Zum Inhalt der Seite

Der Falsche Weg eines Uzumakis

Ob er wieder auf den Richtig Weg zurück kommt?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel Eins

Kapitel Eins
 

Es war ein normaler Morgen im Haus Uzumakis, nun gut ein fast normaler Morgen. Wie jeden Tag war Naruto schon lange im Büro und Boruto saß sauer am Frühstückstisch und starrte auf sein Essen.

„Hast du keinen Hunger?“ fragte seine Mutter nach die das herumstochere nicht mehr mit ansehen konnte.

„Nicht wirklich“ sagte Boruto der nur auf sein Teller starrte.

„Was ist los? Bedrückt sich was?“ fragte Hinata nach und hoffte das es nichts Schlimmes mit ihrem Sohn los war.

„Was los ist? Das fragst du noch. Dad ist mal wieder vor dem Frühstück weg. Er isst nicht mal mehr mit uns und das schon wieder. Vor wenigen Monaten war das noch anders aber ich hätte mir denken können das sich nichts ändert bei ihm. Für seine Familie hat er nie Zeit. Ich hasse es das er Hokage ist“ brach es aus Boruto raus.
 

Gerade als Hinata was sagen wollte stand Boruto vom Tisch auf.

„Lass gut sein. Ich weiß was du sagen willst, daher lass es einfach es bringt nichts. Ich bin erst mal weg“ sagte Boruto und ließ seine Mutter und Schwester in der Küche stehen. Er hatte keine Lust das gleiche zu Hören von seiner Mutter, es brachte nichts. Boruto fragte sich warum sein Vater sich nicht an sein Versprechen hielt, was er ihm nach der Missglückten Chunin Prüfung versprochen hatte. Davon war jetzt nichts mehr da. Am Anfang war sein Vater zum Frühstück und Abendessen zu Hause gewesen aber das war jetzt schon drei Monate vorbei. Boruto fragte sich wirklich wie seine Mutter diesen Kerl Heiraten konnte. Was er auch nicht verstand das seine Schwester das einfach so mit machte. Er hatte die Nase voll davon und war schon froh seinen Vater nicht mehr zu sehen.
 

Da es früh am morgen war wusste Boruto nicht wo er hin sollte. Kaum wer war auf den Straßen. Sein Team hatte heute kein Training daher würden die noch Schlafen oder andere. Und was machte er jetzt er lief durch Konoha ohne ziel. Borutos Blick fiel zum Hokageturm wo Licht brannte. Sein Vater saß jetzt da und bearbeitete Akten statt bei seiner Familie zu sein. Eins wusste Boruto er würde nie Hokage werden, damit sagte man nur das man seine Familie wen man eine hatte vernachlässigen musste. Boruto zwang sich das sein Blick nicht mehr auf den Hokageturm war und ging langsam weiter. Da Boruto nicht drauf achtete wo er hin lief, rannte er in wem rein. Gerade als Boruto die Person an meckern wollte bemerkte er wer es war.

„Sasuke – Sensei“ brachte Boruto fröhlich raus.

„Was machst du so früh draußen? Die Sonne ist noch nicht aufgegangen“ fragte Sasuke nach. Er wusste was sein Schützling machte, er hatte ihn oft gesehen wie er um die Zeit durch Konoha lief und das ohne Ziel. Am Anfang hatte Sasuke gedacht das Boruto zu seinem Vater geht aber das war nicht so.

„Ich gehe Spazieren“ sagte Boruto. Er wusste nicht genau was er ihm sagen sollte warum er unterwegs war. Er hatte kein Ziel oder Plan.
 

„Spazieren? Um diese Zeit du solltest zu Hause sein und Frühstücken“ sagte Sasuke.

„Ich hab kein Hunger“ kam es von Boruto. Sasuke glaubte ihn nicht.

„Hier nimm das erst mal. Ich kann mir was zu Hause machen“ sagte Sasuke und gab Boruto ein belegtes Brot, was er extra gemacht hatte da er mal gesehen hat das Boruto sonst zum nächsten Bäcker lief und sich was ungesundes Kaufte und so konnte Sasuke ihm was Gesundes geben. Bei seiner Tochter brauchte er da keine Angst haben, aber Boruto war sein Schützling da achtete er doch etwas drauf. Gerade als Boruto sich bedanken wollte war Sasuke schon weg.
 

„Sasuke was willst du so früh bei mir?“ fragte Naruto als sein bester Freund in seinem Büro auftauchte.

„Ich wollte dir nur sagen das dein Sohn mal wieder durch Konoha streift und das so früh“ sagte Sasuke.

„Mal wieder?“ fragte Naruto nach und schaute von seinen Akten auf.

„Hast du das nicht mit bekommen das Boruto jeden Tag um die zeit draußen rum rennt ohne ein ziel?“ fragte Sasuke nach und wunderte sich das er das nie mitbekam.

„Nein hab ich nicht. Warum tut er das?“ fragte sich Naruto.

„Das solltest du ihn lieber fragen und nicht mich“ sagte Sasuke.

„Werde ich machen wen ich nach Hause komme“ sagte Naruto.

„Geh mit ihm Mittagessen nur ihr beide vielleicht bringt es das“ schlug Sasuke vor.

„Ich hab aber zu tun“ kam es vom Hokage.

„Für diese eine Stunde wird Konoha nicht untergehen. Da kann Shikamaru für dich einspringen der kann auch mal was machen“ sagte Sasuke und war dann auch wieder weg. Naruto dagegen starrte nur auf die Akten. Hatte Sasuke recht das er mal was nicht wusste von seinem Sohn? Was Naruto sich wirklich fragte was machte sein Sohn um die Zeit draußen, hatten sie jetzt nicht ein besseres Verhältnis wie früher? Oder hatte er Kummer von dem er nichts wusste? Er musste mit ihm reden dann musste Shikamaru mal seine Arbeit für eine Stunde machen.
 

Am Mittag lag Boruto entspannt auf der Wiese und starrte in den Himmel. Er wusste wirklich nicht was machen sollte. Und auf Gesellschaft hatte er keine Lust.

„Also dieses Verhalten kenne ich nur von Shikamaru und seinem Sohn“ hörte Boruto die stimme seinen Vaters.

„Na und ich liege gerne mal auf der Wiese und starre in dem Himmel“ sagte Boruto und schaute gar nicht mal zu seinem Vater.

„Komm wir gehen Essen“ sagte Naruto und hielt seinen Sohn die Hand hin.

„Nein Danke, habe keinen Hunger“ sagte Boruto.

„Ach komm wir gehen Ramen essen und reden etwas“ sage Naruto und hoffte das sein Sohn mitkam.

„Nein Danke“ kam es wieder von Boruto.

„Was ist los?“ fragte Naruto nach. Boruto musste bitter auflachen als er das hörte.

„Was los ist? Wirklich Dad? Du kommst doch erst als Sasuke – Sensei dir bestimmt gesagt hat das ich durch Konoha renne früh morgens. Ansonsten wärst du nicht hier oder? Geh lieber zu Mum und Himawari die würden sich darüber freuen“ sagte Boruto.

„Boruto hör mal...“ fing Naruto an.

„Nichts Hör mal Dad oder soll ich dich hier auch Hokage nennen oder Siebter nennen?“ knallte Boruto seinem Vater an den Kopf und war dabei sogar aufgestanden.

„Boruto“ fing Naruto an und musste seine Stimme Zügeln.

„Was denn? Da hab ich mal keine Zeit für dich Gewöhne dich dran. Uns geht es nicht anders“ warf Boruto seinen Vater an den Kopf.

„Du kommst jetzt mit Boruto. Ich bin dein Vater“ sagte Naruto und verstand nicht warum sein Sohn so rebellierte.

„Aber ein schlechter Vater“ sagte Boruto und wartete auf die Reaktion von seinem Vater.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-10-04T19:37:14+00:00 04.10.2016 21:37
Guten Abend.
Das war ein sehr interresanter Anfang.
Boruto ist auf seinen Vater ja nicht sehr gut zu sprechen. Bin mal gespannt, wie Naruto reagieren wird.
Also, bis gleich.

Von:  Isamu_17
2016-05-14T17:27:30+00:00 14.05.2016 19:27
Wow weiter bitte! !
Von:  fahnm
2016-05-08T01:14:36+00:00 08.05.2016 03:14
Ein Tolles Kapitel
Mach weiter so
Von:  Thrawn
2016-05-07T21:11:29+00:00 07.05.2016 23:11
Sehr interessanter Anfang

Wie es scheint, hat Naruto es nicht geschafft ein wenig zeit für seine Familie zu haben. Wo das alles wieder hinführt? Und der letzte Satz von Boruto lässt einige Überlegungen zu. Entweder Naruto wird handgreiflich (was Ich nicht denke) oder Er schweigt und kann Boruto keine Antwort geben.

Bin mal gespannt wie sich die FF entwickelt.

MfG Thrawn
Von:  Kaninchensklave
2016-05-07T19:03:55+00:00 07.05.2016 21:03
ein Heftiger Anfang

nun Naruto ist echt nicht zu beneiden aber vorallem hat Sasuke recht
Shikamaru könnte ruhig mal seine arbeit machen, denn das ist nunmal sein Job als
Assistend des Hokage und nicht nur f>aul herrum liegen und nichts tun

denn dadruch vernachlässigt Naruto seine familie, es wird wohl dringend Zeit
das da Temari ein machtwort mit ihrem Faulpelz spricht
denn inzwischen muss ihr ja auch aufgefallen sein das ihr lieber Mann
den Job nur Angenommen hat um Offiziell eine arbeit zu haben aber trotzdem nichts tut

Boruto ist ja extrem angepisst aber was soll Naruto machen, er ist nunmal Hokage
und hat jedemenge zu tun, und das nur Weil Shika zu faul zum arbeiten ist
darum kam er ja nie als Hokage in Frage xD

nun es gibt Leute Welche Konoha schaden möchten oder besser gesagt dem Hyuga Uzumaki Clan
da sie noch eine offene rechnung für eine bittere Niederlage haben da sie zu überheblich waren

GVLG


Zurück