auf dich zu machen. Du packst das schon." "Hm...ich weiß nicht." Sehr unsicher stand Sasuke wieder auf. "Ich mach mich lieber fertig." Er ging nach oben und unter die Dusche. "Mein armer Bruder. Zum ersten mal richtig verliebt und dann das." Kopf schüttelnd schritt Itachi in die Küche und machte sich einen Kaffee.
 

Naruto´s Sicht
 

Als er nach Hause kam schmieß er seinen Rucksack in die Ecke und rannte in die Küche. "Ahh ich muss aufräumen." Sofort hängte er sich ein Kittel um und fing an das ganze Haus von oben bis unten zu Putzen. Dabei kam an manchen Stellen eine tote Maus hervor. "IHHHHHH wie eklig." Schnell schmieß er sie in den Garten wo sich die Nachbarskatzen später dran freuen tun konnten. Die Wäsche kam in die Waschmaschine und die Fertige in den Trockner. Nach ca. 5 Stunden war er mit seiner ganzen Wohnung fertig und er ebenfalls. Ausgelaugt schmieß er sich auf die Couch. Dann wie von der Tarantel gestochen lief er in die Küche und bereitete das Abendessen für sich und Sasuke vor. Da er nicht sehr gut Kochen konnte entschied er sich für Nudeln mit Tomatensauce. Als Nachtisch gab es die Süßigkeiten für die Filme. Ihn fröstelte es wenn er dann dachte das er gleich Horrorfilme gucken musste. In vielerlei Hinsicht war er wie ein Mädchen. Er hasste Horror, liebte aber Liebesfilme. Er sprach lieber mit Mädchen über das Reiten mit den Pferd, anstatt mit Jungs über Autos zu reden. Vor allen dingen ging er sehr gerne Shoppen. Was ihn beim kochen am meisten beschäftigte war die Art wie Sasuke mit ihm umging. Er behandelte ihn anders als zum Beispiel Deidara oder Hidan. Viel Liebevoller und jedes mal wenn sie still arbeiten mussten schaute er ihn so verträumt an. Scharf zog Naruto die Luft ein. War der Uchiha etwa in ihn VERLIEBT? Das konnte doch nicht sein. Unsicher deckte der Uzumaki den Tisch. Hoffentlich war er es nicht. Er fand Sasuke nett, sehr nett doch er war nun mal nicht schwul. Naruto wollte den Uchiha einfach nicht verletzen doch wenn er wirklich in ihn verliebt war dann musste er das. Jetzt fragte er sich auch ob Sasuke nicht eifersüchtig wurde als Hinata ihn um ein Date gebeten hatte. Er fand die Kleine ja süß aber verlieben würde er sich nicht. Naruto stand er auf die nicht Schüchternen und die wissen was sie wollen. Plötzlich klingelte es. Sofort ging er zur Tür und öffnete sie. Was er dann sah verschlug ihn die Sprache. Sasuke stand grinsend vor der Tür und hielt ihn eine Rose hin. "Für mein besten Kumpel." Naruto schluckte. Okey DAS war verrückt. Verlegen und mit roten Gesicht nahm Naruto die Rose. "Ehm d...danke."

"Gerne. Darf ich jetzt rein." Sasuke grinste immer noch breit. Der Uzumaki nickte und fing Sasuke jetzt richtig an zu mustern. Er wusste ja das Sasuke gut aussah aber das es noch BESSER ging hätte er nicht gedacht. Jedes Mädchen hätte bei diesen Anblick gesabbert und hätte sich in seine Arme geschmissen. Seine hautenge schwarze Lederhose ließ sein Hintern gut zu Geltung kommen und das weiße Hemd was bis zur Brust aufgeknöpft war, ließ seine Haut alabaster Farben schimmern. Eine Kette mit dem Uchiha Symbol hing an seinem Hals und rundete das Gesamte ab. "Eh ja klar." Schluckend ließ der Blonde den anderen rein.

Naruto war sich sicher dass das Wochenende ein böses Ende nehmen könnte
 

----------------------------------------------------------

So und fertig ....ich hoffe euch gefällt es über kommis freue ich mich natürlich immer also spart nicht damit =P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2017-01-08T12:53:00+00:00 08.01.2017 13:53
Hey, da sind echt zwei Sachen übertrieben, also kitschig und das macht es schon wieder ulkig.
LG


Zurück