Zum Inhalt der Seite

Die Herrscherinnen der Verwandlungsformen - Eves Kinder greifen an

Der dunkle Turm- Die Herrscherinnen-Arc – Teil 2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Herrscherinnen über das Star und das Chaos

Doch kaum einige Stunden später, nachdem den Senshis erneut ihre Kräfte geklaut würden sind tauchen zwei neue Herrscherinnen auf.

„Ich bin Sailor Star“.

„Und ich Sailor Chaos, wir sind Kinder von Eve und ihr wisst warum wir hier sind“, meint Chaos nüchtern.

„Lasst uns endlich in Ruhe“, schreit Sun verzweifelt.

Sandra und Athene kommen hektisch angerannt und prallen auf einen Schutzschild.

„Verdammt“, zischt Sandra sauer.

„Haltet euch draus“, meint Chaos genervt und widmet sich den Senshis.

„Nein hört auf damit ihr wisst doch schon gar nicht mehr was ihr tut“, meint Sandra genervt.

„Sei ruhig Sandra, du weißt wieso wir das machen müssen“, meint Chaos genervt. Doch die Senshis haben genug gehört und rufen nun ihre Macht um Hilfe.

„Merkur: Macht des Eises…“.

Sailor Chaos und Sailor Star werden jetzt wieder auf die Senshis aufmerksam und ihnen war bewusst das sie so schnell wie möglich versuchen müssen das zu beenden, wenn sie den Auftrag ihrer Mutter erfolgreich ausführen möchte.

„Mars: Macht des Feuers…“.

„Jupiter: Macht des Donners …“.

„Venus: Macht der …“.

Doch schon schießen die beiden auf Venus zu und halten sie davon ab weiter ihren Angriff zu beenden. Indem sie sich einfach auf Venus drauf werfen und sie so mit zum Boden reißen, da Venus das Gewicht beider nicht aushalten kann und nicht ihr Gleichgewicht finden kann. So wird sie unter den beiden Senshis begraben.

„Was soll der Scheiß?“, fragt Venus sauer nach.

„Wir haben es doch gesagt, etwa ihr macht es ohne Gegenwehr oder ihr bereut es“, meint Chaos lächelnd.

„Indem ihr euch auf mich drauf werft ist es euer Ernst?“, fragt Venus sauer nach und versucht sich wieder zu befreien, doch die beiden haben andere Pläne.

„Neptun: Macht des…“, als die beiden hören können das die Senshis versuchen ihre Freundin wohl zu befreien und sie so von ihr runter scheuchen wollen kommen sie auf eine Idee und stehen schnell auf und nehmen Venus vor ihre Körper, damit der Angriff zweifellos Venus treffen würde.

„Neptun Stopp“, meint Mars erschrocken und ihre Augen weiten sich, als bei einer lange Fingernägel wachsen und sie diese direkt an Venus Hals halten.

„Ihr habt jetzt die Wahl. Entweder oder“, meint Star gereizt und drückt ihre langen Fingernägel an Venus Hals, wo sie langsam beginnt zu Bluten.

„Scheiße, was denn jetzt?“, fragt Mars geschockt nach.

„Geb uns eure Verwandlungen Star und Chaos freiwillig oder Venus wird sterben“, meint Chaos gereizt.

„Nein tut es nicht…ahh“, meint Venus vor Schmerzen und kneift ein Auge zusammen, als Star ihre Fingernägel kurz stärker in ihr Fleisch bohrt.

„Was nun?“, fragt Uranus erneut nach.

„Wie oft…“, doch weiter kann Star nicht kommen, Venus nützt dies aus und holt mit ihrer Faust aus und schlägt nach hinten, genau in Stars Magengrube. Dadurch kann sich Venus befreien und rennt zu ihren Freundinnen, die froh sind das ihr nichts schlimmeres passiert ist.

„So jetzt reicht es aber“, meint Uranus sauer und auch wenn sie irgendwie schon spüren können das dies wieder in die Hose geht geben sie trotzdem nicht auf und hoffen auf das Beste.

„Merkur: Macht des Eises…“.

„Mars: Macht des Feuers…“.

„Jupiter: Macht des Donners …“.

„Venus: Macht der Liebe…“.

„Neptun: Macht des Wassers…“.

„Uranus: Macht des Windes …“.

„Pluto: Macht der Zeit…“.

 „Saturn: Macht des Todes …“.

„Sonne: Macht der Hitze…“.

„Erde: Macht der Energie…“.

„Nemesis: Macht der Dunkelheit…“.

„Persephone: Macht der Blüten…“.

„Vulcan: Macht des Metalls …“.

„Charon: Macht des Raums …“.

„Lilith: Macht der Dunkelheit…“.

„Shadow: Macht der Schatten…“.

„Harmonia: Macht der Harmonie…“.

„Andromeda: Macht der Freundschaft…“.

„Astraea: Macht des Hasses…“.

„Eris: Macht der Zwietracht…“.

„Sedna: Macht der Vergessenheit…“.

„Vela: Macht der Erinnerung…“.

 

„Ihr seit so lächerlich“, meint Star gereizt und die Angriffe prallen auf die Körper von Chaos und Star, die sich nicht mal mehr die Mühe gemacht haben einen Schutzschild zu errichten und einfach nur mit der Hand die Angriffe von sich nun weggeschleudert. Doch dadurch wird eine Druckwelle ausgelöst, die die Senshis von den Füßen reißt und sie zu Boden fallen. Vor Schmerzen keuchen sie auf und schauen zu den beiden Feindinnen.

Und diese nützen jetzt diese Situation schamlos aus.

 „Nein bitte nicht“, schreien die Senshis als sie auch schon vor den Senshis auftauchen und zu Boden schleudern. Serenity kneift vor Schmerzen in ihrem Herzen die Augen zusammen und die Kinder beginnen trotz ihres Alters zu weinen. Auch Sandra und die anderen leiden unter Höllenqualen.

Dann neben sich Sailor Star und Sailor Chaos an der Hand und heben die anderen zu den Senshis.

„Nein bitte nicht, hört auf“, schreit Nemesis sie an.

„Wir die Herrscherinnen über das Star und das Chaos befehlen, das diese Kräfte sich aus den Senshis zurückziehen und zu uns zurückkommen. Kommt zu uns zurück“, sprechen die beiden Senshis und richten die Kraft auf die Senshis, die jetzt mit einmal in einer Säule gefangen gehalten werden.

„Nein, nicht“, schreit Neptun verzweifelt, als sie nach oben gerissen wird und von Ranken gefesselt wird, denn anderen ergeht es nicht anders.

„Wir nehmen das Star und Chaos wieder an uns, ihr seid es nicht wert diese Kräfte zu besitzen und daher werden wir sie euch nehmen“, erklärt Chaos und hebt ihre Hand, wie auch Star rückartig nach oben wobei der Brustkorb der Senshis leicht nach oben gehoben wird.

„Aufhören“, schreit Mars auf als sie sehen kann wie sich ihre Brosch öffnet und zwei Lichter heraustreten.

„Ihr braucht keine Angst zu haben, wir nehmen nicht eure Leben sondern zwei Verwandlungsformen. Also ruhig“, meint Star und zieht ihre Hand rückartig zu sich nachdem die beiden Lichter jeweils eine Brosche verlassen haben. Dadurch schießen die Lichter aus den Säulen und kommen zu ihnen wo Sailor Star und Sailor Chaos jeweils ihre Lichter in sich aufnehmen.

Die Säulen und Ranken verschwinden und die Senshis fallen zu Boden, als sie aufschauen können sie gerade noch sehen wie die beiden unbekannten Senshis die Fliege machen und atmen erst einmal auf.

 

Doch dann schauen sich die Senshis erneut geschockt an und heben ihre Hände. Die ersten wollen sich ins Star verwandeln und die anderen ins Chaos. Doch beides reagiert nicht und sie versuchen es erneut.

„Nein macht es nicht, ihr leidet nur zu sehr darunter. Hört auf euch zu quälen“, hören sie eine weibliche Stimme und drehen sich verzweifelt um und sehen in zwei wunderschöne grüne Augen.

„Makoto alles wird wieder gut“, meint die erste Frau, wobei Makoto nicht verstehen kann und gerade auch nicht will wer da eigentlich vor ihr steht.

„Ich bin Prinzessin Nami, ich bin deine Tante und die Schwester deiner Mutter“.

„Und ich bin Prinzessin Elena, ich bin deine Cousine und die Tochter von Nami“.

„Und was wollt ihr jetzt?“, fragt Jupiter müde nach.

„Euch beruhigen, was euch wiederfahren ist schrecklich. Doch ihr dürft nicht verzweifeln“, meint Elena sanft.

„Wieso nicht?“, fragt Neptun nach.

„Wenn ihr jetzt total wahnsinnig werdet  ist euch nicht geholfen. Ganz ruhig“, lächelt Elena nur.

„Ich dachte ihr seid Tod“, meint Jupiter  auf einmal.

„Ich bin Tod, doch Elena war verschwunden für eine lange Zeit“, erklärt Nami so sanft wie möglich.

„Und was soll ich jetzt machen?“, fragt Jupiter nach.

„Ich werde euch unterstützen und euch helfen. Wir müssen das unterbinden und zwar so schnell wie möglich“, erklärt Elena.

„Doch leider mit ich zu spät gekommen, ich bin gerade eingetroffen als ihr auch schon euren Kräften beraubt würdet. Meine Mutter leider ebenso, es tut uns leid, sehr leid“, meint Elena bedauernd.

„Und wie können wir uns wehren?“, fragt Jupiter nach.

„Ich weiß es nicht“, meint Elena bedauerlich und hilft den Senshis wieder auf.

„Makoto weißt du was damals zwischen mir und deiner Mutter vorgefallen ist und willst du es wissen?“, fragt Nami vorsichtig nach.

„Ich nehm an das es so ähnlich war wie bei mir und Zeus“, kontert Jupiter müde.

„Ich bin aus dem Palast gerannt, als meine Mutter mir meinen Willen nicht geben wollte. Irgendwann hatte ich dann das Bedürfnis deine Mutter zu töten, weil ich dann dachte ich könnte wieder in besitzt der Kräfte kommen. Doch ich täuschte mich gewaltig, deine Mutter konnte mich Gott sei Dank töten und ich kam wieder zu Vernunft“, erklärt Nami beschämt.

„Wenn du das wirklich bereut hast, sehe ich keinen Grund mehr dich zu verachten Tante, du hast genug gelitten“, meint Jupiter großzügig und seufzt tief, wobei Nami sich leise bedankt.

„Kommen sie wieder?“, wechselt Nemesis das Thema.

„Nein Star und Chaos haben was sie wollen, die beiden kommen nicht nochmal, doch die anderen können sehr wohl kommen“, erklärt Elena.

„Großartig“, seufzen die Senshis.

„Elena es freut mich dich zu sehen“, lächelt Sandra und begrüßt ihre Freundin.

„Ich mich auch“, lächelt diese.

„Wir sollten uns was ausdenken um unsere Cousinen, endlich schützen zu können“, meint Sandra ernst, wobei Athene und Elena nickt. Während die beiden nun an einem Plan arbeiten müssen die Senshis dies alles erst verdauen. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück