Zum Inhalt der Seite

And now we can't have it

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Verärgert sah sie ihn an. "Was soll das heißen, Izzy?", fragte Mimi wütend und hielt seinem Blick stand.

"Das soll heißen, dass du nur an dich denkst, Mimi. Das war vor 10 Jahren so und das wird sich auch nie ändern!“

Izzy steigerte sich immer weiter in seine Wut hinein. Eigentlich war es noch nicht ein mal Wut, die ihn antrieb, diese Worte auszusprechen. Es war Enttäuschung, Zurückweisung und irgendwo dazwischen sein verletzter Stolz. Sicher würde er es später bereuen, Mimi dies an den Kopf geworfen zu haben, aber das war ihm in dem Moment egal.

"Ist das dein Ernst?", fragte sie entsetzt und konnte nicht fassen, was er da eben gesagt hatte. Wieso machte Izzy ihr so eine Szene? Er verletzte sie damit sehr.

Ihr Gegenüber erwiderte nichts mehr auf die Frage und das war für Mimi Antwort genug. Sie schnappte sich ihre Jacke und ohne sich noch mal in der Runde umzusehen, ging sie zum Fahrstuhl und drückte gleich mehrmals auf den Knopf.

Ihre Freundin stand auf und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Hey Mimi, du musst jetzt nicht gehen.", sagte sie einfühlsam.

"Ist schon gut Sora. So wie es aussieht, bin ich hier nicht mehr erwünscht.", erwiderte diese nur stur und betrat den Fahrstuhl, als die Türen sich öffneten.

"Warte, ich komme mit." Sora holte schnell noch ihre Jacke und schlüpfte dann ebenfalls in den Fahrstuhl. Die Türen schlossen sich und Zurück blieben ein wütender Izzy und 6 sprachlose Digiritter.
 

Betretenes Schweigen machte sich breit. Meiko sah beschämt zu Boden. War das ihre Schuld gewesen? Hatte sie es mit Mimi so übertrieben? Und warum schrie Izzy sie nicht an?

Es war Matt der als erstes mit einem Räuspern die Stille durchbrach.

"Ähm, ich denke es ist besser, wenn wir auch gehen."

Die anderen Blicke hafteten auf Izzy, der immer noch wie angewurzelt dastand und die Fahrstuhltür anstarrte. Man hätte denken können, Mimi wäre immer noch präsent und gleich würde Izzy die Auseinandersetzung mit der Fahrstuhltür fortsetzen.

"Ja...ähm... Ja, also wir können auch morgen weiter machen Izzy.", sagte Joe, stand von Izzy's Schreibtisch auf und wirkte dabei peinlich berührt. Es war für alle eine unangenehme Situation und keiner wusste so recht, was er sagen sollte. Mit so einem Ausbruch an angestauten Emotionen hatte wohl niemand gerechnet.

"Ja, wir machen uns auch auf den Weg. Izzy, du meldest dich, wenn du... Na ja, wenn du dich wieder beruhigt hast.", versuchte sich Takeru so nett wie möglich zu verabschieden und nahm Kari bei der Hand. Alle anderen erhoben sich ebenfalls und gingen zum Fahrstuhl.

"Okay!", brachte Izzy zähneknirschend hervor und ließ sich hinter seinem Schreibtisch nieder, nur um dort anstatt des Fahrstuhls seinen Computer Monitor mit seinen Blicken zu durchbohren.

"Kommst du Tai?", fragte Kari ihren älteren Bruder, der immer noch mitten im Raum stand und zu Izzy sah. Er machte keine Anstalten zu gehen. Ihn beschäftigte Izzy's Gefühlsausbruch. So kannte er ihn nicht und er wollte wissen, was seinen Freund dazu bewegt hatte.

"Ich komme gleich nach, geht schon mal vor.", sagte Tai an die Gruppe gewandt.

Und Kari verstand. Sie wusste, dass er seinen Posten als 'Anführer' nie wirklich aufgegeben hatte und auch wenn sie schon lang keine gefährlichen Abenteuer mehr erlebten, fühlte sich Tai weiterhin verantwortlich für die Truppe. Sie warf ihm noch einen ermutigenden Blick zu und als der Fahrstuhl endlich kam, verließen seine Freunde wortlos das Büro.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hi ihr Lieben ;)
Nachdem ich diese FF bereits auf Fanfiktion.de veröffentlicht habe (zumindest die ersten 15 Kapitel), möchte ich sie gerne auch hier etwas publik machen :P
Sie besteht aus vielen liebenswerten Charakteren (möchte ich behaupten... :D), im Vordergrund Mimi / Taichi & Izzy und einer Menge Gefühlschaos! Also, ich will nicht zu viel verraten, aber wer Lust hat, kann gerne mal reinlesen und wenn es euch gefällt (oder auch nicht ;P) dürft ihr mir gern das ein oder andere Kommentar da lassen.
Ich freu mich drauf! bis bald <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desiree92
2019-08-11T06:55:48+00:00 11.08.2019 08:55
Huhu ☺️ Da ich deine FanFiktion‘s sehr mag, habe ich mich dazu beschlossen alle nochmal zu lesen, angefangen mit dieser.

Da es schon etwas länger her ist, weiß ich gar nicht mehr genau um was es in den einzelnen Geschichten geht. Daher freue ich mich umso mehr diese wieder in Erinnerung zu bringen.

Zudem versuche ich zu jedem Kapitel ein angemessenes Kommentar zu schreiben. Leider war ich lange Zeit nur eine stumme Leserin, das möchte ich ändern. 😉

Liebe Grüße Desiree ☺️


Zurück