Zum Inhalt der Seite

Das Versprechen das ich nicht halten kann

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

- Das Versprechen das ich nicht halten kann -
 

Pairing: Brad x Nagi ;) ^^V

Warning: OOC, lime (wenn überhaupt Oo'), Story (XD)

Disclaimer: nix gehört mir T-T (leida) verdien damit auch nix (T-T)

Kommentar: ähm... yeah XD okai.. das is meine erste WK FF und deswegen schlagt mich nicht zu sehr okai? XD
 

----
 

Part 1
 

Jeden Tag das gleiche. Schuldig war mit seinem Kätzchen beschäftigt, der Ire im Keller und Brad kam immer später nach Hause. Nur er hatte nichts zu tun. Deswegen war er ja auch der Hacker. Aber das stundenlange Sitzen vor dem PC wurde auch immer weniger. Stattdessen lag er auf seinem Bett und hing seinen Gedanken nach.

Die mehr als nur einmal um den Leader von Schwarz kreisten.
 

Es muss mitten in der Nacht gewesen sein, etwa 2 - 3 Uhr, als er hörte wie die Wohnungstüre leise aufgesperrt wurde und sich eine Person leise durch die Wohnung schlich - nein eigentlich war es mehr als nur eine Person. Um genau zu sein zwei.

Nagi setzte sich auf und horchte.
 

"sshh!" befahl jemand

"sorry"
 

Das letztere war ganz klar eine Frauenstimme.

Vorsichtig, um nicht bemerkt zu werden, tappste er zur Tür, öffnete diesen einen Spalt breit und durchkämmte mit suchenden Blicken die Dunkelheit.

Seine Augen weiteten sich.
 

/.. Brad und eine Frau?! /
 

Tatsächlich war er es, und er musste auch wohl oder übel an Nagis Zimmer vorbei um zu seinen eigenem zu kommen.

Nagi öffnete die Tür ganz und ging langsam nach draußen, und blieb direkt vor Crawford stehen. Zwar versuchte er verschlafen - oder besser emotionslos auszusehen, zweifelte doch er selbst daran dass er das auch wirklicht tat.

Eigentlich wollte er ihn zur Rede stellen, aber als er so vor ihm stand und der Ältere etwas fragend zu ihm hinunter sah, verließ ihn dann doch sein Mut.
 

"Du musst es ja nötig haben" war das einzige was er von sich brachte, und er hätte sich selbst für so eine freche Bemerkung ohrfeigen können, weil er wusste das es gefährlich war so mit dem Leader zu reden.
 

Part 2
 

Am nächsten morgen saß er am Frühstückstisch und war wie immer gewöhnlich still. Nur schien man ihm anzusehen das ihm etwas keine Ruhe ließ.
 

//* Nagi-kuuu~uuun *//
 

Schuldig erntete einen bösen Blick des , Angesprochenen '.
 

"Wo ist eigentlich Brad?"
 

Bei diesen Worten zuckte Nagi zusammen und sofort musste er an die letzte Nacht denken.
 

~ ~ ~
 

Am liebsten hätte er dieses Weib auf der Stelle in tausend Stücke gerissen.

Und seine Eifersucht stand ihm anscheinend ins Gesicht geschrieben denn Crawford grinste kalt. Er spürte dessen warmen Atem an seinem Hals und hörte die Worte die er ihm ins Ohr flüsterte.
 

"Dafür bist du noch zu klein, Nagi-kun"
 

~ ~ ~
 

"Was weiß ich! Wahrscheinlich arbeitet er schon längst!"
 

"hmm..." Schuldig überlegte gespielt.
 

"Mal nachfragen!" grinste er darauf.
 

//* Braddy-leiiiii~iiin? *//
 

"Was willst du?! "
 

Nagi drehte sich schlagartig um als er Brads leicht knurrende Stimme mit dem angenervten Unterton vernahm.

Er sah anders aus als sont, nicht so gepflegt, denn normalerweise , glänzte' er schon zu der Zeit.

Aber heute waren seine Haare leicht durcheinander und er sah müde aus.
 

"Na zu viel ,gearbeitet'?" grinste Schuldig.
 

Brad dagegen seufzte nur resigniert.

Nagi wollte schon aufstehen und gehen aber der Deutsche schien schon längst die Gefühle die er für den Leader hegte bemerkt zu haben.
 

"Nicht doch, Nagi-kun, wo doch Brad einmal zusammen mit uns frühstückt"
 

Ein hämisches Grinsen zeichnete sich auf dessen Lippen ab.

Was sollte er jetzt noch tun? Also blieb er sitzen auch wenn ihm das ganz und gar nicht gefiel.
 


 

Part 3
 

Nacht für Nacht, immer wieder kam Brad mit dieser Frau nach Hause. Jedes mal hörte er ihre Schritte, und er wusste genau was sie in seinem Zimmer taten.
 

Er zog sich immer mehr zurück.
 

An dem folgenden Morgen als sie über Nacht da war, und Brad mit Garantie in der früh anzutreffen war, verließ er sein Zimmer gar nicht mehr.

Er konnte ihm nicht mehr ins Gesicht sehen, geschweige denn in seine Augen.

Und wenn man ihn suchte war er nicht zu Hause, denn er wollte nicht darauf angesprochen werden.
 

Es vergingen Wochen, wenn nicht sogar noch mehr Zeit als sich beide wieder gegenüberstanden.

Nagi würdigte ihm keines einzigen Blickes.

Auf einmal merkte er wie Brad ihn am Handgelenk festhielt, als er gerade an ihm vorbeigegangen war.
 

Er zog ihn an sich und spürte die Wärme der kleinen, schlanken Gestalt an sich.
 

Nagi zitterte leicht. Was war das, das es ihm wohlige Schauer durch den Körper jagte?
 

"Brad?!"
 

Eigentlich wollte er dieses Gefühl weiterhin genießen, doch machte ihn diese Stille zwischen ihnen fast wahnsinnig.
 

"Hast du etwa schon vergessen was ich dir damals bei deinem Eintritt bei Schwarz versprochen habe?"
 

Er spürte Brads Zunge an seinem Nacken, seine Hände die langsam sein Shirt nach oben schoben.
 

"Was? ... ahn.. Brad"
 

Er keuchte laut auf, und erst jetzt bemerkte er das die zwei alleine waren. Sowohl der Deutsche als auch der Irre waren (r)ausgeflogen.
 

"Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet!"
 

Quälend langsam strich er dabei mit seinen Fingern Nagis Brust entlang.
 


 

Part 4
 

Nein! Wie hätte er es jemals vergessen können?!
 

Er konnte sich noch genau an das gefährliche Grinsen des Älteren erinnern, als er ihm damals diese Worte sagt: "Wenn du volljährig bist gehörst du mir!"
 

Selbst damals hatte er gewusst was sie bedeuteten, und das tat er auch heute noch.

Er schüttelte leicht den Kopf.
 

"Brav"
 

Wieder leckte der Ältere seinen Hals entlang.
 

"Ja.. aber. . ich bin doch noch nicht... "
 

"Ich kann aber nicht mehr warten.."
 

Er wusste das Brad log, denn einen Brad der ungeduldig war gab es noch nie, und wird es auch nie geben.

Er stieß sich von ihn und sah ihn aus verheulten Augen aus an.
 

"Das ist nicht das was ich will!"
 

Er schrie förmlich.
 

"Was willst du dann?! Oder glaubst du wirklich ich könnte Liebe für ein Kind wie dich empfinden?!"
 

Part 5
 

Still bitte ich dich um Verzeihung. Kann deine Tränen nicht ertragen. Meine Worte von damals waren ehrlich gemeint. Doch habe ich erkannt, nein ich habe es schon immer gewusst, habe es doch nur unterdrückt. Liebe hat in unseren Job nicht zu suchen.
 

Bitte verzeih mir. Es ist das Beste für dich, auch wenn du wahrscheinlich daran zerbrechen wirst. Auch wenn ich dein Lächeln, das du mir in der ganzen Zeit in der wir uns schon kennen nur einmal geschenkt hast, nie wieder sehen, fühlen darf.
 


 

END



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-25T20:14:27+00:00 25.03.2009 21:14
Oh ;_; Armer Nagi...~ +schnief+
Brad ist so~ fies ._. xD
Das schreit geradezu nach einer Fortsetzung o.o +mal so nebenbei bemerk+ xD
Von: abgemeldet
2006-05-24T17:55:32+00:00 24.05.2006 19:55
Perfect, baby! *daumen hoch*
Von: abgemeldet
2004-05-24T19:21:28+00:00 24.05.2004 21:21
;__; *heuelz* das ist traurig *armer nagi* schreib doch bitte ne fortsetzung
Von:  engel
2003-10-11T21:54:38+00:00 11.10.2003 23:54
Oh, ich liebe Weiß Kreuz und deine Geschichte ist einfach.....>schmacht< Ich hoffe du schreibst eine Fortsetzung, dass kann doch nicht das Ende sein.


Zurück