Zum Inhalt der Seite

Verliebt, Verlobt und heimlich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo die Liebe hinfällt

Es war heiß Bra lag an einem Pool in einem öffentluchen Schwimmbad und erholte sich von ihrer letzten Klausur "endlich semesterferien"dachte sie sich und sah zu einer Gruppe von Schülern die mit ihrem Lehrer den letzten Schultag dort verbrachten. Der Lehrer war ein gut aussehender Muskulöser schwarzhaariger Mann , Bra musste kichern als sie sah woe eine Horde von Jugendlichen auf ihn sprangen und versuchten ihn ins Wasser zu werfen. Sie musste daran zurückdenken wie die Liebe zwischen ihnen so plötzlich und ohne Vorwahnung kam.
 

Valentinstag vor zwei jahren...

Bra war sichtlich genervt von dem stau vor ihr sie hatte es eilig in das Restaurant zu kommen. Sie wollte unbedingt vor ihm da sein nur um zu bemerken wie sehr er doch zu spät war. Er... Er war ihr fester Freund... Wenn man es denn so nennen konnte... Er war ein Weiberheld und in den 3 Jahren die sie sich ein Paar nannten wohl meht getrennt als zusammen. Erst um Weihnachten trennten sie sich weil er mal wieder eine Dndere hatte , er macht wich nicht mal die Mühe das geschickt zu verheimlichen, dann aber kam et nach Silvester wieder angekrochen und eigendlich wollte sie diesmal nicht weich werden...aber er war ihr freund seit ihrem letzten High school jahr und davor waren sie Jahre lang befreundet seit, seit sie auf der Erde zur Schule musste um genau zu sein.

Jetzt sahs sie im Auto es war Freitag abend und sie musste zu dem verdammten Restaurant obwohl sie so stink sauer war denn seit drei Tagen meldete sich der werte Herr wieder nicht. Eigendlich wollte sie nur noch dort hin um eine Szene zu machen und dann (mal wieder) schluss machen. Das Temperament der Mutter eben. Jetzt stand sie aber seit einer geschlagenen halben Stunde an ein und derselben Stelle. "Mir reichts, scheiss auf meine haare der hats eh nicht verdient das ich mich stundenlang schön mache" Bra stieg aus dem Wagen packte ihn in die Kapsel und flog zu ihrem "Date".

" ha noch 10 Minuten zu früh" diabolisch freute sie sich und ging erst mal zur Toilette und band sich ihr Haar in einem Dutt zusammen. Kritisch sah sie in den Spiegel sie trug ein dezentes Make-up was ihre natüriche Schönheit betonte ihren schlanken durchtrainierten Körper (nicht so durchtrainiert wie bei den männlichen Familien mitgliedern aber wenn sie zuschlug wuchs auch kein Grass mehr) hatte sie in ein kurzes schwarzes Kleid gehüllt, dass sie passend zu den roten Schuhen mit einem Gürtel bestückt hatte.

Sie war zu frieden und gin an den Tisch immer noch 5 Minuten sie wartete...und wartete... Eine halbe Stunde eine Dendeverdammte halbe Stunde "wo bleibt dieser Mistkerl" sie nahm ihr handy aus der tasch , seufzend stellte sie fest das sie einr Video nachricht hatte sue stellte das Telefon so leise wie möglch und spiele diese ab.

Zu sehen war "Freund" das freche Grinsen das blonde Haar ordentlich gestylt sah er in die Kamere "Honny es tut mir leid ich kann heute nicht kommen es kam was dazwischen...es ist so Akame ist schwanger , ich denke es ist das Beste ich bleibe bei ihr für das Baby... Es tut mir leid...ich schicke dir eine Hovhzeitseinladung...Kussi"

Bra schnaubte. Fassungslos warf sie ihr unschuldiges Handy in die Tache erst sagt er ab eine halbe Stunde nach Date beginn , Schlussmachen tut er erst gar nicht will ihr eine einlafung zur Hochzeit schicken und verabschiedet sich mit einem Kuss. Unvassbar.

Sie nahm erneut das telefon und wollte antworten das sie ganz Vergessen hatte das sie ein Date haben und gemütlich zu Hause sitzt und ihre Hausarbeit schreibt, als ihr kam das sie ja in voller Montur im Restaurant sahs.Erneut war sie ihr Handy in die Tasche und stand nun zum Gehen auf. Auf dem Weg nach drausen sah sie ihn alleine am Tisch sitzen. "Son-Goten? Hi was machst du denn hier ? Oh meine Güte wir haben uns ja ewig nicht gesehe." "Bra? Ja da hast recht . Mir gehts so wie jedem den man sitzen gelassen hat magst du dich zu mir setzen?" Gesagt getan Bra setzte sich ihm gegenüber und sagte "oh zu dem thema kann ich dor einiges sagen." So erzählte Bra was vorgefallen war und Son-Goten von seiner lieben Freundin die heute auch verhindert war da sie von einem Verehrer eine Diamantkette mit passenden Ohringen bekommen hatte und zum Fank den abend mit ihm verbingen wollte.

Die beiden sahsen vergnügt da unterhilten sich über Studium und Gott und die Welt. Er erzählte das er nun fertig Studiert hatte und an der Mr. Satan High school unterrichten wird. Bra erzählte das sie in die Fußstapfen ihrer mutter und ihres Bruders treten wird und das ihr Bruder heute seiner angebeteten endlich den Lang ersehmten Heiratsantrag macht.

"Ganz anders als dein Vater Bulma musste den ja fast Ko schlagen das er mal Nägel mit Köpfen macht" "Jaja der Romantiker ist mein Vater wirklich nicht, wobei er heute Mr. Popo entführt hat das er für die beiden kocht" Bra lachte über den Romantikversuch ihres Vaters und Son -Goten sagte schmunzelnt"Meine Mutter ist Stink sauer auf Vater er hat es Vergessen und mein Bruder hat Videl einen riesen Straus Blumen geschenkt"

Die beiden hatten sichtlich Spaß als sie den "Fresschuppen" (wie Son-Goten es nannte) verließen. Bra warf ihre Autokapsel nach dem Abschied als Son-Goten sie Plötzlich fragte "hey Bra...ähm... Ich hab Karten für ein Konzert morgen Abend kommst du mit?" "Was ist mit deiner Freundin?" "Pffffff die wird sich morgen noch bedanken für das Bling Bling Geschenk...ich weiß es ist unhöflich jrmanden als Ersatz zu fragen aber hey Du bist Ersatz No. 1." Er grinste sie auch und willigte ein.

Am abend darauf trafen sich die beiden Bra trug Jrans Tshirt und Turnschuhe genau wie Son-Goten, als ersatz Date muss man ja nicht so in die Vollen hauen. Bra und er Tanzten Sangen mit Hüpften lachten und hatten Spaß. Son-Goten fuhr sie in ihr Studentenwohnheim zurück "Wiso wohnst du eigendlich hier? Ich meine so weit zur Uni hast dus von zu Hause ja eigendlich nicht und dort wärs es doch schöner." "Ja ich weiß... Aber ich will es alleine schaffen zu Hause hab ich meinen Opa, Mutter und Trunks die alles besser wissen als super wissenschaftler und einen Vater der mich bewacht wie ein Schießhund. So bin ich frei das Geld das ich von zu Hause bekomme lege ich auch zur Hälfte zurück, ich will einfach nicht das es heißt das reiche Mädchen bekommt sowiso alles hinten rein geschoben." Son-Goten nickte anerkennemt umd sah sich in der kleinen Studentenwohng um. Klein war sie, sehr mädchenhaft und aufgeräumt,hatte alles was man brauchte eine wohnküche mit essecke und Sofa und Fernsehn,die Tür zum Schlafzimmer stand offen und man konnte das Bett und den Nachtisch sehen ,auf dem Bett lagen Klamotten. Sein Blick blieb allerdings am Bücherregal hängen, zwischen den Lehrbüchern stand ein Fotoalbum. Er grinste als er es herausnahm und aufschlug. Darin waren bilder von Bras Familie aber auch von der ganzen Truppe und auch er fand sich aif einigen Bildern... Die Bilder aud der zeit in der er und Trubks noch zur High school gingen brachten ihn zum schmunzeln. "So viele Fotos von mir...gott war ich schnuckelig." Bra zog ihm das Album aus der hand "Hey das ist privat!" Mit rotem Kopf stellte sie es zurück "ich dachte du müsstest mal aufs klo deswegen wolltest du mit hoch."Die astimmung war plötzlich gekippt.Son-Goten zog die Augenbraun hoch " Ja schon... Was is den auf einmal los mit dir?" "gar nichts, da is das klo" fauchte sie und deutete auf eine Tür. Son-Goten ging lieber ins Vad bevor Bra noch explodierte. Als er raus kam hatte sie das Album wieder in der hand,sahs auf dem kleinen sofa und schaute sich die Bilder an. "Weißt du"kam es aus ihr raus " ...als Teenie fand ich dich schon ganz putzig, ich mochte es auch wenn wir Trunks ein wenig geärgert haben." Son-Goten sah sie ungläubig an, die immer taff Bra die unnahbare und immer perfelte Bra war auf einmal so erstaunluch verletzlich."Ich war aber auch ein gut aussehender junger Mann, bin ich heute noch...und ich glaube wir sollten morgen mal essen gehem. So als Date weil du warst damals zwar ein Quälgeist aber einer den ich sehr mochte und der zimlich erwachsen geworden ist" Bra sah auf "Wow...du bist echt der Sohn deines Vaters...so unromantisch wurd ich noch nie auf ein Date eingeladen." Bra und Son-Goten mussten beide Lachen. Als er weg war lehnte Bra an der Tür die sie hinter ihm geschlossen hatte, "Alte Liebe rostet wohl wirklich nicht."
 

Er holte sie püntlich ab ,das war Bra so gar nicht mehr gewohnt ihr Ex war immer zu spät,wenn er denn auftauchte.Bra sahs jetzt in Son-Gotens kleinem Auto und war über den anblick sichtlich verwundert er sahs da mit einer jeans im usedlook einem Tshirt in rot und einer umgedrehten Baseballkappe und er hatte eine cd mit fürchterlucher Retromusik aufgelegt.Das auto hiehlt an einem Burgerladen."Was machen wir denn hier bitte?" Son-Goten steig aus und öffnete ihr die Tür und grinste ihr ins Gesicht "ich drehe für dich die Zrit zurück." "Was?" Aber zum Protestiern blieb ihr keine zeit er nahm ihre hand und zog sie sanft in den Burger laden, am Drehaen beatellte er für die beiden "jo für mich und meine Süße hier einmal das Super-Mega-DateMenü mit Milkshake bitte" Bra musste Lachen das Mädchen sah ihn verwirrt an sparrte sich aber alle Fragen. Beim Essen hatte sich Bra dann wieder gefangen und fragte dann noch ma "wiso verhällst du dich denn bitte wie ein 15jähriger?" "Naja du mochtest den Teenie wenn du den nach heute abend immer noch toll findest geht der erwachsene mit dir auch aus... Und glaub mir für den ist es lohnenswert den Teenie zu mögen." Bra warf eine Pimmes nach ihm "ich mochte den teenie immer den erwavhsenen kenn ich auch schon der ist wirklich nicht zu verachten." Er sah sie an stand auf und setzte sich neben sie aif die Bank. Brah sah ihm direkt in die Augen...und steckte ihm eine Pommes in die Nase "DAS ist für dieses grausame Date" lachte sie und er sagte Lachend "Ja das hab ich verdient."

Als beide gegessen hatten (zwei halbe Sayajins und ein doppelmenü das geht schnell) fuhr Son-Goten sie woeder heim , Bra schnallte sich ab und sah ihn an "ich würde dich ja mit hoch bitten aber meine Eltern dulden keinen Jungenbesuch." Son-Goten stieg dennoch aus "Ehrlich erst die Pommes und jetzt die teenie Bra ?" "Selbst Schuld " doch sie konnte den Satz kaum beenden da hatte sie seine Lippen auf ihren. "Tja Dann dürfen deine tern einfach nichta mitbekommen" zwinkerte er.
 

Auf dieses Date folgten einige weiter und alte Liebe rostete wohl wirklich nicht. Irgendwann kaufte er sich dann eine Hauskapsel weil der weg von seinem Elternhaus zur Schule an der er unterrichtete zu weit war. Sie hatte zwar ihre kleine Wohnung noch aber war die meiste Zeit bei ihm in dem kleinen Häuschen. Bis Heute 2 Jahre nach ihre Date wussten weder seine noch ihre Eltern was der Bezihung ihrer Kinder. Trunks hatte inzwischen geheiratet, Sie war mitten in Studium was grandios lief, Son-Goten unterrichtete was seine Mutter nivht gut fand "hättest du mehr getan für die Schule dann wäre aus dir so ein guter Wissenschaflter wie dein Bruder geworden" , Und bei den Eltern war alles wie gehabt. L

Bra war aber an der Miesere das keiner etwas wusste selbst dran schuld sie war weder scharf drauf es ihrem Bruder noch ihrem Vatet zu erzählen und dann war da noch Chichi... Son-Goku wäre es sicher egal hauptsache sein Sohn ist glücklich, aber Chichi sie mäckelte immer an Bra herum wie sie angezogen sei ihre Manieren. Bra sah es schon vor soch Vegeta Bringt Son-Goten um und sie würde Chichi zum Opfer fallen.
 

Ein Platschen beendete ihre Gedanken. Der Lehrer kletterte aus dem Pool "So ihr lieben ihr habt es geschafft ich bin nass zir Strafe schicke ich euch jetzt in die Ferien." Gejubel "auf wiedersehen" "bis in ein paar Wochen" .

Bra lag in dem Liegestuhl und zog ihre Sonnenbrille ab, sie erhob sich und ging langsam auf den jungen Mann zu. "Dann stehet dem Urlaub ja nichts mehr im wege" flüssterte sie ihm ins ohr und gab ihm einen schubbs der ihn unvorbereitet wieder ins Wasser bevörderte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück