Zum Inhalt der Seite

My First Love...

.... is an Angel
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nach zehntausend Jahren ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Schultag geht weiter

Die Dämonen verabschieden sich von mir und nun stehe ich wieder alleine da. Um mich herum stehen noch Schaulustige wegen des Spektakels von vorhin. Es ist echt kein schönes Gefühl beobachtet zu werden. Ich weiß auch, dass mein Aussehen dazu beiträgt, aber trotzdem.
 

Ohne die anderen weiter zu beachten, betrete ich das Schulgebäude. <Es ist schon mal schön gebaut> Desto näher ich dem Sekretariat komme, umso mehr wird wegen mir getuschelt. Ist es hier so langeilig?
 

Plötzlich stellt sich ein Platinblondes Mädchen Kaugummi kauend und verhindert das ich weiter komme. Hinter ihr wahren ihre Mitläufer und ein paar sabbernder Jungs. Die anscheinende Schul-Tussi stellt sich mir vor:" Mein Name Kyosu Kumiko und du musst die Neue Schülerin sein, von der alle sprechen. Wie du siehst bin ich eine der beliebtesten und hübschesten Schülerinnen an dieser Schule, also wäre es gut wenn du nichts tust, was dies ändern könnte. Is das klar?" Bei meinen Vater, ist die Eingebildet! Kann einer einen Arzt rufen, wenn ihr Ego platzt?
 

Jeder in unserer Umgebung hat die Luft angehalten, wahrscheinlich wollte jeder meine Reaktion auf dieses unverschämte Verhalten wissen. Na gut, wenn sie eine Reaktion wollen.
 

"Es ist mir egal, ob ich auch eine der beliebtesten Schüler werde, solange ich dann nicht, wie du werde!" Geb ich ihr als Antwort. danach sieht sie mich empört an:" Wie kannst du es wagen, so mit mir zureden? Nur weil du wie eine berühmte Persönlichkeit aussiehst darfst du dir nicht alles erlauben!" Nanu, sie weiß zwar das ich neu bin, weiß aber nicht wie ich heiße. Das wird so ein Spaß werden mit ihr. Na wenn das so ist," Du kennst nicht mal meinen Namen und doch kommandierst du mich herum", sage ich gespielt weinerlich, genervt sieht sie mich an und fragt ihre Fingernägel beobachtend:" Na gut. Wie ist dein Name?" "Also wenn du so fragst sage ich es dir nicht!", gebe gespielt beleidigt von mir und laufe an ihr vorbei. Perplex bleibt sie da stehen wo sie ist. Ich habe schon die Befürchtung gehabt, sie würde mir hinterher laufen, aber zum Glück hatte sie nicht damit gerechnet.
 

So gehe ich jetzt weiter ungestört zum Sekretariat und muss unweigerlich an Vali denken. Ob er auch zu Schule geht, aber nein ... Er hatte kein Schuluniform an, also geht er nicht zur Schule. Er ist aber nicht so viel älter als ich. Jedenfalls bin ich bei den Sekretariat angekommen und klopfe an. Nach ein paar Sekunden werde ich hinein gebeten. Die Sekretärin ( Wieso muss es die Wörter Sekretariat, Sekretärin usw. geben :'( ) sieht ziemlich streng aus. Nervös stehe ich nun also vor ihren Tisch <Gott! Miku, reiß dich zusammen!>. Die Frau sieht zu mir auf und ich verbeuge mich direkt. "Du bist also Hatsune Miku", fragt sie mich, schnell nicke ich, sie reicht mir einen Stapel von Papieren, " Das meiste ist nur für die Freizeitaktivitäten, ganz oben liegt der Zettel mit deinen Stundenplan und deiner Klasse, verstanden?" Ich nicke wieder, oh miku heute bist du ja ganz besonders gesprächig. Sie fährt fort(?) :"Dann beeil dich sonst kommst du zu spät zum Unterricht." Genau in diesen Moment klingelt es. Ganz toll!
 

Schnell verabschiede ich mich höflich stopfe die unwichtige Zettel in meine Tasche und renne in die Richtung in der ich meine klasse vermute. Nach dem Stundenplan habe n wir jetzt Mathe, JuHu<man bemerke meinen Sarkasmus>!
 

Ich habe so ein leichtes Deja vu Gefühl ihr auch, aber das einzige was gleich ist, ist das schnelle rennen. Kein wunderschöne Vali in Sicht der mich auff- Was denke ich da?
 

Jedenfalls ist der Klassenraum vor mir, kurz vor dem anklopfen meine Kleidung glatt streichen und durch meinen Pony fahren( Jeder hat das verstanden? Wollte nur sicher gehen). Sofort werde ich hinein Gebeten, anders als die Sekretärin sieht der Lehrer nett aus. Unter den Schüler befinden sich auch Issei und Asia, mit dem roten Drachenkaiser in der Klasse kann es nur spannend werden. Nagut den Lehrer habe ich schon gekannt er wurde mir vorgestellt, weil er ein guter Freund meiner Adoptivmutter ist. Freundlich sieht er mich an und stellt mich der Klasse vor." Liebe Klasse, das hier ist Hatsune Miku eure neue Mitschülerin und bevor jemand fragt sie wurde adoptiert, so ist also Zufall das sie so heißt. Du kannst neben Issei sitzen Miku in Ordnung?" "Ja, natürlich Kera-sensei" und schon sitze ich im Unterricht neben den Ddraig-Träger. Er lächelt mich nervös gut unser erstes treffen war nicht ganz so normal und mir geht es ja nicht anders, aber nur weil ich die befürchtung habe, dass meine Tarnung auffliegt. Vielleicht hat es Rias bestimmt schon bemerkt. Ich lasse mich auf meinen Platz fallen und frage Issei leise: " Da unser erstes kennenlernen nicht so gut war, wieso fangen wir nicht nochmal von vorne an? Also mein Name lautet hatsune Miku und deiner?"Er lächelt mich an , es ist zwar schön aber Valis ist um Längen besser als alle Lächeln auf dieser Welt. Was hat mein Hirn da von sich gegeben?
 

Er antwortet mir( Issei nicht ihr Gehirn):" Ich bin Hyoudou Issei-" "Ein Typ aus dem perversen Trio"; unterbricht ihn ein Mädchen mit Brille. Issei und zwei weitere Jungs schauen sie empört an. Achtet keiner von denen auf den Unterricht? Bevor jedoch die Jungs ihre Meinung äußern können, fragt das mädchen mit den zwei geflochtenen Zöpfen mich:" Du hast also Issei schon kennengelernt, wenn ich es sagen darf ist er kein guter Umgang für dich und übrigens respekt für das was du mit Kumiko gemacht hast, die Schnepfe war gar nicht mehr anzusprechen." Sie lacht und das war mir ganz und garnicht geheuer. Deswegen drehe ich mich wieder Richtung Tafel und Issei wird von seinen Kumpels wegen irgend einen Grund angemeckert. Mir egal auch ohne Dämonen ist mein Leben anspruchsvoll genug.
 

In der Pause ist Issei aus meinen Blickfeld gerutscht(?) soll mir recht sein. Wäre jetzt nicht eine gewisse Rothaarige Schwester des jetzigen Luzifers nachdem Unterricht vor mir mit den Worten:" Du wirst mich jetzt in den Okkultismus-Forschungsclub Raum begleiten und dann erzählst du mir, wieso du hier bist, Engel!"
 

Das darf verdammt nochmal doch nicht wahr sein!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück