Zum Inhalt der Seite

Laito X Reader/OC

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Bestrafung~

Du sitzt in deiner Klasse, der Lehrer erklärt euch gerade eine Bruchrechnung.

Neben dir steht ein unbesetzter Stuhl, es ist Laito's.

Er schwänzt mal wieder den Unterricht.

Dein Blick schweift über den Platz von Laito.

Eigentlich bist du ganz froh das er nicht da ist, hatte er dir doch gesagt das diese Nacht für dich und auch für ihn sehr "aufregend" werden würde.

Du magst zwar Überraschungen, aber das sadistische grinsen in seinem Gesicht, an welches du dich grade erinnerst, bedeutete das es keine schöne Situation würde.

//Aber er ist ja nicht hier. //

Also widmest du dich wieder dem Unterricht und dem Lehrer.

Nach einer Weile verstaust du Heft, Buch und Stifte in deiner [Deine Wunsch Farbe] Tasche.

Während du den Gang zum Speisesaal entlang gehst, machst du dir Gedanken über deine Hausaufgaben.

Im nächsten Augenblick, fühlst du wie zwei Hände, mit schlanken, langen Fingern feste deine Schultern umfassen.

Einen kurzen Augenblick lang fragst du dich wer es ist, aber der klang seiner Stimme verrät es dir natürlich sofort.

"Ach, ach Bitch-chan du machst mir nicht den Eindruck, als hättest du mich vermisst!"

Seine Lippen berühren fast dein linkes Ohr, du spürst deutlich seinen Atem, als er die Worte halb belustigt und halb verärgert in dieses raunt.

Mit einer für ihn, federleichten Bewegung wirbelt er dich zu sich herum.

"Das ist wirklich nicht nett Bitch-chan ~"

Tadelt er dich mit einem spöttischen Unterton.

"Laito-[kun,san,sama] ich hab... "

Du kommst nicht dazu dich zu rechtfertigen, weil Laito dir sofort ins Wort fällt.

"Naja jetzt hab ich dich ja gefunden, aber weist du unartige Mädchen müssen bestraft werden.. "

Er seufzt gespielt.

"Was machen wir denn da, huh? "

Der orangehaarige schnippst mit den Fingern und irgendwie erschreckt dich das, aber nur für einen kurzen Moment.

"Ah, ich weiß was, nfu ~"

Mit einer schnellen Bewegung, umfasst er feste dein Handgelenk und mit der anderen öffnet er lässig die Türe, zu einem momentan leeren Unterrichtsraum.

Schnell zieht er dich in diesen Raum und versperrt die Tür hinter sich.

"Laito-[kun,san,sama] was soll das?"

Er betrachtet dich von oben bis unten und dann führt er dich zu einem Tisch.

Mit seiner freien Hand, packt er dir ins Genick und drückt dich unsanft mit dem Kopf gegen die kalte Tischplatte.

"Du bleibst jetzt besser so, Bitch-chan, sonst wird es nur noch schlimmer für dich!"

Seine orangen, weichen Haare, kitzeln deine Wange, während er die Worte bedrohlich in dein rechtes Ohr flüstert.

Langsam nimmt er die Hand von deinem Nacken weg und geht auch mit seinem Kopf wieder hoch.

"schön so bleiben!"

Ermahnt er dich mit drohendem Unterton erneut.

Dann hörst du seine Schritte, es sind jedoch nur ein paar.

Du spürst wie er deinen Rock schwungvoll hoch wirft und dabei kichert.

"Ah, hey was soll das denn?!"

Protestierst du etwas empört und du spürst wie die Hitze in deine Wangen steigt.

"Still halten und still sein Bitch-chan, ich ermahne dich nicht noch mal!"

Seine Stimme klingt wie so oft sanft und verspielt, aber ein befehlerischer Unterton schwingt in seiner Stimme mit.

Als einer von seine kalten Fingern, die Haut neben deinem Slip berührt, zuckst du erschrocken zusammen.

"Ihk"

Du konntest es dir nicht unterdrücken, deine Haut war warm und seine kalt.

"Na, Bitch-chan hab ich nicht gesagt, du sollst still sein, nfu~?"

Er klingt belustigt und du hoffst das die Strafe nicht noch schlimmer ausfällt.

Sein Finger gleitet unter den Stoff von deinem Slip, du beißt dir auf die Unterlippe, um nicht wieder einen laut von

dir zu geben.

Aber kannst du das einfach so mit dir machen lassen?

>A͟u͟s͟w͟a͟h͟l͟<

_____________________________________________

[Du wehrst dich dagegen.]

_____________________________________________

[Du hälst still und bewegst dich nicht.]

_____________________________________________

"So und jetzt...."

Du hörst ein reißendes Geräusch und spürst natürlich sofort was da grade passiert ist.

Ein quietschen kannst du dir auch nicht unterdrücken.

Laito hat deinen Slip zerrissen!

Natürlich, jetzt weist du was er vor hat, er will dir den Hintern versohlen...

Er klapst dir auf besagten Hintern und Du hörst wieder seine Schritte.

"So Bitch-chan, Du darfst deinen Kopf heben, aber wehe du bewegst dich sonst irgendwie!"

Wieder schwingt ein drohender Ton in seiner Stimme mit.

Langsam hebst du deinen hoch roten Kopf, vor dir steht der orangehaarig und grinst triumphierend auf dich runter.

An seinem Mittelfinger hängt präsentativ dein Slip, oder besser gesagt, dass was zerrissen von ihm übrig ist.

Du öffnest den Mund um etwas zu sagen, aber Laito hebt mit der anderen Hand, drohend seinen Zeigefinger.

"A, hab ich dir erlaubt zu sprechen? Sei froh das ich das zucken und quietschen von dir nicht bestrafe. Wir sind noch nicht fertig Bitch-chan~"

Ermahnt er dich und zieht sein grünes Handy, aus der Tasche von seiner Uniforms Jacke.

"Dieses Gesicht muss ich fest halten~"

Schneller als Du gucken kannst, hat er deine peinlich Lage abgelichtet und Laito dreht dir auch noch den Bildschirm zu.

"Sieh nur Bitch-chan man kann deutlich deinen Arsch sehen, nfu~"

Er tippt bei diesen Worten auf den Bildschirm.

Dann wackelt er mit dem Kopf und lässt sein Handy wieder dort verschwinden, wo er es raus geholt hat.

Nun klatscht er in die Hände, was dich erneut erschreckt und zusammen zucken lässt.

"So und je..."

Die Schulglocke unterbricht den Vampir und er zieht enttäuscht die Brauen zusammen.

"Ahhha, dabei waren wir noch gar nicht fertig, na gut dann gehen "wir" mal in den Unterricht!"

Laito ist hörbar enttäuscht, aber zum Ende des Satzes, klingt er wieder so belustigt wie zuvor.

Das beunruhigt dich, jedoch kannst du nicht lange drüber nachdenken, weil er erneut dein Handgelenk umfasst und dich durch den Raum zur Tür zerrt.

Du schaffst es grade noch deinen Rock nach unten zu streifen, bevor er die Tür öffnet und mit dir in den belebten Gang zurück geht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück