Zum Inhalt der Seite

Wieder da!

Ein Problem folgt dem nächsten!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 5 - Von Streit bis hin zum Glück

Verschlafen gähne ich einmal herzhaft und will gerade zu Yugi sehen, der nicht da war. Wo ist er den schon so früh? Ich sehe neben mir auf die Komode, wo der Wecker steht und sehe das es schon 13 Uhr ist!! Was?! Schnell werfe ich die Decke von meinen Körper und haste zur Tür raus. Ich höre dabei laute Stimmen. Verwirrt öffne ich die Tür einen Spalt breit und sehe Yugi und Tea die heftig am streiten sind. Gespannt was passieren wird, sehe ich einfach zu.
 

"Du denkst nur an dich! Ich war dir sicher nicht genug und jetzt Vögelst du mit Atemu oder? Der kann es bestimmt besser!" Wütend funkelt Yugi Anzu an. "Sag mal spinnst du eigentlich?! Denkst du ich will nur das eine und Nein wie gesagt ich liebe Atemu nun mal mehr! Der der nur an sich denkt bist ganz sicher du! Wer hat mich immer gezwungen Sachen zu machen die ich gar nicht will?!" Wütend knallt er auf den Tisch "- ich hab ehrlich kein Bock mehr auf dich! Es wäre besser wenn du jetzt gehen würdest!" "Pah so eine wie mich bekommst du sicher nicht mehr-" läsig fährt sie durch ihre Haare und verlässt das Haus, wobei ich schnell zu Seite gehen musste, damit sie mich sehenen kann. Das habe ich jetzt nicht erwartet und das wo sie so viel getrunken hat, da wäre ich mit Kopfschmerzen im Bett liegen geblieben. Ich komme wieder aus meinen kleinen "Versteck" hervor und betrachte Yugi einen Moment, wie er seine schläfe massiert und niedergeschlagen zu Boden schaut. Langsam gehe ich auf ihn zu und umarme ihn von hinten. Aufgeschreckt sieht er nach hinten und lächelt leicht.
 

"Hey." leise flüstert er und küsst leicht meine Lippen. Glücklich erwieder ich den langsamen Kuss. "Was war den los? So kenne ich euch gar nicht. Ihr wart doch mal beste Freunde? Und gestritten habt ihr auch noch nie!" Seufzend dreht sich Yugi zu mir um. "Ja das war einmal.... Tea hat sich total verändert und als wir ein Paar wurden habe ich alles für sie gemacht und dann kammst du wieder.... es ist echt schön das du hier bist .... ich habe dich schon immer geliebt Atemu und könnte es nicht ertragen dich noch einmal zu verlieren!" Beruhigend drücke ich den zitternden Körper an mich. "Ich liebe dich auch." Sanft küsse ich seine Stirn.
 

"Yugi?!" erschrocken lässt mich gefragter sofort los und dreht sich zur Tür, wo in Sekundenschnelle Sogoroku herein kommt, mit einem strahlenden lächeln, doch als er mich sieht wirkt er überrascht. "Yugi sehe ich doppelt?" "Nein Großvater Atemu ist wieder hier ist das nicht toll?!" begeistert stellt der alte Mann sein Gepäck ab und kommt auf uns zu. Begrüßend schüttelt er kräftig meine Hand, ehe er mich schon in eine Umarmung zieht. "Schön das du wieder hier bist!" Gerührt von seiner Reaktion drücke ich ihn fest zurück. Ich hätte nicht erwartet so begrüßt zu werden.
 

Sogoroku lässt mich wieder los. Ernst sieht er mir in meine Augen. "Alles gut bei dir?" Nickend frage ich das gleiche. "Und dir?" "Ja auch. Sag wie bist du zurückgekommen?" "So genau weiß ich das auch nicht aber ich habe da eine Vermutung warum-" fragend sehe ich zu Yugi, ob ich das zwischen uns sagen kann. Unsicher sieht er zu mir zurück, nickt aber leicht. Lächelnd drehe ich mich wieder zu den alten Mann um. "-sie sagten ich solle beweisen das es sich lohnt ein neues Leben geschenkt zu bekommen. Als ich oben war, bei meiner Familie und Freunden, hat mir was gefehlt und das war Yugi. Ich habe gelitten darunter, man mag es mir nicht ansehen, aber ich bin nicht immer der Starke und ich glaube das war einer der Gründe, das mich die Götter auserwählt haben noch einmal zu leben. Eigentlich ist das nicht meine Art das gleich heraus zu Posaunen, aber ich denke du sollst es gleich erfahren. Ich hoffe nur du ist nicht allzu enttäuscht von mir... Yugi und ich... wir sind ein Paar." Ausatmend sehe ich genau in Sogorokus Augen. Sehe seine Emotionen durchströmen. Langsam hebt der alte Mann seine Hand. Ich presse leicht meine Augen zu und erwarte einen Knall an meiner Backe doch was ich püre ist alles andere als Schrecklich. Ich zucke leicht zusammen, als er seine Hand auf meine Schulter legt. "Nun das ist zwar nicht das was ich erwartet habe, aber ich freue mich ehrlich für euch. Klar jetzt bekommt mein Enkel wohl keine Kinder mehr, aber das ist doch nicht so wichtig. Hauptsache er ist Glücklich und das macht mich auch glücklich-" lächelnd sehen wir uns an. "-Viel Glück euch und eines sage ich dir, wehe du tust ihm weh dan bekommst du aber eine." Grinsend stellt er sich in Pose, dabei knackst leicht seine Hüfte. "Ahh!" Schmerzend reibt er seine Hüfte. Besorgt komme ich ihm näher. "Ales okay?" "Klar ich bin doch noch Fit!" Grinsend gehe ich zu Yugi und umarme ihn glücklich.
 

"Danke Großvater!" Yugi sieht zu dem Grauhaarigen. "Ach für was? Ich sollte Danken." "Für was?" fragend zieht mein Schatz eine Augenbraue hoch. "Du bringst freude ins Haus!" lächelnd verschwindet er. "Will er den gar nicht wissen aus was jetzt Anzu wird? Du warst doch mal mit ihr zusammen?" "Hm ja nein. Großvater mag sie, aber er findet auch das Sie nicht zu mir passt." "Aber mich schon?" "Sieht so aus mein Pharao." Glücklich küsst Yugi mich sanft auf meine Lippen. Genießend schließe ich meine Augen und vertiefe ihn sogar. Was wir in diesem Moment nicht sahen, ist Großvater der glücklich zu uns sieht. //Endlich hat er ihn wieder. Ich bin froh das er seine Gefühle nicht weiter verstecken muss. Zu lange hat er auf das gewartet und sich hinter falschen Gefühlen versteckt.// Lächelnd geht er wieder und räumt seine Sachen weg.
 


 

Hallo sorry für das lange warten meines letzten Kapitel's (und das alles zu aprupt kommt) . Die Geschichte ist hier zu Ende. Es war nie geplant gewesen es lange zuhalten und am ende dachte ich mir. Hätte auch ein langer Os werden können... Tja jetzt ist es zu spät. Und achja vergesst nicht eure Meinung abzugeben. :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaria
2016-08-16T20:12:56+00:00 16.08.2016 22:12
Ach nööö! Ach Sharkey, das kann jetzt nicht dein Ernst sein! Da warte ich extra sooooo laaaangeeee! Dann ist es das Letzte! *traurig! Schnief! Schnief!*

Ja das warten hat sich wirklich gelohnt. Ich hätte gerne von dieser Geschichte mehr gehabt!
Na ja kanns halt nicht ändern.

Dann hoffe ich dass bald ne neue Yugi und Yami Love Story von dir kommt.
Die sind immer soooo schööööön Dark Romance! *Tief Seufzend!*
Von:  mrs_ianto
2016-08-15T16:22:09+00:00 15.08.2016 18:22
Ich finde es ist ein schönes Ende. Dafür hat sich das Warten gelohnt und es freut mich, dass Sugoroku so locker reagiert und auch der Meinung ist, dass Anzu nicht zu seinem Enkel passt.

LG mrs_ianto
Von:  Aibouneko
2016-08-15T16:04:56+00:00 15.08.2016 18:04
Ein schönes Endkapi :3
Am besten gefällt mir wo Yugi Tea klar macht das sie jetzt besser geht, denke mal das ihr sondt ein Unglück geschieht ^^ und die Reaktion von Yugi's Großvater das er Verständnis hat und froh ist das sein Enkel wieder richtig glücklich sein kann.

Im Ganzen eine mehr als gelungene FF die wirklich schön zu lesen ist ;3

Lg Sephi


Zurück