Zum Inhalt der Seite

Auf Streife - Auf der Suche nach dem Ich

Regenbogen fanfiction
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Pauls Nackenhaare stellten sich auf und eine Gänsehaut überzog seinen gesamten Körper als er registrierte, dass alle sichtbaren Fenster Blickdicht abgeklebt waren. Sein gesunder Menschenverstand verriet ihm bereits, dass hier etwas nicht stimmen konnte, und sein untrüglicher Polizeiinstinkt bestätigte dies noch zusätzlich.

Paul und Patrick begingen einen verhängnisvollen Fehler in dem sie nicht das Gebäude umrundeten und das gesamte Areal erkundeten. Diese Nachlässigkeit sollte ein Leben kosten.

An der Tür angekommen, verharrten die beiden Kollegen erst mal vor der Tür und lauschten auf alarmierende Geräusche, die sie augenblicklich zum handeln verpflichten würde.

Kein Laut drang aus dem hinter der stabil wirkenden Tür befindlichen Raum. Paul analysierte ganz automatisch, dass dies mehrere Gründe haben könnte.

Er nahm jedoch an, dass auch dies, wie schon die abgedichteten Fenster, nichts Gutes zu bedeuten hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElCidIV
2016-05-19T19:40:04+00:00 19.05.2016 21:40
Also mit der Serie hast du hier auf jeden Falle eine Marknische erwischt.
Wer die Serie kennt, hat die Leute bestimmt vor Augen.
Antwort von:  150cmZwerg
19.05.2016 22:24
Vielen Dank für das Feedback, auch wenn es kein muss sein sollte ;-) naja, Patrick Wiebel ist eine fiktive Person. Was sagst du zu Stil und Ausdruck?


Zurück