Zum Inhalt der Seite

Die Herrscherinnen der Verwandlungsformen - Eves Kinder greifen an

Der dunkle Turm- Die Herrscherinnen-Arc – Teil 2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Ein weiterer harter Kampf ist zu Ende gegangen und alle haben es überlebt. Deine Senshis sind am Ende, wirklich am Ende.

Während diese fünf unbekannten Frauen nicht aufgetaucht wäre es böse, sehr böse ausgegangen. Denn nicht mal du hattest eine Chance gegen Eve gehabt und hättest unter blöden Umständen gegen sie verloren und wärst vielleicht jetzt Tod. Ihr steht tief in der Schuld der fünf Alpha-Herrscherinnen das wisst ihr und versucht alles um sie zu finden, um euch richtig bei ihnen zu bedanken.

Doch ihr könnt sie einfach nicht mehr finden sie sind wie vom Erdbodenverschluckt und nach einigen Monaten gebt ihr die Suche auf und widmet euch eure neues Problem.

Eve war wirklich ein sehr brutaler und grausamer Gegner, dass das du bis jetzt noch nie so richtig erleben musst. Alle deine Freundinnen würden brutal getötet und du hoffst das nie wieder sehen zu müssen.

Doch auch hoffst du und deine Senshis, dass Eve im Cauldron die Chance bekommt geheilt zu werden und dann mit einer positiven Energie zurückzukommen um ihre Aufgabe als Wächterin und Beschützerin vom Baum der Verwandlung und dem Portal nach Obsidian wieder aufzunehmen.

Du selber hoffst das, dass Tor auch wirklich zu bleibt und sich nichts verändern wird. Doch dir ist klar das du und deine Senshis darauf vertrauen müsst das die Stäbe dies zuhalten, denn du kannst keine deiner Senshis dort abstellen, du brauchst sie und zwar dringend.

Die Alpha-Herrscherinnen haben euch gewarnt und diese Warnung nehmt ihr sehr ernst.

Doch fürs erste wünscht du deinen Senshis so viel Ruhe wie es nur geht und lässt sie nur in ihrem Zimmern. In dieser Zeit spannst du deine Tochter und ihre Senshis ein um die Augen ihrer Müttern zu übernehmen und sie tun es gerne um ihren Müttern Ruhe zu gönnen. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück